Europäische Impfwoche: Propaganda, ansteckende Geimpfte und wissenschaftlicher Unfug (Video)

Teile die Wahrheit!

titel1

Im Rahmen der diesjährigen »Europäischen Impfwoche« rufen wieder einmal Politiker und Krankenkassenfunktionäre öffentlich dazu auf, Gehirn und gesunden Menschenverstand abzuschalten und sich insbesondere gegen die harmlose Kinderkrankheit Masern impfen zu lassen.

Im Rahmen der »Europäischen Impfwoche« rufen die Sozialministerin Katrin Altpeter von Baden-Württemberg und Dr. Christopher Hermann, der AOK-Vorstandsvorsitzende der AOK Baden-Württemberg, dazu auf, sich über den Impfstatus zu informieren und fehlende Impfungennachzuholen.

Weiter heißt es in der Pressemeldung vom 21. April 2016:

»Um sich und andere vor Infektionskrankheiten zu schützen, ist ein vollständiger Impfschutz wichtig. Leider wissen zu wenige, ob und gegen was sie geimpft sind. Deshalb möchten wir vor allem Jugendliche und junge Erwachsene motivieren, in ihren Impfausweis zu schauen und mit dem Hausarzt zu besprechen, wie der Impfstatus am besten zu aktualisieren ist.

Ministerin Altpeter wies darauf hin, dass in Baden-Württemberg weniger als 90 Prozent der Bevölkerung zweimal gegen Masern geimpft sind. Dies sei zu wenig für den sogenannten Herdenschutz, durch den auch Menschen vor einer Ansteckung geschützt sind, die nicht geimpft werden können. Dafür sei eine Impfquote von mindestens 95 Prozent erforderlich. Bei fehlendem Herdenschutz könne es immer wieder zu größeren Krankheitsausbrüchen kommen, die insbesondere ungeschützte Jugendliche und junge Erwachsene träfen. Im vergangenen Jahr habe es 132 Masernfälle in Baden-Württemberg gegeben.«

Das ist Marketing vom Feinsten. Und völlig kostenlos für die Hersteller. Für ein Produkt, das nicht hält, was Altpeter und Hermann lauthals versprechen. Auch wenn es die Mehrheit der Impfexperten, der Politiker und der Bevölkerung nicht hören will: Die Rechnungen, die hier angestellt werden, sind wissenschaftlicher Unfug. Warum? Das will ich Ihnen gerne erklären.

Nehmen wir einmal in gutem Glauben an, die durch eine Impfung erzielte Erhöhung der messbaren Masern-Antikörpertiter würde tatsächlich etwas über die Immunität aussagen. Nehmen wir weiter, ohne zu hinterfragen, an, durch eine Immunität der Bevölkerung von mindestens 95 Prozent sei es tatsächlich möglich, die Masern-Infektionsketten zu unterbrechen und die Masern dadurch zu eliminieren.

Die Frage ist nun: Kann eine 95-prozentige Immunität (= ausreichende Masern-Antikörperwerte) durch eine 95-prozentige Durchimpfung der Bevölkerung erreicht werden?

Fragen wir doch einmal das Robert-Koch-Institut (RKI), die deutsche Seuchenbehörde, die mit KiGGS die bisher größte in Deutschland durchgeführte Studie über die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen durchgeführt hat. Bei ihrer Auswertung der KiGGS-Daten geht sie von einem schützenden Titer von mindestens 350 mIU/ml aus (mIU steht für »tausendstel internationale Einheiten«). Interessanterweise erweisen sich in KiGGS jedoch 6,7 Prozent der vorschriftsmäßig zweimal gegen Masern geimpften Kinder als sogenannte »Impfversager«. (Für die Impfstoffindustrie sind Sie nur ein Versuchskaninchen)

Das heißt, sie haben auch nach der zweimaligen Impfung keinen ausreichenden Titer entwickelt, um gegen eine Erkrankung gefeit zu sein. Und schon geht die Rechnung mit der Herdenimmunität nicht mehr auf: Selbst wenn wir 100 Prozent der Bevölkerung durchimpfen würden, wären mindestens 6,7 Prozent nicht immun. Eine Rate von 95 Prozent ist also mit den vorhandenen Masernimpfstoffen gar nicht erreichbar!

Denn 6,7 Prozent dieser geimpften Kinder sind statistisch gesehen Impfversager; das heißt, bei Erregerkontakt werden sie aus Expertensicht zwangsläufig erkranken und außerdem als Virenschleudern herumlaufen. Manche Impfexperten, wie zum Beispiel der ehemalige Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (STIKO) Schmitt, sprechen sogar gerne mal von »Bio-Terroristen«. (Polio-Impfstoffe verursachen weltweiten Anstieg von Lähmungen im Kindesalter)

Im Laufe der Jahre fallen die Titerwerte wieder etwas, manchmal aber auch etwas mehr. Sechs Jahre nach der letzten Masernimpfung hat sich laut KiGGS die Rate der Impfversager auf ganze 12,6 Prozent erhöht. In der Grundschule haben wir also selbst bei einer 100-prozentig durchgeimpften Klasse aus 24 Kindern damit drei Impfversager, die im Falle eines Falles als Virenschleudern herumlaufen, den Unterricht sowie Sport- und Schwimmaktivitäten mitmachen ‒ und sich völlig sicher fühlen! Im Grundschulalter ist eine Immunität von 95 Prozent somit völlig illusorisch! (Impf-Industrie: Ein Insider packt aus)

300x250

bild2

Wie viel Prozent Impfversager (= Maserntiter unter 350 mIU/ml) wir im Bevölkerungsdurchschnitt haben, wissen wir nicht. Denn das wird von unseren Behörden gar nicht untersucht. Wer hat also Lust zu schätzen? 30 Prozent? 40 Prozent? 50 Prozent?

Die vom RKI für die Auswertung von KiGGS verwendete Titerhöhe von 350 mIU/ml ist nach Ansicht der Behörde der Grenzwert für die Verhinderung von Krankheitssymptomen. Denn das ist, was man landläufig unter »Immunität« versteht. Doch für den sogenannten Herdenschutz reicht diese Art von Immunität nicht aus, denn dazu ist nicht nur die Unterdrückung der Krankheitssymptome, sondern darüber hinaus auch die vollständige Unterdrückung der Ausscheidung des Erregers notwendig. Dazu reicht ein Titer von 350 mIU/ml jedoch nicht aus.

Wie hoch der Titer sein muss, wissen die klugen Experten der deutschen Behörden jedoch nicht. Auch auf konkrete Anfrage hin wird auf den sogenannten »indirekten Immunschutz«, mit dem die Unterbindung der Erregerausscheidung gemeint ist, gar nicht eingegangen. Das hat auch seinen Grund, denn damit wird die Geschichte mit dem Herdenschutz endgültig zur Eulenspiegelei (Die Pharmaindustrie: Das Geschäft mit unserer Gesundheit).

300x250 boxone

Internationale Studien gehen davon aus, dass erst eine Titerhöhe von 1810 mIU/ml nicht nur die Krankheitssymptome, sondern auch die Ausscheidung des Erregers verhindert. Die renommierte Mayo-Klinik (USA) stellte bei einer großen Studie fest, dass 76 Prozent der untersuchten und vorschriftsmäßig geimpften jungen Erwachsenen diesen Wert nicht erreichen. Im Falle eines Ausbruchs laufen also mehr als drei Viertel davon als Virenschleudern durch die Gegend ‒ sich aber völlig sicher fühlend (Millionen-Entschädigung für die Impf-Opfer der Schweinegrippe).

Woran liegt es also, dass die Masernwellen jedes Jahr wiederkommen? An den wenigen Ungeimpften, wie es uns die Propaganda weismachen will? So wie eben nur der Gärtner als Mörder infrage kommt? Oder vielmehr daran, dass die aktuellen Masernimpfstoffe gar nicht fähig sind, das von der Weltgesundheitsbehörde WHO anvisierte Ziel ‒ die Ausrottung der Masern ‒ zu erreichen?

Nun, das ist natürlich äußerst peinlich für die Hersteller, die Impfexperten, die zuständigen Politiker, die Gesundheitsbehörden und die Medien. Da ist es ‒ aus ihrer Sicht ‒ doch echt ein Glück, dass diejenigen, die dieses böse Spiel durchschauen, bisher nur eine kleine Minderheit darstellen, die man leicht als Extremisten und/oder als Fanatiker und/oder als naive Verführte abstempeln kann. Gott sei Dank, noch mal alles gut gegangen. Für die Verantwortlichen (Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Video)).

Video:

Aber was ist mit unseren Kindern? Gerade die MMR-Impfung steht ja unter Verdacht, eine der wichtigsten Ursachen für die Autismus-Epidemie zu sein. Dies wird unter anderem durch zwei neue Dokumentarfilme, Vaxxed und Man Made Epidemic, thematisiert. Das Totschweigen funktioniert wohl nicht mehr lange …

Literatur:

Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität: Wie die Pharmaindustrie unser Gesundheitswesen korrumpiert von Peter C. Gøtzsche

Impfen: Das Geschäft mit der Angst von Gerhard Buchwald

Ärzte gefährden Ihre Gesundheit.: Ein Arztbesuch kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen. von Bernd Neumann

Quellen: PublicDomain/info.kopp-verlag.de am 27.04.2016

Weitere Artikel:

Impfungen: Neue Filmdoku gießt Öl ins Feuer der Autismus-Kontroverse (Video)

Robert de Niro über Impfungen: „Lassen Sie uns die Wahrheit herausfinden!“ (Videos)

New York: Impfkritische Doku darf nicht auf Filmfestival gezeigt werden (Video)

Impfstoffe, Krebs und Autismus: Was steckt hinter mysteriösen Todesfällen ganzheitlich forschender Ärzte? (Video)

Impf-Industrie: Ein Insider packt aus

Amish-Kinder deutlich gesünder, sind nicht geimpft und trinken Rohmilch

Die Hygienefalle: Schluss mit dem Krieg gegen Viren und Bakterien (Videos)

Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Video)

Staatliche Studie beweist: Ungeimpfte sind gesünder!

Baby-Affen entwickeln Autismus nach Impfungen

Glyphosat, Impfstoffe und Fluoride zerstören unsere spirituelle Verbindung

Nach CDU-Parteitag: Auch die SPD will eine Impfpflicht

Für die Impfstoffindustrie sind Sie nur ein Versuchskaninchen

Impfungen: Verflechtungen mit der Industrie (Video)

Polio-Impfstoffe verursachen weltweiten Anstieg von Lähmungen im Kindesalter

53 Verdachtsfälle: Schlafkrankheit als Folge der Schweinegrippe-Impfung

Millionen-Entschädigung für die Impf-Opfer der Schweinegrippe

Die Pharmaindustrie: Das Geschäft mit unserer Gesundheit

Bill Gates will Technik für ferngesteuerte Sterilisierung von Frauen (Video)

Dänische TV-Doku zeigt verbreitete Schädigungen durch den HPV-Impfstoff (Video)

Mumpsimpfstoff von Merck & Co. – »Darauf ausgelegt zu versagen«?

Impfungen – ein Angriff auf das Immunsystem

Big Pharma: 100 Milliarden jährlich für Krebsmittel in den USA

Neue Richtlinie in Australien: Kein Kindergeld für Impfgegner

Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität: Wie die Pharmaindustrie unser Gesundheitswesen korrumpiert

Mexiko: Zwei Babys sterben an den Folgen einer Impfung

Warum die Menschen hierzulande immer kränker werden – was Sie selbst für Ihre Gesundheit tun können

Neue Richtlinie in Australien: Kein Kindergeld für Impfgegner

WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der Dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert

Pharma-GAU: Wie die Impfstoffindustrie den Propagandakrieg verlor und alle gegen sich aufbrachte (Video)

Die Krankmacher: Kinder dürfen nicht mehr Kinder sein

Impf-Studie mit 300.000 Kindern zeigt: Grippeimpfung wirkungslos

Rockellers Medizin-Männer: Die Pharma- und Finanzlobby

US-Gesundheitsbehörde dokumentiert einen Grippeausbruch bei einer zu 99 Prozent geimpften Population

Immunologin räumt ein: Säuglinge werden nur geimpft, um Eltern zu trainieren (Video)

Historische Dokumente belegen: Pharma-Öl-Kartell steckt hinter dem 2. Weltkrieg (Video)

Eine Jahrhundertlüge: Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen ausgelöst

Impfungen: Bill Gates Foundation in Indien angeklagt

Mysteriöses Virus verbreitet sich in den USA und Kanada, die Opfer sind vor allem geimpfte Kinder (Videos)

Rockefeller-Stiftung: Sterilisierungen für Frauen und Männer durch Impfstoffe und Genpflanzen (Video)

Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)

Whistleblower: US-Gesundheitsbehörde verheimlichte Daten, die eine Zunahme von Autismus nach Impfungen zeigten

Schweiz: Bern verbannt ungeimpfte Kinder von Schule

Eine Jahrhundertlüge: Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen ausgelöst

CIA sorgt für Kinderlähmung in Pakistan

Contergan-Skandal: Das Firmenarchiv ist zu

Dunkle Seite der USA: Sterilisation zwecks Verkleinerung der Erdbevölkerung

Recherchen einer britischen Fachzeitschrift entlarven Big Pharma als Verschwörer im Grippeepidemie-Skandal der WHO

Steigende Lebenserwartung?

Eugenik: Bill Gates und das sozialverträgliche Frühableben

Giftcocktail Körperpflege: Der schleichende Tod aus dem Badezimmer

Eugenik: Äthiopische Jüdinnen – Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung

Pränatale Diagnostik als eugenische Selektion

Vertuschungsversuche: Impf-Kreuzzug der Gates in Afrika löst Welle von Lähmungen, Krämpfen, Halluzinationen bei Kindern aus

Eugenik in Österreich bis 2001: Zwangssterilisation von jungen Frauen

Eine Jahrhundertlüge: Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen ausgelöst

Moderne Inquisition? Impfstoffindustrie geht gegen Aufklärung in sozialen Netzwerken vor

Das Impfstoff-Imperium ist zusammengebrochen!

Zecken-Impfung? Auf keinen Fall! (Video)

Implosion der Pharmaindustrie? Mögliches Verbot von Quecksilber versetzt Impfstoffhersteller in Panik

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Gambia will naturmedizinische AIDS-Klinik eröffnen und erntet scharfe Kritik internationaler Gesundheitsbehörden

Neue Studie errechnet 145.000 tödliche Impfkomplikationen in 20 Jahren

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Das Grippemedikament Tamiflu ist weniger wirksam und hat mehr Nebenwirkungen, als der Hersteller Glauben machte

Auftraggeber aus dem Westen: Die geheimen Pharmatests an DDR-Bürgern

Deutscher Grippe-Impfstoff unter Krebs-Verdacht

200 Jahre Impflüge: Die Urheber Edward Jenner und Louis Pasteur

Gewissenlose Pharmafirmen testen Medikamente an nichtsahnender indischer Bevölkerung

Italienisches Gericht: “MMR-Impfung verursachte Autismus” – Zahl erkrankter Kinder steigt

Anita Petek-Dimmer – Sinn und Unsinn von Impfungen

Mehr Autismus durch Pestizide – Dumm durch Chemikalien

Biologische Waffen: “Project Coast”, der Giftmischer der Apartheid und Ebola (Video)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert