US-Generalstabchef warnt vor Angriff gegen Iran

US-Generalstabchef Mark Dempsey warnte vor einem Militärangriff gegen Iran: das sein ein unlogischer Schritt.

Laut Press TV sagte Dempsey zu CNN: Ein Angriff gegen Iran ist keine kluge Entscheidung. Die Region werde dadurch unserer und die Interessen aller, einschließlich die Israels, werden dadurch gefährdet werden.
Er wies ferner auf die Sorge über einen Angriff Israels gegen Iran hin und sagte: Er befürworte nicht den israelischen Lösungsweg, denn dieser sei nicht richtig.
US-Präsident Obama, US-Verteidigungsminister Panetta und andere amerikanische Verantwortliche warnte Israel vor einem Angriff gegen Iran: ein solcher Angriff habe katastrophale Folgen.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 19.02.2012

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*