Putin deckt die Wahrheit über satanische westliche Führer auf, die die Welt plündern und die menschliche Freiheit zerstören

Teile die Wahrheit!

Das Portal Natural News veröffentlichte einen Artikel, wonach Wladimir Putin in Reden, die er vor kurzer Zeit gehalten hat, anmerkte, dass der Westen das Reich der Lügen darstellt.

Er nahm kein Blatt vor den Mund und sprach offen davon, dass die Anführer westlicher Nationen nicht nur böse, sondern satanisch agieren, während sie planen, rücksichtslos die ganze Welt für ihre Ziele auszuplündern. Von Jason Mason

Putin sprach davon, dass westliche Eliten nicht nur die nationale Souveränität und das Völkerrecht leugnen, sondern ihre Hegemonie auch ausgeprägte Merkmale von Totalitarismus, Despotismus und Apartheid aufzeigt.

Er wies darauf hin, dass die USA Nuklearwaffen gegen die Zivilbevölkerung von Japan eingesetzt und die Alliierten im Zweiten Weltkrieg außerdem unzählige Zivilisten in Dresden mit Brandbomben umgebracht haben.

„Der Westen ist bereit, jede Linie zu überschreiten, um das neokoloniale System zu bewahren, das es ihm ermöglicht, von der Welt zu leben, sie dank der Herrschaft des Dollars und der Technologie zu plündern, einen tatsächlichen Tribut von der Menschheit zu sammeln, seine Hauptquelle des unverdienten Wohlstands zu extrahieren, die Abgabe, die an den Hegemon gezahlt wird.

Der Erhalt dieser Einnahmen ist ihre wichtigste, reale und absolut eigennützige Motivation. Deshalb liegt die totale Ent-Souveränisierung in ihrem Interesse. Dies erklärt ihre Aggression gegen unabhängige Staaten, traditionelle Werte und authentische Kulturen, und ihre Versuche, internationale und Integrationsprozesse, neue globale Währungen und technologische Entwicklungszentren, die sie nicht kontrollieren können, zu untergraben.

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass sie alle Länder zwingen, ihre Souveränität an die Vereinigten Staaten abzugeben. … Sie wollen nicht, dass wir frei sind. Sie wollen, dass wir eine Kolonie sind. (Putins: „Das wichtigste Jahrzehnt seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs“ (Video))

Sie wollen keine gleichberechtigte Zusammenarbeit; sie wollen plündern. Sie wollen uns nicht als freie Gesellschaft sehen, sondern als Masse seelenloser Sklaven. … Westliche Länder sagen seit Jahrhunderten, dass sie anderen Nationen Freiheit und Demokratie bringen.

native advertising

Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Anstatt Demokratie zu bringen, unterdrückten und beuteten sie aus, und anstatt Freiheit zu geben, versklavten und unterdrückten sie. Die unipolare Welt ist von Natur aus antidemokratisch und unfrei; sie ist durch und durch falsch und heuchlerisch.

Lassen Sie mich wiederholen, dass die Diktatur der westlichen Eliten auf alle Gesellschaften abzielt, einschließlich der Bürger der westlichen Länder selbst. Das ist eine Herausforderung für alle.

Dieser völlige Verzicht auf das, was es bedeutet, ein Mensch zu sein, der Sturz des Glaubens und der traditionellen Werte und die Unterdrückung der Freiheit, ähneln einer umgekehrten Religion – dem reinen Satanismus. Jesus Christus entlarvte falsche Messiasse und sagte in der Bergpredigt: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.“ 

Diese giftigen Früchte sind für die Menschen bereits offensichtlich, und zwar nicht nur in unserem Land, sondern auch in allen Ländern, einschließlich vieler Menschen im Westen selbst.“

Vladimir Putin, 30.9.2022

Der Präsident Russlands will damit ausdrücken, dass der Westen offensichtlich versucht, einen globalen nuklearen Konflikt auszulösen, weil westliche Regierungen und ihre Institutionen vom satanischen Bösen infiziert sind, das die Menschheit dezimieren und versklaven will.

Putins Ideologe Alexander Dugin hat sich dazu noch drastischer geäußert, weil er denkt, dass die Welt sich bereits am Beginn des Dritten Weltkriegs befindet.

Wir stehen am Rande des Dritten Weltkriegs, auf den der Westen zwanghaft drängt. Und das ist keine Angst oder Erwartung mehr, es ist eine Tatsache. Russland befindet sich im Krieg mit dem kollektiven Westen, mit der NATO und ihren Verbündeten (wenn auch nicht mit allen). Doch die Gefahr eines Dritten Weltkriegs rückt immer näher. …

Ob es zum Einsatz von Atomwaffen kommen wird, ist eine offene Frage. Aber die Wahrscheinlichkeit eines nuklearen Armageddon wächst von Tag zu Tag.

Es ist ganz klar, und viele amerikanische Militärkommandeure (wie der ehemalige amerikanische Befehlshaber in Europa Ben Hodges) erklären offen, dass der Westen nicht einmal mit unserem vollständigen Rückzug aus dem Gebiet der ehemaligen Ukraine zufrieden sein wird.

Sie werden schließlich auf unserem eigenen Boden landen und auf „bedingungsloser Kapitulation“ (Jens Stoltenberg), „Ent-Imperialisierung“ (Ben Hodges) bestehen, also auf der Zerstückelung Russlands. …

1991 begnügte sich der Westen mit dem Zusammenbruch der UdSSR und unserer ideologischen Kapitulation, vor allem durch die Akzeptanz der westlichen liberalen Ideologie, des politischen Systems und der Wirtschaft unter westlicher Führung. Heute ist die rote Linie für den Westen die Existenz eines souveränen Russlands, sogar innerhalb der Grenzen der Russischen Föderation.“

Im Mittelpunkt der globalen Konfrontation, die begonnen hat, steht der spirituelle, religiöse Aspekt. Russland befindet sich im Krieg mit einer antireligiösen Zivilisation, die Gott bekämpft und die Grundlagen spiritueller und moralischer Werte stürzt: Gott, die Kirche, die Familie, das Geschlecht, den Menschen.

Mit allen Unterschieden zwischen Orthodoxie, traditionellem Islam, Judentum, Hinduismus oder Buddhismus erkennen alle Religionen und die auf ihnen aufgebauten Kulturen die göttliche Wahrheit, die hohe spirituelle und moralische Würde des Menschen an und ehren Traditionen und Institutionen – den Staat, die Familie, die Gemeinschaft.

Der moderne Westen hat all dies abgeschafft und durch virtuelle Realität, extremen Individualismus, die Zerstörung des Geschlechts, universelle Überwachung, eine totalitäre „Abschaffungs-Kultur“, eine post-Wahrheits-Gesellschaft ersetzt.“

Offener Satanismus und offener Rassismus gedeihen in der Ukraine, und der Westen unterstützt sie nur. Wir haben es mit dem zu tun, was die orthodoxen Ältesten die „Zivilisation des Antichristen“ nennen. Russlands Rolle besteht daher darin, Gläubige unterschiedlichen Glaubens in dieser entscheidenden Schlacht zu vereinen.

 

Du darfst nicht darauf warten, dass der Weltfeind dein Zuhause zerstört, deinen Mann, deinen Sohn oder deine Tochter tötet. … Irgendwann wird es zu spät sein. Gott bewahre, dass wir leben, um einen solchen Moment zu sehen. …

Der Westen demonstriert seine Absicht, einen Vernichtungskrieg gegen uns zu beginnen – den Dritten Weltkrieg. Wir müssen unser bestes nationales Potenzial zusammenbringen, um diesen Angriff abzuwehren.“

Alexander Dugin

Diese Aussagen bestätigen viele weitere Informationen und Prophezeiungen über den Ausbruch eines Dritten Weltkriegs, der wahrscheinlich in einem nuklearen Armageddon enden könnte, einer biblischen Endzeit, in der es zur vorhergesagten Rückkehr von himmlischen Wesen kommt…

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/jason-mason.com am 31.10.2022

native advertising

About aikos2309

18 comments on “Putin deckt die Wahrheit über satanische westliche Führer auf, die die Welt plündern und die menschliche Freiheit zerstören

  1. Putin gehört genauso dazu wie der Rest von denen. Auch Trump hatte eine derartige PR und nichts von dem was die angekündig hatten,ist wirklich passiert. Wenn man das System verstanden hat,weiß man das es keine Länder gibt,keine Regierungen und auch keine netten Onkel Präsident,der uns alle retten wird. Es gibt nur die globale Diktatur der Blöden die uns schamlos belügt und uns als Geiseln hällt. In Kroatien kann man z.Z gut beobachten wie diese globale Dikatur,Nationen und Völker (Unterschiede) produziert. Dort werden vom lokalen Regime,neue Wörter erfunden und über ie Medien verbreitet. Das lokale Regime,zwingt dabei seine Mitarbeiter diese Wörter in der Öffentlichkeit zu benutzen. So wird sich die Kroatische Sprache in z.B 50 Jahren deutlich von der Serbischen unterscheiden. Dabei ist es ein und die selbe Sprache. Deren Propaganda zu glauben nur weil man sich einen Retter wünscht ist sinnlos. Besser ist es,zu versuchen die volle Wahrheit rauszufinden statt die immer gleichlatenden PR Lügen zu glauben. Man sollte nciht auf die Worte dieser Diktatoren hören sondern ihre Taten betrachten. Und die Taten Putins passen genau zur gloaben Agenda um die Preise zu erhöhen und die Inflation vorranzutreiben. Putin handeln genau im Sinne der globalen Agenda. Auch die Fotos mit erhobenem Zeigefinger sind ein Zeichen dafür,das er auch Satanist ist und der Illuminaten Agenda dient. Satansiten nehmen schamlos jede Rolle ein und sie lügen schamlos…..So auch Putin.

    1. So schauts aus. Eigentlich unfassbar, dass immer noch nach guten Herrschern gesucht wird. Wie gerecht der Putin ist, zeigt offenbar schon seine Mobilmachung, und dass „reiche“ davon ausgenommen sind, da ihnen erlaubt wird, für 9000 Euro nach Serbien zu flüchten, und da dann lukrative Geschäfte auch mit Ukrainern zu tätigen.

      1. Na gut, dann eben Götter und Sünder, oder Vorstand und Mitarbeiter. Oder etwa wer hat den Kanzler erfunden?

  2. @Hab ich
    Wer gegen Menschen kämpft, kann nicht gewinnen, denn der Mensch ist nur die Projektion, das Hologramm der Taten.
    Ein Kampf gegen eine Projektion gegen ein Hologramm kann nichts bewirken.
    Es sind nicht die Satanisten es ist Satan selbst.
    Es sind nicht die globalen Diktatoren, sondern es ist DER Diktatort Satan selbst.

    Epheser 6,12
    „Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern wir kämpfen gegen unsichtbare Dämonen und Geister, den Fürsten der Welt.

  3. @Jeromino..Satan kann im Hologramm auch nur ein Hologramm sein. Der Beweis, das die Musik wo ganz anders spielt..Nicht auf diesen Holodeck hier.

  4. @Uwe
    Denke auch das der echte und wirksame Kampf im Hologramm stattfindet, aber es ist auch im Hologramm entscheidend, wer die größeren Kräfte Macht hat.
    Hier auf der Erde hat der Satan die Nase schon sehr weit vorne.
    Denn nur wer die größere Kräfte Macht hat, nur der kann gewinnen, denn in einem Hologramm wirken die reinen bereinigten Kräfte, darum ist ein Kompromiss im Hologramm nicht möglich.
    Denn ein Kompromiss ist doch ein akzeptieren von beiden Seiten (Dualität), das es aber in einem Hologramm nicht geben kann.

  5. @Uwe
    Denke schon das die Erde hier auch ein Teil vom Holodeck ist.
    Denke jede materielle Welt hat spiegelbildlich auch das Holodeck dazu.
    Wir können nur im Teil des Erden-Holodecks denken wirken, den die anderen Bereiche vom Holodeck in anderen Welten wo die Kräfteverhältnisse vielleicht anders sind werden durch die Medien-Informations-Agenda aus dem Gedächtnis gelöscht und mit der Schulbildung durch ein falsches Weltbild ersetzt.

    1. Du Bist ja ein fruechtchen.

      Projeziert du gern deine Makel und Beschränkungen auf andere??

      Wie war das noch mal?

      Wer Keine Ahnung hat, sollte die Klappe halten?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert