Ehemaliger US-Beamter: Der Covid-„Impfstoff“ ist ein absichtlicher Versuch eines weltweiten Völkermords

Teile die Wahrheit!

Noch nie gab es nach einer Impfung so viele Todesfälle wie heute.

Noch nie zuvor sind Kinder, junge Erwachsene, Sportler im besten Alter, Entertainer nach einer Impfung aus unbekannter Ursache gestorben. Von Paul Craig Roberts

Natürlich ist die Ursache bekannt. Die führenden Ärzte und medizinischen Wissenschaftler unserer Zeit – mit Ausnahme von Bürokraten der Gesundheitsbehörden wie Fauci, die als Marketingagenten für Big Pharma und korrupte, politisierte staatliche Ärztekammern und HMOs dienen – haben erklärt, warum und wie die mRNA-„Impfstoffe“, die keine Impfstoffe sind, töten, das Immunsystem zerstören und Gesundheitsschäden verursachen.

Unbekannt ist, warum manche Menschen sofort nach der Verabreichung der tödlichen Substanz sterben, andere erst einen Monat später, und wieder andere bleiben bis jetzt am Leben.

Einige Forscher vermuten, dass der Inhalt der „Impfstoffe“ je nach Charge unterschiedlich war, und andere glauben, dass einige der Impfungen Placebos waren, um ein unverletztes Kader zu erzeugen, das die Sicherheit der Impfungen anpreisen sollte.

Professor Michel Chossudovsky hat es hier gesammelt. Eine Reihe von Videos, die das weitverbreitete Leiden und den Tod der Geimpften dokumentieren. Es sind nicht die Ungeimpften, die auf „mysteriöse Weise“ überall auf der Welt tot umfallen. Es sind die Geimpften.

Doch die Vertuschung geht weiter. Die westlichen Medien – eine Ansammlung von Huren – sind am Werk, um sich selbst sowie Fauci, Biden, Bill Gates, Big Pharma, die FDA, NIH, CDC und die völlig korrupte und unverantwortliche Ärzteschaft zu decken.

Big Pharma und die FDA drängen weiterhin darauf, Babys mit dem tödlichen Impfstoff zu impfen, und es gibt immer noch Eltern, die so dumm und gewissenlos sind, dass sie sich am Mord an ihren eigenen Kindern beteiligen.

Da die Menschen auf der ganzen Welt so dumm sind und so blindlings der Autorität vertrauen, können wir verstehen, warum der satanische Bill Gates und der satanische Klaus Schwab zuversichtlich sind, dass sie die Weltbevölkerung erfolgreich reduzieren und ihren Großen Reset durchführen können. (Es beginnt: Japan untersucht Gründe der Übersterblichkeit und Auswirkungen der Impfung (Videos))

 

Was meine ich, wenn ich sage, dass Gates und Schwab satanisch sind? Stellen Sie sich das einmal so vor. Gelegentlich sagt jemand in einer Diskussion, dass Menschen so furchtbar sein können, dass man verstehen kann, warum manche einen Völkermord an ihnen begehen wollen. Ich frage sie, ob sie bereit wären, den Völkermordknopf zu drücken, und sie sagen „nein“.

Sie verstehen, dass sie kein Recht haben, den Tod von Menschen zu verursachen, um ihre Meinung, ihr Klima oder ihre ideologische Agenda durchzusetzen. Der Unterschied zwischen ihnen und Bill Gates und Klaus Schwab ist, dass Gates und Schwab bereit sind, den Völkermordknopf zu drücken.

300x250

Das Erschreckende daran ist, dass diese Bereitschaft einen hohen moralischen Stellenwert erlangt hat. Die Ausrottung von Menschen ist zum Mittel geworden, um den Planeten zu retten.

Die Verursacher dieses Massenmords sind sich sicher, dass ihr Verbrechen zu groß ist, um als solches erkannt zu werden. Naive Bevölkerungen wollen einfach nicht glauben, dass „ihre“ Regierungen ihnen so etwas antun würden.

Niemand möchte zugeben, dass er seine eigenen Familienangehörigen und seine eigenen Kinder hingerichtet hat, weil er blindlings den „Behörden“ vertraut hat, die ihren Völkermordplan im Voraus angekündigt hatten.

In den Vereinigten Staaten hat nur ein winziger Prozentsatz der Bevölkerung überhaupt eine Ahnung davon, was geschieht. Die Zeit und Energie der Bevölkerung wird damit verbraucht, über die Runden zu kommen und sich selbst zu unterhalten.

300x250 boxone

Sie fallen auf ein durchsichtiges Verbrechen nach dem anderen herein. Was auch immer die Regierung verkündet, sie akzeptieren es – die Ermordung von Präsident John Kennedy, die Ermordung von Senator Robert Kennedy, den Golf von Tonkin, 9/11, Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen, die Covid-Pandemie, den „sicheren und wirksamen“ Covid-Impfstoff. Sie lernen es nie.

Jetzt stehen sie vor einem Völkermord und haben es immer noch nicht gelernt.

 

Die Täter des Völkermordes haben immer noch die Kontrolle.

Wenn es kein Völkermord ist, dann sagen Sie mir, was es ist, wenn angesehene medizinische Wissenschaftler sich im Voraus für den mRNA-„Impfstoff“ erwärmen und zensiert und bestraft werden, wenn der Erfinder des PCR-„Covid-Tests“ erklärt, dass der Test das Vorhandensein des Virus nicht anzeigt und ignoriert wird, wenn die Beweise für die schädlichen Auswirkungen des „Impfstoffs“ von Pfizer und der FDA geheim gehalten werden, wenn Ärzte daran gehindert werden, Covid mit den bekannten Heilmitteln Ivermectin und HCQ zu behandeln, wenn Apotheken sich weigern, die Rezepte von Ärzten für die Heilmittel auszufüllen, wenn illegale und verfassungswidrige Mandate verwendet werden, um Bürger unter Androhung des Verlusts ihres Arbeitsplatzes zu zwingen, sich impfen zu lassen, wenn der massive Anstieg der überzähligen Todesfälle unter den Geimpften von offizieller Seite nicht beachtet wird, wenn die Medien eine irreführende Kampagne von Lügen und Propaganda führen?

Die Amerikaner – ja die ganze Welt – sind mit einem ungeheuerlichen kriminellen Unternehmen konfrontiert. Haben sie die Kraft und die Intelligenz, es zu erkennen?

Werden sie etwas dagegen unternehmen?

transition-news.org weiter:

Deutschland: Anzahl Todesfälle nahm 2022 markant zu

2022 starben 3,4 Prozent respektive 35’000 mehr Menschen als 2021. Gegenüber dem Pandemiejahr 2020 handelt es sich gar um eine Zunahme von fast 8 Prozent.

2022 sind in Deutschland 1,06 Millionen Menschen gestorben. Zu diesem vorläufigen Ergebnis ist eine Sonderauswertung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) gelangt:

«Die Zahl der Sterbefälle ist im Vergleich zum Vorjahr damit um 3,4 Prozent oder mehr als 35’000 Fälle gestiegen.»

Zum Vergleich: 2020 sind in Deutschland rund 985’600 Menschen gestorben.

Die Zunahme der Sterbefälle ist äusserst beunruhigend: Abgesehen von den Monaten Januar und Februar gab es 2022 keinen Monat, in dem die Anzahl Sterbefälle nicht um mindestens 7 Prozent höher war im Vergleich zum mittleren Wert der Jahre 2018 bis 2021. Destatis interpretiert:

«Eine Erklärung für die auch im April (+7 %) und Mai (+8 %) noch überdurchschnittlichen Sterbefallzahlen könnten die in dieser Zeit immer noch in grösserer Zahl aufgetretenen COVID-19-Todesfälle gewesen sein.»

Auch im Sommer 2022 starben in Deutschland deutlich mehr Menschen als sonst. Für Juli 2022 registrierte Destatis ein Plus von 13 Prozent. In der zweitletzten Juli-Woche sind gar 25 Prozent mehr Menschen als sonst verstorben in dieser Jahreszeit. Das Statistische Bundesamt macht dafür unter anderem die Hitzewelle verantwortlich.

Besonders krass: Im Dezember 2022 lagen die Sterbefallzahlen um 19 Prozent über dem Vergleichswert der vier Vorjahre. Im Oktober 2022 registrierte Destatis gar eine Zunahme von plus 20 Prozent, im September eine von plus 11 Prozent.

Fehlende Erklärungen

Für die hohen Sterbezahlen, speziell Ende Jahr, sucht das Bundesamt vergebens nach schlüssigen Erklärungen. Auch Covid-19 kommt nur bedingt dafür in Frage. Die Covid-19-Todesfallzahlen seien zwar zwischen Anfang September und Mitte Oktober erneut angestiegen, «allerdings nicht im gleichen Ausmass wie die Gesamtsterbefallzahlen».

Für die ungewöhnlich hohen Todeszahlen Ende Jahr verweist Destatis auf den aktuellen Influenza-Wochenbericht des Robert Koch-Instituts (RKI). Laut diesem hätten Atemwegserkrankungen im November ein Niveau erreicht, «das über dem Höhepunkt schwerer Grippewellen der Vorjahre lag».

Doch räumt das Statistische Bundesamt auch für Dezember erneut ein, dass Covid oder Grippewellen den Anstieg noch lange nicht erklären könnten. «Auch die Zahl der Gestorbenen im Dezember 2022 mit mehr als 110’000 Fällen geht über das von Grippewellen bekannte Ausmass hinaus.»

Überhaupt keinen Zusammenhang besteht gemäss Destatis zwischen den hohen Sterbefallzahlen und den mRNA-Injektionen. Zumindest wird die Impfkampagne im Bericht mit keinem Wort erwähnt.

Mehr Tote nach Impfkampagne

Auffällig ist: Seit Beginn der Impfkampagne sind die Todeszahlen markant angestiegen, wie die Daten belegen. Transition News zeigte wiederholt auf, dass jeweils zeitgleich mit dem Anstieg der Impfungen auch die Sterbefallzahlen beträchtlich zugenommen haben.

Medizinskandal Herzinfarkt Buchansicht - Shopseite Medizinskandal Schlaganfall Buchansicht - Shopseite Medizinskandal Bluthochdruck

Beispiel: Im Oktober 2022 verzeichnete Destatis ein Plus an Sterbefällen von 20 Prozent gegenüber den Vorjahren – also just zu dem Zeitpunkt, wo die Booster-Impfkampagne losgetreten wurde und die Zahl der täglichen Impfungen markant angestiegen war.

Ähnliches war auch im März 2022 zu beobachten. Anhand dieser Auffälligkeiten sollten bei den Behörden zumindest ausreichend Warnhinweise vorliegen, um die zeitliche Korrelation als Ausgangspunkt für genaue Untersuchungen zu nehmen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie voraus“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/paulcraigroberts.org am 10.01.2023

About aikos2309

6 comments on “Ehemaliger US-Beamter: Der Covid-„Impfstoff“ ist ein absichtlicher Versuch eines weltweiten Völkermords

  1. Ein bischen Völkermord kann nichts schaden, wenn er unter einem anderen Namen läuft, bzw. von Medien und Regierungen ausdrücklich empfohlen wird.

    Jetzt zugreifen! Später wird dein Selbstmord durch die C-Umpfung gesetzlich eingefordert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert