Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Medikamente dienen der Heilung von Krankheiten, das denken Patienten, die Arzneimittel einnehmen. Doch gibt es den Verdacht, dass es Erzeugnisse der pharmazeutischen Industrie gibt, die Krankheiten fördern, nicht nur Nebenwirkung. Die bewusste Förderung von Krankheiten, im Fachjargon auch “Condition Branding” genannt, wandelt die moderne Medizin in ein riesiges Marketingunternehmen, in dem die Wissenschaft in den Dienst der Industrie und nicht mehr in den der Patienten gestellt wird.

Was die Pharmaindustrie betrifft, so kontrolliert sie auch heute wieder unser Gemeinwesen. Sie kontrolliert die medizinische Forschung und hat das Gesundheitswesen und mit ihm ganze Berufszweige in ihre direkte Abhängigkeit gebracht. Zur Absicherung ihrer Macht beeinflussen die Pharmakonzerne die Gesetzgebung und die Medien.

Mit großangelegten Anzeigenkampagnen in Spiegel, Focus und anderen Medien wird der Öffentlichkeit Sand in die Augen gestreut über die wahre Interessenslage der Pharmaindustrie. Die Pharmaindustrie spiegelt sich gern in der Tradition von Robert Koch oder Paul Ehrlich.

Tatsache ist, dass sie ihrer Interessenslage nach in der Tradition der IG Farben der Nazi-Zeit steht, nur das jetzt der Genozid heimlich und still und leise vonstatten geht. Die gleichen Interessengruppen, die vor 60 Jahren Gift- und Kampfstoffe entwickelten, wollen nun die Menschheit zu heilen.

Die Pharmaindustrie gibt vor, die Ausmerzung der Infektionskrankheiten sei ihr Verdienst. Tatsache ist jedoch, Alexander Fleming entdeckte das Penicillin an einer englischen Universität.

Mit der Pharmaindustrie hatte diese Entdeckung nur soviel zu tun, als dass sie diesen Fortschritt sofort zu Geld zu machen versuchte. In anderen Zerrbildern beansprucht das Pharma-Kartell, dass sich die Lebenserwartung, dank seiner Hilfe im Laufe dieses Jahrhunderts fast verdoppelt hatte.

In jedem medizinischen Lehrbuch ist jedoch nachzulesen, dass dieser Fortschritt Ergebnis einer verbesserten Hygiene ist – und nichts mit dem Masseneinsatz von Antibiotika oder anderer Pharmapräparate zu tun hat.

Eine weitere Täuschung der Öffentlichkeit ist die Darstellung der Pharmaindustrie, sie sei an der Verhinderung von Krankheiten interessiert.

Das Gegenteil ist der Fall. Seit Januar 1996 weiß die Weltöffentlichkeit, dass alle cholesterinsenkenden Medikamente potentiell krebserregend sind, zum Teil schon in Dosierungen, wie sie derzeit Millionen Menschen weltweit jeden Tag schlucken.

Die Pharmakonzerne stört dies nicht. In groß angelegten Fernsehspots und Zeitungsanzeigen bieten Sie diese Krebs-Zeitbomben an wie Bonbons oder Kaugummis.

Am 23. Juni 1997 erschien das „Fortune Magazine“, eine der großen Wall Street Wochenzeitschriften, mit einem Artikel über das Gesundheitswesen.

Zitiert wird ein Anlageberater für Pharma-Aktien an der Wall Street mit folgenden Worten: „Unterm Strich verlieren alle, wenn sich Therapien durchsetzen, die Krankheiten beseitigen.“ Mit alle meinte er natürlich nicht Sie und mich und Millionen von Patienten – nein! Die Räder in den Pharmakonzernen werden auch dort durch die Interessen der Aktionäre bestimmt.

Mit anderen Worten: Das Geschäft mit der Krankheit ist eines der lukrativsten Geschäfte der Welt und Millionen Menschen bezahlen direkt und indirekt die Zeche.

Bevölkerungskontrolle  und Manipulation durch den „Codex Alimentarius“

Die Lebensmittelrichtlinien des “Codex Alimentarius” sollten eine Schutzvorschrift für Verbraucher werden. Inzwischen haben die unterschiedlichsten Interessengruppen dieses Vorhaben zu ihren Gunsten verändert. Die Gesunderhaltung des Bürgers spielt keine Rolle mehr. Machtinteressen und monetäre Interessen bestimmen den Inhalt dieses Papiers.

Die Kommission für den „Codex Alimentarius“ ist eine Institution unter falscher Flagge. Die meisten Menschen haben noch nie etwas von ihr gehört, und die Übrigen erkennen wohl kaum das wahre Gesicht dieser überaus mächtigen Organisation. Laut der offiziellen Kommissions-Website besteht die selbstlose Bestimmung des Gremiums darin, “die Gesundheit der Verbraucher zu schützen und einen fairen Lebensmittelhandel zu gewährleisten, sowie die Abstimmung aller Bemühungen internationaler Regierungen und Nichtregierungsorganisationen um Lebensmittelstandards voranzutreiben.”

Der „Codex Alimentarius“ (lat. für “Lebensmittel-Kodex”) wird gemeinschaftlich von der Welternährungsorganisation (FAO) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) kontrolliert.

Die Geschichte des Codex begann im Jahre 1893, als Österreich-Ungarn befand, dass ein spezielles Regelwerk erforderlich sei, nach dem Gerichtshöfe in Streitfällen um Lebensmittel urteilen konnten. Die resultierende Sammlung amtlicher Vorschriften wurde als “Codex Alimentarius“ bekannt. Er war bis zum Niedergang der Doppelmonarchie 1918 in Kraft.

Von „Arbeit macht frei“ zu „Codex Alimentarius“

Nach dem Ersten Weltkrieg wurden 1926 alle großen Chemiekonzerne in ein einziges gigantisches Syndikat – die IG Farbenindustrie AG – unter der Leitung von Carl Duisberg und Carl Bosch zusammengeschlossen. Farbstoffe, Pharmazeutika, Hilfsstoffe für die Fotoindustrie, Sprengstoffe und unzählige andere Produkte wurden in immer größerer Zahl und Vielfalt hervorgebracht.

Auschwitz war die größte Massenvernichtungsfabrik in der Geschichte der Menschheit, aber das Konzentrationslager war nur ein Anhängsel.

Das Hauptprojekt war IG Auschwitz, eine 100 %-ige Tochtergesellschaft von IG Farben, der größte Industriekomplex der Welt zur Herstellung von synthetischem Benzin und Gummi für die Eroberung Europas.

Die pharmazeutischen Abteilungen des IG Farben-Kartells benutzten die Opfer der Konzentrationslager auf ihre ganz eigene Weise: Tausende von ihnen starben bei Menschenversuchen, bei denen u. a. neue und unbekannte Impfstoffe getestet wurden.

Es gab keinen Ruhestandsplan für die Gefangenen von IG Auschwitz. Die, die zu schwach oder zu krank waren, um arbeiten zu können, wurden am Haupttor von IG Auschwitz aussortiert und in die Gaskammern geschickt. Selbst das chemische Gas Zyklon-B, das für die Vernichtung von Millionen von Menschen eingesetzt wurde, stammte aus den Entwicklungsabteilungen und Fabriken von IG Farben.

Der Nürnberger Kriegsverbrecherprozess verurteilte 24 Vorstandsmitglieder und Führungskräfte von IG Farben wegen Massenmord, Versklavung und anderen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es ist jedoch erstaunlich, dass sie alle bis 1951 wieder auf freiem Fuß und als Berater in deutschen Unternehmen tätig waren. Der Nürnberger Kriegsverbrecherprozess spaltet IG Farben in Bayer, Hoechst (jetzt Sanofi-Aventis) und BASF auf.

Heute ist jede der drei Töchter von IG Farben 20 Mal so groß wie die Muttergesellschaft auf der Höhe ihres Erfolgs 1944, dem letzten Jahr des Zweiten Weltkriegs.

Nur fünfzehn Jahre, nachdem sie im Nürnberger Kriegsverbrecherprozess verurteilt worden waren, waren Bayer, BASF und Sanofi-Aventis erneut die Architekten der nächsten Vergehen gegen die Menschenrechte. 1962 gründeten sie die Codex Alimentarius-Kommission.

Dieses dunkle Kapitel deutscher Geschichte ist untrennbar mit einem Mann verbunden – Fritz ter Meer:

  • Er war Vorstandsmitglied von IG Farben von der Gründung bis zur Zerschlagung. Als Wehrwirtschaftsführer war er zuständig für IG Auschwitz.
  • Im Nürnberger Kriegsverbrecherprozess sagte ter Meer aus: „Den Häftlingen ist durch die Zwangsarbeit kein besonderes Leid zugefügt worden, da man sie ohnedies getötet hätte.“
  • 1948 wurde ter Meer im Nürnberger Kriegsverbrecherprozess wegen Plünderung und Versklavung zu sieben Jahren Haft verurteilt.
  • 1952 wurde er auf den Druck einflussreicher und mächtiger Freunde hin entlassen.
  • Von 1956 bis 1964 war er wieder Mitglied des Aufsichtsrats der Bayer AG.
  • 1962 war ter Meer einer der Architekten der „Codex Alimentarius“-Kommission und damit einer der Hauptorganisatoren des nächsten programmierten Massensterbens im Interesse des Profits.

Die täuschende Wortschöpfung „Codex Alimentarius“ ist kein Zufall. Sie wurde von denselben Unternehmen, ja sogar von denselben Personen kreiert, die den Häftlingen des Konzentrationslagers Auschwitz versprochen hatten: „Arbeit macht frei“.

Solange der Nazi-Sumpf bis heute nachwirkt und damit Gesundheit und Leben von Abermillionen Menschen beeinflusst und bedroht, hat kein Deutscher das Recht zu sagen, die Zeiten von damals seien vorbei.

Der amerikanische Hauptankläger im Nürnberger Kriegsverbrecherprozess gegen IG Farben sah diese Entwicklung voraus, als er sagte: „Diese Verbrecher von IG Farben und nicht die wahnsinnigen Nazi-Anhänger sind die wahren Kriegsverbrecher. Wenn die Schuld dieser Verbrecher nicht ans Licht gebracht wird und wenn sie nicht bestraft werden, werden sie eine viel größere Bedrohung für den zukünftigen Frieden der Welt darstellen als Hitler, wenn er noch am Leben wäre.“

“Codex Alimentarius” wird zum Organ der Großindustrie

Auf einer Versammlung im Jahre 1962 entschieden die Vereinten Nationen, den Codex zum “Schutze” der Verbrauchergesundheit weltweit wieder einzuführen. Zwei Drittel der Finanzierung des Codex kamen von der WEO, das restliche Drittel von der WHO.

Im Jahre 2002 kamen den beiden Organisationen allerdings schwere Bedenken wegen der Ausrichtung des Codex. Ein externer Gutachter wurde beauftragt, die Leistungen und Erfolge des Regelwerks seit 1962 zu bewerten und die bei der weiteren Arbeit einzuschlagende Richtung zu bestimmen. Der Gutachter befand, dass der gesamte Codex umgehend einzustampfen sei.

Zu dem Zeitpunkt schaltete sich die Großindustrie ein und begann, ihren machtvollen Einfluss auszuüben. Die überarbeitete Version des Gutachtens war dann ein abgemildertes Ersuchen an die Kommission, sich um 20 Problempunkte im Codex zu kümmern.

Profite und Kontrollmechanismen

Seit 2002 hat die Kommission für den Codex Alimentarius still und leise ihre Rolle als internationale Organisation für öffentliche Gesundheit und Verbraucherschutz aufgegeben. Gesteuert von der Großindustrie liegt die heimliche Bestimmung des neuen Codex nun darin, die Profite der globalen Firmen-Konglomerate zu erhöhen und gleichzeitig durch die Kontrolle der Nahrungsmittel die Weltherrschaft über die Nahrungsmittel zu erlangen.

Rechtsakt
Entscheidung 2003/822/EG des Rates vom 17. November 2003 über den Beitritt der Europäischen Gemeinschaft zur Codex-Alimentarius-Kommission [Amtsblatt L 309 vom 26.11.2003]

USA unterstützt Pharmainteressen

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind klar das dominierende Land hinter der Codex-Agenda. Ihr vordringliches Ziel ist es, den multinationalen Interessen der Pharma-, Agrar- und Chemieriesen nachzukommen. Auf der Versammlung in Genf (30. Juni bis 4. Juli 2008) wurde den USA der Vorsitz der Codex-Kommission zugesprochen. Man wird unsere gesundheitliche Selbstbestimmung nun noch schärfer beschränken, weiterhin Falschinformationen und Lügen über Nährstoffe und genmanipulierte Organismen verbreiten und gleichzeitig stillschweigend nach Bevölkerungskontrolle streben.

Andere Länder glauben irrtümlich, dass den USA bei der Nahrungsmittelsicherheit die fortschrittlichsten Technologien zur Verfügung stünden. Das ist einer der Gründe, warum die Codex-Kommission weiterhin von den USA dominiert wird: Was sie auch verlangen, ihre Verbündeten (Australien, Argentinien, Brasilien, Kanada, Indonesien, Japan, Malaysia, Mexiko, Singapur und die EU) ziehen praktisch immer mit.

Betrügerisches und todbringendes Werkzeug

Dass die Kommissionsversammlungen über die ganze Welt verstreut abgehalten werden, ist ebenso kein Zufall: Es erlaubt den USA, die Codex-Bestimmungen im Griff zu behalten, weil ökonomisch weniger starke Länder nicht daran teilnehmen können. Die Regierungen vieler solcher Länder (z. B. Kamerun, Ägypten, Ghana, Kenia, Nigeria, Südafrika, Sudan und Swasiland) haben erkannt, dass die Kommission von einem gutwilligen Nahrungsmittel-Kontrollorgan zu einem illegitimen, betrügerischen und todbringenden Werkzeug umgeformt worden ist.

Gesundheitliche Selbstbestimmung ist bedroht

Während die Massenmedien weltweit dem Tagesgeschäft nachgehen und heimlich Angst unter das Volk streuen, indem sie den Blickwinkel auf Terrorismus, Klimawandel, Salmonellen und Nahrungsmittelverknappung richten, werden die wahren Bedrohungen still und leise zur Wirklichkeit. Schon bald wird absolut alles, was Sie in Ihren Mund geben (selbst Wasser – aber natürlich keine pharmazeutischen Erzeugnisse!), streng durch die Kommission für den Codex Alimentarius geregelt sein.

Erpressung durch Sanktionen

Die Codex-Richtlinien sind ein schwerer Affront gegen die menschliche Selbstbestimmung und die Freiheit, an saubere und gesunde Lebensmittel und Nährstoffe zu gelangen. Ländern, die den Richtlinien nicht folgen, könnten empfindliche Wirtschafts- und Handelssanktionen auferlegt werden. Sie können die Codex -Standards allerdings vermeiden, indem sie eigene internationale Richtlinien implementieren.

Einige regierungseigene Behörden, wie die Therapeutic Goods Administration (TGA) in Australien, haben offiziell bekannt gegeben, dass die Vitamin- und Mineralstoffrichtlinie des Codex in ihrem Land nicht wirksam werden wird. Zum Beispiel heißt es bei der TGA, dass “die vorgeschlagenen Codex-Richtlinien für Vitamin- und Mineralstoff-Nahrungsergänzungsmittel in Australien nicht zur Anwendung kommen werden und auch keine Auswirkungen auf die Verfahren haben, nach denen in Australien solche Produkte reguliert werden.”

Der Plan: Bevölkerungskontrolle

Seit 1995 verfährt die US-amerikanische Gesundheitsbehörde FDA nach der rechtswidrigen Methode, die US-Lebensmittelgesetze durch internationale Standards (also den Codex) zu ersetzen, selbst wenn die Standards noch gar nicht komplett sind. Überdies haben die USA 2004 das Mittelamerikanische Freihandelsabkommen mitbegründet. Es ist nach US-Gesetzgebung rechtswidrig (nach internationalem Recht aber legal) und verpflichtet die USA, die Codex-Richtlinien einzuhalten.

Die USA sind federführend

“Bevölkerungskontrolle gegen Geld” – so lässt sich der neue Codex Alimentarius am einfachsten umschreiben. Er wird faktisch durch die USA gesteuert und primär von den Pharmariesen kontrolliert – mit dem Ziel, die Weltbevölkerung von ihren derzeit geschätzten 7 Milliarden auf tragfähige 500 Millionen zu dezimieren (siehe die “Georgia Guidestones”). 500 Millionen Menschen lassen sich leichter kontrollieren, als 7 Milliarden.

Das ist eine Reduktion um annähernd 93 Prozent. Interessanterweise zählte die Bevölkerung der amerikanischen Ureinwohner auf dem Gebiet der USA vor dem Eintreffen der Europäer in Amerika etwa 60 Millionen. Heute schwankt sie um 500.000 – eine Reduktion um etwa 92 Prozent als Ergebnis einer Regierungspolitik des Völkermordes, des Verhungernlassens und Vergiftens.

Bevölkerungskontrolle durch Mord

Der Codex weist Ähnlichkeiten zu anderen Bevölkerungskontrollmaßnahmen auf, die von den Regierungen der westlichen Welt im Verborgenen vorgenommen werden. Beispiele sind die Einschleusung von DNS schädigenden und latent immunsuppressiven Mitteln in Impfstoffe (siehe die als Waffe eingesetzte Vogelgrippe und Aids), der Süßstoff Aspartam, Chemtrails, Chemotherapie als Mittel zur Krebsbekämpfung und RU486 (die von der Rockefeller-Dynastie finanzierte Abtreibungspille).

Weitere Punkte:

  • Sämtliche Lebensmittel (einschließlich Bio-Lebensmittel) sind zu bestrahlen, (z. B. Radioaktivität aus Fukushima) wodurch alle “giftigen” Nährstoffe entfernt werden (es sei denn, Verbraucher können ihre Lebensmittel selbst vor Ort erzeugen) und radioaktive Substanzen wie Cäsium-134 und Cäsium-137 in die Nahrungskette gelangen. Ein Vorbote dieser Richtlinienangleichung tauchte im August 2008 in den USA auf – nämlich mit der heimlich gefällten Entscheidung, sämtlichen Kopfsalat und Spinat im Namen der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit einer Massenbestrahlung zu unterziehen. Wenn der Schutz der Öffentlichkeit das Hauptanliegen der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA ist, warum wurde das Volk nicht über diese neue Praxis informiert?
  • Die genehmigten Nährstoffe werden auf eine von der Codex-Kommission erarbeiteten Positivliste beschränkt. Sie wird so “nützliche” Stoffe enthalten wie das Gift Fluorid (3,8 mg pro Tag), das aus Industrieabfällen erzeugt wird
  • Alle Nährstoffe (z. B. die Vitamine A, B, C und D, sowie Zink und Magnesium), die irgendeine gesundheitsfördernde Wirkung aufweisen, werden in therapeutisch wirksamen Mengen als unzulässig erachtet. Sie sind anteilsmäßig so zu reduzieren, dass ihre Wirkung für die Gesundheit vernachlässigbar wird
  • Die Untergrenze wird auf nur 15 Prozent der empfohlenen Verzehrmenge (RDA) festgesetzt. Selbst mit Rezept wird niemand mehr auf der Welt solche Nährstoffe in therapeutisch wirksamen Mengen bekommen können.
  • Weltweit sind alle Milchkühe mit dem genmanipulierten rekombinanten Rinderwachstumshormon der Firma Monsanto zu behandeln
  • Alle Tiere, die der Lebensmittelerzeugung dienen, sind mit starken Antibiotika und körperfremden Wachstumshormonen zu behandeln
  • Die Anwendung von Wachstumshormonen und Antibiotika wird für alle Viehbestände, Geflügelarten und im Wasser gezüchteten Tiere, die für den menschlichen Verzehr bestimmt sind, vorgeschrieben
  • Der weltweite Einsatz ungekennzeichneter genmanipulierter Organismen in Feldfrüchten, Tieren, Fischen und Pflanzen wird vorgeschrieben
  • Es werden erhöhte Mengen von für Menschen und Tiere giftigen Pestizid- und Insektizidrückständen zugelassen

3 Milliarden Todesopfer in den nächsten 10 Jahren

Die WEO und die WHO schätzen, dass allein die Einführung der Vitamin- und Mineralstoffrichtlinie innerhalb von zehn Jahren mindestens drei Milliarden Todesopfer fordern wird. Eine Milliarde Menschen wird verhungern, und zwei Milliarden werden an vermeidbaren, durch Unterernährung verursachten degenerativen Krankheiten sterben, z. B. an Krebs, Herzkranzgefäßerkrankungen und Diabetes.

Dem Verbraucher wertlose, entmineralisierte, pestizidverseuchte und verstrahlte Lebensmittel unterzuschieben – das ist die schnellste und wirkungsvollste Methode, um einen profitablen Anstieg von Mangelernährung und vermeidbaren degenerativen Krankheiten zu erzeugen, gegen die die zweckmäßigste Vorgehensweise natürlich eine toxische pharmazeutische Heilbehandlung ist. Tod gegen Profit – darum geht es heutzutage.

Profit durch Krankheiten

Die Pharmaindustrie hat auf die Codex-Richtlinienangleichung seit Jahren gewartet. Eine unwissende und systematisch verdummte Weltbevölkerung, die körperlich schneller degeneriert und damit die Profite steigen lässt, ist das höchste Ziel der ungeheuerlichen, im Verborgenen agierenden Lenker jener korrupten Handelsorganisation, die angeblich auf die Verbrauchergesundheit acht gibt.

Sich mit eigenen nationalen Normen zur Wehr setzen

Dr. Rima Laibow, die medizinische Leiterin der Natural Solutions Fundation, hat gegen die US Regierung rechtliche Schritte eingeleitet. Sie kämpft für unsere gesundheitliche Selbstbestimmung und nimmt als öffentliche Beobachterin weiterhin an jeder Versammlung der Codex -Kommission teil. Auch hat sie sich mit Delegierten verschiedener Staaten getroffen, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass einzelne Länder eigene Lebensmittel-Standards implementieren können, die besser und sicherer sind als die durch den Codex vorgeschriebenen.

Wie uns die USA ihre Standards aufdrücken

Die letzte Versammlung der Codex-Kommission in Genf endete mit interessanten Ergebnissen. Eine lange vor sich hinschwelende Verbitterung kam zum Vorschein, als die USA wieder einmal den einseitigen Themenkatalog der Pharma-, Agrar- und Chemieriesen durchdrücken wollten, ohne zu berücksichtigen, was viele andere Länder zu sagen hatten.

Wenn die USA einen Staat nicht zu Wort kommen lassen wollen, verweigert das Gastgeberland der Konferenz normalerweise den offiziell Delegierten die Visa. Etliche Staaten haben gegen diese Verfahrensweise protestiert und erklärt, dass aus diesem und anderen Gründen die in ihrer Abwesenheit gefällten Beschlüsse keine internationale Legitimität besitzen.

Gegen den Codex vorgehen!

Das einzige Mittel, den “Tod-gegen-Profit”-Plan abzuwenden, ist zurückzuschlagen und das Wissen darüber allen weiterzugeben, die man kennt. Egal ob unsere Mitmenschen noch schlafen oder durch den Alltagstrott des Lebens benebelt sind, oder zu beschäftigt, um der Sache Aufmerksamkeit zu schenken: Jetzt ist es an der Zeit, aufzuwachen.

Die US-Regierung und die sie unterstützenden Medien haben versucht, die Welt abzulenken, während all die ungeheuren Richtlinien heimlich ver-abschiedet werden.

Es ist sehr wichtig, dass jetzt rasch und öffentlichkeitswirksam gehandelt wird. Die Zeiten ändern sich sehr schnell, und wenn wir uns in der Sache nicht zusammentun, werden wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, in naher Zukunft unsere Nahrung selbst anzubauen, um einer kalkulierten Ausrottung zu entgehen.

Aufwachen, erkennen, recherchieren, verstehen, andere aufklären, helfen, diskutieren und unseren Kindern eine frei Welt ohne von Manipulation und der Angst-Maschine der Pharmalobby und deren Gehilfen sichern!

Wer mehr zu den Machenschaften der IG Farben wissen möchte, folgt bitte dem Link zu Dr. Rath.

Quellen. PRAVDA-TV/Dr. Rath/arte/zentrum-der-gesundheit.de vom 10.05.2012

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Neues Bewusstsein, Web, Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

436 Antworten auf Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

  1. Pingback: Unnötiges Gesundheitsrisiko durch Duftstoffe in Kinderspielzeug | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  2. Pingback: Gefährliche Phosphate in Lebensmitteln | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  3. Pingback: Ärzte ohne Grenzen: EU und USA blockieren wichtige Forschungskonvention | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  4. Pingback: Drohende Krise bei Antibiotika – Eine Wunderwaffe wird stumpf | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  5. Pingback: 20.000 Moskitos mit Selbstmord-Bakterium unkontrolliert in freie Natur entlassen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  6. Pingback: Unser täglich Gift: Glyphosat in menschlichem Urin – danke Monsanto | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  7. Pingback: Erschreckend hohe Zahl von Todesopfern durch Nebenwirkungen von Medikamenten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  8. Pingback: Erschreckend hohe Zahl von Todesopfern durch Nebenwirkungen von Medikamenten « Nero´s WorldVision

  9. Pingback: Der bedrohte Frieden | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  10. Pingback: Wie Antibiotika Ihr Immunsystem zerstören | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  11. Pingback: Kontrollen versagen – Mogel-Schinken und Schummel-Käse | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  12. Pingback: Dickmacher in Softdrinks: So süß, so schädlich | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  13. Pingback: Helden auf Ritalin | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  14. Pingback: Insektizide belasten Gewässer an deutschen Äckern | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  15. Pingback: Prof. Antony Sutton: Wall Street, Hitler und die russische Revolution (Video-Interview) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  16. Pingback: Putins KGB-Infiltration der westlichen NWO-Opposition | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  17. Pingback: Putins KGB-Infiltration der westlichen NWO-Opposition « volksbetrug.net

  18. Pingback: Gen-Soja wird massenhaft an Tiere verfüttert | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  19. Pingback: Gen-Soja wird massenhaft an Tiere verfüttert « volksbetrug.net

  20. Pingback: 7 Methoden mit denen die Geoengineering-Leugner sie täuschen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  21. Pingback: Dänemark verbietet Weichmacher – Der EU ein paar Schritte voraus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  22. Pingback: Antibiotika machen Salami zur Brutstätte für Keime | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  23. Pingback: Der profitable Tod der Glühbirne | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  24. Pingback: Wer Hitler mächtig machte | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  25. Pingback: Von der UdSSR zu EUdSSR und NeuenWeltOrdnung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  26. Pingback: Gewissenlose Pharmafirmen testen Medikamente an nichtsahnender indischer Bevölkerung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  27. Pingback: Ungarn wirft Monsanto und den IWF raus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  28. Pingback: USA haben offenbar Vorbereitungen für Atomkrieg gegen UDSSR getroffen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  29. Pingback: Industrie verabreicht zum Frühstück Mehlpampe mit Zucker – Einträgliches Geschäft zu Lasten der Gesundheit von Kindern | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  30. Pingback: Monsanto vernichtet den Amazonas – Stoppt die Genfelder | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  31. Pingback: Russland verbietet Einfuhr des umstrittenen GVO-Mais von Monsanto | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  32. Pingback: Italienisches Gericht: “MMR-Impfung verursachte Autismus” – Zahl erkrankter Kinder steigt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  33. Pingback: “Heillose Zustände”: Die Erfindung von Krankheiten um sich zu bereichern | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  34. Pingback: Deutscher Grippe-Impfstoff unter Krebs-Verdacht | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  35. Pingback: Der Gipfel der Staatenlosigkeit – Zukunft ohne Menschen – Nachrichtensender bereiten uns vor | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  36. Pingback: Das Impfstoff-Imperium ist zusammengebrochen! | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  37. Pingback: der Windenergie Schwindel – satanische WAHRHEIT über WINDKRAFT | S I R I U S N E T W O R K

  38. Pingback: Der Gipfel der Staatenlosigkeit – Zukunft ohne Menschen – Nachrichtensender bereiten uns vor « Der Honigmann sagt…

  39. Pingback: Der Gipfel der Staatenlosigkeit – Zukunft ohne Menschen – Nachrichtensender bereiten uns vor | Willkommen in der Staatenlosigkeit

  40. Pingback: Die Flourid-Lüge: Australiens TV durchbricht die Zensur (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  41. Pingback: Grippeimpfstoffe auch in Deutschland zurückgerufen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  42. Pingback: Der Gipfel der Staatenlosigkeit – Zukunft ohne Menschen | Hinweise • Informationen • Ansichten

  43. Pingback: 58.000 Tote pro Jahr durch Medikamente | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  44. Pingback: Kommunistenhatz McCarthy-Ära: Zeitschrift entschuldigt sich für “Schwarze Liste” und der Berater | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  45. Pingback: BRD: Die Befreiung vom Nazismus ist 1945 NICHT erfolgt! | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  46. Pingback: Stiftung Warentest warnt vor Mineralöl in Schoko-Adventskalendern | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  47. Pingback: Achtung vor Acrylamid in Lebkuchen, Plätzchen und Pommes! | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  48. Pingback: Auftraggeber aus dem Westen: Die geheimen Pharmatests an DDR-Bürgern | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  49. Pingback: Spionage im Gesundheitsministerium | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  50. Pingback: Intrige gegen Gustl Mollath bewiesen – aber Politiker, Medien und das Bundesverfassungsgericht schweigen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  51. Pingback: Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft… | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  52. Pingback: Gambia will naturmedizinische AIDS-Klinik eröffnen und erntet scharfe Kritik internationaler Gesundheitsbehörden | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  53. Pingback: Gregg Braden: Liebe – Im Einklang mit der göttlichen Matrix (Video-Vortrag) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  54. Pingback: Studien zu Arzneimitteln – Datengemauschel der Pillendreher | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  55. Pingback: Methoden der Kriegsführung: Angst, Desinformation, Manipulation, Illusion… | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  56. Pingback: Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  57. Pingback: Eugenik: Bill Gates und das sozialverträgliche Frühableben | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  58. Pingback: Grippewelle in USA: Boston ruft Notstand aus – Schweinegrippe aus China auf Vormarsch nach Russland – Warnung vor Infektionen mit Norovirus in Europa | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  59. Pingback: Polen verbietet Gentechnik-Mais und -Kartoffeln | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  60. Pingback: Österreich: Deutlicher Anstieg der Grippe-Fälle | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  61. Pingback: Uran in Trinkwasser gefährdet Kleinkinder – Bundesministerien schweigen – Radioaktivität in Düngemitteln und Geschirrreinigern | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  62. Pingback: Knallhart: EU treibt Privatisierung des Wassers in Europa voran | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  63. Pingback: Bundestag legalisiert psychiatrische Zwangsbehandlung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  64. Pingback: Eklig und gefährlich: McDonald’s und KFC verwenden Fleisch von kranken Hühnern | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  65. Pingback: Seltene Erden im Rhein: Hochtechnologie-Metalle werden zum Umweltproblem | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  66. Pingback: Bienensterben durch Chemikalien – 11.500 tote Völker | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  67. Pingback: Fleischskandal weitet sich aus: Pferdefleisch und krankes Tierfleisch im Handel | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  68. Pingback: Einer flog über das Kuckucksnest – Bundestag legalisiert psychiatrische Zwangsbehandlung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  69. Pingback: Giftstoff aus antibakteriellen Seifen in US-Trinkwasserseen und der Elbe | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  70. Pingback: Giftstoff aus antibakteriellen Seifen in US-Trinkwasserseen und der Elbe | Contrapaganda

  71. Pingback: Obst und Gemüse heben die Laune | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  72. Pingback: Junge Menschen leiden an Depressionen, alte an Arthrose | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  73. Pingback: Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  74. Pingback: 200 Jahre Impflüge: Die Urheber Edward Jenner und Louis Pasteur | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  75. Pingback: Wegen Futterzusätzen: Russland erwägt Importverbot für US-Fleisch | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  76. Pingback: Die Deutschen – Gefangen in Ideologien und Religionen – eine Lösung! | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  77. Pingback: Satellitenbilder: Angebliche Schiffsspuren, Chemtrail bei Irland, arktischer Polarwirbelsplit (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  78. Pingback: Pfusch am Patienten: Ärzte verschreiben millionenfach falschen Medikamenten-Mix | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  79. Pingback: Eugenik: Äthiopische Jüdinnen – Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  80. Pingback: US-Republikaner: Holocaust ist die schwärzeste Lüge der Geschichte | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  81. Pingback: LTE führt zu Anstieg von Mobilfunkstrahlung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  82. Pingback: Neue Studie errechnet 145.000 tödliche Impfkomplikationen in 20 Jahren | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  83. Pingback: Vertuschungsversuche: Impf-Kreuzzug der Gates in Afrika löst Welle von Lähmungen, Krämpfen, Halluzinationen bei Kindern aus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  84. Pingback: Katastrophale Zustände in britischem Gesundheitswesen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  85. Pingback: Skandal um Pferdefleisch weitet sich aus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  86. Pingback: Bundeswehr spricht über Geo-Engineering und Klimawaffen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  87. Pingback: Zweite Studie beweist: Gentechnisch verändertes Futter macht unfruchtbar! | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  88. Pingback: Kaiser’s Tengelmann prüft Lasagnen auf Pferdefleisch | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  89. Pingback: Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  90. Pingback: Exzessiver Konsum: Zehn Liter Cola führten zum Tod | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  91. Pingback: Pferdefleisch in Lasagne von Real & Edeka gefunden – Schmerzmittel für Pferde in Proben entdeckt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  92. Pingback: Grace-Satelliten sehen massive Grundwasser-Verluste im Nahen Osten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  93. Pingback: Lebensmittelskandal und kein Ende in Sicht: Aldi, Kaufland, REWE, Nestlé und Kaiser’s finden Pferdefleisch | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  94. Pingback: Adolf Eichmann: „Hitler war Marionette internationaler Finanzkreise“ (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  95. Pingback: Grippe macht Deutschen zu schaffen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  96. Pingback: «Bottled Life»: Nestle’s rücksichtsloses Geschäft mit Wasser auf Kosten der Armen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  97. Pingback: Pferdefleisch-Skandal: Moskau droht mit totalem Importstopp von Fleisch aus EU – Erste Funde in Tschechien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  98. Pingback: Opfer von Mobilfunkstrahlung? Pfarrer in Ruhestand begeht Selbstmord | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  99. Pingback: Lebensversicherungen: Versicherungslobby schrieb Gesetzentwurf | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  100. Pingback: Pferdefleisch: Russlands Chefhygienearzt nennt Vorschlag deutscher Politiker „Genozid“ | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  101. Pingback: Verdacht auf Riesen-Täuschung bei Millionen Bio-Eiern | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  102. Pingback: Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  103. Pingback: Gesundheitliche Beschwerden – Smartphones unter der Schulbank | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  104. Pingback: Mit massenhaft Fiat-Geld in die Armut: Weltbank und die Dritte Welt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  105. Pingback: Futtermittelskandal: Schimmelpilze im Mais – Die Spur des Giftfutters | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  106. Pingback: Die kommenden Wasserkriege | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  107. Pingback: Glauben Sie immer noch nicht an HAARP? Dann sind Sie Konspirationstheoretiker/in! (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  108. Pingback: Lebensmittelskandale – Viele verzichten lieber auf Fleisch « Die kosmische Urkraft

  109. Pingback: Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Präsidenten des Umweltbundesamtes wegen Chemtrails | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  110. Pingback: Stopp für Ikea-Mandelkuchen – Lebensmittelskandal geht weiter | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  111. Pingback: Wenn Lärm krank macht – Von Schlafstörungen bis Herzinfarkt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  112. Pingback: Rattengift in Salat in Deutschland, tote Maus in Bohnendose in Frankreich, Bio-Schwein und Döner bleiben nicht verschont | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  113. Pingback: Razzia und Festnahmen: Mehr als 100 Ärzte unter Betrugsverdacht | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  114. Pingback: Eine 89-jährige Ärztin gibt Frauen in Äthiopien ihre Würde zurück | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  115. Pingback: China: 1.200 Schweinekadaver verunreinigen Shanghais Stadtfluss | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  116. Pingback: Argentinien: Die Spur der Pferde | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  117. Pingback: Shanghai: Fast 6000 tote Schweine aus Fluss gefischt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  118. Pingback: Kein sauberes Wasser für Milliarden Menschen in Asien und Pazifik | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  119. Pingback: Chemtrails: Nach der Sonnenfinsternis der weiße Himmel | PRAVDA TV - Live The Rebellion

  120. Pingback: Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos) | PRAVDA TV - Live The Rebellion

  121. Pingback: China: Schon 13.000 Schweine-Kadaver aus Fluss gefischt | PRAVDA TV - Live The Rebellion

  122. Pingback: Nicht zugelassenes Lammfleisch in Frankreich und belastetes Putenfleisch in Deutschland entdeckt | PRAVDA TV - Live The Rebellion

  123. Pingback: 180.000 Todesfälle mehr durch Energydrink, Eistee, Fruchtsaft und Limo… | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  124. Pingback: Pestizidwirkung bei Gärtnerinnen: Die Fortpflanzung und Nachwuchs sind beeinträchtigt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  125. Pingback: Lebensmittel: “Skandale sind kein Zufall” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  126. Pingback: Implosion der Pharmaindustrie? Mögliches Verbot von Quecksilber versetzt Impfstoffhersteller in Panik | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  127. Pingback: Die Kalzium-Lüge: Wie Milch krank macht | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  128. Pingback: Der 2. Weltkrieg als Ursprung des Geoengineerings | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  129. Pingback: Der Irrglaube vom sauberen Grundwasser in Deutschland | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  130. Pingback: Cannabis in den USA: Das grüne Gold | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  131. Pingback: Gesundheit: Mobilfunk und Medien – Funkstille über Strahlungsschäden | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  132. Pingback: BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  133. Pingback: “Monsanto Protection Act”: US-Gen-Konzerne stehen jetzt offiziell über dem Gesetz | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  134. Pingback: Chemotherapie fördert Krebs, statt ihn zu bekämpfen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  135. Pingback: Gentechnik-Abhörskandal weitet sich aus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  136. Pingback: Ohne Handy ins Grüne bringt Kreativitäts-Schub | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  137. Pingback: Bier: Malz, Hopfen…Arsen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  138. Pingback: Uraufführung: Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  139. Pingback: Bienen-Studie: Kritik von Verband – “Greenpeace-Report selektiv und verfälschend” – Kampagne “Hilft weder Bienen noch Bauern” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  140. Pingback: Medizin: Mit Marihuana-Extrakten gegen den “Superbug” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  141. Pingback: 50 000 Tonnen Fleisch stammen möglichweise von Pferden | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  142. Pingback: “Holocaust-Payback”: Sozial- und Krankenversicherung, Lagergeld, Entlassungs- und Prämienscheine | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  143. Pingback: Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  144. Pingback: Lukrative Tierquälerei für den Export – Lebendtiertransporte in Australien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  145. Pingback: Jäger und Biologen wollen das Hasensterben in Bayern ergründen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  146. Pingback: Zweifelsfreie bewiesen: Omega-3-Fettsäuren hemmen Wachstum von Brustkrebstumoren | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  147. Pingback: 256 Erwähnungen von 6.000.000 Juden vor Bekanntmachung durch die Nürnberger Prozesse | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  148. Pingback: Fremdgesteuert durch Parasiten: Toxoplasma gondii – rund 30 Prozent der Menschen befallen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  149. Pingback: McDeath: 14-Jahre alter Hamburger von McDonald`s | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  150. Pingback: Patentierte Welt – Die Macht von Monsanto (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  151. Pingback: Politparasiten: EU-Sklaven sollen online-”Ohr­marke” bekommen wie Vieh | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  152. Pingback: EU-Wahnsinn: Deutschland bleibt auf seinem Biodiesel sitzen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  153. Pingback: Moderne Phytotherapie: Die 30 besten Heilpflanzen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  154. Pingback: Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  155. Pingback: Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  156. Pingback: Infektionen: Wenn das Krankenhaus “ungesund” ist | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  157. Pingback: EU-tanic: Sparpolitik gescheitert – Brüssel verkündet massive Rezession in Europa | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  158. Pingback: H7N9: Karte zeigt Ausbreitung der neuen Vogelgrippe | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  159. Pingback: Saatgut: Drei Konzerne bestimmen den Markt für Lebensmittel | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  160. Pingback: Holocaust: Der Auschwitz-Mythos und ein Fußballspiel (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  161. Pingback: Beichte auf dem Sterbebett: ADHS gibt es gar nicht! | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  162. Pingback: Neuartiges Coronavirus: Frankreich meldet ersten Krankheitsfall | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  163. Pingback: Sklaven ohne Ketten (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  164. Pingback: Deutschland: “Kartoffel-Kartell” erschlich sich 1 Mrd. Euro | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  165. Pingback: Pharma: Massenhaft Menschenversuche in DDR | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  166. Pingback: Die Wahrheit über TEFLON (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  167. Pingback: Natürliches AIDS-Medikament | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  168. Pingback: Medizin: Jeder dritte Verdacht auf Behandlungsfehler bestätigt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  169. Pingback: Medikamententests: Westdeutsche Pharmakonzerne korrumpierten systematisch DDR-Ärzte | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  170. Pingback: Esoterische Lügenindustrie um Millionen weibliche Brustkrebsopfer ruhigzustellen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  171. Pingback: EU-Schwachsinn: Von Samen, Glühbirnen und Springtürmen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  172. Pingback: „Carmageddon“: Wer kauft noch ein neues Auto? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  173. Pingback: Margellonsche Krankheit: Realität oder Massenpsychose? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  174. Pingback: Ha’avara-Abkommen: Die geheime zionistische Vereinbarung mit Hitler | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  175. Pingback: Elektrische Felder im Stock – Wie Bienen kommunizieren | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  176. Pingback: Psychopharmaka sind oft die wahre Quelle für Amokläufe und Gewalt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  177. Pingback: Sklaventreiber Burger King | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  178. Pingback: Spritverbrauch: Deutsche Autobauer tricksen am meisten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  179. Pingback: 12-jährige britische Eliteschüler sollen Kriegsrechtsrede für 2040 als Premierminister schreiben | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  180. Pingback: Ungarn brennt 500 Hektar Felder mit Genmais ab, um Nahrungsmittelversorgung frei von Gentechnik zu halten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  181. Pingback: Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  182. Pingback: Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  183. Pingback: Gleichschaltungskanzlerin Angela Merkel – Nestlé Grundsteinlegung (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  184. Pingback: Uranabbau: Kongos strahlendes Geheimnis | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  185. Pingback: Italienische Mütter protestieren gegen USA-Satellitenabwehr auf Sizilien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  186. Pingback: Täuschungsmanöver – Monsanto zieht sich nicht von GVO-Kulturen in Europa zurück | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  187. Pingback: Moderne Inquisition? Impfstoffindustrie geht gegen Aufklärung in sozialen Netzwerken vor | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  188. Pingback: Millionen ältere Leute und Kinder nehmen zu viele Medikamente – Mehrheit fährt unter Medikamenteneinfluss | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  189. Pingback: Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  190. Pingback: Neues Psychiatrie-Regelwerk: Geisteskrank über Nacht | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  191. Pingback: ADS / ADHS und Ritalin – Wie die Pharmaindustrie unsere Kinder gezielt zerstört (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  192. Pingback: Neuartiges Coronavirus: Virus verbreitet sich über die Atemwege | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  193. Pingback: Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  194. Pingback: Chemie in Outdoorkleidung: Der Beigeschmack von Abenteuer | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  195. Pingback: Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  196. Pingback: Finanzierung Hitlers durch die Familie des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  197. Pingback: Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  198. Pingback: Es gab einmal 88 Medienunternehmen, jetzt sind es 6 | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  199. Pingback: Forscher: Judenretter Palatucci war Nazi-Kollaborateur | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  200. Pingback: Wenn Gesetze zur Verschwörungstheorie werden | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  201. Pingback: Alarmierende Studie über die Wirkung von Monsanto-Futter bei Schweinen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  202. Pingback: Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  203. Pingback: Psychiatrie und Psychotherapie: Schwerkranke werden schlechter versorgt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  204. Pingback: Holocaust nun unterirdisch? (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  205. Pingback: Stellenausschreibung für Weltherrscher | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  206. Pingback: Studie bringt mehr als 7000 Krebstote mit Strahlung von Handymasten in Verbindung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  207. Pingback: Nazis aus Hollywood: Machte die Traumfabrik „Heil Hitler“? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  208. Pingback: Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  209. Pingback: JPMorgan fordert Euro-Diktatur | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  210. Pingback: 2. Weltkrieg: Überschätzte Schlacht am Kursker Bogen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  211. Pingback: Geerntet: Neue Details über illegalen Organhandelring zwischen Israel und Costa Rica | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  212. Pingback: Die Neue Weltordnung und das Stockholm-Syndrom (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  213. Pingback: Weltweite Reisversorgung durch nicht genehmigte Versuche mit gentechnisch verändertem Reis in den USA kontaminiert | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  214. Pingback: Mittelamerika: Dengue-Fieber breitet sich rasant aus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  215. Pingback: Schock-Strategie: Der Aufstieg des Katastrophen-Kapitalismus (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  216. Pingback: Monsantos Gen-Mais kommt nach Europa | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  217. Pingback: CONTERGAN ist wieder auf dem Markt – diesmal soll es Krebs heilen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  218. Pingback: CONTERGAN ist wieder auf dem Markt – diesmal soll es Krebs heilen | Nama´Ba´Ronis

  219. Pingback: 1941-2013: Himmelsschrift des Krieges – Über die Entstehung der Kondensstreifen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  220. Pingback: BRD-Kolonie: Resümee – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  221. Pingback: Bürgerberg: Steinbrück will nicht über Bilderberg und seine Bankerfamilie sprechen (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  222. Pingback: Grundgesetz: Artikel 133 – Der Bund als vereintes BRD-Wirtschaftsgebiet – kein Staat! | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  223. Pingback: Burger King: Sklaventreiber gegen Betriebsräte | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  224. Pingback: Weiter bergab: Einbruch der Pkw-Verkäufe in der EU | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  225. Pingback: DARPA übernimmt HAARP – Anlage angeblich wegen Geldmangel ausser Betrieb (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  226. Pingback: Gesellschaft: “Auf dem besten Wege in die absolute Verblödung” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  227. Pingback: McDonalds – Was sie dich nicht wissen lassen wollen! (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  228. Pingback: Giftige Chemikalien in Körperpflegeprodukten verursachen eine »Epidemie« von Haut-Allergien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  229. Pingback: Ärzte töten Flüchtlinge, um deren Organe zu verkaufen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  230. Pingback: Ein Drittel belastet – Hormonelle Stoffe in Pflegeprodukten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  231. Pingback: Nazi-Größen planten 4. Reich, das der Struktur der EU entspricht | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  232. Pingback: Bewegung: Wer länger sitzt, ist früher tot | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  233. Pingback: McDonald’s veröffentlicht Spar-Ratgeber: Sollen sie doch Cheeseburger essen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  234. Pingback: Villa Rothschild – die Wiege der Bundesrepublik | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  235. Pingback: Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  236. Pingback: Das grüne Licht für die zionistisch-ethnische Säuberung von Palästina | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  237. Pingback: Bericht: Gefährlicher Chemie-Cocktail in Plastik-Clogs | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  238. Pingback: Die Nutzpflanze Hanf als nachwachsender Rohstoff | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  239. Pingback: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall! (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  240. Pingback: Studie offenbart Verbindung zwischen Mobiltelefonie und Zellstress als Hauptrisikofaktor für Krebs | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  241. Pingback: Bericht belegt Beteiligung nach 70 Jahren: Bank of England half Nazis beim Goldverkauf | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  242. Pingback: Gentechnik in Biogemüse nachgewiesen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  243. Pingback: Doping in der BRD: Gift im Organismus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  244. Pingback: Brutales Gesundheitssystem: Kassen bedrängen psychisch Kranke | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  245. Pingback: Die Globalisierung im Magen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  246. Pingback: Italien: Körperpflege unerwünscht – Erntearbeiter bekommen Wasser nur zum Trinken | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  247. Pingback: Optogenetik: Programmierung von falschen Erinnerungen durch Licht (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  248. Pingback: Der Geist hat keine Firewall – Wissenschaftler warnen vor Medikamenten zur Bewusstseinkontrolle | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  249. Pingback: Die Akte Aluminium (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  250. Pingback: Verweigerte Hilfe: Daumen runter für die Krankenversorgung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  251. Pingback: Willy Brandt: 30 Jahre CIA-Agent | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  252. Pingback: Plan der Elite Teil 3 (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  253. Pingback: Giftiges Benzol in Anti-Haft-Pfannen nachgewiesen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  254. Pingback: Der verheimlichte Widerstand – Monarchisten gegen Hitler | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  255. Pingback: Das Kreuz mit dem Roten Kreuz und die NWO-Aufstände in der EU | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  256. Pingback: Attentat auf Maduro: Venezuelas Präsident verdächtigt die USA | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  257. Pingback: Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  258. Pingback: Apathie: Die Gesellschaft als Unterstützer von Kriegen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  259. Pingback: Nestlé und Mars: Das große Geschäft mit den Haustieren – “Hungeranregendes Haustierfutter – incl. Zusatzstoffe” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  260. Pingback: Konzentrationslagergeld | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  261. Pingback: Kann es etwas Perverseres geben als diese Holocaust-Phantasten? Mehr und mehr Menschen erfinden Memoiren über erlebte Nazi-Verbrechen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  262. Pingback: Uran im Trinkwasser (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  263. Pingback: TV-”Duell” – Die mieseste Show Deutschlands | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  264. Pingback: TV-”Duell” – Die mieseste Show Deutschlands | Matthiass Space

  265. Pingback: Hitlers Stellvertreter Rudolf Hess ‘von britischen Agenten ermordet’, um Geheimnisse aus Kriegszeiten zu begraben | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  266. Pingback: Frisch auf den Markt: Umstrittener Gen-Mais von Monsanto kommt nach Europa (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  267. Pingback: Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  268. Pingback: “Warum?”: Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  269. Pingback: Tunnelsystem: Unter der Spree entlang zum Reichstag | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  270. Pingback: Tunnelsystem: Unter der Spree entlang zum Reichstag | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  271. Pingback: Whistleblowerin: Konspirative Machenschaften der Finanz-Eliten zerstören die Welt (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  272. Pingback: Berlin: Wir rufen alle Bürger zur friedlichen Revolution auf (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  273. Pingback: 3sat Interview – ‘Making of’: Staatenlosigkeit und keine Friedensverträge – Ursache & Lösung (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  274. Pingback: Friedensvertrag für Deutschland und Russland (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  275. Pingback: Zaubergesang: Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  276. Pingback: “Mindestens 87 Prozent aller gemeldeten EHEC-Fälle ohne Klärung der Ansteckungsursache zu den Akten gelegt” | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  277. Pingback: Fernsehen und Wahl: Hass und Verachtung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  278. Pingback: Annullierung Bundestagswahl vom 22. September 2013 | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  279. Pingback: Annullierung Bundestagswahl vom 22. September 2013 | Matthiass Space

  280. Pingback: Statuswettbewerb, Ungleichheit und Finanzkrise | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  281. Pingback: Die geklonte Gesellschaft (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  282. Pingback: Massive Wahlfälschung bei Bundestagswahl – Russen zweifeln an deutscher Wahl – OSZE prüft | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  283. Pingback: Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  284. Pingback: Sie leben! Der konsumierende Unhold (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  285. Pingback: Der große Plan der Anonymen – Agent Hitler | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  286. Pingback: „Münchner Komplott“: Der erste Schritt zum Zweiten Weltkrieg | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  287. Pingback: Satans Banker – Finanzgeschichte der globalen Vereinnahmung durch Rothschild und Co. (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  288. Pingback: Wissenschaftler entdecken – Koriander reinigt Trinkwasser | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  289. Pingback: Politische Ponerlogie (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  290. Pingback: Naturschützer warnen vor der Gefahr des Mobilfunks | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  291. Pingback: Land of the free? USA-Verweigern deutschem Schriftsteller die Einreise | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  292. Pingback: Landwirtschaft killt Insekten – Schmetterlinge werden rar | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  293. Pingback: Ehrenamt kann vor Einsamkeit im Alter schützen und macht glücklich | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  294. Pingback: Die Gesellschaft der indoktrinierten Konformisten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  295. Pingback: USA laufen Amok (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  296. Pingback: Primaten (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  297. Pingback: Lehrer haben ein schlechtes Ansehen in Deutschland | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  298. Pingback: 3sat: Vom Strampler zu den Strapsen – Jugend ohne Kindheit (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  299. Pingback: Die Altkleider-Lüge (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  300. Pingback: Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  301. Pingback: Nach Überfall auf russischen Diplomaten – Putin und Lawrow fordern eine Erklärung von Den Haag (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  302. Pingback: Pränatale Diagnostik als eugenische Selektion | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  303. Pingback: UNO: Wenn Blauhelme die Cholera bringen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  304. Pingback: Sensation: Europas führende Infektologen bringen die Infektionstheorie zu Fall | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  305. Pingback: Die katholische Kirche und der Holocaust | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  306. Pingback: Die katholische Kirche und der Holocaust | Matthiass Space

  307. Pingback: Völkerschlacht: Als Napoleon einen schweren Fehler begeht | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  308. Pingback: Nationalsozialismus: „Mediziner fürchten Historiker“ | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  309. Pingback: CDU und Quandts – Gesundheitsrisiken für Europa (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  310. Pingback: Die unsichtbare Hand der Neuen Weltordnung (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  311. Pingback: Die unsichtbare Hand der Neuen Weltordnung (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  312. Pingback: Die moderne Sprachenverwirrung: Sinn und Ziel (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  313. Pingback: Unseliger Pakt: Kollaboration von Nazi-Deutschland und US-Filmindustrie | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  314. Pingback: Die bedrohte Zukunft | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  315. Pingback: Putin über Versailler Vertrag und Gemeinsamkeit von globalen Entscheidungen (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  316. Pingback: Transhumanismus (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  317. Pingback: Die Dritte Welt wird zur Ader gelassen: Die Wassergeschäfte der Firma Nestlé | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  318. Pingback: Karriere, Geld & guter Sex: Eine Illusion | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  319. Pingback: Europas führende Infektologen bringen die Infektionstheorie zu Fall | virtego

  320. Pingback: Judenrazzia in Rom: Der stumme Papst | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  321. Pingback: Das Robert-Koch-Institut – vom NS-Staat bis zur Gegenwart | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  322. Pingback: Shutdown für Bischof Tebartz-van Elst und andere Saurier! | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  323. Pingback: So funktioniert der Trick der Pfand-Mafia – Riesenschwindel mit falschen Pfandflaschen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  324. Pingback: Affichen – Am Anschlag (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  325. Pingback: Chemotherapie: Das falsche Versprechen der Heilung vom Krebs | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  326. Pingback: Die jüdischen Nürnberger Prozesse | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  327. Pingback: Bismarcks Traum von Europa | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  328. Pingback: Dein täglich Hamsterrad im Marionetten-Staat | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  329. Pingback: Alarmübung in Russland: Putin bringt Atomraketen auf Prüfstein – Errichtung europäischen Raketenschilds in Rumänien | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  330. Pingback: Bildung brutal | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  331. Pingback: Seltene Grusel-Fotos vom Illuminati-Ball 1972 im Schloss der Rothschilds | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  332. Pingback: Neue Art von Menschenhandel: Schmuggel von Kindern, um deren Organe für reiche Empfänger zu entnehmen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  333. Pingback: Unter Dortmund liegt die größte Luftschutzanlage der Welt (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  334. Pingback: Italienisches Parlament erlässt Gesetzgebung zur Holocaustleugnung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  335. Pingback: 1,76 Tonnen Ritalin | bumi bahagia

  336. Pingback: Der dubiose „Kunstraub“-Fund und seine surreale Geschichte | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  337. Pingback: Heineken im Kongo: Blut und Bier | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  338. Pingback: Europäer verlieren das Interesse an der offiziellen Kultur | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  339. Pingback: Die schmutzig-braunen Finger eines Vorzeigeunternehmens – Dr. Oetker und der Nationalsozialismus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  340. Pingback: NWO: Informationsveranstaltung nach dem Neuen Überwachungsgesetz | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  341. Pingback: Blaupause Somalia: Staatsverfall in Libyen schreitet weiter voran | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  342. Pingback: Wie man sich 1900 die Zukunft vorstellte (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  343. Pingback: Die Massenpsyche und die Verbreitung bodenlos dummer Ideen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  344. Pingback: H6N1 – das nächste Vogelgrippe-Virus? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  345. Pingback: Die Massenpsyche und die Verbreitung bodenlos dummer Ideen (Teil 2 & Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  346. Pingback: Raketenschild in Europa ebnet Weg für Wettrüsten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  347. Pingback: McBäh: So sieht ein McRib im Urzustand aus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  348. Pingback: Krebs und Tumore durch Handy-Strahlung: Forscher finden alarmierende Spuren im Speichel | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  349. Pingback: Ultimative Gehirnwäsche | bumi bahagia

  350. Pingback: Coca-Cola – das süße „Gift“ der Menschheit | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  351. Pingback: Putin bereitet auf das Schlimmste vor und beendet Kooperation mit der NATO über Raketenabwehr | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  352. Pingback: Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  353. Pingback: Warnung vor Strahlung: Macht WLAN in Schulen die Kinder krank? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  354. Pingback: Warum bisher jedes Gesellschaftssystem versagt hat | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  355. Pingback: Warum bisher jedes Gesellschaftssystem versagt hat | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  356. Pingback: 99 Prozent Scheiße | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  357. Pingback: Politiker: Image ist schlechter als das von Prostituierten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  358. Pingback: Warum bisher jedes Gesellschaftssystem versagt hat (Teil 2 & Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  359. Pingback: Illegale Organtransplantationen sind immer noch verbreitet | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  360. Pingback: Gericht: Akten über den Tod von Uwe Barschel bleiben unter Verschluss | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  361. Pingback: Quacksalberei ohne Grenzen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  362. Pingback: Hitlers amerikanische Lehrer (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  363. Pingback: Warum wir in der Zukunft um Regen und Trinkwasser Kriege führen werden | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  364. Pingback: EU will Hausfrauen restlos abschaffen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  365. Pingback: Ein Volksfeind (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  366. Pingback: Busen und Handy sind inkompatibel – Mobilfunkgeräte verursachen Brustkrebs | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  367. Pingback: Palästina: Oliven ernten, um das Land nicht zu verlieren | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  368. Pingback: Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA | transsurfer

  369. Pingback: Mc Donalds: Hundefutter im Hamburger? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  370. Pingback: Organhandel in der Türkei: Gesunde „Dorf-Nieren“ zu verkaufen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  371. Pingback: Hundert Strafrechts-Professoren starten Petition zur Freigabe von Marihuana | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  372. Pingback: Eine Jahrhundertlüge: Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen ausgelöst | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  373. Pingback: Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  374. Pingback: Untertanen 2.0 – Ziemlicher Mist | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  375. Pingback: Verbotene Zonen und geheime Städte: Neues zur 2. babylonischen Gefangenschaft | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  376. Pingback: Gluten-Unverträglichkeit: Genmais kann tödlich sein | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  377. Pingback: Gewaltige Süßwasser-Reserven unter dem Meer | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  378. Pingback: Visionen der Zukunft: Bizarre Massentransportmittel (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  379. Pingback: Studie bestätigt: Aspartam verursacht Krebs | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  380. Pingback: Ritalin: Die gefährlichste Droge der Welt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  381. Pingback: Russland stationiert angeblich Raketen an polnischer Grenze – Thema Raketenabwehrschirm bleibt ohne Nachwort | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  382. Pingback: Die neuen Narzissten und Egomanen: «Es kommt zur Machtumkehr» | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  383. Pingback: Ritalin: Die gefährlichste Droge der Welt | PRAVDA TV – Live The Rebellion | LIGHT UP BLOG

  384. Pingback: Beichte auf dem Sterbebett: ADHS gibt es gar nicht! | PRAVDA TV | LIGHT UP BLOG

  385. Pingback: Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden | PRAVDA TV | LIGHT UP BLOG

  386. Pingback: Was gesagt werden muß” – Methoden der Kriegsführung: Angst, Desinformation, Manipulation, Illusion… | Medienjournal News Menschenrechte

  387. Pingback: Paare gucken Streitverhalten aus TV-Serien ab – Hoher TV-Konsum fördert unsoziales Verhalten | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  388. Pingback: Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute… | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  389. Pingback: Mobilfunk, Elektrosmog, Handy-Strahlung – die verschwiegene Gefahr (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  390. Pingback: Idiotenkiste: Wie Fernsehen uns alle in Zombies verwandelt (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  391. Pingback: Gefährliche Wuchtgeschosse: Uranmunition wird bis heute konsequent verharmlost (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  392. Pingback: Mauer unter Tage: Berlins verbotene Geisterbahnhöfe (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  393. Pingback: Das unheimliche Mikrowellen-Experiment | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  394. Pingback: Saatgut: Monopol und Elend – von Afrika bis Europa (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  395. Pingback: Unsoziale Netzwerke: Geht unser Nachwuchs daran kaputt? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  396. Pingback: Studie: Feinstaub erhöht Risiko für gesundheitliche Schäden schon unterm Grenzwert | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  397. Pingback: Contergan-Skandal: Das Firmenarchiv ist zu | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  398. Pingback: Mysterium am Bahnhof: Ein Mann starrt ins Leere | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  399. Pingback: Offener Brief einer Hamburgerin an die Kanzlerin | GLOBAL CHANGE

  400. Pingback: Neue wissenschaftliche Erkenntnisse belegen: Smartphones schädigen Kinder an Geist und Körper | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  401. Pingback: Recherchen einer britischen Fachzeitschrift entlarven Big Pharma als Verschwörer im Grippeepidemie-Skandal der WHO | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  402. Pingback: Ökodesaster: Irans größter Binnensee wird zur Salzwüste | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  403. Pingback: Diese Konzerne regieren die Welt | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  404. Pingback: Überwachung, Täuschung und Rufmord: Geheimdienste manipulieren Internet-Foren | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  405. Pingback: Neuer Destabilisierungs-Versuch gegen Venezuela: „Hinter diesen Studenten steckt die Putsch-Opposition“ (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  406. Pingback: Großangriff auf Router: DNS-Einstellungen manipuliert | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  407. Pingback: Entdeckung eines mehr als 30.000 Jahre alten Riesen-Virus im Permafrost | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  408. Pingback: Hilft Youtube Kriegsverbrechen zu vertuschen? (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  409. Pingback: Skandal im Gesundheitswesen: Britische Krankenhäuser verbrennen tote Babys in Heizkraftwerk | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  410. Pingback: Krebsrisiko: Giftiges Benzol in Erfrischungsgetränken (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  411. Pingback: «Smartphone-Zombies» leben gefährlich | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  412. Pingback: Hybriden der Zukunft: Kreuzungen von Mensch und Tier | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  413. Pingback: Studie: Monsantos Unkrautgift schädigt menschliches Gehirn | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  414. Pingback: Dunkle Seite der USA: Sterilisation zwecks Verkleinerung der Erdbevölkerung | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  415. Pingback: Regierung von Guinea meldet 61 Ebola-Todesfälle – Saudis alarmiert wegen Mers-Virus | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  416. Pingback: Wer ist verrückt, wir oder die Psychiater? | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  417. Pingback: Kein Blitzkrieg ohne USA | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  418. Pingback: Bayer-Verhütungsmittel: Sterilisation mit Nebenwirkungen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  419. Pingback: Die Google-Drohung an alle Medien: Geht mit uns oder geht unter | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  420. Pingback: Medikamente und Chemie grenzenlos im Wasser (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  421. Pingback: Coronavirus MERS erstmals in den USA nachgewiesen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  422. Pingback: Iran droht Wassernotstand | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  423. Pingback: “Look Up” – gemeinsam vereinsamen mit der “Generation Smartphone” (Video) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  424. Pingback: Sicherheitskodex soll gefährliche Forschung mit Viren eindämmen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  425. Pingback: Selbst schwacher Elektrosmog stört Orientierung von Zugvögeln | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  426. Pingback: Apple iPhone, Samsung, HTC & Co.: Hirntumor-Risiko steigt durch Smartphones | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  427. Pingback: Medizinskandal in Spanien: 250 Leichen im Keller von Madrider Universität gefunden | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  428. Pingback: Das Weiße Haus und die Nazis: Von Hitler-Deutschland bis zum heutigen Kiew – die verstörenden Partnerschaften zwischen USA und Nazis (Videos) | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  429. Pingback: Wenn eine Mikrowelle läuft, sollten Sie das Weite suchen | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  430. Pingback: CIA sorgt für Kinderlähmung in Pakistan | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  431. Pingback: Arsen im Bodensee | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  432. Pingback: Nach Urteil zu »Recht auf Vergessenwerden«: Google stellt Lösch-Formular ins Netz | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  433. Pingback: Weil Eltern zu oft telefonierten: Handys in städtischen Kitas sind jetzt tabu | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  434. Pingback: Schulen verbieten Handys auf dem Pausenhof | PRAVDA TV – Live The Rebellion

  435. Pingback: Schweiz: Bern verbannt ungeimpfte Kinder von Schule | PRAVDA TV – Live The Rebellion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>