Ich bin dann mal raus, in der Natur und im Herzen

Liebe Freunde meines Blogs,

ab heute Abend, bis einschliesslich Montagmorgen, klinke ich mich aus. All die schönen Spielzeuge der Matrix nutze ich eh kaum noch, TV, Handy, Konsum, Geld, kurzum das Trallala, welches uns von der Liebe und Licht in unseren Herzen ablenkt. Jetzt schalte ich das Internet ab.

Wir sind ALLE göttliche Wesen, wir haben es nur vergessen und wurden über all die Jahrtausende konditioniert zu glauben, wir sind „nur“ Menschen.

Jetzt habe ich beschlossen, die kommenden 60 Stunden in Stille, in der Natur, ohne Gedanken, nur das Gefühl von Liebe im Herzen entfaltend, zu verbringen.

Ich bedanke mich bei Euch, für das rege Lesen meiner Artikel und das tolle Feedback! Wir machen weiter so, wäre doch gelacht, wenn wir die 99% der schlafenden Schafe nicht auch wach bekommen!

Am Montag starte ich nicht mit einem Artikel, sondern einem Videoblog, der dann auch hier gepostet wird. Danach geht es hier fleißig weiter.

Bleibt im Herzen, es kommen Zeiten auf uns zu, in denen nur noch die Liebe und die Mitmenschen bleiben – seit wachsam!

Ganz viel Liebe 🙂

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*