Deutschland: Fake News, Propagandaschlacht und Gehirnwäsche (Videos)

Die Medien huldigen Angela Merkel. Diese verrät ihr Kartoffelsuppen-Geheimnis. Alles Spagetti also in unserer Republik. Als Brechmittel präsentiert die Bertelsmann-Stiftung eine geschönte Studie, serviert von der Presse.

Plumpe Propaganda und Gehirnwäsche dominieren wenige Wochen vor der Wahl den medialen Komplex. Unsere Kanzlerin verrät Kochrezepte. Merkel erklärt, wie sie die „Kartoffeln“ (vulgo für: Deutsche) selber „zubereitet“:

„Ich zerstampfe die Kartoffeln immer selbst mit einem Kartoffelstampfer und nicht mit einer Püriermaschine. So bleiben in der Konsistenz noch immer kleine Stückchen übrig.“ (Finis Germania – „Misstrauen gegenüber der Autorität in Deutschland hat besorgniserregendes Niveau“ (Video))

Fake News von Bertelsmann

Die Muslime hätten sich in den deutschen Arbeitsmarkt integriert, heißt es in der Gefälligkeitsstudie der umstrittenen Bertelsmann-Stiftung. Wenige Tage vor der Bundestagswahl sollte dem unbedarften Leser wohl vorgegaukelt werden, dass die Flüchtlings- und Integrationspolitik der Merkel-Regierung auf irgend einem Feld zumindest ein Minimalmaß an Erfolg verbuchen konnte.

Doch weit gefehlt; denn gerade auf dem Arbeitsmarkt ist das Scheitern der Merkel-Politik derart offensichtlich wie in kaum einem anderen Feld (Deutschland: Regimekritiker im Fadenkreuz von Polizei und Justiz (Video)).

Der prozentuale Anteil der muslimischen Arbeitslosen war Ende des Jahres annähernd gleich dem der nicht-muslimischen Arbeitslosen, heißt es bei Bertelsmann.

Am Stichtag 31. Dezember 2016 betrug die offizielle Arbeitslosenrate in Deutschland 3,9 Prozent; angeblich quer über alle Religionsgemeinschaften und Nationalitäten verteilt.

Die Bundesagentur für Arbeit meldet jedoch andere Zahlen: So lag die Arbeitslosenquote bei Migranten zum selben Stichtag (Ende 2016) bei 43 Prozent, also dem elffachen Wert. Natürlich ist nicht jeder Migrant Muslim und nicht jeder Muslim ist Migrant. Denn lediglich sechs Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung geben an, dem Islam anzugehören.

Allerdings, und jetzt kommt der nächste Tiefschlag für die Bertelsmänner, sind in deren Studie lediglich die Migranten erfasst, die bis 2010 nach Deutschland zugewandert sind. Aber auch hier lügt Bertelsmann politisch korrekt das Blaue vom Himmel (Deutschland: Ehe für alle und Rechte für keinen).

 

Berlin: 50% der Türken auf Hartz IV

Da könnte man doch mal nach Berlin schauen, die Stadt mit der größen muslimischen Community, dominiert durch Türken, die teils schon seit Jahrzehnten hier leben. Die traurige Bilanz: 75% der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss und 50% der Türken in Berlin lebt auf Hartz IV.

Auch Prof. Dr. Detlef Pollack, renommierter Religionssoziologe an der Uni Münster, kritisiert die einseitige Fragestellung in der Studie. In einem Bericht der »Welt« stößt er sich an der Tatsache, dass die Studienersteller einseitig danach gefragt hätten, in welchem Maße die aufnehmenden Länder sich in ihren Arbeitsmärkten oder Schulsystemen auf die zugewanderten Muslime einstellen.

Pollack aber vermisse den Blick auf die Migranten und deren Möglichkeiten, sich zu integrieren. Für ihn sei die Studie nicht ausgewogen genug, denn viele wichtige Fragen seien gar nicht erst gestellt worden (Deutschland: Kontrollverlust – Wer uns bedroht und wie wir uns schützen (Videos)).

Anzeige

Literatur:

Beuteland von Bruno Bandulet

Der Links-Staat von Christian Jung

Wenn das die Deutschen wüssten…: …dann hätten wir morgen eine (R)evolution! von Daniel Prinz

Volkspädagogen von Udo Ulfkotte

Videos:

Quellen: PublicDomain/mmnews.de/freiewelt.net am 27.08.2017

Weitere Artikel:

Deutschland: Ehe für alle und Rechte für keinen

Deutschland: Geistige Führung bei Merkel gleich null

Deutschland: Kontrollverlust – Wer uns bedroht und wie wir uns schützen (Videos)

Deutschland: Regimekritiker im Fadenkreuz von Polizei und Justiz (Video)

Finis Germania – „Misstrauen gegenüber der Autorität in Deutschland hat besorgniserregendes Niveau“ (Video)

Deutschland im Griff der „Herrschaftseliten“: Finis Germania – Ein Buch, das für Schlagzeilen sorgt (Video)

Deutschlands „beschränkte Souveränität“ (Videos)

„Geheimsache Staatsangehörigkeit“ – Max von Frei im Interview mit Jan van Helsing

Zur aktuellen Linkslage!

Deutschland: Versteckte Besatzung – Sie finanzieren den „geheimen Krieg“ der USA mit!

Wiedervereinigung: Deutschland weiter ohne Friedensvertrag (Videos)

Russland kann die NATO loswerden – durch einen Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Deutscher Experte: West-Alliierten überschätzen ihre Rolle im Zweiten Weltkrieg

Beuteland: Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945

Geheimnis gelüftet: Vereinte Nationen stufen Deutschland als „Feindstaat“ ein (Videos)

Deutschland: Die Jahrhunderttäuschung – oder, wie ein ganzes Volk versklavt wird (Videos)

Verraten – verkauft – verloren?: Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Es ist Zeit für eine (R)evolution! – Wie Schattenregierungen die ganze Welt versklavt haben (Videos)

Der Tag X

Es ist Zeit für eine (R)evolution! – Wie Schattenregierungen die ganze Welt versklavt haben (Videos)

US-Think Tank: Feindliche Übernahme in Deutschland (Video)

Merkel holt den Terror nach Deutschland: Krieg? Wir schaffen das! (Video)

Vereinte Nationen fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland

So wird Deutschland geplündert

Die Nichtregierungsorganisation BRD: Täuschung des deutschen Volkes (Videos)

Deutschland: Die Souveränitätslüge (Videos)

Zwei-plus-Vier-Vertrag: „Wir wollten ja keinen Friedensvertrag“

Japan und Russland verhandeln über einen Friedensvertrag

Note der Sowjetregierung an die drei Westmächte zur Frage eines Friedensvertrages mit Deutschland (Videos)

Putin: Ich habe den Eindruck, Frankreich und Deutschland suchen ehrlich den Frieden (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die besetzte und überwachte Bundesrepublik (Nachtrag & Videos)

Bundesrepublik Deutschland als Drehscheibe des NATO-Terrors

Deutschland knickte ein und lockerte Fernmeldegeheimnis auf Druck der NSA

Historisch: Europas Landkarte im Zeitraffer (Video)

BRD – So versaut man sich Beziehungen

„Menschenrechte als politisches Druckmittel”: Russland übt scharfe Kritik an Deutschland

Weltregierung: Blaupause der Neuen Weltordnung (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Altes Abkommen: Deutschland zahlt Millionen für US-Militär

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

One thought on “Deutschland: Fake News, Propagandaschlacht und Gehirnwäsche (Videos)

  1. kontrollsystem im matrix code-mindprogramm der massenmedien-macht = angst bei den menschen auslösen um agenda dies und das durchzukriegen
    der seine augen bedeckt und kein übel sieht
    der seine ohren zuhält und kein übel hört
    der sein mund verschließt und kein übel spricht ….
    orwell = es liegt an jeden selber in der erd quarantäne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*