USA: Fieberhafte Aktivitäten der Eliten

Teile die Wahrheit!

elite-bunker-katastrophe

Viele amerikanische Bürger sind derzeit über die fieberhaften Aktivitäten ihrer Eliten besorgt. Bereiten sie die Vereinigten Staaten auf eine Naturkatastrophe, einen Bürgerkrieg oder auf den Kollaps des Dollars vor?

Die New York Fed verlegt derzeit viele Geschäfte ins Landesinnere nach Chicago, was nach Ansicht von Experten auf eine grössere „Naturkatastrophe“ hindeuten könnte. Weiter hat die Regierung 62 Millionen Schuss Munition bestellt, die häufig im halbautomatischen Gewehr AR-15 verwendet wird, für angebliche Trainingszwecke und NORAD, das Nordamerikanische Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando, hält wieder Einzug in die atomsicheren Bunker in den Cheyenne Mountains. Darüber hinaus haben staatliche Behörden eine ganze Reihe von ungewöhnlichen Militär-Übungen in der ganzen Nation geplant.

Der New Yorker Niederlassung der US-Notenbank würde bei einer Naturkatastrophe, wie beispielsweise einem Tsunami vor der Ostküste oder einem anderen Fall drohen, dass sie ihre Marktoperationen herunterfahren müssten. Haben sie deshalb ihre Zweigstelle in Chicago mit massiv neuem Personal gestärkt? Viele Mitarbeiter der Fed in New York wurden im Büro bei der Chicago Fed untergebracht. Regierungsbeamte glauben, dass die Mitarbeiter in Chicago nun alle Marktgeschäfte tätigen können die sonst täglich Sache der New Yorker Fed waren, der „Kommandozentrale“ der US-Notenbank an der Wall Street.

Eine weitere sehr seltsame Sache die viele Amerikaner in diesen Wochen beunruhigt, ist ein absolut massiver Kauf von Munition durch die amerikanische Regierung, die häufig im halbautomatischen Gewehr AR-15 verwendet wird. Das Department of Homeland Security hat gerade 62 Millionen Schuss Munition für das AR-15 bestellt. Eine Veröffentlichung auf FedBizOpps.gov dieser Woche zeigt, dass das Department Unternehmen sucht die 12,6 Mio. 0,223 Remington Munition pro Jahr für einen Zeitraum von fünf Jahren zur Verfügung stellen können. Eine Gesamtmenge von insgesamt 62,5 Mio. Kugeln.

Mit dem Kauf soll angeblich eine Preisersparnis gegenüber der aktuellen 0,223 Munition erreicht werden. Die Kugeln sollen von Beamten der US- Zoll- und Grenzschutzbehörden bundesweit für Trainingszwecke verwendet werden. Die Frage die sich viele amerikanische Bürger jetzt stellen lautet: Wozu brauchen diese Beamten eine solch grosse Menge an Munition für Trainingszwecke ? Das hält man für seltsam und spekuliert. Will man gewappnet zu sein für den finanziellen Kollaps des Dollars der zum sozialen Zusammenbruch führen würde, beginnend mit Hungerrevolten?.

Deuten eventuell die merkwürdigen Vorgänge im US-Bundesstaat Iowa ebenfalls darauf hin? Bürger beobachten mehr Einsatzfahrzeuge und Sicherheitsoffiziere in taktischer Ausrüstung, Schutz- und Bombenanzügen. Sie sind Teil einer Übung in Des Moines, bei der der Umgang in einem Notfall mit Massenvernichtungswaffen trainiert wird. Der Chef der dortigen Feuerwehr sagte, dass die Beamten in Iowa auf alles vorbereitet sein müssen. „Sie wissen, dass wir in Mitte des Kernlandes die Nummer eins bei den Saatgutherstellern mit Mais und Soja und Hühnerembryoentwicklung sind. Alle amerikanischen Bundesstaaten greifen darauf zu. Deswegen sind wir in einem Bedrohungsfall ein besonderes Ziel“, sagte er vor Reportern. Zu der Frage woher denn die „Bedrohung“ wohl kommen könnte, wollte der Feuerwehrchef nicht antworten.

Noch etwas das sehr seltsam scheint ist die Tatsache, dass NORAD nach all den Jahren wieder Einzug in die Cheyenne Mountains hält.

Vor fast zehn Jahren, als die angebliche Bedrohung durch Russland zu sinken schien, wurde NORAD heruntergefahren, aber in dieser Woche gab das Pentagon bekannt, dass die Cheyenne Mountains wieder die Heimat für das Nordamerikanische Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando werden. Die Umstellung auf die Cheyenne Mountain Basis in Colorado soll die empfindlichen Sensoren und Server vor einem potentiellen elektromagnetischen Impuls (EMP) Angriff schützen, sagten Militäroffiziere. Das Pentagon hatte letzte Woche angekündigt, einen Vertrag über 700 Millionen Dollar mit der Raytheon Corporation abzuschliessen, um die Arbeiten für das NORAD durchzuführen.

Admiral William Gortney, Leiter der NORAD und des Nordkommandos der Vereinigten Staaten sagte, dass all diese Aktivitäten stattfinden, weil die Militäranlage in den Cheyenne Mountains „EMP-gehärtet“ sei. Die Amerikaner fragen sich jetzt, ob ihr Militär einen EMP-Angriff befürchtet.

Ein Blog der sich mit dem wirtschaftlichen Zusammenbruch der Vereinigten Staaten beschäftigt glaubt, dass die Ausgaben von 700 Millionen Dollar für einen Berg, nur weil er „EMP-gehärtet“ ist, eine ziemlich grosse Sache darstelle. Hier wird sogar spekuliert, dass die amerikanische Elite sich auf eine kosmische Bedrohung vorbereite.

Letztendlich ist es wirklich mysteriös was dort in den Vereinigten Staaten derzeit vor sich geht. Ob diese besonderen Aktivitäten der amerikanischen Eliten Anzeichen für Naturkatastrophen, kosmische Unglücke, Kriegsausbruch oder den Kollaps des Dollars und den Ausbruch eines Bürgerkrieges bedeuten, wir werden es bald wissen.

Literatur:

300x250

Überleben in der Natur: Der Survival-Guide für Europa und Nordamerika von Lars Konarek

Das Szenario eines Dritten Weltkriegs: Die geheimen Pläne des Pentagons zur Errichtung einer Neuen Weltordnung von Michel Chossudovsky

Faszination Apokalypse: Mythen und Theorien vom Untergang der Welt von Thomas Grüter

Quellen: flipboard.com/schweizmagazin.ch vom 18.04.2015

300x250 boxone

Weitere Artikel:

Geheimpläne: So will Amerika seine Elite im Notfall retten (Video)

US-Nachrichtensender: Was CNN zeigt, wenn die Welt untergeht (Video)

Jade Helm: Wie das US-Militär die Bevölkerung infiltriert (Video)

Gray State: The Rise / Neue Weltordnung – Der Polizeistaat (Video)

USA gegründet vor 239 Jahren, davon 222 im Krieg (93%)

Budgetstreit in den USA: Das absurde Theater geht weiter

USA: 65 Prozent aller Kinder beziehen staatliche Leistungen

USA: Tausende protestieren gegen Polizeigewalt (Videos)

Krawalle in Ferguson: Keine Anklage gegen Polizisten nach Todesschüssen (Videos)

Polizeigewalt in Amerika: Die Kriegsmaschinen aus Ferguson (Videos)

Polizeieinsatz: Leipziger »Helden« im Visier – Zielten Scharfschützen am 9. Oktober in Menschenmenge?

USA: Schuld ohne Sühne

Mini-Wasserwerfer für Kinder: Berliner Polizei handelt sich Shitstorm ein

Militarisierung der US-Polizei: Dein Freund und Panzerfahrer (Video)

USA: Erneut schwere Ausschreitungen in Missouri (Videos)

Schwarzbuch USA

Irak: Werden die USA militärisch eingreifen?

Wirtschaftsmisere in den USA

Washington wiederbelebt sein Projekt der Spaltung des Irak

Meistens vertuscht: Israels aggressive Spionage in den USA

Nutzen die USA und Rußland Wirbelstürme und Erdbeben für Wetterkriege? (Videos)

Die Menschheit hat keinen schlimmeren Feind als Washington

US-Geheimdienstler auf Späheinsatz in Deutschland und Verfassungsschutz gibt immer mehr Daten an die USA weiter

Sezession: Zerfallen bald die USA?

Cowboy-Armee besiegt Washington (Video)

Das Weiße Haus und die Nazis: Von Hitler-Deutschland bis zum heutigen Kiew – die verstörenden Partnerschaften zwischen USA und Nazis (Videos)

Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington

Princeton Studie enthüllt: Die USA sind keine Demokratie sondern eine Oligarchie (Video)

Drecksloch USA: Lohnt es sich, dafür zu kämpfen?

Offiziell: Die USA bewaffneten al-Kaida um Libyen zu bombardieren und Gaddafi zu stürzen

Kein Blitzkrieg ohne USA

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Wounded Knee – Die wahre Geschichte der Indianer & Marlon Brandos Nichtannahme des Oscar (Videos)

About aikos2309

20 comments on “USA: Fieberhafte Aktivitäten der Eliten

  1. Quatzekotl ist da, wer ist das, dann lest über die Überlieferungen aller alten Schriften, war in Indien und vielen anderen Orten wo das wahre wissen überliefert wurde. Ihr merkt nicht mal wie sie euch für dumm verkaufen, nicht mal 7% der Steuereinnahmen kommt zu euch zurück. Ich sage euch jetzt die Wahrheit, das Experiment Terra ist für beendet erklärt, die Organisierte Dunkelheit wird beendet, bald werden die Rothschilds, die Dracos Marionetten aus Terra weggenommen, wir nennen es EVENT , lest es durch werde euch ein link geben wie es abläuft. Diese Wesen die hier sind haben techn. die Millionen Jahre voraus sind, sie werden den Ablauf koordinieren mit der Widerstandbewegung, die aus Shambala und Agharti koordiniert wird, die Galaktischen haben riesige UFO in jeder grossen Stadt, Ihr könnt sie nicht sehen weil sie sich in einem anderem Frequentierten Raum sind, jedoch in einem Wimperschlag da sind, habt keine Angst, Atombomben werden nicht fallen sie werden alle dematerialisert, die Säuberung aller ebenen ist beinah abgeschlossen, der Innere Kreis der Chimära wird jetzt angegangen, das ist die heikle Phase, da sie über Hochtechnologie verfügen, aus diesem Grund wurden die höchsten Wesenheiten zur Hilfe gerufen um uns unbeschadet in die andere Dimension zu bringen, sie sind da, jetzt werden diese Rothschildtrolle zu sehen bekommen was Macht ist, jedoch interragieren sie nicht so wie Ihr es meint, nein, sie erhöhen drastisch die Schwingungen und beobachten diese Trolle auf schritt und Tritt, welche Fals flag liesen sie zu damit Ihr aufwachen könnt und die Verarschungen dieser Wesen endlich sieht, viele Operationen wurden vereitelt, es wurde schon mehrmals Atomar bestückte Bomben Richtung Iran geschossen, in Jordanien haben sie es gefilmt, wie sie plötzlich verschwand, das gleiche über Norwegen, sie alle wurden abgefangen, Putin hat S300 u S400 in Stellung gebracht, sie dienen nur zum Schutz, keine Angriffswaffen, wenn der Ton ertönt, solltet Ihr wissen, kommt die Verschiebung oder der Sprung, wie viele sagen, Ihr werdet anfangs Irritiert sein, weil die Energie eine andere Dynamik hat als diese wo wir zurzeit sind, die Materie wird sich verändern wie auch die Kontinentalplatten werden sich verschieben, die Wesen agieren ausserhalb von Zeit u Raum, bitte schaut euch den Film Interstellar an, Ihr müsst nichts anderes machen als zu sagen ich bin Liebe, ich gebe Liebe, wir sind Liebe, es ist nicht eure Aufgabe die Rothschilds zu jagen das werden sie tun, keiner von Ihnen wird entkommen, kein Raumschiff kann weder rein noch raus, bis zum 3 Quadranten ist alles gesäubert, die Mind contoll techn. werden langsam heruntergefahren, weil Ihr sonst eine Art Entzug hättet und eurer Geist sehr verwirrt wäre, was zu starken Unruhen ausarten würde, Die Zukunft wird schöner als euer schönster Traum, das ist ein Versprechen, an alle Seelen die im Experiment dabei waren, ein absolutes danke, die Belohnung wird gigantisch sein, ja unvorstellbar, die Agenten sowie die Rothschilds wissen dass Ihr Zeit abgelaufen ist, aber sie sträuben sich wie kleine Kinder und drohen die ganze Zeit diese Welt in Schutt und Asche zu legen, wird nicht passieren, jedoch wie viel zugelassen wird liegt an euch, Ihr entscheidet, wacht auf.

    1. die zeit ist sowas von reif, und ja so wird es sein, aber mit vielen vielen toten.
      ursache = wirkung und so ist es. es ist wie es ist, und so sei es!
      ich freue mich……so sehr….danke danke danke an die menschenfreunde!

    2. Ich hoffe so sehr das du Recht hast.Kein Tag vergeht ohne das ich in den Himmel schaue
      und sich das/die RDs endlich zeigen und den Spuk des Bösen beenden.Tagtäglich rede
      ich mit Ihnen und bitte Sie darum uns endlich die ware Befreiung gegen die Satanischen
      und abartigen Verursacher(dies ist noch gelinde ausgedrückt)bringen und erlösen.
      Ich wünsche mir so sehr das eintrifft wie in dem Lied gesungen von Zarah Leander,-
      Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehen und dann werden alle wünsche war.
      Wie heißt es noch?,Der letzte Schlag muß sitzen!
      Wie kann ich mit dir in Kontakt treten,ich würde auch gerne mehr erfahren.

      Liebe Grüße

      Cherusker

  2. Hilli ich warte auf deinen Link 😉 hoffe das das schlechte überall entlich ausgemerzt wird ich kann bald nicht mehr kaum noch kraft dabei sind meine Wünsche eig nur so bescheiden doch erreichen würde ich sie in dieser Welt wie sie jetzt beschteht nie 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert