Survivalangel Message: 12.12.2012 globale Meditation – Öffnung vom letzten Tor/Portal (Videos)

erd_12-12-2012-portal

Am Mittwoch öffnet sich das letzte Tor/Portal, es existieren bereits zwei Zeitlinien…wohin geht Deine Reise?

Das Datum morgen ist das wichtigste und einmalig in der Menschengeschichte und beläuft sich aber nach den Gregorianischen (satanischen) Kalender!

Der heute weltweit angewendete Gregorianische Kalender (benannt nach Papst Gregor XIII.) entstand Ende des 16. Jahrhunderts durch eine Reform des Julianischen Kalenders und wurde 1582 mit der päpstlichen Bulle Inter gravissimas verordnet. Er löste im Laufe der Zeit sowohl den Julianischen als auch zahlreiche andere Kalender ab…

60 Sekunden sind 1 Minute, 60 Minuten sind 1 Stunde, 1 Tag hat 24 Stunden.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! Finca Bayano in Panama.

6+0 = 6 (Sekunden)

6+0 = 6 (Minuten)

2+4 = 6 (Tag)

666 (Zahl des Tieres)

12.12.2012  = 1+2+1+2+2+1+2 =  11 (Masterzahl der Kabale)

Deshalb die morgige und weltweite Erdmeditation!

globale-meditation-12-12-2012

Ich habe eine Herausforderung für Dich. Kannst Du an Lächeln denken, ohne zu lächeln? Na dann los. Tue es.

Ich wette Du hast zumindest gegrinst. Schau wie einfach es ist, sich gut zu fühlen…nur durch das Fokussieren und Denken an Lächeln.

Stell Dir jetzt vor, jeder Mensch auf der Erde würde dies im EXAKT GLEICHEN MOMENT tun. Sei am 12.12.2012 Teil des größten Ereignisses der menschlichen Geschichte. Und in der Hauptrolle? DU!

Meditation. Den meisten von uns kommt es so vor als wäre es schwer und mysteriös. Du denkst wahrscheinlich an Hippies oder Mönche. Aber in Wirklichkeit gibt es eine unberührte Kraft in Dir. Jeder kann meditieren und alles was Du dafür benötigst ist ÜBUNG.

Füge Meditation einfach zu Deinen täglichen Aufgaben hinzu. Dich zum Lächeln zu bringen war eine Art von Meditation; es ist sooo einfach.Und das Beste daran ist: Jeder kann meditieren und wir zeigen Dir wie.

Am 12.12.2012 nehmen wir die gesamte Welt für 30 Minuten auf eine Reise, wo sich jeder auf positive Gedanken konzentriert – für unseren Planeten und für uns selbst – EXAKT IM GLEICHEN MOMENT.

globale-meditation2

Die Welt benötigt jetzt etwas – uns es ist viel wichtiger als wirtschaftliche und politische Reformen. Es ist LIEBE!

FAKT: Studien haben ergeben, dass große Meditationsgruppen in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt die Kriminalitätsrate der jeweiligen Stadt gesenkt haben.

FAKT: Menschen haben sich durch die Kraft von positiven Gedanken und Gefühlen selbst heilen können.

FAKT: Unsere Gedanken beeinflussen uns und alles um uns herum. Stell Dir nur vor wenn jeder auf der Welt positiv denken/fühlen würde. Zur exakt gleichen Zeit.

Hier geht es zu der Website und der gemeinsamen Meditation um 13:30 Uhr deutscher Zeit – Link

meditation-uhrzeit

Stell Dir vor, wie es sein wird, wenn sich die gesamte Menschheit zur exakt gleichen Zeit auf positive Gedanken fokussiert. Wir werden einen weltweiten Umbruch erschaffen und das einzige was Du tun musst ist Sitzen und Zuhören.

Lass uns gemeinsam Geschichte schreiben!

Fazit: Ich für meinen Teil kann der Meditation im Internet nicht beiwohnen, stattdessen suche ich mir eine ruhige Ecke, setzte mich hin, schliesse die Augen und werde über mein Gefühl im Herzen und die Kraft vom Dritten Auge „reingehen“…

Viel Liebe 🙂

In Kooperation mit http://survivalangel.blog.de

Dank an Yukon und Harald 🙂

Quellen: PRAVDA-TV/MasterShiftVideos/Wikipedia/seewaldru/survivalangel.blog.de vom 11.12.2012

Weitere Artikel:

Survivalangel: Himmelsgesänge, Botschaften, Orbs, Geisterwesen und ein Hilferuf! (Videos)

Das Gehirn in unserem Herzen

Meditation verbessert Gehirnnerven

Wolfgang Wiedergut: Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Video-Vortrag)

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Gregg Braden: Leben im Einklang mit der “göttlichen” Matrix (Video-Interview)

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Herz-Intelligenz

Reise ins Ich: Das Dritte Auge – Kundalini – Licht und Sonnenbrillen (Videos)

About aikos2309

5 comments on “Survivalangel Message: 12.12.2012 globale Meditation – Öffnung vom letzten Tor/Portal (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*