Frankreich bereitet sich auf einen Krieg oder Bürgerkrieg in naher Zukunft vor

Teile die Wahrheit!

Frankreich bereitet sich auf einen Konflikt in naher Zukunft vor.

Das Land steht kurz vor der Umsetzung einer neuen Maßnahme zur Anhebung des Alters der Reservisten.

Auch die Ausweitung der Zahl der aktiven Truppen soll jederzeit bekannt gegeben werden.

Die Erklärungen kommen inmitten einer schweren inneren Krise in Frankreich, in der aufgrund der unpopulären und autoritären Politik der Macron-Regierung täglich über Proteste und Polizeigewalt berichtet wird.

Während Paris versuchen könnte, seine Verteidigungsfähigkeit inmitten einer Welt voller Spannungen zu verbessern, könnte die Aktion auch darauf abzielen, die Auswirkungen des kritischen innenpolitischen Szenarios zu lösen.

Laut Verteidigungsminister Sebastien Lecornu wird Paris das Höchstalter für Reservisten auf 70 Jahre anheben.

Er sagte auch gegenüber einem wichtigen französischen Medienunternehmen, dass „bestimmte Spezialisten“ bis zum Alter von 72 Jahren als Reservisten bleiben dürfen.

Ohne jedoch im Detail zu spezifizieren, um welche Sonderfälle es sich dabei handelt. (Frankreich brennt: Erneut schwere Ausschreitungen (Videos))

Die Maßnahme stellt eine radikale Änderung dar, da zu den bisherigen Altersgrenzen mehr als zehn Jahre hinzukommen.

Lecornu glaubt, dass das derzeitige Gesetz eine unnötige Grenze darstellt und qualifizierte Fachkräfte daran hindert, länger bei den französischen Streitkräften mitzuarbeiten.

„Viele gute Leute werden wegen dieser Altersgrenze ausgewiesen, was keinen Sinn macht.

300x250

Wir werden die Altersgrenzen anheben.

Die Leute können Reservisten im französischen Militär sein, bis sie 70 Jahre alt sind und bis zum 72. Lebensjahr für bestimmte Spezialisten“, sagte er RTL in einem Interview.

Derzeit können Berufstätige bis 60 Jahre Reservisten sein, mit einigen Sonderberechtigungen für Personen bis 65 Jahre.

Wie wir sehen, handelt es sich also um eine groß angelegte Reform, die weitreichende Auswirkungen haben wird, da die Altersgrenze um zehn Jahre erhöht wird.

300x250 boxone

Es wird geschätzt, dass es damit möglich sein wird, die Zahl der Reservisten zu verdoppeln und von 40.000 auf über 80.000 Soldaten zu steigern.

Dies ist jedoch nur eine der Mobilisierungsmaßnahmen, die mit einem offensichtlichen Interesse von Paris verbunden sind, sich derzeit auf militärische Angelegenheiten zu konzentrieren. (Die Entwaffnung aller Franzosen bis zum Stichtag deutet darauf hin, dass in Frankreich ein Bürgerkrieg unmittelbar bevorsteht)

Für die Zukunft werden neue, beträchtliche Verteidigungsausgaben erwartet.

Wie zuvor von Präsident Emmanuel Macron selbst angekündigt, plant die Regierung, den Militärfonds bis 2030 auf 69 Milliarden Euro pro Jahr aufzustocken.

Derzeit werden solche Ausgaben auf einen Betrag von 43 Milliarden Euro pro Jahr geschätzt.

Lecornu glaubt, dass diese Maßnahmen für sein Land unerlässlich sind, um effizient und effektiv mit den „Bedrohungen“ und „Herausforderungen“ der heutigen Welt umzugehen.

„Es gibt mehrere Ziele mit diesem beispiellosen Budgetpaket:

Um weiterhin zu reparieren, was beschädigt wurde, hat eine bestimmte Anzahl von Budgetkürzungen unser Armeemodell beeinträchtigt und wir haben eine Reihe von Bedrohungen, die sich alle summieren“, sagte er Medien.

Tatsächlich müssen eine Reihe von Faktoren analysiert werden, um die von der französischen Regierung getroffenen Entscheidungen zu verstehen.

Erstens entspricht die Maßnahme den jüngsten Forderungen der NATO nach Kampfbereitschaft im gesamten Bündnis.

Frankreich ist eine der wichtigsten Militärmächte der NATO und seine Kampfstärke ist äußerst wichtig, damit das Bündnis seine Ziele in einem Konfliktszenario erreicht.

Man kann also in gewisser Weise sagen, dass Paris westliche Kriegspläne erfüllt, wenn es Mobilisierungsmaßnahmen umsetzt.

Aber das reicht sicherlich nicht aus, um den Fall vollständig zu verstehen.

In Bezug auf das innenpolitische Szenario ist Frankreich absolut chaotisch.

Kürzlich wurde eine Sozialversicherungsreform, die das Rentenalter im Land erhöht, rechtswidrig umgesetzt, was zu einer ernsthaften Legitimitätskrise geführt hat.

Nach dem ordentlichen Verfahren hätte die Reform nicht durchgeführt werden dürfen, da sie keine ausreichende gesetzliche Unterstützung erhalten hat.

Es wurde jedoch angenommen, als die Regierung auf rechtliche Manöver und verzerrte Interpretationen der nationalen Verfassung zurückgriff, was wie eine Art „interner Rechtsstreit“ aussah.

Die Reaktion der Bevölkerung auf diese Manöver sind Massenproteste in den wichtigsten französischen Städten.

Das Chaos des Landes ist in den Zeitungen ebenso zu sehen wie in den im Internet kursierenden Videos, die Zusammenstöße zwischen Demonstranten und der Polizei zeigen.

Die Strafverfolgungsbehörden sind repressiv und missbräuchlich gegen normale Bürger vorgegangen, die lediglich gegen die illegalen Maßnahmen der Regierung protestieren.

Was nur wenige Analysten zu verstehen scheinen, ist, dass diese Maßnahmen auch den Kriegsinteressen der NATO dienen.

Frankreich hat seit Beginn der militärischen Sonderoperation bereits große Geldsummen und Waffenpakete nach Kiew geschickt, sowohl aus eigener Initiative als auch über den europäischen Fonds, an dem sich das Land aktiv beteiligt.

Je mehr Geld zur Unterstützung der NATO-Kriegsmaschine verwendet wird, desto mehr Geld wird den öffentlichen Reserven natürlich fehlen, um ihre eigenen Rentner zu bezahlen, was die Forderungen nach Reformen hervorruft.

Der Trend geht also nicht nur in Frankreich, sondern im gesamten Westen dahin, dass neoliberale Reformen gegen Rentensysteme immer häufiger werden.

Weil es für Waffenhersteller natürlich besser ist, die Steuergelder direkt zu erhalten, als sie den Steuerzahlern zu überlassen.

Dieser Fall spiegelt somit die zeitgenössische westliche Neigung zur neoliberalen Militarisierung wider.

Ziel ist es, Arbeits- und Sozialgarantien zu reduzieren und die Militärausgaben zu erhöhen, um das atlantische Bündnis zu einer antirussischen Kriegsmaschine zu machen, die auf einen weltweiten Konflikt vorbereitet ist, während die Bedürfnisse der einfachen Bürger ignoriert werden.

 

Speziell in Bezug auf Frankreich gibt es auch die rhetorische Verwendung des Märchens über die „Sicherheitsbedrohungen“, um zu versuchen, die Bevölkerung abzulenken und die Bürger davon zu überzeugen, dass ihre Rechte eingeschränkt werden.

Ob sich die Franzosen wirklich an die offizielle Rhetorik halten und ihre Forderungen nach sozialen Rechten aufgeben oder weiter auf die Straße gehen, bleibt abzuwarten.

Letzteres wird aber der Fall sein.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/arrangement-group.de am 10.04.2023

About aikos2309

10 comments on “Frankreich bereitet sich auf einen Krieg oder Bürgerkrieg in naher Zukunft vor

  1. Mal sehen, ob sich die Aussagen von Alois Irlmaier weiter bewahrheiten werden. Wenn der eiserne Turm brennt…dann bereitet euch vor!!!

    1. Der Irlmaier hätte lieber mal über die Rheinwiesenlager berichten sollen und über die elende KZ-Lüge des Alfred Hitchcock … das war ja alles ganz nah beim Irlmaier gewesen – zeitlich nah und räumlich nah … Buchenwald und die Nürnberger Prozesse …
      Aber statt dessen hat er ständig den elenden Rothschild-Plan ‚gesehen‘ wo kontinuierlich geplant wurde, wie man Deutschland den Rest gibt, mit einer Persiflage von Kaiser, einem Kaiser im Rest-Bayern … wo alle dann frömmeln und brav sind …
      was sind das denn für Leute die dann fröhlich überleben, wenn der Rest des Landes vergiftet wurde … mit solchen Charakteren hat man dann tausend Jahre eine Art Frieden … und dann geht’s wieder los. 1.000 Jahre ist für jene elende Sorte Planeten-Gangster aber nur eine Art kleines Mittagsschläfchen, dann machen sie wieder weiter,
      also keineswegs erstrebenswert.
      Hier der Film – er ist wichtig, die Vermissten stehen in jedem Dorf und Stadteil auf den Kriegerdenkmälern – und … sie sind elend verhungert und verdurstet und verreckt in den Rheinwiesenlagern. Sie wurden verbrannt in den KZ. Und die Haut auf den Lampenschirmen war die Haut der toten Wehrmachts-Soldaten. Die Haut eurer verschollenen Dorfbewohner, die Asche eurer Ahnen.
      All das mussten unsere Schulklassen seit Jahrzehnten anschauen und mit Schuldgefühlen und Demütigung. Es waren die toten Wehrmachtssoldaten die verbrannt wurden.
      Weil vergaste Körper kann man nicht verbrennen, sonst explodiert der Ofen und das Lager – in Anbetracht der genannten Verbrennungszahlen und des hoch explosiven Gases, hätte das schon immer klar sein müssen!
      ALLE Physiker und Chemiker hätten es wissen müssen und alle Militäers weltweit … !!
      Jeder Feuerwehrmann weiß das!
      Und auf jeder Spraydose in jedem Supermarkt und Baumarkt stand immer,
      dass man die nicht ins Feuer werfen soll.
      Also hier der Film https://www.bitchute.com/video/3M2jiFeA8AYE/
      Und macht euch nicht soviel Sorgen
      wegen Irlmaier.
      Er hat den Plan ‚gesehen‘ … aber genau darum geht es ja, dass er verhindert wird.
      Gebtr eure Energie nicht in den Plan – sondern in das Wahre!
      Achtet auf eure Mitte und eure Verbindung zum Wahren.
      Pflegt die Verbindung zu euren Ahnen!
      Bringt Klarheit und Wahrheit ins Land und auf die Erde.
      Dann habt ihr viel getan.

  2. Verstehe nicht, warum China diesen unwürdigen ‚Ma cron‘ mit Feuerwerk und Ehrenböller empfangen hat …
    Sollte es Ironie sein?
    Ein Hinweis auf das ungebührliche Verhalten Frankreichs seinem eigenen Volk gegenüber?
    Oder vielleicht ein nonverbaler Hinweis,
    weil Frankreich es bisher ignoriert hat, wenn in Deutschland die Vulkangebiete in Gefahr gebracht wurden … etwa durch monströse 20.000 Tonnen Munition welche im Nahtod-Stützpunkt Miesau lagern durften, also in der Vulkan-Eifel, und selbstverständlich ist Fron kreisch als erstes betroffen, wenn die Vulkan-Eifel hochgeht!
    Immerhin haften die Besatzer der BRD für sämtlichen Unfug und Klamauk und Verbrechen,
    welche durch BRD-Bedienstete begangen werden oder begangen wurden oder geplant sind! Also Fron kreisch als Verwalter der Chinesischen Besatzung in BRD, trifft da seit Jahrzehnten eine ganz spezielle Verantwortung … und China-Böller sind ja irgendwie schon zweideutig zu interpretieren!
    Kann sich das chinesiche Volk überhaupt leisten, dass Fronkreisch derart hinterhältig und schlampig riskant seine Besatzungsaufgaben in BRD Angelegenheiten erfüllt hatte, und einfach so zugeschaut hatte, wohlwissen sicherlich, dass die Vulkangebiete in Deutschland in Gefahr gebracht wurden, etwa aufgrund großer Sprengladungen oder NATO Standorte oder sonstige Erschütterungen … ?
    Hat China seriös realisiert, dass die Bomben-Angriffe welche seit Frühjahr 1940 so dramatisch böswillig gegen Deutschland stattfanden … GANZ EUROPA hätten ruinieren können … ?? !!
    Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel … und wer wurde gewählt

    Ja klar – logischerweise betrifft es immer ALLE Besatzer weil BRD-Angelegenheiten nicht korrekt geklärt sind … und einer der Besatzer ganz dreist seine Stützpunkte in BRD etabliert hat und jahrzehntelang feist dran verdiente … zugleich aber GANZ Europa damit in Gefahr gebracht hat, etwa durch Munitionslager oder Erschütterungen welchedie Vulkangebiete in Deutschland als Ketten-Reaktion eventuell hätten aktiviren (was für ein trefflicher kleiner Schreibfehlr für ein treffliches neues kleines Wort) können.
    Also die freche Obama- Behauptung: Germany is an occupied country – and it will stay an occupied country … betrifft ja immer ALLE Besatzer:
    Und die Haftung für Folgeschäden auch!

    Also das mit den China-Böllern für diesen Lügner Ma cron, der nachweislich einen verlogenen Lebenslauf vorgelegt hat und sein Mandat daher NIE Gültigkeit hatte
    und seine Unterschriften unter sämtlichen Verträgen, Gesetzen und Beschlüssen
    NIE Gültigkeit hatte … und die Herkunft der Kinder seines Gatterichs in Frauenkleidern
    somit in jedem Fall zu klären ist (wo kommen die Kinder her? wurden sei gestohlen oder stammen sie aus einem Reagenzglas? was ist aus der leiblichen Mutter der Kinder geworden? wurde sie ermordet? hat sie die Kinder freiwillig hergegeben? wurde sie bedroht? …)
    wenn also China-Böller für so einen dahergelaufenen Lump dargeboten werden,
    dessen ‚Präsidentschaft‘ und Kommando über Heer und Waffentechnik einfach so trickreich installiert wurde … muss GANZ Europa und auch Deutschland Auskunft bekommen, warum China sich so verhält
    und was China und Russland zum Schutz von Deutschland und ganz Europa nun tun werden, in Anbetracht der Risiken, welche die Nato Stützpunkte für die Vulkangebiete in Deutschland schon seit längerem sind!

    Ach! Es wurde absichtlich nicht darüber nachgedacht bisher ?
    Oder – es ist erst jetzt aufgefallen?
    Was sind denn das für Militärs weltweit?
    Die wissen doch sonst immer alles und tun so als ob sie perfekt kalkuliert wären …
    Nachweislich haben die Militärs die Tatsache der deutschen Vulkan-Gebiete aber seit
    1940 total übersehen und nie in Erwägung gezogen und die Konsequenzen und Gefahren für GANZ Europa (alle Länder Europas) ignoriert!
    Franziska Steinle und alle Aufklärer welche sich im Internet nachweislich engagiert haben für Aufklärung , Wahrheit, Klarheit und Sicherheit und Frieden und Artenschutz und Bevölkerungsschutz und all das Gute, die Gute Saat der Vernunft gelegt haben und der möglichen Hilfen und Lösungen … bitten hiermit um angemssenen Sold und Belohnung!
    Unsere Kontonummern und Anschriften kennen die Regierungen aller Länder Europas ja nun und die BRD-Besatzer auch!
    Werden Sie vernünftig! Zeigen Sie Würde! Wir sind die echten Mensche die in früheren Inkarnationen schon oft an Ihrer Stelle standen und aus den Fehlern jener Leben lernen mussten. Zeigen Sie Würde und sprechen Sie zu unserem Volk und den einfachen Menschen! Sie sind nicht weniger oder weniger wert!
    Sprechen Sie zu uns und unserem Volk und mauscheln Sie nicht mit dubiosen Regimes denen sichtbar die Seelenreife feht! Beleidigen Sie unser Volk nicht länger durch BRD-Parlaments-Klamauk wofür ohnehin nur die Besatzer der BRD die Verantwortung haben!s
    Wahrheit und Klarheit sind der einzige Weg der tragen kann!

    Franziska Steinle francisdeas

  3. Diese Regime bereiten sich auf einen Krieg vor,wie mir scheint. Einen Krieg den eine ´´unsichtbare hand´´ ausgerufen hatte,also bereiten sich die Regime darauf vor um dann auf Komando damit zu beginnen. Sowas muss eben vorbereitet werden und diese Vorbereitungen müssen erklärt werden. Nur ist die Erklärung hier schon echt offensichtlich und ein Zeichen der Degeeneration den Menschen in dieser globalen Diktatur. Die NATO hat für die Mitgliedsstaaten also eine Kampfbereitschaft gefordert………Warum sollte man sowas tun,wenn man nicht auch vor hat zu kämpfen ???

    1. Richtig. Hab ich..Die mehren diesmal unlogisch lange rum bis zum „Point of no Return“
      Bald wird wohl unsere Heimat innerhalb von nur 30 Minuten hinüber sein. Hoffentlich lieg ich damit falsch.

  4. Also betrachten wir es mal logisch …
    die Irlmaier-Vision war ja der fiese Plan von Rothschild und Consorten gewesen.
    Deswegen ist es wichtig,
    den Plan zu wissen,
    aber keineswegs sich drin zu verlieren!

    Also in Frankreich sind die Demos vorwiegend von den Linken,
    weil es geht um Themen der Renten und Sparfonds.
    Es geht dort nicht um Coronalügen und heimtückische Impfschäden – allenfalls nebenbei.
    Die Straßenkrawalle sind ja auch unlogisch –
    vernünftige Menschen zünden anderen Menschen nicht Autos an
    nur weil die Regierung fies ist.
    Also angezündet wurden BlackRockGebäude
    und Banken und so … (so steht es im aktuellen Fullford).
    Macron war in China – und gelobt dort Gehorsam …
    Allerdings wird China ihn nicht vor seinem Volk retten,
    und China weiß, dass er nicht mehr lange sein wird.
    Also ist China a weng nett zu ihm.
    So erklärt es Fullford.
    Der Ursel von der Leine wäre dem Macron hinterher gefahren,
    um ihn abzuhalten mit China zu mauscheln.
    So erklärt es Fullford.
    Aber China habe der-die-das Ursel gar nicht erst empfangen,
    weil von der Leine sowieso nicht eingeladen war,
    und es ja frech sei, einfach so mitspielen zu wollen und
    sogar noch Einfluß nehmen zu wollen.
    Und deswegen hätte Ursel keinerlei Vorteile genossen,
    sondern sogar den normalen Passagier-check machen müssen, wie alle anderen
    Leute die gerade unterwegs waren.
    Aha!
    Also das ist doch schon auch befriedigend irgendwie!
    Danke Herr Fullford …

    Also der Plan vom alten Rothschild und Consorten …
    die Sache mit Paris hat ja auch eine Wendung bekommen!
    Sie werden Ma cron mit Sauerkraut und Speck vernaschen …
    egal ob Doublette oder Original!

    Weil so dumm zu sein und die restlichen alten Leute auch noch zu ärgern
    indem man das Reservisten-Alter hoch setzt auf 70-72 Jahre
    um sie im ‚Volksturm‘ zu verheizen
    damit man ihnen garantiert keine Rente zahlen muss …
    also so eine blöde Idee
    kann nur von gaaaaaanz schlechten ‚Beratern‘ Macrons gekommen sein
    und wir sehen
    wie es wirklich
    um ihn steht.

    A guats Nächtla allerseits!!

    Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert