Bilderberg- und G8-Gipfel: Tirol wird für politische Großereignisse zur Festung

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

bilderberg-g8-gipfel

Zuerst die Bilderberg-Konferenz in Buchen bei Telfs, dann der G8-Gipfel zwischen Mittenwald und Krün im grenznahen Bayern: Zwischen Ende Mai und Anfang Juni 2015 treffen sich im Umkreis von wenigen Kilometern einige der mächtigsten Staatsoberhäupter und Wirtschaftsgrößen der Welt. US-Präsident Barack Obama wird ebenso kommen wie Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel und EU-Präsident Jean-Claude Juncker.

Für die Sicherheitskräfte diesseits und jenseits der Grenze die vielleicht größte Heraus-forderung seit Jahrzehnten. Allein in Bayern sollen 10.000 Polizisten für Ruhe und Ordnung sorgen. Und auch Tirol wird zur Festung. Insider rechnen mit dem größten Polizeiaufgebot aller Zeiten zwischen Brenner und Scharnitz. Die Rede ist derzeit von 2000 Polizeibeamten, die aus ganz Österreich in Tirol zusammengezogen werden sollen.

Vorerst ein unbestätigtes Gerücht – Alexander Marakovits vom Innenministerium kann derzeit keine exakten Zahlen bezüglich des Sicherheitsaufgebotes nennen. Fest steht aber, dass zwischen Mitte Mai und Mitte Juni 2015 „eine österreichweite Urlaubssperre angeordnet wurde“.

Seit vergangenem Mai beschäftigen sich Arbeitsgruppen in Tirol und auch im Wiener Innenministerium mit den beiden weltpolitischen Großereignissen. Und zwar in enger Zusammenarbeit mit den deutschen Behörden. Eine Mammutaufgabe – immerhin müssen die Sicherheitsbehörden auf alle Szenarien vorbereitet sein. Und die reichen von Großdemonstrationen mit und ohne gewaltsame Ausschreitungen bis hin zu Terror-angriffen auf die Machtelite.

Da die Tagungsorte im Fünf-Sterne-Interalpen-Hotel in Buchen bei Telfs (Bilderberg-Treffen) bzw. im Schloss Elmau bei Krün (G8-Gipfel) hermetisch abgeriegelt sein werden, rücken auch Garmisch und Innsbruck in den Fokus der polizeilichen Planspiele. „Es gibt Menschen, die die G8-Treffen für friedliche Demonstrationen nützen, man muss aber auch mit gewaltbereiten Demonstranten rechen“, sagt Marakovits. Egal ob mehr oder weniger friedlich – für Kundgebungen gilt Innsbruck neben Garmisch als erste Adresse.

Während der Termin für den G8-Gipfel (4. und 5. Juni) längst feststeht, ist der Zeitplan für das Bilderbergtreffen noch nicht durchgesickert. Als wahrscheinlich gelten die letzten vier Maitage.

Obwohl das Bilderberg-Treffen im Gegensatz zum hochoffiziellen G8-Gipfel einen rein privaten Charakter hat, „werden wir die Veranstaltung in unsere Planungen mitein-beziehen“, versichert Marakovits. Die Kosten für den vermutlich größten Einsatz in der Tiroler Polizeigeschichte kann der Ministeriumssprecher noch nicht beziffern.

Aber auch in der noch frühen Planungsphase steht fest, dass Millionen bereitgestellt werden müssen. Die Gebühren für Dienstzuteilungen in andere Bundesländer sind teuer.

Um die Bilderberger-Vereinigung ranken sich viele Mythen. Einige gehen sogar so weit zu behaupten, dass sie versuche, die Demokratie zu unterwandern. Jedenfalls werden sich wichtige Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft nicht nur zum Kaffeekränzchen treffen. Vermutlich werden dort millionenschwere Entscheidungen behandelt. Es könnten politische und ökonomische Möglichkeiten in Hinblick auf geschäftliche Vorteile diskutiert werden. Dementsprechend sollten Informationen auch nicht an die Öffent-lichkeit dringen. Die Anwesenden werden schwer bewacht und abgeschottet.

Das ist nicht das erste Treffen, das in Telfs stattfindet. 1988 hat es bereits eine Konferenz dort gegeben. Ein Jahr später fiel die Berliner Mauer und zwei Jahre später ist die Deutsche Wiedervereinigung (Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”) erfolgt. Vielleicht hat man aus historischen Gründen diesen Ort erneut gewählt und die zukünftige Wende könnte nun die Ukraine betreffen, sowie die Umbrüche innerhalb der Richtung, in der die EU gehen sollte.

Quellen: APA/tt.com vom 01.09.2014

Weitere Artikel:

Bilderberg goes Mainstream (Videos)

Amerikas Vasallen: In Deutschland gilt auch US-Recht

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

Bilderberger-Konferenz 2014: Elite will sich Ende Mai in Dänemark treffen (Videos)

Gefährliche Geheimnisse: Wie USA und EU den Freihandel planen (Video)

EU will Regierung der Vereinigten Staaten von Europa werden

Die Ukraine – in Schokolade oder bittere Pille? (Videos)

TISA: Weltweiter Ausverkauf der Menschen an Konzerne (Video)

Ukraine vor der Wahl: Desolat und Bürgerkrieg (Videos)

Das Parteiensystem ist am Ende

Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

Ukraine bankrott: IWF übernimmt beim Nachbarn Rußlands das Kommando

Bürgerberg: Steinbrück will nicht über Bilderberg und seine Bankerfamilie sprechen (Videos)

Geheimdokumente enthüllen die nationalsozialistischen Wurzeln der Europäischen Union

Elite – die Sinnlosigkeit des Seins

Bilderberg baut Brüssels EU-Armee

Der Untergang der Dynastien

Die besetzte und überwachte Bundesrepublik (Nachtrag & Videos)

Bilderberg-Verschwörung und Medien-Blackout sind real (Video)

Blutlinie der Elite: Britischer Premierminister ist mit russischer Kaiserin verwandt (Video)

Thomas Hobbes: Leviathan (Video)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

Platzt die Bombe? War Angela Merkel ein Stasi-Spitzel? (Videos)

Weltregierung: Blaupause der Neuen Weltordnung (Videos)

Imperialismus-Kritik: “Das westliche Abenteuer ist vorbei”

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

NWO: Informationsveranstaltung nach dem Neuen Überwachungsgesetz

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

„Münchner Komplott“: Der erste Schritt zum Zweiten Weltkrieg

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

Grundgesetz: Artikel 133 – Der Bund als vereintes BRD-Wirtschaftsgebiet – kein Staat!

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

Deutschland stirbt – für den Endsieg des Kapitalismus

Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Und jetzt die FAZ: Deutschlands Souveränität ungeklärt (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

“Warum?”: Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Deutschland: Der geheime Plan (Videos)

About aikos2309

8 comments on “Bilderberg- und G8-Gipfel: Tirol wird für politische Großereignisse zur Festung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*