Brisante Enthüllungen: »Deutschland nach dem Crash – Was Politiker NICHT erzählen!«

Teile die Wahrheit!

»Sollte die Geldversorgung zusammenbrechen, so fürchteten die Experten im Kanzleramt, dann müsse die Bundeswehr in deutschen Städten womöglich Suppenküchen aufstellen, um die Versorgung der Bevölkerung zu gewährleisten.«

Ralph Bollmann: »Angela Merkel – Die Kanzlerin und ihre Zeit (Biografie, 2021)«

»Das wird Deutschland vor eine Zerreißprobe stellen, die wir lange so nicht hatten.«

Robert Habeck (Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister, Juli 2022)

»Die Furcht vor Volksaufständen scheint die Regierung erfasst zu haben, was bedeutet, dass die Situation schlimmer und trostloser ist, als sie sich selbst der härteste Kritiker der Regierungspolitik sich vorzustellen in der Lage ist.«

Klaus-Rüdiger Mai (Schriftsteller und Publizist, Juli 2022)

Im Jahr 2022 geht es nicht nur mehr um eine Weltfinanzkrise, um eine Eurokrise, um eine (weiter anhaltende) Flüchtlingskrise oder um eine Corona-Krise, sondern vor allem um eine Energiekrise samt Inflation und Euro-Talfahrt. Von Guido Grandt

Ebenso um eine sich stetig verschärfende Kriegsgefahr im Zuge des Ukraine-Konflikts. Frieden, Freiheit und Wohlstand sind massiv in Gefahr.

Die Wahrscheinlichkeit eines »System-Crashs« wird längst schon diskutiert. (Angst vor Aufständen? Österreich und Deutschland bereiten sich auf Militäreinsätze im Innern vor (Video))

native advertising

Und das mit fatalen Folgen, der mitunter als die schlimmste Katastrophe nach dem Zweiten Weltkrieg beschrieben wird.

In meinem Buch Deutschland nach dem Crash (4. Auflage mit neuem Vorwort & umfangreicher aktueller Einleitung von 2022) zerreiße ich das Netz des politischen Verschweigens, der Lügen, Täuschungen und Manipulationen dieses Worst-Case-Szenarios.

Ich beantworte unter anderem die dringenden Fragen, wie »schlecht« es wirklich um Deutschland bestellt ist,

wie sich Bundeswehr und Spezialkommandos bereits auf Bürgerkrieg und Aufstandsbekämpfung vorbereiten,

warum das »grüne« Ökosozialexperiment in Sri Lanka katastrophal gescheitert ist und vor allem,

was nach einem Crash auf die Bürger und ihr Vermögen zukommt sowie vieles mehr!(Volksaufstände oder Unterwerfung – wie werden die Deutschen im Herbst reagieren?)

VORWORT ZUR 4. AKTUALISIERTEN AUFLAGE (2022)

Ich hätte nie gedacht, einmal sagen zu können, dass ein Buch, das 2013 das erste Mal erschienen ist, beinahe zehn Jahre später sogar noch aktueller als damals ist. Doch genau das trifft auf Deutschland nach dem Crash zu!

native advertising

Denn die Hauptthematik ist zeitlos, wenn es um die Fragen geht: Was kommt nach einem Zusammenbruch der Euro-Währungszone auf uns alle zu? Was kann die Regierung dann mit uns Bürgern machen (ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an die staatlichen Restriktionen in der Corona-Pandemie – aber es kann noch viel schlimmer kommen)?

Und was verschweigt uns die Politik hinsichtlich dessen? Auf all das gehe ich insbesondere im 4. Teil – Der Crash[1] ein.

Die sich durch die ursprüngliche Fassung des Buches ziehende, vorangestellte Jahreszahl »2018« können Sie dabei getrost vergessen. Diese führt lediglich auf den Diplom-Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler Bernd-Thomas Ramb zurück, der, wie ich im Vorwort zur 1. Auflage erklärte, eine »Wahrscheinlichkeitskurve« für eine Währungsreform entwarf, basierend auf der demografischen Entwicklung Deutschlands.

Demnach hätte diese Kurve im Jahr 2017 50 Prozent Wahrscheinlichkeit erreicht. 2018 dann wäre diese sogar noch größer, als dass diese nicht käme, so Ramb.[2]

Bei den darauffolgenden Jahren verhält es sich ähnlich, wobei das Risiko eines System-Crashs 2022 nicht nur mit dem weiter fragilen Euro verbunden ist, sondern insbesondere mit der Kumulierung verschiedener Krisen, allen voran, der Energiekrise aufgrund des Ukraine-Krieges. In der neuen Einleitung gehe ich ausführlich darauf ein.

 

Dementsprechend ist die Jahreszahl 2018, wie sie ursprünglich auf den Covers der ersten drei Auflagen prangte, mit dem Jahr austauschbar. Will heißen: Ein »Crash« kann alle nachfolgenden Jahre geschehen. Wenn Sie das vorliegende Wirtschaftsenthüllungsbuch gelesen haben, dann wissen Sie auch weshalb!

Die düsteren Prophezeiungen eines Untergangs der europäischen Gemeinschaftswährung oder eines System-Kollapses sind heute nicht mehr zu übersehen. Der Euro befindet sich, während ich diese Zeilen schreibe, auf Talfahrt.

Höchste Zeit also, sich über den Worst Case, den schlimmster Fall, der in Zukunft eintreten kann, nachzudenken. Denn ein wie auch immer gearteter »Crash« hat weitreichende, geradezu dramatische Konsequenzen – für jeden von uns!

Die umfangreiche Einleitung dieses Buches betrifft das Jahr 2022 und darüber hinaus. Der 1., 2. und 3. Teil ist ein lehrreiches Stück porträtierter Zeitgeschichte, die auch heute noch Schockierendes enthüllt: nämlich das damalige Debakel der Politik und der teilweise mehr als erniedrigende Umgang mit dem Bürger, die auf fatale Weise die Zeche für Raffgier-Banker und Versager-Politiker zahlen mussten und weiterhin müssen.

Wenn Sie das mit einem zeitlichen Abstand nun im Nachhinein lesen, werden Sie genauso empört sein wie ich. Denn das alles wirkt nach. Das alles kann jederzeit wiedergeschehen. Deshalb informieren Sie sich unverzüglich, was auf Sie zukommen kann. Der beste Lehrmeister dafür ist die Vergangenheit!

Dabei sind die ursprünglich aufgeführten und benannten politischen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen, militärischen und gesellschaftlichen Akteure, beliebig austauschbar. Die Sorgen und Nöte, die Probleme und Konflikte hingegen bleiben, haben sich sogar noch verschärft.

Vor allem die Krisen haben sich angehäuft. Denn jetzt geht es nicht nur mehr um eine Weltfinanzkrise wie 2007/2008, um eine Eurokrise wie ab 2010, die eine Staatsschulden-, Banken- und eine Wirtschaftskrise umfasste, um eine (weiter anhaltende) Flüchtlingskrise wie 2015, um eine Corona-Krise wie 2020 bis heute, sondern ebenso um eine ökosozialistisch geschürte Klima-Krise und vor allem um eine Energiekrise. Krisen über Krisen also!

Nicht zu vergessen, dass zur Energieknappheit auch eine rapide Verteuerung der Lebenshaltungskosten kommt, sowie eine Inflation, die das Vermögen der Sparer geradezu auffrisst.

Ganz abgesehen von der stetig schwelenden Kriegsgefahr, die wie ein Damoklesschwert über unseren Häuptern schwebt, nämlich, dass der »lokale« Konflikt zwischen Russland und der Ukraine in einem Dritten Weltkrieg ausarten könnte. Zumindest tun hiesige Politiker am Zügel der USA alles dafür, um genau dieses Risiko zu steigern.

All diese Krisen und ihre Folgen erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines »System-Crashs« noch mehr, als vor rund zehn Jahren. Jetzt steht die Politik, die uns das alles eingebrockt hat, jetzt steht der Bürger, der Wähler, der Steuerzahler, der Verbraucher, also wir alle, wahrlich mit dem Rücken an der Wand.

Es geht um nichts anderes, als um Frieden und unseren Wohlstand. Aber auch um unsere Auffassung von Freiheit, von Meinungshoheit und Demokratie. Es geht um unsere Grundwerte und unsere Menschenrechte!

Und gerade deshalb ist das vorliegende Buch Deutschland nach dem Crash so wichtig, dass das Netz des Verschweigens, der Lügen, Täuschungen und Manipulationen zerreißt, um einen Blick zu offenbaren, was sich hinter diesem Vorhang befindet.

Oder um es mit den Worten des deutschen Finanzexperten, Marc Friedrich auszudrücken »Aus diesem Grund sollte man sich auf dieses Worst-Case-Szenario vorbereiten – in der Hoffnung, dass es nicht eintritt.«[3]

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Phil Schneider: Leben und Tod eines Whistleblowers“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Verweise: 

[1] Diesen Teil finden Sie auch in meinem Buch: Überleben um jeden Preis – Terror-Crime-Crash-Survival (Verschwiegene Hintergrundinformationen & Sicherheitsregeln zu Ihrem Schutz), 2019

[2] Vgl. »Wie wär’s mal mit der Wahrheit?« in: Focus Money Online 25/2012 (http://www.focus.de/finanzen/money-magazin/archiv/jahrgang_2012/ausgabe_25/)/Zugriff: 21.06.12

[3] Vgl. »Marc Friedrich: ‘Das Ende eines Geldsystems geht immer mit geopolitischen Verwerfungen einher‘ in: deutsche-wirtschaftsnachrichten.de v. 19.07.22 (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/520949/Marc-Friedrich-Das-Ende-eines-Geldsystems-geht-immer-mit-geopolitischen-Verwerfungen-einher?utm_content=link_26&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid1250&f_tid=4043e3ee5c414a96c38df1978b61e2d9)/Zugriff: 22.07.2

Quellen: PublicDomain/guidograndt.de am 06.08.2022

About aikos2309

21 comments on “Brisante Enthüllungen: »Deutschland nach dem Crash – Was Politiker NICHT erzählen!«

  1. Pingback: Rivelazioni esplosive: »La Germania dopo l'incidente: cosa NON dicono i politici!« ⋆ Green Pass News
    1. @catja

      Ich hab‘ mal gesucht nach dieser M.erz-Aussage und bin hier fündig geworden:

      https://www.youtube.com/watch?v=HwNsBuIQdPc

      Also demnach stellt sich die Frage, ob er schlichtweg sich im Datum vertan hat oder ob der eigentliche geplante U-Kr. noch aussteht und dann am 24.09.2022 erfolgen bzw. beginnen soll. – Es hört sich allerdings im Zusammenhang eher danach an, dass er sich im Datum vertan hat, weil er sich ja auf den bereits zurückliegenden Beginn des U-Kr. bezieht.

      Wer weiß mehr?

      Meines Erachtens.

      1. Ich würde es eine unfreiwillige Ankündigung nennen, wie es bei Merkel und anderen Berufslügnern hin und wieder vorkommt, wenn denen die Wahrheit herausrutscht. Man könnte auch meinen, dass höhere Mächte involviert sind, die dafür sorgen, dass sie etwas offenbaren, was sie normalerweise nicht ausplaudern würden. Ich glaube zwar nicht, dass der 24. September der Stichtag für irgendetwas ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass im September etwas geplant ist, sonst würden die Krisenstäbe im Innenministerium laut Andreas Popp nicht von einem „Event“ im September sprechen. Wir sind also in gewisser Weise gewarnt, der Countdown läuft.

  2. @catja

    Danke. – Kann nur sagen: weitergeben, weitersagen. – Hab’s schon geteilt.

    Das entspricht auch meinem Gefühl, dass ich auch hier schon ausgedrückt habe.

    Sie haben es zu weit getrieben und machen immer weiter, immer schlimmer. – Daher ist die Zeit der Gnade für sie jetzt vorbei. – Genug ist genug. – Es muss ihnen der Stecker gezogen werden für immer – zurück in die Büchse der Pandora für immer. – Sie sind der verlorene SOHN, der den Heimweg weder sucht noch findet. – Sie wissen um alles, sie wissen was sie tun und sie tun es bewusst – es ist die bewusste Entscheidung der Mr. Hyde-Seite auf der Mr. Hyde-Seite zu bleiben und ihr Ziel ist die komplette Zerstörung der Dr. Jekyll-Seite sowie alles Weiblichen, welches das LEBEN selbst ist.

    Sie haben sich um ihrer niederen und niedersten Vorteile willen dafür entschieden und es gehen dann auch alle der guten Seite dann für immer nach Hause – null weitere Inkarnation mehr hier um sie nach Hause zu holen – es hat sich als vergebene Liebesmüh‘ erwiesen – sie haben ihre bewusste Entscheidung getroffen auf der bösen Seite zu bleiben und das ganze ALL-EINE auf ihre Seite zu ziehen bzw. die gute Seite zu vernichten.
    Und daher hat nach meinem Gefühl die Quelle jetzt entschieden, dass genug genug ist. – Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen und die noch Unentschiedenen dazwischen in eine Zwischendimension, wo sie noch eine Weile unter sich sind und sich in die eine oder andere Richtung entscheiden können – zum Guten oder Bösen mit der jeweiligen Konsequenz.
    Aber die guten Seelen haben jetzt genug gelitten in all ihren Rettungsinkarnationen, um die böse Seite wieder zum Nachhausekommen zu bewegen. – Sie gehen jetzt nach ihren jetzigen Leben zurück und bleiben unter sich – denn sie brauchen jetzt selbst wirklich Erholung von all dem – Liebe zu- und miteinander, Freude miteinander, nur noch all ihr Gutes leben und sein in der Liebe und Wahrheit mit sich selbst und zueinander.

    Meines Erachtens.

  3. Doch solche Äußerungen sind nicht nur in der weit entfernten Vergangenheit gefallen, sondern, wie nachfolgendes
    Beispiel beweist, auch immer noch sehr aktuell: Bei Lothar De Maiziers Besuch in New York gab ihm im
    September 1990 Edgar Bronfman mit auf den Weg: “Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben,
    sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (…) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde
    verschwinden.” (Quelle: “Die Erbschaft Moses” von Joachim Kohln, S. 3 und “Harold Cecil Robinson, “Verdammter
    Antisemitismus

    1. @Kar, nach dieser Aussage von Edgar Bronfman sieht man deutlich wie neidisch dieser Typ auf alles deutsch ist, weil der Ursprung der Deutschen ein fleißiger, intelligenter und ordentlicher Menschenschlag ist und dies verursacht Neider, der 1. und auch der 2. WK war nur ein Grund den Deutschen in die Knie zu zwingen, aber es hat nicht geklappt, der fleißige und intelligente Deutsche hat sich erholt und die Wirtschaft zum Laufen gebracht. Nun musste eine andere Strategie herhalten und das ist der Migrationspakt und die Vermischung der Menschen in DE bis zur Unkenntlichkeit. Und wir schauen leider zu, uns wird alles beraubt von korrupte und geldgeilen Politikern.

      1. @Maus

        Und die Masse verdrängt immer noch und eine Bekannte beschwert sich jetzt zwar m. E. richtigerweise über die Mügrüntenflut aus der Ukraine, will aber einfach die Gefahr durch die Massen von m. E. dsch.h.distisch-fundamentalistischen is lahm-ischen Mügrünten, denen jetzt erst recht nochmal alle Türen oder Tore geöffnet werden, mit denen jetzt Dtschld. hemmungslos geflutet wird, nicht sehen und erkennen, weil sie mal in der Flöchtlingshilfe tätig war und die dortigen jungen Musels sie „Mama“ nannten.

        Die ist dahingehend völlig verblendet – es ist unmöglich, ihr die wahre Situation klarzumachen – hat null Sinn. Die übertragen ihre Erfahrungsausschnitte dann auf alles und sind unfähig, das Ganze zu sehen und informieren sich auch nicht.

        Meines Erachtens.

    2. Zitat Kar:
      »Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (…) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden.«

      Davon haben die doch schon immer geträumt. In einer israelischen Zeitung war vor einiger Zeit zu lesen, dass man Atombomben auf 30 deutsche Städte abwerfen sollte und dann wäre Ruhe für tausend Jahre. Da fragt man sich: Ruhe vor was? Diese Brut ist es doch, die uns seit Generationen nachstellt und uns den Krieg erklärte. Das sind dieselben Pharisäer aus der Synagoge des Satans, die damals schon Christus kreuzigten.

      »So spricht Er, der Erste und der Letzte, der tot war und wieder lebendig wurde: Ich kenne deine Bedrängnis und deine Armut; und doch bist du reich. Und ich kenne die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden; sie sind es aber nicht, sondern sind eine Synagoge des Satans.«

      ( Offenbarung 2:8/9 )

      1. @catja

        Und diese hier sind aus der Möschööö SAT-ANs:

        https://unser-mitteleuropa.com/40-kriminelle-afghanen-kaperten-evakuierungsflieger-nach-deutschland-zuvor-abgeschobene-schwerverbrecher-dabei/

        Kor-AN. Kor = törkisch = Glut. – AN = der menschenfeindliche selbsternannte HIMMELS-Fake-Gott. Was assoziierst Du mit „Glut“? – Dann dürfte alles klar sein.

        Diese beiden benutzen sich m. E. gegenseitig im Wettlauf um ihre jeweilige Welt-HERR-schaft im Auftrag ihres jeweiligen Fake-Gottes, der in allen Fälle patriarchalischer Religionen niemand anders ist als dieser AN – von ANNUIT = AN und NUIT.

        Mit diesen werden wir gerade jetzt völlig hemmungslos geflutet – m. E. wird der große Dsch.h.d vorbereitet. – In ihrem eigenen Wahn der Eröberung Europas von Dtschld. aus erkennen sie nicht, dass AN sie ebenfalls nur benutzt werden und bereits auf der Abschüssliste ANs (alias Jähwe) stehen, sobald sie hier ihren großen Dsch.h.d verübt hätten. – Dann sitzen die alle hier in dem kleinen geografischen Hexenkessel wie die Ölsardinen aufeinander und es bräuchte dann nur wenige A-B., um die dann damit hier alle auf einmal platt zu machen.

        Garantiert haben diese sog. selbsternannten Eliten und ANNUIT mit denen anderes vor als denen aus ihren eigenen Vermögen dann weiterhin ihre fürstlichen Ali Mentes für’s Nixtun und Kindermachen zu bezahlen.

        Sorry, hatte bei einem vorstehenden Kommentar versehentlich wieder meinen Nickname von einem anderen Blog angegeben (Ishtar).

        Meines Erachtens.

      2. Diese Brut fuehrt schon 6000 Jahre Krieg gegen das Lamm (Deutschland).Auf der einen Seite brauchen Sie unsere Energie und auf der anderen Seite wollen Sie unseren Untergang. Wie passt das zusammen? Ich versuche ja auch nicht etwas zu zerstören, was ich brauche oder will. Wie krank im Geist muss man sein ?

      3. @Atar

        Türken, Inder, Hottentotten,
        sind sympathisch alle drei,
        wenn sie lelben, lieben, lachen
        fern von hier in der Türkei.

        Doch wenn sie in hellen Scharen
        wie die Maden in dem Speck
        in Europa nisten wollen,
        ist die Sympathie schnell weg.

        ( Heinrich Heine )

        Die Feststellung hat man 1840 schon gemacht.
        Heute würde man Heine dafür einbuchten und zum Staatsfeind erklären 😀

  4. lernhelfer.de/schuelerlexikon/geschichte/artikel/ignatius-von-loyola#
    ……………..
    onenewspage.com/video/20220806/14731395/Human-Cannibalism-Being-Pushed-by-the-New-Green.htm
    ………………
    rnd.de/politik/die-gruenen-im-hoehenflug-mitten-in-der-krise
    ………………
    newsfreedom24.com/2022/06/03/nicht-reagierender-hund-wird-vertuscht-mann-fuhlte-seinen-letzten-atemzug-und-anderte-seinen-plan/
    ………………
    theatlantic.com/photo/2020/07/photos-influenza-masks-1918/614272

  5. Daher: die wahren Spirituellen hier und in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis bitte alles auf geistig-seelischem Wege tun, um die Schwingung hier zu erhöhen und damit das Bewusstsein – neben ganz irdischer Aufklärung wo irgend möglich, wo man auf offene Ohren und offenen Geist trifft.

    Meines Erachtens.

  6. Habe zwar immer noch wenig Zeit ,aber mache heute mal eine Ausnahme -und nun wieder Sendepause 😎das reicht für heute an Schwingung…….Bewusstsein brauche ich nicht habe zuviel davon …./////……korrekter.com/michael-stuerzenberger-aufruf-kommt-am-5-8-nach-hannover-zur-bpe-skandal-auflage………….usw usw usw

    unser-kiosk.de/2022/01/21/tuerkisches-fernsehen-zu-drohenden-buergerkriegen-video/

      1. Ganz schön schräg 😀

        Der 24. Februar ergibt einen Zahlenwert von 1746 und 1746 ergibt Volodymyr Zelenskyy.

        Der 24. September ergibt einen Zahlenwert von 1620 und 1620 ergibt Bundesrepublik Deutschland.

    1. @anja

      Es geht ja um die allgemeine Schwingungs- bzw. Bewusstseinserhöhung. – Dass hier die meisten schon ein fortgeschritteneres Bewusstsein haben bzw. aus solchen Dimensionen kommen dürfte klar sein. – Aber der massenhafte „Rest“ hängt halt offenbar weit hinterher.

      Meines Erachtens.

  7. Die NATO und die EU wurden gegründet um Deutschland kleinzuhalten und an die Kette zu legen. Und um die angelsächsischen imperialistischen Feldzüge weltweit weiter ungestört auszuweiten.

    Schon vergessen, was damals über die Maastricht-Verträge 1992 in den Zeitungen geschrieben wurde? “Versailles ohne Krieg (Le Figaro, 1992)”
    Außerdem, hatten viele 1998 vor der Einführung des Euros als Währungsunion in Europa gewarnt. Ja, auch die Linken Kommunisten wie Gregor Gysi hatten davor gewarnt!
    Viele Ökonomen und gebildete Kommunisten (darunter auch die Partei PDS) hatten die Eurokrise schon Ende der 1990-er vorhergesehen!
    Aber niemand wollte auf sie hören. Auch Kanzler Kohl und Kanzler Schröder ignorierten diese Warnungen!

    “Das Wort vom EUro als „Versailles II“ bzw. vom „Versailles ohne Krieg“ ist nicht neu. Schon seit 1989 können sich aufgeklärte Zeitgenossen damit sogar auf einen ehrlichen Moment des damals für die Umsetzung der EURo-Idee-zwecks-Kleinhaltung-Deutschlands zuständigen Mitterrand berufen. Sogar die hiesigen Mitschuldigen Kohl, Genscher, Waigel, Schröder, Fischer haben sich seitdem im Laufe der Jahre entsprechend geäußert; meist verbrämt in aus heutiger „der-Michel-zahlt-alles“-Sicht nur noch abstruser Rhetorik wie „Einbindung D-EU-tschlands in höhere/europäische/internationale/sozialverträgliche/ nachbarschaftsverträgliche Strukturen“. 1992 wurde die Mitterrandsche Haltung dann im französischen Systemblatt Le Figaro sogar offiziell gemacht. Der Zweck von Maastricht und dem EURo und allem was damit zusammenhängt inklusive der EU SELBST ist seitdem ganz offiziell „Melken, Kleinhalten und Verwässern Deutschlands und seiner Stärken“.”

    http://recentr.com/2010/11/21/gabor-orwell-zum-euro-versailles-ohne-krieg/

    „Die NATO wird auch weiterhin an den von NATO-Generalsektrtär Lord Ismay aufgestellten Richtlinien festhalten:
    ‚…Die Amerikaner [in Europa] zu halten, die Russen [aus Europa] herauszuhalten und die Deutschen kleinzuhalten.‘
    Das heißt Kontrolle über Deutschlands Militär, sie verstehen das die Deutschen sich immer zu einer Macht entwickeln könnten, welche dann ganz Europa umschließen wird.“

    Hier Infos über Lord Ismay , dem ersten NATO Generalsekretär
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hastings_Ismay,_1._Baron_Ismay

  8. @Karl

    Wenn man jemanden lange genug ausbluten lässt, führt das auch zu dem gewünschten Ergebnis, nämlich zum Tod. Die brauchen uns nur solange, bis sie ihr faschistisches Konstrukt installiert haben. Solange es diese Brut auf der Erde gibt, wird es keinen Frieden geben.

    Zitat Menachem Begin:

    »Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Unsere Vorbestimmung ist es, über die anderen minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen.«

    ( ehemaliger israelischer Ministerpräsident, gesuchter Kriegsverbrecher und Friedensnobelpreisträger in einer Rede vor der Knesset am 25. Juni 1982 )

    Das sind die wahren Nazis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.