Neuhaus unter Selbstverwaltung: Die Verwirrten gehen nicht alle (Video)

neuhaus-selbstverwaltung

Es ist immer wieder bemerkenswert, wie leicht die Menschen sich – wirklich jeden Unsinn – unter das Fell jucken lassen. Es wird ein bisschen von der Haager Landkriegsordnung fabuliert und vom Europäischen Menschengerichtshof und schon scheint das Erzählte einen offiziellen Hintergrund zu bekommen.

War früher beim Kohlrabbi auch mal halbwegs interessantes Material zu finden, spielt er in der letzten Zeit immer wieder den Spezi im Völkerrecht, leider macht er sich nicht einmal die Mühe, auch nur eine minimalistische Prüfung durchzuführen. Streng nach dem Motto “The Show must go on”, bringt er einen Unsinn nach dem nächsten auf den Plan. Nur um das kurz in die Reihe zu Rücken, es ist im übrigen der “Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte”.

Eigentlich finde ich es nicht richtig, sich über Kollegen zu äußern, jedoch ist der Kohlrabbi nicht nur eine Gefahr für sich selbst. Die Gruppe der Möchtegern-Separatisten in Deutschland ist äußerst aktiv und so gründen auch durchaus einige Verwirrte mal eben den Staat “Neudeutschland” oder kündigen die Selbstverwaltung von der “Gemeinde” Schloß Neuhaus an.

Nun zum aktuellen Fall. Gestern erreichte mich mal wieder eine Mail, deren Inhalt sich genau um dieses Thema drehte. Ich sollte mir UNBEDINGT das Video anschauen und es dann veröffentlichen! Na meine Herren, da lasse ich mich doch nicht lange bitten. Leider muss ich auch in diesem Fall dem Herrn Kohlrabbi eine völlige geistige Entleerung attestieren.

Es erstaunt mich, mit welcher Selbstsicherheit er seinen Blödsinn unter die Leute bringt. Als Außenstehender könnte man bei seinen Erzählungen den Eindruck gewinnen, das hätte Hand und Fuß. Zumindest macht er für einige Leute lustiges Entertainment, leider erschließt sich das – wie die Mail an mich beweist – nicht jedem.

Kommen wir nun zunächst zum Video. Eigentlich würde ich diesen Unsinn nicht ver-öffentlichen, allerdings halte ich es für wichtig, die Menschen vor solchem Blödsinn zu warnen. Sehen Sie selbst, was Prof. Dr. Kohlrabbi zum Besten gibt:

Auf die Mail mit der Aufforderung, das Video zu veröffentlichen, antwortete ich dann gestern wie folgt:

Ich habe mir das Video angesehen und danach nur mal kurz recherchiert.

Schloß Neuhaus ist seit seiner Eingemeindung 1975 ein nördlicher Stadtteil von Paderborn im Osten Nordrhein-Westfalens mit etwa 25.500 Einwohnern……

http://de.wikipedia.org/wiki/Paderborn-Schlo%C3%9F_Neuhaus

Hhmh… Stadtteil…? Hat sich denn irgendwer mal die Mühe gemacht, das Gesabbel auf Wahrheitsgehalt zu prüfen? Leider ist es jetzt zu spät, sonst hätte ich mal bei der Stadt Paderborn angerufen.

Nun die Antwort:

Schau Dir die Haager Landkriegsordnung (HLKO) an ……. NRW ist gegen das Völker-recht gegründet worden und die Eingemeindung ist nicht wirksam …… Du solltest nicht blind glauben was im Netz steht oder im Fernsehen kommt …. Gruß matthias

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen…

Selbstverständlich habe ich heute Morgen bei der Stadtverwaltung angerufen und nach-dem ich mein Anliegen geäußert hatte, kroch mir ein mehr als verzweifeltes Seufzen ins Ohr. Ich hatte nichts anderes erwartet. Auf meine Frage, ob Neuhaus denn überhaupt einen Gemeinderat hätte wurde mir gesagt, “natürlich nicht”. Die Geschichte hatte schon etliche Anrufe nach sich gezogen, was mir zeigt, es gibt nicht nur “verbruzzelte Hirne” da draußen. Vermutlich hat sich auch in Neuhaus eine Gruppe geistig Verwirrter getroffen und sich mal eben zum Gemeinderat ernannt, nach 2-3 Flaschen Korn.

Der Bürgermeister von Paderborn gab im Gespräch mit IKNews an, dass es keinerlei offizielle Bestrebungen gibt oder gab, die mit der Selbstverwaltung von Neuhaus in Verbindung stehen, einen Gemeinderat gibt es wie oben erwähnt nicht.

Was nun das Anrufen des “Europäischen Menschengerichtshofes” angeht – der eigentlich der “Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte” ist – möchte ich auch noch einige erleuchtende Zeilen posten. Immerhin wird das ja als UNUMSTÖßLICHER Beweis ins Feld geführt, dass die Separation von Neuhaus International anerkannt ist *pruuust, tschuldigung, aber ich packs echt nicht gg*

Jeder kann mit der Behauptung, von einem dieser Staaten in einem Recht aus der Konvention verletzt worden zu sein, den EGMR anrufen. JEDER KANN DAS.

Meine Bitte, hören Sie nicht auf, selber zu denken und überlassen Sie das schon gar nicht dem Kohlrabbi. Solche Entertainer sind eine Gefahr für Leichtgläubige und haben nichts mit Aufklärung oder gar Journalismus zu tun. Ein paar Fetzen aus dem Grundgesetz mit wilden Erklärungen auf die Tube zu stellen bedeutet nicht, dass man auch weiß, was man dort macht. Es hat schon einige in den persönlichen Untergang gerissen, weil man zu leicht solchen Typen vertraute.

Quelle: iknews.de vom 02.08.2013

Weitere Artikel:

Im Auftrag der BRD: Wieder ein Beweis für die Existenz bezahlter Forentrolle im Internet

BRD – erwischt!

Gesteuerter Protest: FEMEN – Eine wahrhaftig skandalöse Enthüllung

Raus aus dem Reichstag! (Videos)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

13. September 2013 – Tag der Befreiung (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Kriegsgebiet Braunkohle Tagebau in Deutschland (Videos)

Die westlichen Geheimdienste – globale Dienstleister wie Occupy & Anonymous – „Umerziehung der Deutschen“ (Videos)

Reportage: NWO – Kriegsgebiet Braunkohletagebau (Video)

BRD-Kolonie: Resümee – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos)

Staatenlos: Anzeige & Positionierung – Polizei & Bundeswehr (Videos)

Gleichschaltungskanzlerin Angela Merkel – Nestlé Grundsteinlegung (Video)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

BRD-Regime: Rechtslage der Kolonie – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos)

Partei ‘Die Linke’ bestätigt Gültigkeit der Weimarer Verfassung 1919 (Videos)

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Sparkasse Schwerin residiert im original Nazi-Tempel der NSDAP (Video)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Internationaler Protest gegen EU-Faschismus am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig (Video)

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Staatenlos: Anzeige beim Hauptquartier der englischen Streitkräfte in Deutschland (Video)

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Geheimnis *deutsche Staatsangehörigkeit*: Heimat ist ein Paradies (Videos & Heft-Download)

Staatenlos: Kelley Barracks Stuttgart – General James George Stavridis EUCOM informiert! (Video)

Eigentum in der BRD: Grundbuch-Report – Ursache & Lösung (Video)

Größter Goldkäufer: Die Welt druckt Geld, Putin kauft Gold

Tischgesellschaft: Der Verpixelte in der Gleichschaltung (Video)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

EU-Bankraub: 30% Sparer-Zwangsabgabe in Deutschland

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Putin, westliche Anti-Russland Propaganda und Nazi-Deutschland (Videos)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

Ehrenmal Berlin: Opfer des Faschismus – Deutschland wurde nicht befreit! (Video)

Ode an die Freude – Freiheit: Wohnen zwei Herzen (Seelen) in unserer Brust? (Video)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Zypern: EU-Diktatur übernimmt Kontrolle über Bank-Guthaben – So werden Sie enteignet – vogelfrei

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

‘Altnaive’ für Deutschland (AfD) doch eher ein Angebot für Dumme

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Wann wollt Ihr endlich aufwachen? (Videos)

About aikos2309

7 comments on “Neuhaus unter Selbstverwaltung: Die Verwirrten gehen nicht alle (Video)

  1. Es gibt eine deutsche Exklave in der Schweiz
    Büsingen am Hochrhein, östlich von Schaffhausen, welche zu dem Landkreis Konstanz
    gehört und ca. 1400 Seelen beherbergt.
    Alle Versuche der Bürger, sich der Schweiz anzugliedern, wurden abgeschmettert.
    Bei dem letzten Versuch reagierte die BRD mit der Forderung eines Landkorridores
    durch die Schweiz zu der Exklave.
    Die Schweiz brach daraufhin die Verhandlungen ab.

    Die BRD wird keinen Steuerzahler in die Selbstverwaltung entlassen.

  2. Mich kotzt langsam an das immer so viel gelabbert wird was geht und was nicht geht.Fakt ist die BRD ist kein Staat sondern eine Firma.Wenn man seine Freiheit wieder haben möchte hilft kein gang vors Gericht.Ich bin der festen Überzeugung das man das ganze System von Grund auf ändern sollte,Das kann man letztendlich nicht wenn man auf seinem Arsch sitzt und nicht auf die sTrasse.Warum überhaupt stelle ich mal ganz provokant die Frage ,warum soll man überhaupt Gesetze in diesem Korupten auf Menschen ausbeudetenden System beachten.

  3. Ich glaub, ich spinne. Wie kann man nur so einen Hetzartikel veröffentlichen? Der Conrebbi wurde in keinem Punkt widerlegt. Dafür aber kann man seine Aussagen sehr gut unterstützen.
    Eine kleine Recherche im Entwurf:

    Wie relevant ist der UCC in Deutschland wirklich?
    von Herzilein & Maarde

    Es fing alles damit an, daß das Herzilein auf die Seite
    http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar … efilings=0
    ging, auf der die „Foreign Goverments“ mit SIC 8888 (Tätigkeitsschlüssel) bei der amerikanischen SEC gelistet sind. Es sind zwar eine Menge Länder und Banken! gelistet, aber in punkto Deutschland tauchen nur die KfW und 2-3 andere Banken als „Foreign Governements“ auf. Ich frage mich eh schon lange, wieso wir noch eine Kreditanstalt für Wiederaufbau benötigen?
    Geht also die wahre Regierungsgewalt von der US corp gesteuerten KfW und den anderen gelisteten Banken aus?
    Also schaute ich nochmal noch dem Tätigkeitsschlüssel der BRD bei DUN & Bradstreet und fand einen Tätigkeitsschlüssel SIC 9199.

    L Eingetragener Firmenname Bundesrepublik Deutschland
    W Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil BRD
    L D-U-N-S® Nummer 341611478
    L Geschäftssitz Dorotheenstr. 184
    L Postleitzahl 10117
    L Postalische Stadt Berlin
    Land Germany
    W Länder-Code 276
    Postfachnummer
    Postfach Stadt
    L Telefon Nummer 0302270
    W Fax Nummer 03022736740
    W Name Hauptverantwortlicher Joachim Gauck
    W Tätigkeit (SIC) 9199

    http://www.upik.de/88a2415600e7e558c1fb … z.cgi?id=9

    Was bedeutet dieser Tätigkeitsschlüssel jetzt? Also machten wir uns auf die Suche. Herzilein fand eine Liste der SIC Codes
    auf der SEC Seite, aber die 9199 war nicht zu finden.
    http://www.sec.gov/info/edgar/siccodes.htm

    Re: Relevanz des UCC in Deutschland

    Postby Maarde » Sun Jul 21, 2013 5:32 pm
    Ich mühte mich bei Google rum und versuchte verschiedene Stichwörter, dis ich schließlich auf das stieß:

    United States Department of Labor

    This page allows the user to search the 1987 version SIC manual by keyword, to access descriptive information for a specified 2,3,4-digit SIC, and to examine the manual structure.

    Enter a SIC CODE: 9199
    Enter the search keyword(s):

    Search Help and Examples
    ——————————————————————————–

    9199 General Government, Not Elsewhere Classified

    https://www.osha.gov/pls/imis/sicsearch … &p_search=
    Aha, also das Arbeitsamta der US corp! Ich möchte auch ausdrücklich auf den Ausdruck „United States Department of Labor“
    hinweisen, das hat nichts mit den Vereinigten Staaten von Amerika zu tun, sondern mit den Vereinigten Staaten dieser Welt.
    Die USA sind selbst dieser US corp im Jahre 1871 zum Opfer gefallen.
    Das alles bringt mich zu dem Schluß, daß sich die unter der SEC gelisteten Regierungsunternehmen noch eine kleine Selbstständigkeit, vielleicht als Tochterunternehmen, bewahren konnten. Interessant auch, daß gerade gegen und in diesen Ländern viel Druck aufgebaut wird, ein Schelm, wer böses denkt.
    Für alle anderen „Länder“, die beim US Arbeitsamta registriert sind, gilt: Sie sind bereits vollständig in die US corp intergriert
    und Teil dieses Weltkonzerns. Die BRD stellt also nichts anderes als eine Außenstelle der US corp Verwaltung dar und wir sind
    nicht Personal der BRD, sondern der US corp. Von daher gibt es keinen Zweifel über die Gültigkeit des UCC in Deutschland.
    Schaut man jetzt auf die SIC der deutschen Finanzämter, so fällt auf, daß die amerikanische IRS (Internal Revenue Service)
    die gleiche SIC hat und über das US Arbeitsamt abrufbar ist. Die deutschen „Finanzbeamten“ sind also auch Angestellte der US corp und damit ist klar, wohin der Großteil der Steuern fließt. Für die öffentlichen Haushalte bleiben nur die Brocken übrig
    und selbst dieses Wenige wird noch veruntreut! Siehe Drohnen und Helikopter.

    https://www.osha.gov/pls/imis/sicsearch … &p_search=

    Aha, die 91 am Anfang bedeutet, daß diese Regierung keine Hoheit über die Finanzen hat, nichtselbstständig eben.

    91 – Executive, Legislative & General Government, Except Finance

    http://www.naics.com/free-code-search/s … ?sictwo=91

    Die Finanzhoheit haben also die KfW und die 2-3 anderen mit SIC 8888?

    Und die Hauptgruppe 88xx sind private Haushalte?

    https://www.osha.gov/pls/imis/sic_manual.html

    Der Uniform Commercial Code ist Völkerrecht und kanonisches Recht und sehr wohl auf die
    ausgelagerte Verwaltung BRD anzuwenden
    http://euro-union-court.org/info_ecclesiastical_deed/edp_ucc_registers.htm

    Um jetzt auf das kanonische Recht zu kommen, wem gehört wohl die United States of Amerika
    Incoporation? Loool
    http://de.scribd.com/doc/157710436/USA-INC-Corp-Registration-in-Delware

    1. Vatikan durch Gericht zur kriminelllen Bande erklärt
      The Roman Catholic Church is Declared a Transnational Criminal Organization

      On February 25, 2013, the Roman Catholic Church and its highest officials were lawfully convicted of engaging in Crimes against Humanity and an international Criminal Conspiracy to aid and abet child trafficking. This verdict of the International Common Law Court of Justice found that the Church and its governing body, the Vatican, Incorporated, constitutes a criminal body under international law. (1)

      On July 11, 2013, Pope Francis 1, Jorge Bergoglio, confirmed the criminal status of his church by establishing new internal church policies that counsel and compel criminality among his followers, clergy and employees. These policies and Bergoglio’s own public statements reaffirm the existing canon law that protects child rapists, Crimen Sollicitationis, by directing all Catholics to suppress evidence of child rape and trafficking within their church, and threatening punishment of those who disclose such evidence. (2)

      http://itccs.org/2013/08/03/the-roman-catholic-church-is-declared-a-transnational-criminal-organization/

  4. Ich bin zwar ziemlich gut darin, abschalten und umschalten zu können, aber derzeit gibt es einfach zu viel kräftebindende Ablenkung, als dass ich mich echt auf meine Schreibarbeit konzentrieren könnte. Einen dieser Nebenschauplätze werde ich wohl in Kürze endgültig verlassen können und ich bin ausgesprochen froh darüber. Es ist zwar ein wenig traurig, wenn die Erfüllung eines lang gehegten Traumes scheitert, aber ich bin pragmatisch genug um zu erkennen, dass sich Träume manchmal eben nicht so erfüllen, wie man es sich wünscht. Da sich aber genug anderes in meinem Leben gerade in eine absolut positive Richtung entwickelt ist es nicht schlimm. Gleichzeitig kann ich innerlich mit einer großen menschlichen Enttäuschung abschließen, dem Ende einer sehr langen Freundschaft. Und aus der Distanz von ein paar Monaten betrachtet sind die Ereignisse des vergangenen Winters für mich eine ausgesprochen interessante und wertvolle Charakterstudie. Es liegen noch ein paar schwere Gänge vor mir, aber auch die werde ich meistern und dann dieses unerfreuliche Kapitel erleichtert abschließen. Das Erfreuliche und Schöne überwiegt. Ich war schon immer ein Mensch, der optimistisch in die Zukunft geschaut hat. Hadern und zurückblicken ist nicht meine Sache. Gott sei Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*