Weltbühnen-Marionette Donald Trump kehrt in einem Freimaurer-Ritual zu Facebook und Instagram zurück

Teile die Wahrheit!

Nach dem inszenierten und sehr albernen Sturm auf das Capitol vom 6. Januar 2021 mit einigen der leistungsschwächsten Krisenschauspieler, die wir je mit Unmut gesehen haben, wurde Donald Trump am 7. Januar 2021 rituell von Facebook und Twitter verbannt.

Ein paar Monate später, sagte Facebook, dass Trump für zwei Jahre gesperrt bleiben würde, gerechnet ab dem 7. Januar. Von Joachim Bartoll

Nun stellten sie Trumps Konten nach zwei Jahren an diesem Tag nicht wieder her, da dies nicht zu den Zahlen passen würde. Stattdessen warteten sie noch ein paar Tage, 18 Tage um genau zu sein.

Am 25. Januar, genau 2 Jahre und 18 Tage nach Erlass des Verbots, kündigte Meta, das diese Plattformen betreibt, an, dass Trump in den kommenden Wochen „wiedereingesetzt“ wird.

18 Tage über das anfängliche Verbot hinauszugehen, ist für Mr. 666 -Finger sehr passend , da 18 „ 666 “ darstellt, da 6 + 6 + 6 gleich 18 ist. Natürlich sind sowohl „Meta“ als auch das „Biest“ im wichtigen Elisabethanischen gleich 18 Chiffren.

Natürlich ergibt das Wort „wiedereinsetzen“ auf Sumerisch „666“, was wiederum sehr passend ist. (Die Netzwerke für Kindesmissbrauch werden dieses Jahr aufgedeckt, Trump wird der Retter der USA sein, während Biden untertaucht (Videos))

Wiederherstellen = 666

Nun ist Trump angeblich ein 33 – Grad-Freimaurer und der 25. Januar kam mit einer sehr passenden freimaurerischen 33 -Datums-Numerologie.

25.01.2023 = (1) + (25) + 2+0+2+3 = 33

 

Der Hauptgrund für den 25. Januar ist jedoch die perfekte Numerologie des prominentesten Freimaurerordens und des Ordens, die seine Herren sind.

Denken Sie daran, dass Trumps Geburtstag am 14. Juni ist und diese Ankündigung am 25. Januar kommt, genau 32 Wochen und 2 Tage später, wie 322 , wie in Order 322 , Skull and Bones Freimaurerei.

300x250

Vergessen Sie auch nicht, dass Trumps Wiedereinstellung durch Twitter auch ein Skull and Bones-Ritual war .

Und in Anbetracht seiner Meister im Vatikan ist der 25. Januar genau 20 Wochen und 1 Tag, wie 201 , vor seinem nächsten Geburtstag. Ja, 201 , die bedeutendste Zahl des Jesuitenordens der Katholischen Kirche.

Der Jesuitenorden = 201


Natürlich kam der 25. Januar auch mit 69 -Datum-Numerologie.

300x250 boxone

25.01.2023 = 1 + 25 + 20 + 23 = 69

Meta = 69
Katholische Kirche = 69
Jesuitenorden = 69

Obwohl Trump am 7. Januar 2021 von Facebook und Instagram gesperrt wurde, sperrte Twitter ihn einen Tag später , am 8. Januar 2021. Der 8. Januar war auch der Tag, an dem Trumps Facebook-Verbot in den Medien angesagt war und die Rede von Amtsenthebung in den Trend bei den Medien und soziale Medien kam.

Zählen wir von diesem Datum bis zu dieser Ankündigung, haben wir 2 Jahre, 2 Wochen und 3 Tage, wie 223 oder 322 rückwärts, wie in Befehl 322 .

223 ist 322 rückwärts, wie in Order 322, Skull and Bones. Das Jahr 2023 kann auch als 223 geschrieben werden.

Und denken Sie daran, es war ein “ zweijähriges Verbot „, und es wird alles von den Freimaurern orchestriert.

Zweijähriges Verbot = 43, 56
Freimaurer = 43, 56

Der 25. Januar kam auch mit einer 49 -Datums-Numerologie, die zu ihrem fortlaufenden Ritual passt, das Buch der Offenbarung nachzustellen, in dem Trump der siebte König ist .

Offenbarung = 49
Donald J. Trump = 49
Satanisches Ritual = 49

 

Und der 25. Januar wird als 1/25 geschrieben, wie 125 .

Offenbarung 13 = 125

Und da es der 25. Tag des Monats war, war es der perfekte Tag für Trump, um in den Nachrichten zu sein. Außerdem sind es noch 109 Tage bis zum Geburtstag von Mark Zuckerberg am 14. Mai, und 109 ist die 29. Primzahl. Wir haben also 25 und 29 .

25. Januar = 25. Tag des Monats = 25

Trump = 25, 29

Wieder ein weiteres Ritual, das sich auf der Weltbühne nach Zahlen abspielt.

Wenn Sie immer noch denken, dass alles in den Medien real und organisch ist oder dass Trump eine echte Person ist , die Gutes tut, dann sind Sie wirklich getäuscht und äußerst leichtgläubig.

Oder wie die Freimaurer selbst den einfachen Mann als hinters Licht geführt bezeichnen; da das Einweihungsritual in die Freimaurerei erfordert, dass der Eingeweihte eine Augenbinde anlegt, ein Hinterlist, da man das Auge nicht sehen sollte, bis das Herz die Mysterien des Ordens empfangen hat und sie im Licht wiedergeboren wurden (wie in Luzifer, Satan).

Es ist auch eine Metapher dafür, unwissend zu sein und sich der realen Welt nicht bewusst zu sein.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie voraus“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/bartoll.se/ am 06.02.2023

About aikos2309

One thought on “Weltbühnen-Marionette Donald Trump kehrt in einem Freimaurer-Ritual zu Facebook und Instagram zurück

  1. Einen Artikel mit so einem DUMMEN Titel lese ich NICHT – da hat jemand wieder mal weniger als keine Ahnung – vielleicht auch mal bei amerikanischen alternativen Medien reinschaun? Die können vieles erklären und nicht einfach nur dumme Thesen aufstellen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert