Bundesrepublik Deutschland als Drehscheibe des NATO-Terrors

deutschland-drehscheibe-nato-terror

Im Kampf um die globale Dominanz der USA spielt die Bundesrepublik als europäische Drehscheibe des internationalen NATO-Terrors eine entscheidende Rolle. Die Besatzungsära ist noch lange nicht vorbei – im Gegenteil: Deutschland ist zum willfährigen Helfer geworden.

Mit der Auflösung der UdSSR und dem Zerfall des Ostblocks kam auch die Rückgabe der Sowjetischen Besatzungszone an Deutschland. Die NATO verpflichtete sich damals, ihr Einflussgebiet nicht weiter auszudehnen und Osteuropa als blockfreie Zone anzuer-kennen. Heute sind nicht nur Polen und Rumänien Mitglieder dieser Organisation, selbst die neue ukrainische Führung möchte ihr Land schnellstmöglich beitreten lassen.

Deutschland beherbergt jedoch immer noch Truppenverbände der Westmächte auf seinem Territorium und bunkert dazu noch rund 20 US-Atombomben. Diese Atom-bomben sollen in den nächsten Jahren zu hochmodernen nuklearen Lenkwaffen umgebaut werden. Damit wird die Bundesrepublik endgültig zu einer Bedrohung für Russland.

Obamas Worte hinsichtlich der „nuklearen Abrüstung“ werden mit der umfangreichen Modernisierung des Nuklearwaffenarsenals zu leeren Worthülsen. Dazu kommt noch die Tatsache der direkten Involvierung der angeblichen „Bündnispartner“ in jene Konflikte, die von der aggressiven US-Außenpolitik ausgelöst werden. Deutschland darf gemeinsam mit Polen zu den treibenden Kräften und US-Vasallenstaaten in Europa gezählt werden.

NSA-Spähaffäre? Vergessen! Guantanamo? Vergessen! Ein wenig rummosern darf sein, danach heißt es für die Berliner Republik wieder „Business as usual“. Und Deutschland spielt wieder die brave Rolle als Verteilerzentrum für US-Kriegsgerät und NATO-Truppen nach Osten und Südosten.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Aus der NATO auszutreten und die NATO-Truppen mit einem Tritt ins Hinterteil aus dem Land zu befördern, traut sich in der deutschen Politik kaum jemand zu fordern. Selbst die Linkspartei ordnete sich dem politischen Konsens unter. Offenbar leistet die Atlantik-Brücke, der einige hochrangige Mitglieder von CDU, CSU, SPD und den Grünen angehören, ganze Arbeit. Deutschland wird am Hindukusch verteidigt, weil es dank der Rolle als HiWi der USA selbst zur Zielscheibe von Islamisten wurde. Soll Deutschland nun zum Ziel für russische Vergeltungsmaßnahmen werden, weil es die aggressive Ostpolitik von USA, EU und NATO unterstützt?

Quelle: Marco Maier für buergerstimme.com vom 19.03.2014

Weitere Artikel:

Deutschland: Der geheime Plan (Videos)

Die besetzte und überwachte Bundesrepublik (Nachtrag & Videos)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington

Sunimex-Skandal: Die Israel-Tankstelle ohne Zapfsäulen – Monopol über BRD-Politik

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Deutschland knickte ein und lockerte Fernmeldegeheimnis auf Druck der NSA

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Unser Wohlstand ist eine Fata Morgana

Altes Abkommen: Deutschland zahlt Millionen für US-Militär

Rechtsstaat wird zerfressen

USA organisieren von Deutschland aus Kidnapping und Drohnenkrieg

Von Weizäcker über den gefügigen Deutschen und dessen Untergang (Video)

Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Platzt die Bombe? War Angela Merkel ein Stasi-Spitzel? (Videos)

Alte Menschen, weniger Geburten: Super, Deutschland schafft sich ab!

Deutschland: Für Lärm bei Kundgebung droht Gefängnisstrafe

ZDF-Staatsfernsehen: Antirussische-Propaganda für Kinder in Deutschland (Video)

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Warum Deutschland bei Stromausfällen von wenigen Tagen bereits nationaler Notstand droht

Deutschland – nur noch 3 Länder retten den Euro

„Menschenrechte als politisches Druckmittel”: Russland übt scharfe Kritik an Deutschland

Youtube: Deutschland weltweit mit den meisten gesperrten Videos

Staatlosigkeit aller BRD-Bewohner! (Videos)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Staatlosigkeit und Massenversklavung: Bekanntmachung an die Hohe Hand im In- und Ausland

“Warum?”: Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen

Massenversklavung in der BRD und EU (Video)

About aikos2309

46 comments on “Bundesrepublik Deutschland als Drehscheibe des NATO-Terrors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*