Ist die BRD eine Firma?

brd-firma

Die Bundesrepublik Deutschland wird in einer international renommierten Unternehmensauskunftei als „Firma“ geführt und hat eine entsprechende DUNS-Nummer. Chef ist laut dieser Auskunftei Bundespräsident Joachim Gauck.

Seltsame Dinge umgeben die Bundesrepublik Deutschland. Die Staatsschulden werden von einer GmbH gemanagt, welche unter dem Namen „Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH“ in Frankfurt residiert. Diese GmbH verfügt über ein Eigenkapital von 25000 Euro. Dass Billionen Staatsschulden in einer Gesellschaft mit beschränkter Haftpflicht gesteuert werden, ist übrigens weltweit einmalig.

Weltweit einmalig dürfte auch sein, dass die Bundesrepublik in renommierten internationalen Unternehmensauskunfteien als „Firma“ geführt und sogar eine eigene D-U-N-S®-Nummer besitzt. So etwas ist bisher von keinem anderen Land bekannt. Dieser Zahlencode wird von der Europäischen Kommission, den Vereinten Nationen und der US-amerikanischen Regierung verwendet, aber auch von der Industrie.

Somit stellt sich die Frage: Ist die BRD wirklich ein Land, oder ist es ein Unternehmen? Denn nur Unternehmen erhalten eine sogenannte D-U-N-S® Nummer.

D-U-N-S® ist die Abkürzung für Data Universal Numbering System, einem Zahlensystem zur eindeutigen Identifikation von Unternehmen. 1962 von Dun & Bradstreet (D&B) ein-geführt, hat es sich inzwischen als internationaler Standard etabliert. Nur, was ein Land in dieser Liste zu suchen hat, bleibt rätselhaft. Die BRD hat demnach die D-U-N-S® Nummer 341611478.

Fein säuberlich wird die BRD-Unternehmensdaten aufgelistet mit Adresse, Telefon- und FAXnummer. Außerdem wird der derzeitige Chef genannt: Joachim Gauk. Er ist laut Auskunftei „Hauptverantwortlicher“. Die Adresse lautet übrigens „Platz der Republik 1, in 11011 Berlin.

Die Auskunfteien werben mit dem Slogan: „Mit der D&B D-U-N-S® Nummer können Sie Unternehmen weltweit identifizieren und eindeutige, einheitliche und transparente Informationen über Ihre Geschäftspartner gewinnen. So kennen Sie immer die ganze „Geschichte“ einer Firma – und schätzen geschäftliche Risiken und Chancen optimal ein, um so die richtigen Entscheidungen zu treffen.“

Quelle: MMnews vom 01.02.2014

Weitere Artikel:

Die besetzte und überwachte Bundesrepublik (Nachtrag & Videos)

Staatlosigkeit aller BRD-Bewohner! (Videos)

„Münchner Komplott“: Der erste Schritt zum Zweiten Weltkrieg

Besatzer Republik Deutschland: Die deutsche Karte – verdeckte Spiele geheimer Dienste (Videos)

Putin über Versailler Vertrag und Gemeinsamkeit von globalen Entscheidungen (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Grundgesetz: Artikel 133 – Der Bund als vereintes BRD-Wirtschaftsgebiet – kein Staat!

Deutschland stirbt – für den Endsieg des Kapitalismus

Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

Deutsche Goldreserven sind weg! Butter bei den Fischen was ist nun damit! (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Und jetzt die FAZ: Deutschlands Souveränität ungeklärt (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Massenmedien – taz.de: Nazigesetze, die bis heute gelten – Wo Adolf noch regiert (Videos)

Platzt die Bombe? War Angela Merkel ein Stasi-Spitzel? (Videos)

Bayernkurier und mehr: Vereinbarungen auf Basis des Nato-Statuts und fortgeltendes Besatzungsrecht (Videos)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video) 

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet

“Warum?”: Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

‘Altnaive’ für Deutschland (AfD) doch eher ein Angebot für Dumme

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Abfall Anonymous

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Staatlosigkeit und Massenversklavung: Bekanntmachung an die Hohe Hand im In- und Ausland

Massenversklavung in der BRD und EU (Video)

Deutschland: Für Lärm bei Kundgebung droht Gefängnisstrafe

Warum Deutschland bei Stromausfällen von wenigen Tagen bereits nationaler Notstand droht

Deutschland – nur noch 3 Länder retten den Euro

„Menschenrechte als politisches Druckmittel”: Russland übt scharfe Kritik an Deutschland

Youtube: Deutschland weltweit mit den meisten gesperrten Videos

About aikos2309

14 comments on “Ist die BRD eine Firma?

  1. > Außerdem wird der derzeitige Chef genannt: Joachim Gauk.

    Aha, also ein waschechter CEO. 🙂 🙂 🙂

    > Somit stellt sich die Frage: Ist die BRD wirklich ein Land, oder ist es ein Unternehmen?

    Doitschland ist eine Firma und die Chinesen werden diese Firma einst kaufen. Wozu gibt es denn schon längst chinesische Propagandasendungen in doitscher Sprache mit den alten Furz- äh Kurzwellensendern in Osteuropa? Alles nur Vorbereitung für das grosse Ziel, Doitschland zu kaufen! Es wird dann noch mehr Harze geben als nur Harz-4. Immerhin haben die Chinesen zu einem grossen Teil – wie ich mal gelesen habe – in Norddoitschland einen Hafen an sich gerissen. Man muss eben erst kleine Brötchen backen, – gäll Leute! 🙂

  2. Mal etwas zum nachDENKEN!

    Im beigefügten Link steht folgendes:
    „Deshalb, so Gauck, müssten sie bitte auch verstehen, dass die vornehme Zurückhaltung, wenn Partner losziehen, um Konflikte in Afrika oder dem Nahen Osten lösen zu helfen, ein Privileg ist, dass sich die ansonsten so kluge und maßvolle Handelsrepublik Deutschland nicht mehr leisten kann.“

    Wisst ihr, was eine „Handelsrepublik“ ist? Darüber fand ich als Erklärung nur etwas auf der schwedischen Wiki&Pedia seltsamer Weise:
    „Handels-Republik ist eine Staatsform mit einer republikanischen Form der Regierung, deren Reichtum und politische Bedeutung weitgehend auf die Einkommen des Handels beruht. Der Begriff wird in erster Linie auf historischen Stadtstaaten wie Venedig , Florenz und Nowgorod verwendet.“

    Was ist ein „Stadtstaat“ – wisst ihr das auch?
    „Ein Stadtstaat ist im Gegensatz zum Flächenstaat ein Staat, der nur das Gebiet einer Stadt (und gegebenenfalls ihr engeres Umland) umfasst. Es kann sich dabei um einen souveränen Staat oder um einen Gliedstaat innerhalb eines föderalen Staates handeln.“

    Manchmal sollte man genau zuhören, was unsere von der Bevölkerung (nicht) gewählten Regierungsoberhäupter von sich geben! Ich denke da nur an den Vor-vorgänger von Gauck, welcher durch seine Äußerung zum Handelskrieg das Bundespräsidentialamt kostete.
    Ein Schelm, wer böses ahnt, dass es Gauck jetzt ebenso widerfahren könnte…

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_67704432/-das-beste-deutschland-das-wir-je-hatten-.html

  3. Erstmal möchte ich hier ein Lob aussprechen an die engagierten Pravda-Team! Eure Themenauswahl habe ich als solches im deutschsprachigen Raum noch nicht vorgefunden, Absolut Spitze!

    Ja „Deutschland“ ist ein heikles Thema, insbesondere, da die deutsch „Historie“ seit 1945 gefälscht, manipuliert, negiert und verschwiegen wird.
    Somit können die Bürger wie auch staatlich ausgeBILDete Historiker, niemals auf den wahren Ursprung des deutschen „Seins“ kommen.
    Was mehrfach mit bösartiger absicht ignoriert wird, nach dem Fall des Deutschen Kaiserreichs 1918 wurde das verbliebene Reich Deutschland zum Produkt des anglo-american establishment.
    Was leider in Deutschland nirgends erwähnt wird, JP Morgan (US Magnat der britische Interessen vertrat) war mit einer der Initiatoren des „Paris Peace Conferance“ einer seiner Agenten war der junge aufstrebende Wall Street Anwalt Allan Dulles.
    Allen Dulles war auch derjenige, der das Thyssen Kapital mit hilfe von Harriman & Brown durch den CEO Prescott-Bush in Sicherheit brachte, des weiteren waren es anglo-american Finanziers die Hitler protegierten, nach zu lesen in Antony Suttons Buch „Wall Street und der Aufstieg Hitlers“ oder im Carrol Quigley „Tragedy & Hope / Katastrophe & Hoffnung“ beides als PDF im Netz erhältlich.
    Hitler wurde erst zu einer Gefahr für das anglo-american establishment als er dabei war eine eigene unabhängige Währung zu gestalten. Ähnlichkeiten zu Saddam & Gaddafi sind gegeben.
    Nach der zweiten Eroberung von Deutschland ging man auf Nummer Sicher und „programierte“ das deutsche Volk durch gezielte einflussnahme in der Schulbildung, den Universitäten, den Medien und der Politik. Alle Meinungsbildende Sparten, die ein Volk generieren waren und sind noch in der Hand des anglo-american establishment.
    Interessanterweise sollte noch erwähnt werden, dass „Operation Paperclip“ und die gehirnwäsche Programme MK-Ultra, Phoenix, Monarch und Artichoke unter der Aufsicht des Wallstreet Anwalts und Chef der CIA (ehem. OSS) Allen Dulles liefen.
    Öffentlich bekannt geworden durch die Church Committee 1975.

    Seit dem Banken-Kartell und Großmagnaten usurpation 1913 in den USA, nach zu lesen in „The crature of Jekyll Island“ von G. Edward Griffen, auch als PDF im Netz erhältlich, wurde Europa insbesondere der größte -Welthandels- Kongurrent Deutschland unter beschuß genommen und letzt Endlich einverleibt. Somit ist es in keinsterweise verwunderlich, wenn Deutschland als GmbH geführt wird.
    Es ist nur Logisch, da bekannt durch Rockefeller „Wettbewerb ist eine Sünde“.

    Mit einer der Ursprünge in diesem diabolischen Plans ist CECIL RHODES einer der Gründerväter des „Globalismus“ selbstredend unter „britischer“ Führung.
    Nach zulesen in „The the last will and testament of Cecil John Rhodes“ auch hier als PDF im Netz erhältlich.

    Solange die Bevölkerung über die Ursprünge im Dunkeln gehalten wird, wird Deutschland sich von dieser Monströsität nie befreien können.
    Wenn man diese von mir nur kurz angehauchten Informationen im Kopfe behält, ergeben die Aussagen von Bismarck und weiterer Staatsmänner einen Sinn und verdeutlichen die Gefahr in der wir alle Bürger dieser Erde schweben.

    -„Der Tod von Lincoln war eine Katastrophe für die Christenheit. Es war kein Mensch in den Vereinigten Staaten stark genug, um in seine Stiefel zu passen.
    …Ich fürchte, dass ausländische Banken mit ihrer List und ausgetüfftelten Tricks ganz die üppigen Reichtümer von Amerika kontrollieren werden, um sie dann systematisch dazu zu verwenden die moderne Zivilisation zu verderben. Sie werden nicht zögern, die ganze Christenheit in Kriege und Chaos zu stürzen, um die gesamte Erde unter ihr Joch zu bringen.“
    Deutscher Reichskanzler Otto von Bismarck

    -„Die Welt werde von ganz anderen Personen regiert, als sich jemand, der nicht hinter den Kulissen steht, vorstellen kann.“
    Benjamin Disraeli engl. Premierminister

    -„Ich bin ein zutiefst unglücklicher Mann. Ich habe unwissentlich mein Land ruiniert. Eine große industrielle Nation wird von ihrem Kreditwesen kontrolliert. Unser Kreditwesen ist vereinigt. Daher ist das Wachstum unserer Nation und alle unsere Tätigkeiten in den Händen einiger Weniger. Wir sind einer der schlecht regiertesten, meist kontrollierten und beherrschten Regierungen der zivilisierten Welt. Nicht länger eine Regierung der freien Meinung, nicht länger eine Regierung der Überzeugungen oder des Mehrheitentscheides. Sondern eine Regierung der Ansichten und Nötigungen einer kleinen Gruppe herrschender Männer.“
    US Präsident Woodrow Wilson unterzeichner des Federal Reserve Acts
    usw….
    Da die Ursachen weit in der Vergangenheit zu finden sind, ist es nur verständlich, dass diese durch gezielte manipulation im Dunkeln gehalten werden.
    Denn „wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft“ George Orwell (BBC Korrespondent und MI6 Agent)
    oder schlicht:
    von nüscht kommt nüscht…

  4. Bitte fallen Sie – von der von mir sehr geschätzten Seite PRAVDA-TV – nicht auf die zersetzenden und staatszerstörenden Lügen der „Deutschnationalen“ – oder „Nazis“ oder „Neonazis“ oder „(deutsch-)Rechtsradikalen“ – herein! Denn von dort kommt dieser Unsinn mit der BRD-GmbH“.

    Der von Ihnen angegebene link “ http://homment.com/BRD-GMBH “ führt keineswegs zu einer der „renommierten internationalen Unternehmensauskunfteien“! Vielmehr ist diese Seite bereits so schlecht gemacht, daß sie mit meinem (schon etwas älteren) „Opera“ nicht richtig aufgeht (was meinem „Opera“ sonst fast nie passiert!). Erst wenn ich den weitverbreiteten Browser „Firefox“ bemühe, erscheint die Seite vollständig. M. a. W.: Auffallend unprofessionell!

    Auch handelt es sich nicht um eine der „renommierten internationalen Unternehmensauskunfteien“! Der link stellt sich doch unter “ http://homment.com/about “ unmißverständlich vor! Dort heißt es: „Was ist homment.com? Mit homment.com kannst Du in Sekunden Deine eigenen Seiten erstellen. Einfach Text eingeben, Publish klicken, fertig. Du kannst auch Bilder und Videos einbinde…„. Hier hat also ein Rechtsradikaler oder Neonazi eine „eigene() Seite erstell(t)“ – mehr nicht !
    Bei homment.com handelt es sich also durchaus nicht um eine „renommierte() internationale() Unternehmensauskunftei()“!

    Bei MNews wird dieser Artikel auch längst nicht mehr im Index auf geführt, sondern wurde gelöscht – s. http://www.mmnews.de/index.php .

    … etwas später geht’s noch weiter …

    1. Danke für den Hinweis.

      Der Text ist keine Feststellung, sondern eine Fragestellung.

      Jeder mündige Mensch ist aufgefordert seine Rübe einzuschalten und selbst zu recherchieren.

      Gruß
      PRAVDA TV

  5. So ganz scheint das alles NICHT zu stimmen, was ihr da abgeschrieben habt: „…Dass Billionen Staatsschulden in einer Gesellschaft mit beschränkter Haftpflicht gesteuert werden, ist übrigens weltweit einmalig.“????
    Oder wieso stehen zB Österreich, Frankreich und x andere Staaten auch in diesem privaten Verzeichnis??? Offenbar ist es vollkommen normal, dass Staaten ihre „Schulden“ in solche Gesellschaften auslagern! Oder sind das dann auch alles keine Staaten????? Alles auch Firmen? Ist also kein Wunder, dass selbst „MM News“ den Quatsch wieder gelöscht hat…

    Eingetragener Firmenname Österreichische Bundesfinanzierungsagentur
    Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
    L D-U-N-S® Nummer 302510912
    L Geschäftssitz Seilerstätte 24
    L Postleitzahl 1015
    L Postalische Stadt Wien
    Land Austria

  6. Welcher Staat ist keine Firma?
    Würde man alle Unternehmen aus den Gemeindehäusern, Stadtverwaltungs- und Regierungsgebäuden entfernen, so würden alle leer stehen!!!!! Nichts mehr da!
    Hier ein paar D-U-N-S® Nummern der Regierungs-Unternehmen in der Schweiz:
    Unter Wikipedia, in Bezugnahme zu den Schweizerischen Unternehmens D-U-N-S® Nummern finden Sie folgende Informationen:

    D-U-N-S ist die Abkürzung für Data Universal Numbering System, einem Zahlensystem zur eindeutigen Identifikation von Unternehmen. 1962 von Dun & Bradstreet (D&B) eingeführt, hat es sich inzwischen als internationaler Standard etabliert.

    Der neunstellige D-U-N-S-Zahlencode wird von Dun & Bradstreet herausgegeben und dient als Identifikationsnummer für jedes in der Datenbank von D&B gespeicherte Unternehmen. Die Zahlenkombination wird als Zufallszahl vergeben und hat somit keine Semantik.

    Dieser Zahlencode wird von der Europäischen Kommission, den Vereinten Nationen und der US-amerikanischen Regierung verwendet, aber auch von der Industrie, wie dem Verband der Automobilindustrie.

    Alle D-U-N-S® Nummern Unternehmen, die das Sklavensystem unterhalten sind seit dem 25. 12. 2013 zwangsvollstreckt. Alle versteckten Unternehmen, die vorgeben, angeb-lich Regierungen zu sein.

    Unternehmen „Gemeindeverwaltung Sevelen“ mit der D-U-N-S® Nummer 481069305 die
    Unternehmen „Kantonsgericht St.Gallen“ mit der D-U-N-S® Nummer 486868404.
    Unternehmen „Kreisgericht Sarganserland“ mit der D-U-N-S® Nummer 484921171
    Unternehmen „Bundesgericht“ mit der D-U-N-S® Nummer 485183755.
    Unternehmen „Sozialversicherungsanstalt des SG“ mit der D-U-N-S® Nummer 484123331. Unternehmen „Kantonsregierung“ mit der D-U-N-S® Nummer 488918475
    Unternehmen „Schweizerische Eidgenossenschaft“ mit der D-U-N-S® Nummer 485642987.
    Etc.

    Im Internet sind alle D-U-N-S® Nummern zu finden. Google-Eingabe: D-U-N-S® Nummer finden

    Es gibt keine Regierung mit ihren Körperschaften in der Schweiz. Alle sind Unternehmen!

    1. Kurze Nachfrage:
      Ihr wisst aber schon was eine „Zwangsvollstreckung“ bedeutet? Und das es da nach US- oder Europäischen-/Schweizer Recht gravierende UNTERSCHIEDE gibt? Mir jedenfalls konnte bisher noch niemand eine Urkunde zeigen, aus der eine solche Vollstreckung tatsächlich hervorgeht! (ich meine damit nicht die ulkigen Urkunden, die sich Leute selber an ihrem PC zusammen gebastelt haben und ausdrucken/ins netz stellen).

      http://amrecht.com/zittlau-vollstreckung-usa.shtml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*