Brandrede in Nazi-Ästhetik: Joe Biden erklärt der Hälfte der Amerikaner den Krieg

Teile die Wahrheit!

Die demente Marionette der Linksextremen Joe Biden hat bei seiner Rede am Donnerstag in Philadelphia der Hälfte der USA den Krieg erklärt und als Faschisten dargestellt, die angeblich »spalten« wollen. Seltsamerweise erinnerte seine Bühnendeko dabei stark an die Inszenierungen der Nazis (Foto).

»Die Demokratie in unserem Land wird angegriffen«, sagte  Joe Biden, dessen Anhänger Oberste Richter mit dem Tod bedroht, gedoxxt und vor ihren Privatwohnstätten randaliert haben. Angeblich wollte Biden »das Land einen«, doch er schien im Gegenteil alles Erdenkliche zur Spaltung beitragen zu wollen.

Video: Joe Bidens Rede in Philadelphia

»Donald Trump und die MAGA-Republikaner stehen für einen Extremismus, der die Grundfesten unserer Republik erschüttert«, sagte der Präsident, der Corona-Hilfen nach Rasse vergeben wollte und der das FBI zum politischen Handlanger reduziert hat.

»MAGA-Republikaner respektieren die Verfassung nicht, sie glauben nicht an den Rechtsstaat, sie achten den Willen des Volkes nicht«, sagte Joe Biden, der per Exekutivbeschluss am Parlament vorbei Milliarden an Studentendarlehen illegalerweise erstatten will, auf Kosten der Arbeiter.

»Sie weigern sich, die Resultate einer freien Wahl zu akzeptieren«, so Joe Biden. »In vielen Bundesstaaten arbeiten sie daran, die Wahlleitung parteiischen Handlangern zu übertragen, damit Wahlleugner die Demokratie sabotieren können.«

Mark Zuckerberg hat 2020 430 Mio. $ in demokratische Wahlhelfer investiert. 2016-2019 versuchten die Demokraten mit einem FBI-Lauschangriff gegen den gewählten Präsidenten erfolglos nachzuweisen, dass Wladimir Putin Donald Trump ins Amt befördert hatte.

Die Demokraten haben seit 2000 jeden republikanischen Wahlsieg zum Präsidenten angezweifelt.

»Sie begünstigen autoritäre Anführer« sagte Joe Biden in seiner faschistoiden, Riefenstahl-artigen Inszenierung, mit zwei Marinesoldaten hinter sich, »und fachen das Feuer politischer Gewalt an, die unsere persönlichen Rechte bedrohen.« (Unrechtsstaat USA: Desinformation pur im Spiegel über das FBI, Biden und Trump)

native advertising

Vizepräsidentin Kamala Harris sammelte Spenden für die Kautionen von inhaftierten »Black Lives Matter« Verbrechern, die bei Rassenunruhen 2020 einen Sachschaden von 1-2 Milliarden $ verursachten und mindestens 25 Tote forderten.

»MAGA-Republikaner haben ihre Wahl getroffen. Sie frönen der Wut«, polterte der senile Präsident wütend. »(Trump übergab die USA an die globalistische Kabale, der Plan ist gescheitert, die Welt geht in Flammen auf (Video))

Sie säen Chaos«, sagte der Präsident, der von der gewaltbereiten Antifa unterstützt wird, die am 20.1.2017 Washington anzündeten.

»Als euer Präsident werde ich mit jeder Faser meines Körpers die Demokratie verteidigen, und ich lade jeden Amerikaner ein, mitzumachen.« An dieser Stelle »machte ein Amerikaner mit« in dem er per Lautsprecher mehrmals »Fuck Joe Biden« rief.

»MAGA-Republikaner sehen Amerika an und sehen Chaos und Dunkelheit und Verzweiflung. Sie verbreiten Angst und Lügen«, sagte der scheiternde Präsident, der so ziemlich genau seine Rede damit beschrieb.

»Lügen, die um Macht und Profit willen erzählt werden«, sagte Biden, dessen Familie 5 Mio. $ vom Selenski-Chef Igor Kolomoisky und 31 Mio. $ von chinesischen Geheimdienstquellen angenommen hat.

Die düstere, gefährliche Rede und die proto-faschistische Inszenierung sorgten in USA für Kopfschütteln und Entsetzen. Ben Shapiro nannte es »die demagogischste, skandalöseste, spalterischste Rede, die ich je von einem US-Präsidenten gehört habe.

Joe Biden hat im Grunde alle, die gegen ihn sind, zu Republikfeinden erklärt. Zum Fremdschämen.«

Auf Twitter trendete der Hashtag #PädoHitler.

wearechange.com schreibt weiter:

CNN hat Bidens hellroten Hintergrund mitten in der Rede geändert

Die Rede von Präsident Biden am Donnerstagabend zog mehr als ein paar Augenbrauen hoch – zwischen dem Weißen Haus, das im Wesentlichen dem halben Land den Bürgerkrieg erklärte, und der bedrohlich autoritären Ästhetik – wurde deutlich, dass  Team Biden  das von  chinesischen Propagandisten geschaffene  Mem „Dark Brandon“ annimmt.

Oder vielleicht wollten sie diesen „V wie Vendetta“-Look (mehr zu der Bedeutung des Films finden Sie im Buch Der Hollywood-Code 2):

Die Optik war so schlecht, dass CNN die Farbe  mitten  in Bidens Rede von blutrot zu einem „weniger hitlerischen“ Rosa veränderte , was im  offiziellen Feed oder in der Berichterstattung eines anderen Netzwerks nicht der Fall war.

Vorher:

Nachher:

Hier in 2x Geschwindigkeit ansehen:

https://rumble.com/v1id9ev-cnn-changes-background-color-during-biden-speech-2x.html

 

Erinnerst du dich, als sie Trump orangefarbener gemacht haben?

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 05.09.2022

native advertising

About aikos2309

10 comments on “Brandrede in Nazi-Ästhetik: Joe Biden erklärt der Hälfte der Amerikaner den Krieg

  1. Der Spalter wirft anderen vor, zu spalten und damit das zu tun, was er selbst tut nach dem Motto „Haltet den Dieb“.

    Kennen wir ja hier auf dem Blog auch seit kurzem wieder in extremem Ausmaß von einem Kommentator – ist halt die immer l.nke Masche der Projektion der eigenen Verbr.chen, der eigenen Untaten auf andere.

    Haben die echten Nat.-S.zialisten schon nach 1945 gemacht – ihre Untaten auf die Konservativen als räääääächts projeziert und denen in die Schuhe geschoben. – Ist mir nur schleierhaft, warum die das damals wie heute sich haben gefallen lassen.

    Meines Erachtens !!!

  2. @Pravda-Team / alle

    Und hier nochmal Mark Passio – ein Mann – zu YIN und YANG:

    https://www.youtube.com/watch?v=OU4EXX5IUeM

    Wenn dieser Propagandist/Troll das als Männerhass auslegt, ist das seine ganz persönliche Angelegenheit – er versteht eben nicht, dass in jedem Menschen YIN und YANG vorhanden sind wie in allem – es ist die Frage der Dominanz – wie ich es schon oft genug erläutert habe.

    So – genug dazu – überlegt Euch, ob Ihr weiter zulasst, dass dieser eindeutige Troll/Propagandist und generell solche Trolle und Propagandisten hier die Energien binden, die gesamte Diskussion stören, indem sie eben mit solchen Angriffen die Aufmerksamkeit auf die von ihnen provozierten Auseinandersetzungen lenken mit genau solchem Vorgehen, für das sie intensiv von der SAT-ANs-Bande geschult werden – ich kenne es bestens aus einem früheren von Solchen gesprengtem Blog – und das war noch nichtmal ein politischer Blog, sondern ein rein spiritueller Blog, was zeigt, dass sie mehr Angst haben vor dem Herauskommen der spirituellen Wahrheit als vor politischen Diskussionen.

    MEINES ERACHTENS.

    Macht’s gut und überlegt gut, ob Ihr das diesem an sich guten Blog antun wollt.

    LG,
    Atar, die Echte und Wahre

  3. Gar nicht so schlecht das Video.
    Nur aber er bleibt bei der Theorie, alle bleiben bei der Theorie.
    Die Frage wäre warum kann das in die Praxis nicht umgesetzt werden.

    Da können sogar diese Eliten diese Weltausbeuter exakt den gleichen Vortag halten, spielt alles keine Rolle denn um diese Dinge zu verändern ist eine geistige Reife oder Entwicklung notwendig die nicht erkennbar ist.

    Es ist nicht richtig den Menschen das Paradies zu erklären, aber den Schlüssel zum Paradies den Menschen nicht geben.

  4. @ Atar
    Mein Kommentar um 15.24 bezieht sich auf das Video von Mark Passio
    Schon ein gutes Video, aber der Schlüssel zum Paradies wird nicht gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.