Amerikas Großmeister setzen die Ostsee – und Deutschland – schachmatt

Teile die Wahrheit!

Das Nettoergebnis dieser Terroranschläge ist, dass die Forderungen der deutschen Bevölkerung nach der Öffnung von Nord Stream 2 obsolet werden, schreibt Declan Hayes.

Der Terroranschlag der CIA vor der dänischen Küste auf die Nord Stream-Pipelines, auf die Deutschland angewiesen ist, lässt sich am besten durch das Prisma von Zbigniew Brzezinskis The Grand Chessboard verstehen: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives, Amerikas Spielplan, die Welt zu kontrollieren und von Konkurrenten zu befreien

Zunächst einmal kann es keinen Zweifel daran geben, dass Joe Bidens Amerika der Übeltäter ist. Nicht nur, dass die USA am meisten von diesem Terrorakt profitierten, den nur eine Handvoll Militärs hätte durchführen können, sondern, wie Tucker Carlson zeigt, hatten sowohl Victoria Fuck the EU Nuland als auch Joe Biden selbst zuvor versprochen, diese Pipelines mit allen notwendigen Mitteln stillzulegen, und, wie derselbe Clip zeigt, sind diese Terrorakte ein wesentlicher Bestandteil von Amerikas grüner Energiepolitik, die Greta Thunberg, Extinction Rebellion und eine Reihe anderer amerikanischer Aktivposten seit Langem verkünden.

Das Nettoergebnis dieser Terroranschläge ist, dass die Forderungen der deutschen Bevölkerung nach der Öffnung von Nord Stream 2 obsolet geworden sind, da beide Pipelines nun auf absehbare Zeit außer Betrieb sind.

Gute Nachrichten für die neue norwegisch-polnische Pipeline, die am selben Tag eröffnet wurde, an dem die Amerikaner Nord Stream in die Luft jagten, aber schlechte Nachrichten für die deutsche Industrie, die ihre Produktion in die Vereinigten Staaten verlagert, um diese nicht enden wollenden Schläge unter die Gürtellinie zu überleben.

Gute Nachrichten auch für den Europaabgeordneten Radek Sikorski und die anderen amerikanischen Clowns, die in Polen das Sagen haben und die, wie die amerikanische Katzenpfote, die sie sind, nun glauben, dass sie darüber entscheiden können, welche westeuropäischen Länder Öl bekommen und von wem.

Und das ist der Kern von Polens EU-Problem. Weil es eine große Bevölkerung hat, verlangt es, ein EU-Schwergewicht zu sein, ähnlich wie Deutschland und Frankreich, und nicht das amerikanische Schoßhündchen, das es derzeit in dieser und allen anderen Angelegenheiten ist. (Die Zerstörung von Nord Stream: Eine Kriegserklärung an Deutschland)

Die baltischen Jack-Russell-Länder sind ebenfalls schizophren: Diese Jack Russells mögen zwar gerne bellen und schnüffeln, aber am Ende des Tages sind sie kleine Köter ohne große Bedeutung.

native advertising

Das Gleiche gilt in zunehmendem Maße für Deutschland, das sich von den Vereinigten Staaten und ihren Agenten wie eine Stoffpuppe hin- und herziehen lässt, die die Grundpfeiler einer stabilen Währung und einer niedrigen Inflation, auf denen der deutsche Nachkriegs-Wohlstand aufgebaut war, ausgehöhlt haben.

In besseren Zeiten hatten deutsche Politiker wie Angela Merkel Respekt. Gestützt auf billige russische Energie und sein eigenes technologisches, logistisches und industrielles Beziehungsgenie war Deutschland nicht nur das schlagende wirtschaftliche Herz der Europäischen Union, sondern auch ein wichtiger Global Player.

Jetzt machen Deutschlands frühere Führer einen Kotau vor Ursula von der Leyen und anderen nicht wählbaren EU-Marionetten aus Amerika.

Bei dem Versuch, mit dem aufstrebenden chinesischen Giganten zu konkurrieren, sieht sich Deutschland auf Schritt und Tritt verraten, vorwiegend von seinem amerikanischen Aufseher, der nicht nur Deutschlands Exportmärkte, sondern auch die heimischen Märkte begehrt. (Wer profitiert? Anschlag auf Nord Stream-Pipelines, trägt die Handschrift der USA (Videos))

Da der größte deutsche Hersteller von Toilettenpapier aufgegeben hat, wird Deutschland in diesem Winter wohl Toilettenpapier und andere „Luxusgüter“ aus den Vereinigten Staaten importieren. Deutschland befindet sich wirklich in einer schwierigen Lage.

Und Deutschlands Mangel an Toilettenpapier ist der Kern des Problems. Während Deutschland und die Niederlande auf den Knien liegen, boomt die amerikanische Wirtschaft, zumindest bis die Zwischenwahlen vorbei sind.

Ohne die systematische Zerstörung der deutschen und verbündeten Volkswirtschaften durch die CIA wäre dies wahrscheinlich nicht der Fall, und Bidens kriegslüsterne Demokraten würden bei den Wahlen im November vernichtet werden.

Dank der Selbstzerstörung der deutschen und britischen Wirtschaft wird dies jedoch nicht der Fall sein, und Bidens Kumpane werden in der Lage sein, das Argument vorzubringen, dass sie das gute Schiff Amerika über Wasser gehalten haben.

Und sollte sich Biden durchsetzen, sollten Extinction Rebellion, Greta Thunberg, Ursula von der Leyen und all die anderen, die die deutsche Wirtschaft zum Kentern gebracht haben, ihren Teil der Anerkennung einheimsen.

Und vielleicht auch diejenigen von uns, die für politische Parteien stimmen, die mit Uncle Sam zusammenarbeiten und damit Brzezinskis Plan für die amerikanische Hegemonie unterstützen.

 

Brzezinskis Grundthese lautet, dass die Vereinigten Staaten die Konflikte und Beziehungen, die sie in Europa, Asien und dem Nahen Osten anstiften, auf kleinstem Raum managen müssen, damit keine rivalisierende Supermacht auftauchen kann, die die Vorteile bedroht, die Amerika aus der Ausbeutung dieser Regionen erwachsen.

In Brzezinskis Rahmen fügt sich der amerikanische Terrorismus in Dänemark, Armenien, Irak, der Ukraine und Syrien zu der einen übergreifenden These zusammen, dass Amerikas Streben nach Hegemonie die Wurzel all unserer Übel ist, und Hollywoods entsprechende Antithese, dass Amerika ein Leuchtfeuer des guten Willens, der Demokratie und all des anderen kindischen Mülls ist, den die NATO-Studios produzieren.

Aber es hilft auch, die Phantomängste der NATO vor rot-grün-braunen und ähnlich bunten Bündnissen zu erklären, in denen sich die extreme Rechte, die extreme Linke und unzufriedene Muslime zusammentun würden, um ihnen und ihren diebischen Methoden den Laufpass zu geben.

Die NATO, Joe Biden und Ursula von der Leyen fürchten so etwas nicht. Was sie fürchten, ist ein starkes, souveränes Volk, eine Allianz niederländischer oder deutscher Bürger, die wie die Franzosen 1789 fordern würden, dass diese Parasiten und das selbstsüchtige politische System, in das sie sich eingekapselt haben, ein für alle Mal verschwinden. (»Deutschland soll plattgemacht werden« – »Das ist ein Verbrechen am Volk«)

Ich glaube zwar nicht, dass die Deutschen plötzlich ihr Äquivalent zur Bastille stürmen werden, aber ich würde hoffen und sogar dafür beten, dass Deutschlands Industrie-, Finanz- und Gewerkschaftsführer Europa anführen, indem sie Biden, von der Leyen und all ihren Kumpanen, die darauf bestehen, dass wir australischen Schulkindern nacheifern und Grillen essen, um die Umwelt zu retten, den Kampf ansagen, während Joe und Hunter Biden in der Ostsee sowie in der Ukraine, im Jemen, in Syrien, im Irak, in Libyen, in Armenien und in den zahllosen anderen souveränen Nationen, die sie zerstört haben, massive Umweltschäden anrichten.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/strategic-culture.org am 29.09.2022

native advertising

About aikos2309

24 comments on “Amerikas Großmeister setzen die Ostsee – und Deutschland – schachmatt

      1. Der muss es ja wissen, gehört sicher auch zum Club der Kannibalen. Die leben von unseren Ersatzteilen. Charles der Letzte sagt, dass er von Vlad dem Pfähler abstsammt. Wahrscheinlich ist der mächtig stolz darauf.

      1. Habe ich auch gehört, das ist wohl bekannt. Hörstel hat zwar seine Verdienste, ist aber auch ein Alpha-Tier. Der duldet keine anderen Götter neben sich. Geld sollte man dem besser auch nicht anvertrauen. Ganz sauber und integer ist der jedenfalls nicht. So manchem verbitterten Ankläger im Netz schuldet er noch ne Kleinigkeit. Solange solche Rechnungen nicht beglichen ist, braucht er auch nicht von einer Regierungsverantwortung quatschen, die er schon fest im Blick hat,. Dorthin wird er nämlich nie kommen mit einer unbeglichenen Schuld. Solche zwielichtigen Charaktere braucht niemand, die haben wir schon in Hülle und Fülle.

      2. @catja sagt:
        30. September 2022 um 14:52 Uhr

        In seiner Partei ist es noch nicht so weit gekommen. Die Partei deutsche Mitte wurde halt von den V-Leuten unterwandert. Ebenso wie die AFD, NPD und REPs. Die V-Leute infiltrieren die oppositionellen Parteien, um sie im Inneren zu zersetzen und somit zu schwächen.
        Lucke, Petri und Meuthen sind beispielsweise auch Agenten des tiefen Staates gewesen um die AFD zu zersetzen. Übrigens der bekannteste Anführer von PEGIDA Bachmann soll auch ein V-Mann sein!

      3. Ist halt wie früher bei der STASI. Die haben auch alles unterwandert und Oppositionelle verpfiffen. Vorneweg Merkel. Die hängte ihre Fahne stets nach dem Wind und wurde bis heute nicht zur Verantwortung gezogen. Die Stunde der Abrechnung steht noch aus – für alle alten und aktuellen Verräter.

  1. Es geht doch schon lange nicht mehr um den Dollar und seine Dominanz, sondern darum, ob die jeweiligen nationalen Zentralbanken von den globalistischen Eliten übernommen udn kontrolliert werden.
    Das internationale Zentralbankenkartell hat fast alle Zentralbanken der Welt unter ihre Kontrolle gebracht. Aber nur fast,
    Zentralbanken folgender Staaten wurden noch nicht unter ihre Kontrolle gebracht:
    Kuba, Nordkorea, Iran, Syrien (ab 2012 wurde Libyens unter ihre Kontrolle gebracht).

    Chinas udn Russlands Zentralbanken gehören dagegen schon lange dem internationalen Zentralbankenkartell.
    Putin versuchte seit dem jahr 2004 bis heute drei Mal die russische Zentralbank unter staatliche unabhängige Kontrolle zu bringen, udn ist damit gescheitert, weil, der Widerstand unter den russischen Eliten sehr groß war!

    China’s Zentralbank befindet sich unetr der Kontrolle des internationalen Zentralbankenkartells, allerdings benutzt China schon seit der Finanzkrise 2008/2009 eigene Methoden um den totalen Banktrott des Landes und der Banken abzuwenden. Vor allem durch Manipulationen, Ausweitung der Gelddruckpresse (sowie die FED QE) und Bilanzfälschungen. Dadurch steht China finanziell, geldpolitisch und bilanzpolitisch auf den internationalen Bühnen immer noch sehr gut da!
    Aber die US Amerikaner sind hier nicht besser. AUch sie manipulieren und fälschen ihre Bilanzen überall. Siehe die Ratingagenturen. Als eine Ratingagentur die USA kurzzeitig herabstufte, verschickten US Politiker udn US Anwaltskanzleien sofort barbarische Drohungen udn Erpressungen gegen die Chefs der Ratingagenturen!
    Die USA sind eigentlich genauso wie China schon lange pleite!

    1. Michael ballweg

      Der anfuehrer von querdenken kommt aus der kaderschmiede von leopoldina, die von Soros Rothschild Rockefeller und Co finanziert wird als deren thin tanks.

      Leopoldina beraet die Politik zb in Corona fragen.

      Na dann mal, Prost Mahlzeit.

      Darueber wissen aber auch nur wenige Menschen halbwegs bescheid.

      Nach den Zentralbankenvwrbund und zusammenshckuss haben wir auf der Ebene eh schon verloren, wenn nicht noch etwas außergewöhnliches passiert.

  2. Jemand könnte sich mal mit den Seekabeln beschäftigen die zB die Wallstreet am meisten braucht.
    Etc.

    Seekabel sind genau so schlecht zu schützen wie Unterwasserpipelines.

    Und bei der Insellage der TSA (terroristische Staaten von Amerika) sind für die Informationen genau so wichtig wie Erdgas für D.

    Wer Wind sät…?

    1. @rap sagt:
      30. September 2022 um 8:44 Uhr

      Gestern hieß es auf focus, Putin hätte Europa udn der NATO den Unterwasserkrieg erklärt durch die Anschläge seiner Kampftaucher auf NS1 udn NS2 . Die NATO udn Europa würden sich jetzt intensiver auf einen Unetrwasserkrieg gegen Russland konzentrieren dun dementsprechend den Schutz von westlichen Werten und die westlichen Demokratie nun auch im Unterwasserkrieg gegen Putin’s Russische Aggressionen verteidigen müssen, heißt es dort.

      1. Vasco da gama, mit der Theorie hoerstel in der Regierung als kleineres uebel hast du wohl recht.

        Er ist der kleinere Verbrecher im Vergleich zu den anderen genannten.

        Aber Verbrecher bleibt Verbrecher und eigentlich haben wir doch einen anderen Anspruch, oder?

  3. catja sagt:
    30. September 2022 um 4:03 Uhr

    Catia les oder versuche dein Bericht am Anfang, dem anderen Bericht am Ende mal zusammen zu kriegen

    Authentischer Bericht vor Ort ► Hörstel begleitet das Referendum im Donbass ► Weltkriegsvorbereitungen in Moskau und Washington ►

    catja sagt:
    30. September 2022 um 14:52 Uhr

    Habe ich auch gehört, das ist wohl bekannt. Hörstel hat zwar seine Verdienste, ist aber auch ein Alpha-Tier.

    Wir müssen alle lernen.

    Bester Gruß und Gottes Segen

    Bin auch manchmal Voreilig , da in der Form nicht aufgeklärt, aber ich habe eine klare linie.
    Ich weiß , Gott führt mich, bin so gut Aufgeklärt, das ich eine Meinung dazu habe, aber immer noch in meinem Alter Lernfähig.Es geht nicht mehr um spielerei.

    Und es ist keinerlei bis jetzt, daher sei gesegnet in deinem Weg

    Beste Grüße
    Pamela

    1. Das eine schließt das andere nicht aus. Hörstel hat zwar seine Verdienste auf dem Gebiet der Aufklärung, ist aber allem Anschein nach charakterlich nicht integer. Wer anderen noch Geld schuldet, dem traue ich grundsätzlich nicht über den Weg. Russlands Biker, die »Nachtwölfe«, die für Hörstel ein Treffen mit Putin arrangiert hatten, haben sich von Hörstel ebenfalls distanziert aus ähnlichen Gründen. Das sollte man gedanklich mal bewegen und nicht einfach vom Tisch wischen.

      Mal abgesehen davon frage ich mich auch, wieso eine unbedeutende Partei wie »Die Neue Mitte« ein Büro am Pariser Platz am Brandenburger Tor haben muss. Hörstel klagt schon Mitte jeden Monats, dass die Einnahmen nicht reichen und sie kurz vor der Pleite stehen. Ein Büro in dieser TOP-Lage muss Unsummen kosten. Für mich sieht das so aus, als ob der Typ Höhenflüge hat. In einem seiner Wochenaufsager fantasierte er schon von seiner Kanzlerschaft. Mir kommt das so vor, als ob seine Anbiederei bei den Russen nicht nur solidarische Gründe hat. Vielleicht will er sich mit Hilfe der Russen ins Amt heben lassen, wenn die hier einmarschieren – eingeladen hat er sie ja schon. Ich bin davon überzeugt, dass der hier genauso konkurrenzlos und brutal durchregieren würde, wenn er einmal am Drücker wäre. Ich traue Hörstel nicht über den Weg – ist meine persönliche Einschätzung.

      1. Mir ist Hörstel immer noch eine Million Mal lieber als ein Habeck, eine Baerbock, ein Scholz, ein Lindner, ein Merz, ei Söder, ein Röttgen, oder eine Merkel.
        Wenn Hörstel Bundeskanzler wäre, dann wäre er zumindest noch das kleinere Übel im Vergleich zu den oben genannten.

      2. @catja sagt:
        1. Oktober 2022 um 3:02 Uhr

        Übrigens auch die radikalen Kapitalisten wie die US AMerikaner steuern die Opposition. DIe Mccarthy Doktrin existiert in den USA immer noch.
        Schon in den 1970-ern ist enthüllt worden, dass die Agenten des Tiefen Staates udn der CIA Agenten linke Bwegungen unterwandert hatten um sie unter ihre Kontrolle zu bringen. Dazu zählen Feminitsische Bwegungen, alle Schwulenverbände und LGBTIQ.
        Alles wurde von den US Ameriknasichen Regierung komplett unterwandert. Selbst die Zivilrechts Bewegungen also Bürgerrechtsbewegungen wurden schon in den 1970-ern vollständig von der US amerikanischen Regierung unterwandert udn unter die Kontrolle der US Geheimdienste gebracht worden.
        Daher verwundert es auch nicht, warum die Politik der Republikaner udn der Demokraten sich seit Jahrzehnten kaum noch voneinander unetrscheiden!
        Was die Stasi konnte, das kann die CIA udn der US amerikanische Tiefe Staat schon lange!

  4. Hat zwar nichts mit den obigen Einwänden zu tun, kommt mir aber auch in hohem Maße suspekt vor und verstärkt nur den Eindruck, den ich sowieso schon habe ►

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert