Riesige Rauchpilze über Area 51 in Video festgehalten (Video)

Anzeige

Das war´s: Der Euro-Tod zerstört Ihr Vermögen!
Der Untergang des Euros, ist nicht mehr aufzuhalten! Alles, was Sie noch tun können ist Ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen!Klicken Sie jetzt HIER und lesen Sie die schockierende Wahrheit!

titelbild

Diese mysteriösen Rauchschwaden wurden nahe des streng geheimen Militär-Sperrgebietes um Area 51 im US-Bundesstaat Nevada von einem Amateur-Filmer aufgenommen. Über das neu aufgetauchte Video wird jetzt im Netz heftig debattiert.

Ein amerikanisches Ehepaar wurde offenbar Zeuge eines riesigen Brandes in der US Air Force Area 51, berichtet „Daily Mail„. „Jimmy“ und „Jackie“ filmten eine riesige Rauchwolke über dem Sperrgebiet:

„Wir fahren die Groom Road hinunter und haben diesen komischen Rauch dort drüben bemerkt“, sagt Jimmy in dem Video. „Was zur Hölle ist das? Ein Feuer?“

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! Finca Bayano in Panama.

Die Rauchwolken steigen an mehreren Stellen auf. Aber erst aus der Ferne ist zu sehen, wie gigantisch der Brand sein muss. Eine dunkle Riesenwolke breitet sich immer weiter aus.

Verschwörungstheorie: Area 51 Labor für Hochtechnologie-Experimente

In Verschwörungstheoretiker-Kreisen wird spekuliert, ob dort in unterirdischen Anlagen Hochtechnologie-Experimente mit Waffen, Fluggeräten und inhumane genetische Experimente durchgeführt werden (Status: Nicht existent! Antigravitation im Einsatz).

Sowohl die Technologie von Außerirdischen soll demnach dort nachgebaut und weiterentwickelt werden als auch die von begabten hiesigen talentierten Wissenschaftlern, wie zum Beispiel Tesla (Die geheime Entwicklung des Antigravitationsantriebs und deren Vertuschung (Videos)).

Eine große weltweite Gemeinschaft interessiert sich vor allem für dort vermutete Hochtechnologie zur Energiewandlung. Ziel der Gemeinschaft ist freie Energie für alle Menschen der Welt zur Verfügung zustellen und dadurch die Armut auf der Welt zu beenden (Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)).

Video: Die Aufnahmen stammen vom 08. Dezember 2012, wurden aber erst kürzlich auf Youtube hoch geladen

Buchtipp: Im Inneren der wahren Area 51

Verblüffende neue Beweise und Augenzeugenberichte: In den vergangenen 20 Jahren ist das Roswell-Ereignis international zu einem Synonym für Vertuschungen und Täuschung durch die US-Regierung geworden.

Was sich wirklich hinter dem Absturz in New Mexico im Jahr 1947 verbirgt, bleibt Verschlusssache auf einer Ebene, die sogar noch höher angesiedelt ist als die des Weißen Hauses. Nur wenige auserwählte Geheimnisträger hatten bislang Zugang zur Wahrheit.

Die Enthüllungsjournalisten Thomas J. Carey und Donald R. Schmitt haben genügend Indizienbeweise zusammengetragen, um jeden Gerichtssaal als Sieger zu verlassen.

Beweise dafür, dass im Jahr 1947 ein außerirdisches Raumschiff mit seiner Besatzung in der Nähe von Roswell, New Mexico, abgestürzt ist. Erstmals beleuchten sie im Rahmen dieses enthüllenden Sachbuches, welch bedeutende Rolle die Wright-Patterson Air Force Base – die wahre Area 51 – in diesem Zusammenhang, aber auch bei zahlreichen anderen UFO-Vorfällen, spielt (Area 51: Der einsame Zeuge (Video)).

Thomas J. Carey und Donald R. Schmitt werden Sie mit unzähligen Versuchen seitens der US-Regierung und des Militärs konfrontieren, alle Hinweise und sogar jeden Gedanken an eine außerirdische Bedrohung vollständig zu unterdrücken.

Was in der entlegensten Wüstenregion von New Mexico begann, fand seine Fortsetzung in einer militärischen Einrichtung namens Wright-Patterson Air Force Base in Dayton, Ohio, der die allerhöchste Geheimhaltungsstufe zuerkannt worden war.

  • Wright-Patterson Air Force Base: Die Geschichte der wohl geheimsten Militärbasis der Welt
  • Die Lösung des Geheimnisses um den legendären Hangar 18
  • Der Sommer der UFOs: Panik im Pentagon
  • Reverse Engineering: die wissenschaftliche Untersuchung außerirdischer Artefakte
  • Senator Barry M. Goldwater und der »Blue Room«
  • Die Geheimprojekte Sign, Grudge und Stork
  • Ein General enthüllt die wahren Pläne der US Air Force
  • »Wir haben in Utah fünf Außerirdische.« Colonel George R. Weinbrenner, Commander der Foreign
  • Technology Division auf Wright-Patterson
  • Chester W. Lytle: im Einsatz auf Wright-Patterson
  • Die Beeinflussung von Zeugen
  • Die Autopsie eines außerirdischen Wesen auf Wright-Patterson

Hier das Inhaltsverzeichnis als PDF.

  

»Nie wieder soll irgendjemand sagen können, dass es einfach keine glaubwürdigen Beweise für außerirdische Besucher gibt. Wenn die Aussagen von Dutzenden ehrenwerter, ausgezeichneter und heldenhafter Männer und Frauen des Militärs als Augenzeugen irgendetwas bedeuten, dann sollten wir genau zuhören, was sie uns über den Luftwaffenstützpunkt Wright-Patterson zu sagen haben.« Ben Hansen, Chefmoderator beim Sender SyFy Channel (Geheime Orte und Experimente – von der Regierung verheimlicht (Video)).

Literatur:

Verschlusssache UFOs

Die Erde ein Projekt der Aliens? von Timothy Goode

UFOs und Atomwaffen von Robert L. Hastings

UFOs – Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen von Leslie Kean

Geheimdossier UFOs: Die Akten der Schweizer Luftwaffe von Luc Bürgin

Quellen: PublicDomain/Kopp Verlag/epochtimes.de am 29.04.2016

Weitere Artikel:

Die geheime Entwicklung des Antigravitationsantriebs und deren Vertuschung (Videos)

Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)

UFO gesichtet? CIA veröffentlicht Geheimakten

England 1801: UFO tauchte Stadt in helles, blaues Licht (Video)

NSA: Geheime UFO-Akten sind online einsehbar!

Seltsame Lichter über China: US-Geheimdienst löst UFO-Sichtungen aus

Und sie tun es doch: Wie deutsche Behörden mit UFOs umgehen (Videos)

Der geheimnisvolle UFO-Papst (Videos)

Heute vor 50 Jahren: Der Exeter-UFO-Vorfall

UFO-Dokumente: Britischer Minister kündigt Freigabe der X-Akten an (Video)

Vatikan-Astronom: Klar gibt es Aliens!

1971: Zeigen Fotos der US-Marine unbekannte Flugobjekte über der Arktis?

Bundestag muss Informationen zu außerirdischem Leben offen legen (Video)

Neue Analyse der »UFO-Schlacht« von 1665

FBI vermutete Aliens hinter Tierverstümmelungen in den Siebzigern (Video)

UFOs über New York City gesichtet

Das Fermi-Paradoxon: Wo sind nur all die Aliens? (Video)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Chiles Regierung: „UFO war nicht irdischen Ursprungs“

Animierte Karte zeigt alle UFO-Sichtungen seit 1933

UFOs Down Under: Australiens beste Sichtungen (Videos)

Peru: Fernsehteam filmt UFO über Lima (Videos)

Unheimliche Begegnungen: UFOs und Atomwaffen – “Drohnen” über Frankreichs Nuklearwaffendepot (Videos)

Ehemaliger US-Offizier: Am Südpol ist eine Alien-Basis

Französischer AKW-Chef: “Es war ein UFO, keine Drohne”

Drohnen über Frankreichs Atomkraftwerken: Unbekannte Hintermänner

Geheime UFO-Akten veröffentlicht: “Da ist eine Vertuschung im Gange”

Area 51: Der einsame Zeuge (Video)

Die Geheimakten der NASA

Weitere Geheimnisse der Area 51 enthüllt

Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos)

Außerirdische Megazivilisationen sollen sich durch Abwärme verraten

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Klima: Australisches Wetteramt der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen angeklagt

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Nasa-Leichtsinn: Astronaut ertrank fast im Weltraum in defektem Raumanzug (Video)

First Contact: Die wissenschaftliche Suche nach Leben im All (Videos)

Ufo-Häuser in Taiwan: Die Geisterstädte der Außerirdischen (Videos)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Van-Allen-Probes-Mission: NASA-Sonden finden Strahlungsgürtel der Erde

Vulkan Teide auf Teneriffa: Wolken-Ufos über der Mondlandschaft (Videos)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

NASA-Foto: Artefakt auf dem Mond?

Der “Black Knight” Satellit (Video)

About aikos2309

2 comments on “Riesige Rauchpilze über Area 51 in Video festgehalten (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*