Gregg Braden: Leben im Einklang mit der „göttlichen“ Matrix (Video-Interview)

Der Buchautor und Forscher alter Kulturen und Schriften Gregg Braden erläutert, dass wir, auch wenn wir es nicht fassen, glauben oder beschreiben können, so leben wir doch in einer „göttlichen“ Matrix, dem Äther der alles durchdringt. Ursache und Wirkung.

Bestätigt die Wissenschaft (wie die Arbeiten von Max-Planck und seine Erklärung der Matrix, oder das Institute of Heartmath) ein Feld aus Intelligenz in unseren ganzen Universum? Können wir durch unser eigenes Bewusstsein mit dem Kosmos kommunizieren?

Mit der Kraft im Herzen schenken wir Liebe und Mitgefühl, frei von Ego doch individuell, bereichern wir mit unserer Güte und Unvoreingenommenheit das Leben, im Hier und Jetzt, gedankenfrei, verzückt ob des großartigen Moments der Existenz.

Wir heilen uns, unser Leben und sind im Einklang mit Familie, Freunden und der Umwelt, anstatt dem Leben, Glück und Moment hinterher zu hecheln, bleiben wir stehen und lassen das Leben auf uns zu kommen.

Wir sind der Wandel, den wir in der Welt sehen wollen.

Stellt Euch vor Ihr seid ein mit Wasser bis zum Rand gefüllter Kelch. Jeder Moment, Augenblick kann Euer Wasser zum Sprudeln, Spritzen bringen, es ist aber nicht der Mensch, oder der Augenblick, sondern es ist Euer Wasser, es seid Ihr.

Loslassen.

Stellt Euch vor, der Kelch ist nur halbvoll, jetzt kann der Sturm noch so toben, nichts und niemand kann das Wasser bis zum Kelchrand befördern, denn jetzt seid Ihr vollkommen. Das ich bin. Authentisch, harmonisch und ehrlich.

Die Reise fängt immer zuerst in Euch statt, höre auf die innere Stimme im Herzen, lass die Gedanken los, genieß die Stille, genieß Deine Einzigartigkeit, sei stark und sicher, wenn Du bei Dir bleibst, kann Dir nichts geschehen, dann schenkt das Feld Dir das, was Du in Dir spürst. Ursache und Wirkung…

„Was oben ist, ist gleich dem, was unten ist und was unten ist, ist gleich dem, was oben ist, fähig die Wunder des Einen auszuführen.“ Hermes Trismegistos

Viel Liebe 🙂

Quellen: PRAVDA-TV/Gregg Braden/uniomystica1

Weitere Artikel:
The Living Matrix – Heilweisen der Zukunft (Video-Dokumentation)

Herz-Intelligenz

Hermetik – Die sieben kosmischen Gesetze

Die lebendige Matrix – Teil 2 – Das Anu

Die lebendige Matrix – Teil 1

Rhythmus der Erde

Liebe: Der “Himmel” auf Erden

Prof. Dr. Hans-Peter Dürr – Wir erleben mehr als wir begreifen (Vortrag)

Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim: Unsterblich in der 12-dimensionalen Welt (Hörbuch)

About aikos2309

32 comments on “Gregg Braden: Leben im Einklang mit der „göttlichen“ Matrix (Video-Interview)

    1. So ist es! Wenn man einmal aus dem Herzfeld heraus lebt, hat man einen Sensor für solche Menschen, Momente…man kann förmlich andere Frequenzen bei Menschen spüren. Erforsche zuerst Deine Gefühle, erkenne Dein Potential, dann bist Du bei Dir selbst!

      Cheers
      PRAVDA-TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*