Island setzt korrupte Regierung ab und verhaftet alle Rockefeller und Rothschild Bankster

Teile die Wahrheit!

island-banker-verhaftet1

Letzte Woche wurden 9 Bankster in London und Reykjavik, wegen ihrer Verantwortung für den finanziellen Untergang Islands im Jahre 2008, verhaftet.

Seit den 1900ern hat die grosse Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung davon geträumt den verfassungswidrigen, korrupten Rothschild/Rockefeller Bankstern „NEIN“ zu sagen, aber keiner hat es gewagt das zu tun. Warum? Wenn nur die Hälfte einer Nation und die 1% der Bevölkerung, die das meiste an Steuern zahlt sagen würde: „Schluss!“, würde sich unsere Regierung buchstäblich über Nacht wenden.

Warum ist es so schwer zu verstehen, dass wenn wir den großen Unternehmen einfach kein Geld mehr geben, diese dann die Arbeit, das intellektuelle Eigentum, etc. auslagern und verfassungswidrige Rechte vorantreiben. So wird man mehr erreichen, als wenn man Gewalt anwendet. Schaut genau hin wo ihr jeden Cent ausgebt.

Kein anderes Land, ausser den Isländern, hat auf diesem Planeten so einen Erfolg er-reicht. Nicht nur, dass sie erfolgreich bei dem Sturz der korrupten Regierung waren, sie entwerfen eine Verfassung, mit der solche Krisen nie mehr wiederholt werden können. Das beste ist, dass alle Rothschild und Rockefeller Marionetten verhaftet wurden, die für das wirtschaftliche Desaster des Landes verantwortlich sind. Letzte Woche wurden 9 Bankster in London und Reykjavik, wegen ihrer Verantwortung für den finanziellen Untergang Islands im Jahre 2008, verhaftet.

Eine Revolution ohne Waffen in einem Land, das die älteste Demokratie der Welt hat (seit 930) und dessen Bevölkerung dies bewirkten, indem sie auf die Straße gingen. Warum haben wir nichts davon mitbekommen?

Der Druck der Isländischen Bevölkerung hat nicht nur die korrupte Regierung gestürzt, sondern auch den Anstoss gegeben eine neue Verfassung zu entwerfen und jene Bankster ins Gefängnis zu bringen, die für die Krise des Landes verantwortlich sind. Die leise Revolution begang im Jahr 2008, als die isländische Regierung sich entschloss die drei grössten Banken zu verstaatlichen, deren Kundschaft fast ausschließlich Briten, und Amerikaner waren. Nach der Verstaatlichung stürzte die Isländische Krone und der Aktienmarkt setzte seine Aktivitäten aus. Island war bankrott und um das System zu sichern, hat der IWF 2.1 Milliarden US Dollar und Skandinavier weitere 2.5 Milliarden in das System gepumpt.

Während Banken und lokale und internationale Institutionen verzweifelt versuchten das altbewährte System zu retten, gingen die Isländer auf die Strasse und ihre täglichen Demonstrationen vor dem Parlament in Reykjavik führten zum Rücktritt des konser-vativen Premierministers und seiner gesamten korrupten Regierung. Die Bevölkerung verlangte Neuwahlen und hatte Erfolg. Im April wurde eine neue Regierung gewählt – gebildet aus der Sozialdemokratischen Allianz und der Linken Grünenbewegung.

Im Laufe des Jahres 2009 schlug das Parlament vor, Schulden an Großbritannien und die Niederlande mit einer Summe von 3.5 Milliarden Euro zurückzuzahlen. Dies hätte bedeutet 15 Jahre lang zu zahlen bei Zinsen von 5,5%. Diese Aktion rief die Isländer zurück auf die Strasse. Sie verlangten ein Volksreferendum über diese Entscheidung. Im März 2010 wurden das Referendum abgehalten und 93% der Bevölkerung haben sich der Rückzahlung unter diesen Bedingungen verweigert. Das zwang die Gläubiger nachzu-bessern. Sie boten 3% Zinsen und eine Rückzahlung über einen Zeitraum von 37 Jahren an. Dem Parlament waren bei der Zustimmung sehr enge Grenzen gesetzt und der Präsident entschied dies nicht zu billigen und rief die Isländer zu einem weiteren Referendum.

Die Bankster flüchteten in Angst

Zurück zum Jahr 2012. In der Zeit des ersten Referendums hatte die Koalitionsregierung eine Untersuchung gestartet um die juristische Verantwortung für die Wirtschaftskrise zu ermitteln und hatte bereits mehrere Banker und Wirtschaftsbosse die Verantwortung trugen, verhaftet. Zwischenzeitlich hatte Interpol internationalen Haftbefehl gegen den früheren Präsident einer der Banken erlassen. Dies brachte viele Bankster und Wirt-schaftsbosse dazu das Land panikartig zu verlassen. Es wurde eine Versammlung gewählt die eine neue Verfassung erarbeiten soll in Anlehnung an die Dänische Verfassung.

Statt dies “Experten” und Politikern zu überlassen entschied man sich, die Menschen direkt anzusprechen, denn die Bevölkerung sollte der Souverän sein über das Gesetz. Mehr als 500 Isländer wurden per direkter Demokratie ausgesucht um die neue Verfassung zu entwerfen. Unter anderem ruft diese Verfassung zur Unterstützung der freien Information und zur Isländischen Neue Medien Initiative – einem Gesetz dessen Ziel es ist das Land zu einem sicheren Hafen für Enthüllungsjournalismus und freier Information zu machen – in dem Journalisten, Whistleblower und Internetanbieter vor Zugriffen geschützt werden.

Die Bevölkerung wird diesmal über die Zukunft und die Verfassung des Landes ent-scheiden, während die “alte Garde” der Bankster und Politiker nur am Rande diese Neuentwicklung bezeugen können.

300x250

Quellen: PRAVDA-TV/wedismus.ning.com/itmakessenseblog.com vom 15.07.2012

Weiterer Artikel:

Island ist glücklich ohne die EU und den Euro

Dieser Irrsinn wird mit einem Knall enden

300x250 boxone

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

About aikos2309

55 comments on “Island setzt korrupte Regierung ab und verhaftet alle Rockefeller und Rothschild Bankster

  1. Ich wünschte, das deutsche Volk könnte folgendes als erreicht melden:

    „Das Deutsche Volk setzt seine korrupte Regierung und Ministrialbürokraftie ab, verhaftet und enteignet diese. Gleichzeitig erfolgt der Austritt aus den von macht und geldgierigen, ulrareichen Zionisten erdachten und gelenkten Organisationen EU, NATO, Weltbank, IWF, UN, WTO, WHO, BIZ, (die nur dazu dienen, das Erarbeitete von Millionen von Fleißigen hin zu 350 ultrareichen machtgierigen bösartigen kriegstreiberischen Milliardären, Billionären und Billiardären umzuverteilen), und der Rauswurf aller Besatzer (80.000 US-Militärs, 30.000 britischen Militärs, französischen Militärs sowie USrael-britische Geheimdienst-Terroristen, die alle vom deutschen Michel hoch zwangsbezahlt werden sollen) aus Deutschland und die Ächtung und Verhaftung der Bilderberger, der Trilateralen Kommission, der Atlantic Brücke und aller damit verbundenen wegen gigantischer Wirtschaftskriminalität, heimtückischer Medienlügen seit Jahrzehnten rund um die Uhr, gigantische geheime Zensur der Wahrheit duch zionistisches Medienmonopol, , Terror, Waffenhandel, Organhandel, Menschenhandel, Morde, Massaker, Kriege, 68 Jahre Holocaust-Lügen und Schuldkulterziehung, ELF-Wellen, GLADIO-Geheimarmeen, Chemtrails, MK-Ultra, HAARP, Genmanipulation, Chemiewaffen, Biowaffen, Uranwaffen, Einfädelung von Kriegen, heimtückische Einfädelung von Massenzuwanderung in die Sozialsysteme, vorsätzliche Verbreitung von Seuchen wie SARS, EHEC, AIDS, u.v.a.m.

    Gleichzeitig werden deren Vermögen und Besitztümer, sowie die Vermögen und Besitztümer aller in- und ausländischen anonymen „Investoren“ der letzten 30 Jahre, die die persönliche Identität der Eigentümer hinter Briefkastenfirmen, Strohmännern, Strohfirmen und Firmenverschachtelungen versteckt haben, sowie aller Monopolisten, Oligarchen, Stiftungen, NGOs und Kapitalgesellschaften, vorsorglich enteignet samt Vermögen und Besitztümer ihrer Familien, zugunsten des Gemeinwohls des deutschen Volkes, und alle nichtöffentichen Geheimverträge zum Schaden des Volkseigentums der letzten 30 Jahre gesetzlich für ungültig erklärt.

    In- und ausländische Vermögen und Besitztümer, von Eigentümern und leitenden Angestellte/Beamten von Banken, Versicherungen, Medien, Monopolen, Großunternehmen, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Steuerberatungsgesellschaften und Kirchen, die mehr als 60.000 € netto im Jahr bezahlt bekommen haben ohne für die Qualität und Nachhaltigkeit , Moral und Ethik ihrer Arbeit persönlich mit allem Hab und gut zu haften, werden ebenso vorsorglich enteignet samt die ihrer Familien, zu Gunsten des Gemeinwohls des deutschen Volkes.

    Keine einzige Arbeit ist mehr wert als das 5fache von dem, was heutzutage einem jungen Facharbeiter, der 3 1/2 Jahre seinen Beruf erlernt hat und hart mind. 40 Stunden die Woche arbeitet, effektiv netto im Monat bezahlt wird.

    Wer höhere Gewinne erzielt hat, ohne für seine Arbeit persönlich mit seinem gesamten Hab und Gut zu haften, und wer höher bezahlt wird, hat seine Entlohnung mit Sicherheit nicht redlich verdient, sondern ist aller Wahrscheinlich nach Teil oder Dienstleister des kriminellen Zionisten-Betrugskartells zum Schaden des deutschen Volkes und seines Gemeinwohls, bekommt Judaslohn für Verrat an Deutschland und am deutschen Volk.

    Diese satanischen Drahtzieher hinter den Kulissen und ihre Dienstleister, all diese Herrschaften sind nach dem Verursacherprinzip für die Wiedergutmachung an dem gigantischen Schaden am deutschen Geheimwohl und an den tatsächlich 35-45 Jahre redlich hierzulande Arbeitenden und deren Gemeinwohl heranzuziehen, rückwirkend für die letzten 30 Jahre.“

    Lesen Sie das Buch: „Die 13 satanischen Blutlinien“ von Robin de Ruiter.

      1. Nein, das System ist krank. Es braucht einmal einen mutigen Schritt, eine neue gerechte Lebensweise, damit wir in Zukunft solche Dinge vermeiden können.

    1. Island hat es gezeigt! Die deutsche (M) FERKEL – Regierung und der ganze Rest sollte endlch entsorgt werden! Leider schlafen aber viele Deutsche – Entweder vollgefressen oder entmutigt!
      Ich lebe schon seit einigen Jahren in Wales (GB), und hoere immer wieder; „…in Deutschland laeft es doch GUT! Beste Wirtschaft in Europa.. “ u.s.w. Dem stimme ich zu, mit einem wichtigen VORBEHALT: Wenn es Deutschland WIRTSCHAFTLICH so Super Gut geht… als 2. Exportnation nach China u.s.bla.bla… Muessten die Deutschen dann nicht in einem Land leben, wo MILCH & HONIG duchfliessen??? Wo ist das ganze Geld? Deutschland hat 85 Mill Einwohner vs China 1.5 Milliarden! Nicht nur das Deutschland als Erfinder der Magnetschwebebahn nicht einmal die Strecke Berlin – Hamburg in die Reihe bekommt (Und China nun schon Magnetbahnen baut wie ein Weltmeister).. Auch bezahlen die Deutschen unverschaehmt hohe Preise fuer Medikamente und Krankenkassen! Hier in Wales kann ich Asperin fuer z.B. 16 Pence kaufen. Brause Asperin 40 Pence. (Ja-Ich weiss, das das Patent den Deutschen „legal“ geklaut wurde) Was ist mit der GEPLANTEN Wohnraumvernichtung??? Ueberall in Ost (MITTEL) Deutschland werden DDR-Neubauten abgerissen (anstatt sie billig zum Verkauf (and DEUTSCHE Familien) auszuschreiben.
      Zur selben Zeit werden die Mieten ueberall erhoeht!
      Nun – Ich kann mich nicht zu sehr beklagen; Habe Englisch gelernt, Habe mehr ueber die Deutsche Geschichte erfahren…
      Meine Empfelung an alle Deutschen: Schmeisst diese verrottete (M) FERKEL Regierung endlich raus! Stellt diese FDJ-Kanzlerin mit ihrem ganzen Geschmeiss vor ein unabhaengiges Deutsches Gericht!
      Fordert einen Friedensvertrag! Fordert die kontrollierte Rueckgabe aller noch besetzten Deutschen Gebiete (Grenzen von 1937). Fordert die schnellere Ruechfuehrung ALLER Deutschen Goldreserven NACH Deutschland! Stopt die Geschichtsverfaelschung; Angefangen mit der „Originalen“ aber -NICHT mehr-originalen Olympiaglocke von 1936 (Verfaelschtes Hakenkreuz). Die Liste kann weitergefuehrt werden bis in alle Ewiigkeit!
      Aber eines zum Schluss; Warum gibte es eine neue Gedenkplatte in Auschwitz – mit 1.600.000 Mill und nicht mehr 6 Mill ? Haben die Russen da moeglicherweise etwas mit zu tun?

  2. Der Artikel ist ein Fake! Es stimmt einfach nicht,Weder Schuldenerlass stimmt, noch die Festnahme der Herren !!! ::ruft die isländische Botschaft an und ihr werdet es hören.

    1. bravo müßten wir hier auch machen aber dazu hat gutmesch und co keinen arsch in der hose…lieber lassen die sich weiter vom ferkel und ihren deppen für dumm verkaufen

  3. Aber hier in Deutschland wird das nicht funktionieren, fürchte ich. Denn wie wir gerade in ganz Europa sehen, werden hier Demonstranten mit (Waffen-)Gewalt von der Straße geholt. Und nachdem unsere Bundeswehr ja nun auch nur noch aus Söldnern besteht und nicht aus „Freiwilligen“ würde das hier in Deutschland genauso ablaufen. Sieh Stuttgart21 und Frankfurt/Main. Proteste helfen hier leider nicht weiter, weil sich unsere Politiker viel zu sicher fühlen,.. wird der eine abgewählt, kommt halt der nächste Korrupte, der den Plan weiter ausführt. Ich glaube, in Europa allgemein kommt man ohne Revolution nicht weiter, und leider wird die nicht ohne Blutvergießen ablaufen, so gern ich das auch anders hätte.

    1. im osten hats doch auch geklappt da sind die deppen freiwillig gegangen wenn das volk mal zusammen halten würde hätte ferkel und co ausgeschissen

    2. da gebe ich dir recht ohne blut vergießen gehts nicht ab dafür sorgen schon ferkel ihre anrifanten deppen und diese verkalten muselmänner ……aber wir wehren uns das ist ein versprechen

    1. da gebe ich dir recht ohne blut vergießen gehts nicht ab dafür sorgen schon ferkel ihre anrifanten deppen und diese verkalten muselmänner ……aber wir wehren uns das ist ein versprechen

  4. Deutschland hat keine Verfassung, dem Grundgesetz fehlt seit 1990 das Geltungsbereich. Die BRD ist umfunktioniert zu einer GmbH. Frau Merkel ist die Geschäftsführerin dieser GmbH. (Sigmar Gabriel / SPD im Jahre 2010 – SPD Parteitag). Nach GmbH Recht haftet die Geschäftsführung und kann diese nicht an die Belegschaft (mit PERSONALausweis) weitergeben bzw. die Haftung auf die deutschen Völker zu deligieren. Das funktioniert nur noch diktatormäßig.
    Nach hochstrichterlicher Entscheidung besteht das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 fort. Die BRD war nur und ist noch das Verwaltungskonstrukt der Siegermächte, aber nicht der Rechtsnachfolger.
    Aus diesem Grund besteht im Stillen auch noch eine Deutsche Reichsregierung (amtieren? / kommissarisch? mit Sitz in Berlin Zehlendorf), um den zukünftigen Friedensvertrag überhaupt unterschreiben zu können. Man liest, die BRD Geschäftsführung lehnt das ab. Und das sicherlich aus gutem Grund. Aber hier liegt nach meiner Meinung die Lösung der gesamten Probleme.
    Zwischenzeitlich existieren bereits als ein Sargnagel die Bereinigungsgesetze. Jedem sollte auch aufgefallen sein, dass grundsätzlich jegliche Unterschriften auf z.B. Bußgeldzette, Steuerbescheide, Grundbuchauszüge, GEZ Zwangsabgabe usw. verweigert werden.

  5. Hat dies auf DDT – Der Dorf Trottel rebloggt und kommentierte:
    Hier aus gegebenem Anlass, die Totalverarschung des österreichischen Volkes durch unfähige und gekaufte Politiker in der Angelegenheit HYPO Bank und Übernahme von mindestens 18 Milliarden Euro Schulden auf Volks/Steuerzahlerkosten!!
    Mir persönlich kommt das Kotzen wenn ich sehe wie hier in Österreich gearbeitet wird! Momentan wird durch die Opposition und auch durch den Kabarettisten (eher wohl Komiker) Düringer ein wehement ein Untersuchungsauschuss gefordert! Dies dient lediglich zur allgemeinen Verwirrung und Ablenkung/Kanalisierung der Wutbürger. Untersuchungsausschüsse bringen nichts, das hat die Vergangenheit oftmals bewiesen, denn eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus!

  6. Meine Meinung: Man sollte das lebensunwerte Pack für seine menschenverachtenden und existenzvernichtenden Untaten in isländischen Geysiren verklappen, oder einfach beim nächsten Ausbruch in den Eyjafjallajökull werfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Oha! Schätze die meisten Leute haben sich noch nie mit politischen oder wirtschaftlich Systemen auseinander gesetzt…. das ist echt krasse Propaganda, um Menschen gezielt auf Konspirationstheorien zu indoktrinieren. Kleine und einfache Matheaufgabe: wenn das gesamtvermögen in Händen von 1% sind, wie kann es dann sein, dass alle Steuern angeblich von den anderen 99% gezahlt werden wenn Steuern prozentual von den Einnahmen (Lohn/ Gewinn…) erhoben werden? Kritik ist gut, aber das ist so unsachlich wie die Bildzeitung. Echt schade das Menschen die die Welt hinterfragen wollen so einer Suggestion ausgeliefert werden. Also erst mal schön mit dem System und ihrer Geschichte objektiv befassen, dann läuft man auch nicht Gefahr der Bild zu glauben 😉

  8. Was sagte Jesus zu seinen Jüngern? Denn siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch. In der Bergpredigt macht Jesus eine Voraussage, die bis heute nur wenige verstanden haben. Er sagte: Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen. Wer sind die Sanftmütigen, und was bedeutet es, daß sie das Erdreich besitzen werden?
    Die Sanftmütigen sind frei von Ego. Es sind die, die zu ihrem essenziellen wahren Wesen als Bewußtsein erwacht sind und die diese Essenz in allen >anderen<, in allen Lebensformen erkennen. Sie sind total selbstlos und fühlen so ihr EINSSEIN mit dem Ganzen und mit dem Ursprung.
    Sie verkörpern das erwachte Bewußtsein, das alle Aspekte des Lebens auf unserer Erde einschließlich der Natur verändert, denn das Leben auf der Erde ist untrennbar vom Bewußtsein der Menschen, das die Erde wahrnimmt und mit ihr interagiert. Das ist der Sinn der Prophezeiung, daß die Sanftmütigen das Erdreich besitzen werden. Eine neue Spezies entsteht auf der Erde. Sie erscheint gerade jetzt – DU BIST ES!

  9. Howdy! I know this is kind of off topic but I was wondering if you knew
    where I could locate a captcha plugin for my comment form?
    I’m using the same blog platform as yours and I’m having trouble finding one?
    Thanks a lot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert