Wartungsarbeiten und Umzug

Teile die Wahrheit!

bild1

Liebe LeserINNEN,

aufgrund von Wartungsarbeiten auf unserer Seite und einem kostenbedingten Umzug zu einem preiswerten, sowie leistungsstarken Partner, haben wir keine Artikel in den letzten Tagen veröffentlicht.

Wir starten wieder am Dienstag, den 04. November 2014.

Die alte Domain pravdatvcom.wordpress.com wurde nach 15.055.899 Seitenaufrufen aus über 190 Ländern nun endgültig zu pravda-tv.com.

Ein großer Dank gilt den vier Spendern, aus Deutschland, der Schweiz und Vanuatu, die uns in den vergangenen drei Monaten Spenden via Banküberweisung bzw. Paypal geschickt haben.

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Abend.

Viel Liebe

PRAVDA TV

About aikos2309

8 comments on “Wartungsarbeiten und Umzug

  1. Hatte schon befürchtet, es wären Hacker am Werk. Schön, dass es Euch gibt. Diese Seite hat für mich schon „Suchtpotential“, ist sie doch sehr lesenswert und informativ. Wer PRAVDA liest, braucht keine anderen Medien mehr 🙂 Wenn ich meinen Schmerzensgeldprozeß gewinne, werde ich auch etwas spenden. Bitte macht weiter so!

    1. Hurra, wir leben noch und alles ist gut! Danke für das Lob 🙂

      Immer mit der Ruhe, reinigen Sie ihren Weg und alles andere wird folgen…

      Gruß
      PRAVDA TV

  2. Schön von Euch zu hören, das es weiter geht !
    Eure Seite würde wirklich fehlen 😉
    Ihr seid Die Bereicherung im deutschsprachigen Netz, mit objektiven und gut erstellten Artikel, und angenehm weit gestreut was die Themen „Heutiges Leben, Gesellschaft, Bewusstsein“ betrifft.
    Damit bedanke ich mich für Eure Aufklärungsarbeit und wünsche Euch weiterhin bestes Gelingen bei Euren weiteren Weg !
    Licht und Heil Euch Allen
    Holle

    1. Danke sehr!

      Wirt werden wieder mehr gute Nachrichten und über die eigene Bewusstseinsforschung berichten.

      Gruß und schönen Abend!

      PRAVDA TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert