Handfeste Beweise: Die perfekte Verschwörung

Ausschnitt

Wer die aktuellen Entwicklungen wirklich aufmerksam verfolgt, muss auf ein Neues feststellen, wie sehr die »breite Öffentlichkeit« getäuscht wird und wie gerne sich die vom Mainstream geprägte Menge sogar täuschen lässt. Groß angelegte Verschwörungen können unmittelbar vor den Augen der Weltöffentlichkeit ablaufen, ohne jegliche Skepsis zu erregen. Die Beweise liegen also völlig offen und für jedermann sichtbar vor. Aber kaum jemand will sie wahrnehmen.

Er ging durch sämtliche Medien: der Paradefall Edward Snowden mit all seinen beinahe schon filmreifen Facetten. Jetzt weiß jeder: Da gibt es einen riesigen Geheimdienst namens NSA. Und der hört wirklich überall mit. Aufregung, Entrüstung auf der einen Seite, Abwiegeln und Entwarnung auf der anderen. Alles schön und gut, wird mancher sagen. Oder eben weniger schön und weniger gut. Bei dieser ganzen Diskussion um den »Enthüllungs-Agenten« Edward Snowden und seine Rolle – je nachdem als Landesver-räter oder echter Held – bleibt ein ganz wesentlicher Aspekt völlig auf der Strecke. Aber gerade der ist das eigentlich Bemerkenswerte am Fall Snowden. Nur redet keiner davon.

Die Medien kochen die Geschichte hoch, als wäre sie so enorm neu. Für die vom ab-hängigen Einheitsjournalismus geprägte Öffentlichkeit dürfte das auch weitgehend zutreffen. Jene National Security Agency, die war für die meisten bislang wohl eher ein Fremdwort. Die CIA hingegen kennt jeder. Der NSA als größtem Geheimdienst der Vereinigten Staaten von Amerika gelang es bis in die Gegenwart hinein, ihren Namen so ziemlich aus den Medien herauszuhalten. Nur eine Randgruppe unabhängiger Beobachter, weithin zumeist als Verschwörungstheoretiker bekannt, berichtete schon lange von der NSA und ihren weitreichenden Abhöraktivitäten. Einmal abgesehen von den in jeder Branche üblichen schwarzen Schafen haben vor allem investigative Journalisten bereits vor Jahrzehnten über die Machenschaften der NSA berichtet.

Über den technischen Geheimdienst der USA sind dicke Wälzer erschienen. Vorwiegend in alternativen Medien finden sich zudem zahlreiche Enthüllungen über die geheimen Aktionen der NSA und das bedrohliche Ausmaß der von ihr betriebenen Überwachung.

Um hierzu nur wenige Beispiele zu nennen:

Schon seit Jahren liefern so genannte »Verschwörungstheoretiker« die Beweise für das skandalöse Abhörpotenzial der NSA. Für einige Skeptiker nichts als blanker, an Ver-folgungswahn grenzender Unsinn. Die Kosten für eine derart umfangreiche Überwachung wären exorbitant. Einfach illusorisch. Nach den Enthüllungen Snowdens folgte aber keine Revision durch den Mainstream – das käme schließlich dem Eingeständnis einer dicken Schlappe gleich. Nein, wer erst einmal als Verschwörungstheoretiker klassifiziert ist, und wenn nur, weil er den Qualitätsmedien ein gutes Stück voraus ist und Fakten früher auf den Tisch legt, der bleibt auch ein »VT-ler«. Später haben es dann natürlich alle längst gewusst und auch nie bezweifelt.

Einige groß angelegte Verschwörungen liegen bereits Jahrzehnte zurück, sie gelangten bis heute nicht vollständig ans Tageslicht, weil sie für den Mainstream offenbar auch nichts anderes als »Theorie« waren, im besten Einvernehmen mit den ausführenden Kräften. Kritiker fragen: Kann man es anders als Verschwörung nennen, wenn die großen Medien weltweit und wiederum über Jahrzehnte hinweg nicht über die felsenfeste Tatsache berichten, dass sich jährlich eine Gruppe der einflussreichsten Menschen unseres Globus zu entscheidenden politischen Gesprächen trifft? Waren die Bilderberger etwa schon einmal Thema einer großen Nachrichtensendung, wie es angemessen wäre? Allein solche Paradoxien belegen, wie »gut« der Bürger in solchen Fällen informiert wird. Aber es existiert noch eine ganz andere Dimension von Verschwiegenheit und Verschwörung.

In seinem umfangreichen und von vielen erstmals ins Deutsche übersetzten Original-dokumenten bestens belegten Buch Schwarz auf Weiß zeichnet Autor Andreas v. Rétyi zahlreiche authentische Verschwörungen nach. Und der Leser muss von Seite zu Seite verblüfft feststellen: Die Weltgeschichte verlief ganz anders! Was wir hierzu landläufig lernen, ob in Schule oder Studium, führt vielfach in die Irre. v. Rétyi macht in etlichen Kapiteln auch das wahre Potenzial der geheimdienstlichen Kontrolle erschreckend klar. Nur ein Beispiel mit sehr aktuellem Bezug: Wir sind schon lange Opfer einer »Dolby-Surround«-Überwachung ohne Grenzen! Projekte wie Insight und INDECT lassen sämtliche Alarmglocken läuten.

Aber auch die massive Bürgerkontrolle durch Stay-Behind-Armeen und Einrichtungen wie den ziemlich unheimlichen US-Katastrophenschutz FEMA demonstrieren, wie sich demokratische Staaten gezielt gegen ihre Bürger richten. Schnell wird klar, dass die FEMA vom Staat nicht etwa zum Schutz der Bürger, sondern zum Schutz des Staates vor den Bürgern eingerichtet wurde.

Civil-Dist-Plan-1

Andreas v. Rétyi deckt in seinem Buch unter anderem auch die wahren Absichten jener mächtigen Organisation auf. 1979 von US-Präsident Jimmy Carter gegründet, sollte sie bei Naturkatastrophen, Nuklearkrieg und feindlichen Attacken auf US-Territorium zum Einsatz kommen, aber auch bei »Zwischenfällen« durch einheimische Bürgerunruhen. v. Rétyi:

»Unter FEMA-Chef Louis O. Giuffrida konzentrierte sich das Programm vor allem auf letzteren Aspekt. In einem eigenen Trainingszentrum in Emmitsville, Maryland, ließ er mehr als 1000 Zivilpolizisten aus allen Bundesstaaten mittels ›militärpolizeilicher Methoden‹ für den Ernstfall ausbilden, das heißt: für den Einsatz bei politischen Unruhen. Außerdem wurden in Abstimmung mit dem Pentagon und anderen Behörden mehrere Übungen durchgeführt.

Hier spielten die Katastrophenschützer nunmehr Szenarien durch, die Verfassung außer Kraft zu setzen und mindestens 100 000 US-Bürger zu verhaften und auf unbestimmte Zeit in ›concentration camps‹ zu sperren, da sie eine Bedrohung der nationalen Sicher-heit darstellten.

Solche Übungen waren Proud Saber / Rex-82, Pre-Nest oder auch Rex-84 / Night Train.« Wer es wagt, einen kurzen Blick auf die Liste der weitreichenden FEMA-Befugnisse zu werfen, dem kann schnell angst und bange werden.

Noch einmal Zitat v. Rétyi: »Sofern vom Präsidenten der Vereinigten Staaten kraft seines Amtes verfügt, darf die FEMA beispielsweise alle Medien in den USA übernehmen und Kontrollfunktionen über sie ausüben. Sie ist befugt, auch alle Transportmittel zu über-nehmen, dabei wird nicht zwischen zivil und behördlich genutzten Fahrzeugen unter-schieden. Die FEMA kontrolliert Autobahnen und Häfen, Eisenbahnen, Schiffskanäle, außerdem die Energieversorgung durch elektrischen Strom, Erdöl, Gas und andere Quellen, legt ihre schützende Hand auf Bodenschätze und auf das komplette Nahrungs-mittelreservoir. Sie darf Bauernhöfe und Lagerhallen unter ihre Kontrolle stellen – und sie darf über den obersten Chef der Post ein landesweites Personenregister erstellen.«

Wer meint, die US-Verhältnisse ließen sich nicht auf Europa und die westlichen Nationen übertragen, gibt sich wohl einer Illusion hin. Allein das Konzept der Globalisierung beweist das. Verschwörungen – wirklich nur Theorie? Schwarz auf weiß belegt anhand von mehr als 30 sehr aussagekräftigen Fällen und mit jeweils ins Deutsche übersetzten brisanten Originaldokumenten bis in die jüngste Zeit hinein das glatte Gegenteil!

Quellen: schnanky.wordpress.com/info.kopp-verlag.de vom 14.09.2013

Weitere Artikel:

Treffen des US-Präsidenten hinter verschlossenen Türen deutet auf katastrophale Ereignisse hin (Videos)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Neue Snowden-Enthüllung: NSA-Verbindung bringt deutsche Dienste in Erklärungsnot

Bilderberg-Verschwörung und Medien-Blackout sind real (Video)

Paranoia & Verschwörungstheorien in der Türkei: Soll Erdogan durch Telepathie getötet werden?

Bilderberg baut Brüssels EU-Armee

Die absurden Auswüchse des US-Geheimdienstimperiums

Angriffsziel Deutschland: NSA überwacht 500 Millionen Verbindungen

Hitlers Stellvertreter Rudolf Hess ‘von britischen Agenten ermordet’, um Geheimnisse aus Kriegszeiten zu begraben

Lauschangriff: Ehemaliger US-Agent wirft Merkel geheuchelte Empörung vor – Abhören im Adenauer-Deutschland und Neuland

Die westlichen Geheimdienste – globale Dienstleister wie Occupy & Anonymous – „Umerziehung der Deutschen“ (Videos)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

CIA-Täuschungsoperation: Snowden, Wikileaks und Watergate

Geheimwaffe Wetter Teil 2 (Video)

Geheimwaffe Wetter Teil 1 (Video)

Das “Endspiel” der globalen Finanzmarkt-Deregulierung

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Weltweite Inflation hat begonnen: Die Eliten zittern vor dem Zorn der Betrogenen
Bürgerberg: Steinbrück will nicht über Bilderberg und seine Bankerfamilie sprechen (Videos)

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

NSA-Leaks: US Army sperrt “Guardian”-Website – Ermittlungen gegen Ex-US-Topmilitär wegen Geheimnisverrats – Atom-U-Boote greifen Daten von Unterseekabeln ab

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Merkel-Äusserung: “Internet ist Neuland” – Netz spottet (Video)

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

100-Millionen-Programm: BND will Internet-Überwachung massiv ausweiten

Liebesgrüße aus Moskau: BRD im Visier von Agenten

Die Zukunft der Nationalen Sicherheitsbehörde NSA

Orwell-Präsident: Obama und Überwachung

Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte

Moderne Inquisition? Impfstoffindustrie geht gegen Aufklärung in sozialen Netzwerken vor

„Neusprech“ 2013 (Videos)

US-Geheimdienst spioniert Millionen von Bürgern aus

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

9/11 von 1915: Versenkte ‘Lusitania’ mit Waffen an Bord – Wrack: Überall Schleifspuren, wer hat aufgeräumt? (Videos)

USA errichten neue Anti-Terror-Behörde in Deutschland

“Neusprech” 1984 heute – mit Sprachregelungen wird die Bevölkerung bewusst manipuliert

Freie Energie: CERN-Lobbyisten streuen gezielt Desinformationen über E-Cat & Kalte Fusion (Video)

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

Angela Merkels unbekannte Nähe zum SED-Regime

Ex-US-Geheimdienstler der NSA: “Die Stasi hätte ihre Freude an unserer Ausrüstung”

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Düstere Prognose: Überlebenskrieg westlicher Eliten

Gesteuerter Protest: FEMEN – Eine wahrhaftig skandalöse Enthüllung

Cloud-Daten: USA sichern sich Zugriff auf alle Daten in Europa

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Datenspionage steigert Nachfrage nach George Orwells “1984″

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Gesundheit: Mobilfunk und Medien – Funkstille über Strahlungsschäden

Pressestimme: Deutsche Staatenlosigkeit – Eindrücke zu Rüdiger Klasens Vortrag

BRD: Polizeistaat und Militärdiktatur als Vorstufe der Neuen Welt Ordnung (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Wann wollt Ihr endlich aufwachen? (Videos)

Verschwörungstheorien erweisen sich immer öfter als wahr (Videos)

About aikos2309

13 comments on “Handfeste Beweise: Die perfekte Verschwörung

  1. Des Pudels Kern – “Die Beweise liegen also völlig offen und für jedermann sichtbar vor. Aber kaum jemand will sie wahrnehmen.”
    Wie kann es sein, dass Einwohner eines Staates so mit sich selbst beschäftigt sind, dass sie so etwas nicht interessiert? Sind die Wahlergebnisse in Bayern wirklich ernst zu nehmen, oder wurde da nachgeholfen?
    Bei objektiver Wahrnehmung der Situation heute müßte man jedem Wähler, der sich für den Einheitsparteien-Block entschied (angesichts der bedrückenden Sach-/Beweislage) Schitzophränie bescheinigen. Denn anders läßt sich das nicht mehr erklären.
    Bezogen auf die HartzIV Thematik kam ich bereinigt um die Nichtwähler zu folgendem Ergebnis
    54% haben für das heutige grundgesetzwidrige HartzIV gestimmt und 36% wars völlig egal.
    Was sind also die vielen Leserkommentare zu diesen Machenschaften? – Scheinheiligkeit. Nur 1 von 10 meint es wirklich ernst damit.

  2. Hallo Pravda Redakteure.

    So leicht könnt Ihr Eure Glaubwürdigkeit nicht wiederherstellen, wenn Ihr einige Aufklärerseiten verlinkt.
    Die Masse Eurer Links führen allerdings zur Soros-Presse.

    Bedeutend ist der “Schwarze Block”, der in diesem Artikel weiterhin zum Märchenonkel und Volksverdummer Rüdiger Klasen führt. Andersdenkenden droht dieser mit Gefängnishaft, “PACKT DIE ZAHNBÜRSTEN EIN”. Das ist ein Skandal, den Ihr unterstützt.
    Es ist ein irrsinniger Widerspruch, dass Klasen einmal die Befreiung Deutschlands anstrebt, dann widersprechende Bürger ins Gefängnis bringen will.
    Andersdenkende beleidigt er ständig in seinen Videos mit Hasstiraden, er ereifert sich darin, diese in Angst zu versetzen.

    Sie, die Pravda-Redakteure, führen uns auch zu dem Artikel hin „Das vom Krieg betroffene Syrien ist informiert!“
    Darin bezichtigt Klasen diejenigen die nicht mitmachen und die ihm widersprechen dafür verantwortlich zu sein, dass der Krieg in Syrien nicht beendet wird. Diese Argumentation ist verantwortungsloser und irrationaler Blödsinn.

    Ihr seid durch die Unterstützung Klasens daran beteiligt, den freidenkenden Bürgern das Freiheits- und Lebensrecht zu rauben.

    Es bestätigt sich, die Pravda ist ein gefährliches Soros-Presseinstrument.

    Gott, schütze uns vor diesem Freimaurersystem.

    1. Tolle Soros-Presse mit EUR 0,38 Cent auf dem Konto.

      Lassen Sie uns einmal zusammenfassen was wir schon waren: CIA-Agenten, BND-Büro, russische Spione und besonders originell Reichsbürger…etc.

      Sie kennen unsere Seite offenkundig nicht lange und gut genug.

      Gruß
      PRAVDA TV

  3. Aus aktuellen Anlass und zur Abwehr weiterer Schäden:
    Nehmt bitte auf k e i n e m Fall an einer Bundestagswahl teil (das gilt auch für jegliche andere “BRD”-Wahlen) !!!

    1)
    Wie mittlerweile J e d e r mitgekommen haben düfte, habt Ihr bei “BRD”-Wahlen ohnehin keine Wahl, diese erinnern eher an billiges Schmierentheater !!!
    Siehe hierzu das doch recht aussagekräftige (und inhaltlich zutreffende) Video unter

    Einer BRD kommt es e i n z i g auf eine hohe Wahlbeteiligung an, damit dessen Vertreter via dieser Beteiligung ihre Scheinlegitimität erzeugen können !!!
    Wenn Ihr im “BRD”-Wählerverzeichnis des jeweiligen Wahllokales eingetragen seid (also dem “BRD”-Regime den erwarteten Bärendienst erwiesen habt und in dessen Fettnäpfchen getreten seid) ist es völlig egal, was Ihr mit Euren Wahlzettel macht (allles oder nichts ankreuzen, zerreissen, usw., es ist zu spät und spielt keine Rolle mehr) !!!
    Wenn bei “BRD”-Wahlen die Wahlbeteiligung unter 50% fällt (je weiter darunter, desto besser) haben “BRD”-Vertreter ein echtes (unüberwindliches) Problem !!!

    2)
    Die Tatsachen, dass a) jegliche “BRD”-Partei gem. §37 PartG i.V.m. §54 BGB ein rechtsunfähiger Verein ist, diese Vereine rechtlich also nicht einmal geschäftsfähig sind, sowie insbesondere, dass b) in §37 PartG ein Persilschein für jeglichen Haftungsausschluss für Vertreter dieser Vereine eingebaut ist, was nichts anderes bedeutet, dass
    diese Vereins-Vertreter (also jene Klientel die als Politiker bezeichnet werden will) offensichtlich zu keinem Zeitpunkt je vor hatten und haben, die Interessen des Deutschen Volkes zu vertreten, sondern diesen, durch Vertretung der Interessen Dritter, Schaden zu zu fügen und sich vor der Verantwortung für alle angerichteten Schäden pauschal und grundweg drücken zu wollen, machen es für jeden halbwegs normalen Menschen unmöglich überhaupt an irgendeiner “BRD”-Wahl nochmals teilzunehmen !!!

    3)
    Weiterhin ist auch diese Wahl rechtswidrig und damit illegal !!!
    Zur Rechtswidrigkeit siehe nicht nur die Jahrhunderlüge unter
    http://www.jahrhundertlüge.de/images/stories/buch/DIE%20JAHRHUNDERTL%C3%9CGE%20-%20V9.pdf
    sondern u.v.a. auch das Video unter

    in welchem u.a. dargelegt wird, dass bereits allein schon das “BRD”-Wahlgesetz (BWG bzw. BWahlG, auch via 22. Änderungsgesetz vom 09.05.2013)
    nichtig und rechtsunwirksam ist, was ein “BRD”-Bundesverfassungsgericht sogar ausdrücklich bestätigte !!!
    In dem v.g. Video wird (ab Pos. ca. 5Min) erstmals (obwohl seit 23-Jahren bekannt!) direkt von einem “BRD”-“Volksvertreter” (hier ein Gysi) zugegeben, dass in Deutschland auch in 2013 weiterhin (im übrigen seit 1945 im wesentlichen unverändert) Besatzungsrecht herrscht, also Deutschland weiterhin besetzt ist und eine BRD der
    Hausbesetzter des Deutschen Staates ist !!!

    4)
    Ohne Rücksicht auf die v.g. (jeder für sich allein schwergewichtigen) Gründe nicht mehr an “BRD”-Wahlen teilzunehmen, ist es schon allein im Interesse Eurer Kinder völlig unverantwortlich jemals noch einmal an irgendeiner “BRD”-Wahl teilzunehmen !!!

    Wie der nachfolge Auszug es eindrucksvoll offenbart, beinhaltet eine “BRD”-Familienpolitk u.a., dass Eure (selbst sogar Klein-)Kinder zu sexuellen Lustobjekten dressiert werden sollen, ferner dass (ebenfalls sogar Klein-)Kinder sexuell missbrucht werden sollen !!!

    Wer so etwas dann noch jemals wählt, hat wahrlich ganz erhebliche Wahrnehmungsstörungen !!!

    Hier der Auszug:
    4a)
    Das “BRD”-Regime ruft zum sexuellen Missbrauch von (selbst sogar Klein-)Kindern auf, gibt dafür sogar noch Anweisungen !!!

    http://www.politaia.org/politik/deutschland/deutschlands-triebtater-wie-die-68er-seit-jahrzehnten-politisch-korrekt-unsere-kinder-missbrauchen/


    –>Urväter der Frühsexualisierung (von der AZK)
    oder (falls bei youtube “plötzlich” verschwunden) bei eMule runterladen:
    AZK – Urväter der Frühsexualisierung – Wie NWO-Vasallen-Regime zum sexuellen Missbrauch von (selbst sogar Klein-) Kindern auffordern !!!.mp4


    –>Prof. Dr. Michael Voigt – Meinungsmanipulation – was die Massenmedien verschweigen
    –>es werden hier viele hoch interessante Themen (ua auch Aufruf zum Kindesmisssbrauch) abgehandelt !!!
    –>Das Video ist super gut !!!
    oder (falls bei youtube “plötzlich” verschwunden) bei eMule runterladen:
    Manipulation – Was uns die Massen-Medien verschweigen_(Prof Dr Michael Vogt_AZK_29102011)_(NWO Diktatur Terror) !!!.mp4
    oder nur der Auszug bzgl Kindesmissbrauch:
    BRD 1990 erloschen – Wie ”BRD”-Regime Eltern (& Umfeld) zum sexuellen Missbrauch an ihren Kindern auffordert (NWO Kinderschänder) !!!.mp4

    Aus sollen KleinKinder zu sexuellen Lustobjekten dressiert werden:

    –>Wie Kinder (offenbar völlig frech & unverhohlen) zu sexuellen Lustobjekten dressiert werden
    oder (falls bei youtube “plötzlich” verschwunden) bei eMule runterladen:
    Wie NWO- & ”BRD”-Regime bereits im Kindergarten Kinder zu sexuellen Lustobjekten dressiert_(Erziehung_Wichtig für Eltern) !!!.mp4

    4b)
    Hinsichtlich der Tatsache, dass das “BRD”-Regime noch gegen Eltern vorgeht, die sich gegen
    den sexuellen Mißbrauch ihrer Kinder wehren, sei hier dringend empfohlen, endlich aufzuwachen,
    die rosa-rote Brille abzulegen und zu erkennen, um was für eine Klientel es sich bei den Vertretern
    des “BRD”-Regimes handelt !!!

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/staatliche-willkuer-wieder-ist-eine-mehrfache-mutter-in-erzwingungshaft-.html
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/skandal-in-nrw-muetter-in-erzwingungshaft-i-.html;jsessionid=7308AE1F0E102B702F24855A616A157B
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/skandal-in-nrw-muetter-in-erzwingungshaft-ii-.html;jsessionid=7308AE1F0E102B702F24855A616A157B
    oder (falls im Web “plötzlich” verschwunden) bei eMule die folgende Datei runterladen:
    Wie ”BRD”-Regime systematischen sexuellen Missbrauch von Kindern fördert & gegen sich wehrende Eltern vorgeht_(Kinderschänder NWO-Brut) !!!.pdf

    Es sei hier unmissverständlich festzustellen, dass wenn Eltern es nicht zu lassen, dass ihre Kinder (schon im Kindergarten, dann in der Schule)
    zu sexullen Lustobjekten dressiert und gehirngewaschen -ggf. auch sexuell missbraucht- werden, “BRD”-Gerichte offenbar gehalten sind,
    gegen die, die Interessen ihrer Kinder vertretenden Eltern Haft zu verhängen !!!

    Es ist jetzt offensichtlich der Punkt gekommen, wo jegliche Form des Widerstands zwingend notwendig ist !!!

    4c)
    Neben der zwingenden Notwendigkeit sich zusammenzuschliessen und auf die Strasse zu gehen,
    sei hier, unterhalb von ultimativen Massnahmen, folgendes zu empfehlen:

    Nehmt nie wieder an “BRD”-Wahlen teil !!!
    Es spielt ohnehin keine Rolle, was Ihr wählt, da Ihr bei “BRD”-Wahlen sowieso keine Wahl habt !!!

    Für das “BRD”-Regime, welches seit 1990 ohnehin ohne jegliche Legitimation wirkt
    (gebt bei youtube, eMule, usw “BRD erloschen” ein, Ihr werdet Euch wundern), ist
    einzig wichtig, dass Ihr das Wahllokal betretet und als Wahlteilnehmer registriert werdet !!!
    Was Ihr dann macht (also die Wahlzettel zerreissen, alles oder nichts ankeuzen) ist egal, da Ihr
    dem “BRD”-Regime mit der blossen Registrierung als Wahlteilnehmer bereits auf dem Leim
    gegangen seid !!!

    Warum?

    Weil das “BRD”-Regime einzig durch den Prozentsatz der Wahlbeteiligung seine Scheinlegitimation
    schöpft !!!

    Was glaubt Ihr, was passiert wenn die Wahlbeteiligung unter 50% liegt (je mehr unter 50%, desto besser)?
    Das “BRD”-Regime kommt in erheblichen (nicht nur Erklärungs-)Notstand !!!

    Wenn z.B. nur 25% Wahlbeteiligung waren, heisst das, dass 75% der Wähler dem “BRD”-Regime eine
    komplette Absage erteilen, was für das Regime tiefgreifende Probleme und Folgen hat !!!

    5)
    Deswegen:
    Fordert bitte auch Euer komplettes Umfeld auf, ebenfalls nie wieder zu “BRD”-Wahlen zugehen !!!
    Fordert Euer Umfeld vor allem auch dazu auf, dass sie dieses einzig richtige Wahlverhalten ebenfalls verbreiten !!!

    Bittet verteilt diese Infos an möglichst v i e l e Bürger, da diese sonst wieder in das “BRD”-Fettnäpfchen treten !!!
    Jeder der an “BRD”-Wahlen teilnimmt schädigt damit (ob unwissend oder wissend spielt keine Rolle) die Interessen aller Bürger !!!

    Wir sitzen ALLE im gleichen Boot, deswegen kopiert diesen Text, setzt ihn überall in das Internet, druckt ihn aus und verteilt ihn, berichtet Euren Umfeld von dessen Inahlt, nur verbreitet dieses Info, es betrifft uns ALLE !!!

  4. Pingback: Matthiass Space
  5. An alle.

    Ich gehe auf den Artikel von Peter ein.

    1. “BRD”-Wahlen sind billiges Schmierentheater. Das ist zutreffend, denn die
    „Hohe Hand“ regiert in Wirklichkeit.
    2. Rechtlich gesehen sind die Parteien nicht geschäftsfähig. Das passt zu der offenen Erklärung von Horst Seehofer bei „Pelzig hält sich“:
    „Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden haben nichts zu entscheiden.
    3. Das Besatzungsrecht herrscht weiterhin in Deutschland. Das hat Obama vor seinen Truppen in Ramstein am 19.06.2009 deutlich klargestellt:
    “Germany is an occupied country and it will stay that way. Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.”
    Keiner der etablierten Politiker strebt einen Friedensvertrag an! Ein Skandal!!
    4. Der Aufruf zum Nichtwählen wegen der verantwortungslosen Entwicklung im sexuellen Bereich, führt gerade dazu, dass solche Fehlsteuerungen sich weiterhin durchsetzen können, denn eine dieser systemgesteuerten Gruppen siegt dann auf jeden Fall. Eine Nichtwahl kann die Fortsetzung der zügellosen Fehlentwicklung nicht stoppen.
    5. In dem deutlichen Appell an die Bundesbürger nie wieder an BRD-Wahlen teilzunehmen, erkenne ich den

    Versuch kritische und aufgeklärte Bürger, die die aufgezeigte gefährliche Fehlentwicklung unserer Gesellschaft erkannt haben, von Parteien der Aufklärerseite fernzuhalten.

    Geschah die Wiedergabe von Aufklärermeinungen in diesem Artikel aus ehrlichen Motiven? Ich kann nur die vorher beschriebene böse Absicht nicht ausschließen. Das Fernhalten
    kritischer und aufgeklärter Bürger von der Wahl fördert das gesteuerte Parteiensystem der BRD.

    Nur zwei aufklärende Parteien und die auf Veränderung ausgerichtete sind zugelassen und wurden auf die Wahlzettel Es sind „Pro Deutschland“ und „AFD! (Alternative für Deutschland).

    Die Neue Mitte und die DNV (Deutsche Nationalversammlung) wurden durch verschiedene Tricks des Wahlleiters Roderich Egeler (jüdischer Familienname aus Galizien) die Teilnahme an der Bundestagswahl versagt. Der Gründer der Neuen Mitte Christof Hörstel kann nur in Potsdam als Direktkandidat auftreten.

    Aufgeklärte und kritische Bürger bitte ich statt dem Aufruf zur Wahlverweigerung zu folgen die
    AFD (alternative für Deutschland),
    Pro Deutschland und in
    Potsdam Christof Hörstel zu wählen.

    In dem Artikel von Peter ist deutlich geworden, dass man keine der etablierten Parteien wählen soll.

    Der Text auf dem ca. 2000 m2 große Wahlplakat der CDU vor dem Berliner Hauptbahnhof lautet:

    „Deutschlands Zukunft in guten Händen CDU“

    Angela Merkel zeigt bei vielen Auftritten das Handsymbol der Pyramide. Freimaurer erkennen in dieser Handgeste, dass die Herrschaft in Händen der „Hohen Hand“ unter dem „Allsehenden Auge“ besteht. Der Jackenknopf an der Spitze der Pyramide symbolisiert dieses. Der verharmlosende Begriff „Raute“, der in der Presse gebraucht wird, bedeutet dasselbe. Die untere Pyramide ist das Spiegelbild der Oberen.

    Das ist die böse Wirklichkeit; die CDU hat uns in die Hände der Pyramiden-Gesellschaft geführt. Doch auch der Kanzlerkandidat Steinbrück der SPD ist ein „Bilderberger“.

    Bitte wählt die echten Oppositionsparteien:

    AFD (alternative für Deutschland),
    Pro Deutschland und in
    Potsdam Christof Hörstel.

    Nichtwählen stärkt das hinterhältige System.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*