Theologe: Der Papst muss abgesetzt werden

Eine Weihnachtsansprache der anderen Art gab es dieses Jahr von Papst Franziskus. Anstatt die Menschheit zum Frieden aufzufordern, setzte der Papst zum Rundumschlag an. Dieses Mal ging es um „Verräter“ aus den eigenen Reihen.

In der katholischen Kirche trieben „Verräter“ ihr Unwesen, die nur aus „Ehrgeiz und Ruhmessucht“ in ihrem Amt seien, sagte er. Diese übernähmen in Wirklichkeit keinerlei Verantwortung und glichen einem „korrupten Krebsgeschwür“ in der katholischen Kirche.

Unlängst forderte Papst Franziskus, den Wortlaut des „Vaterunser“ zu ändern. In der biblischen Übersetzung steht „Und führe uns nicht in Versuchung“.

Papst Franziskus will den Wortlaut ändern in „Und führe uns aus der Versuchung“. Seine Begründung lautete, nur der Satan führe Menschen nicht in Versuchung. Der „Vater“ tue so etwas nicht und helfe Gestrauchelten, sofort wieder aufzustehen (Argentinien: Schmiede des »Diktator Papstes« Bergoglio?).

Der promovierte Theologe und Publizist forderte deshalb inzwischen ganz öffentlich die Absetzung des Papstes. Alexander Görlach sagte, der Papst sei den Anforderungen seines Amtes nicht gewachsen.

Er müsse abgesetzt werden, denn dieses Mal habe der Papst eine Linie überschritten. Es gebe keine antiken Schriftrollen, die die vom Papst geforderte Änderung rechtfertigten, so Görlach. Die Forderung des Papstes führe zu Streit und Polarisierung innerhalb der Kirche.

Papst Franziskus ist anscheinend darüber verärgert, dass seine Reformvorschläge im Vatikan nicht angenommen werden. Die Mitarbeiter des Vatikan müssten wie „Sendeantennen“ funktionieren, sagte er, und „treu dem Willen“ des Papstes handeln.

Innerhalb und außerhalb des Vatikans verschaffen sich immer mehr Gegner des Papstes Gehör. Vier Kardinäle, darunter zwei Deutsche, hatten den Pontifex in einem offenen Brief dazu aufgefordert, wiederverheiratete Geschiedene zu den Sakramenten zuzulassen (Vatikan: Neues Buch über Franziskus – “Der Diktator-Papst”).

Neues Jahr, gleicher Papst: Franziskus als Lobbyist der Einwanderung

„Neues Jahr, gleicher Papst. Die Theologie der Invasion: Erster Angelus 2018 den Flüchtlingen gewidmet. Bergoglio läßt keine Gelegenheit aus, sich zum Sponsor des ‚Migrationismus‘ zu machen.“ (Vatikan: Die Prophezeiung von Johannes Paul II. – der Islam wird in Europa einfallen (Video))

Die römische Tageszeitung Il Tempo vom 2. Januar 2018 über die „Lektion“ von Papst Franziskus beim Angelus zu Neujahr, „ein Tag, an dem vor der Liturgiereform die Beschneidung Jesu gefeiert wurde und damit seine Darbringung im Tempel und seine tiefe Verwurzelung im Stamm Davids. Er war also kein migrierender Palästinenser, wie Bergoglio unentwegt den Eindruck zu erwecken versucht“.

Selbst der „unantastbare“ Papst ist nicht mehr unantastbar. Der Gegenwind zieht in allen Bereichen auf. Nicht nur in der Politik. Die Zeit der „Offenbarungen“ hat weltweit begonnen.

Anzeige

Literatur:

Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse

Der Aufstieg des Antichristen: Der kommende fanatische Diktator und seine Koalition aus zehn Nationen

Papst und Teufel: Die Archive des Vatikan und das Dritte Reich

Das letzte Geheimnis von Fatima

Quellen: PublicDomain/katholisches.info/watergate.tv am 04.01.2018

Weitere Artikel:

Argentinien: Schmiede des »Diktator Papstes« Bergoglio?

Vatikan: Neues Buch über Franziskus – “Der Diktator-Papst”

Die Vatikanische Audienzhalle sieht wie ein Schlangentempel aus (Videos)

Vatikan: Papst Franziskus ließ Zerstörung des Franziskaner-Ordens der Immakulata zu

Vatikan: Die Prophezeiung von Johannes Paul II. – der Islam wird in Europa einfallen (Video)

Kolumbianischer Universitätspräsident exkommuniziert, weil er Papst kritisiert hatte

So lenkt der Vatikan die EU-Politik – „Heiliges Römisches Reich“ reloaded

Franziskus regiert im Vatikan mit Willkür und Angst

Vatikan: Drei Viertel des Peterspfennigs kommen aus drei Ländern – Italien, USA und Deutschland – Urteil zum “Goldenen Penthouse”

Unruhe im Vatikan wegen Nachfolge: Wer wird Franziskus II.

Im Griff der Globalisten: UNO und NGOs kontrollieren zunehmend den Vatikan

Jesuitenorden übernimmt Kontrolle der Vatikanmedien – Vom Papst gewünschtes Abkommen

Vatikan-Insider über die jüngsten Skandale im Vatikan und die geheimen Pläne für Europa (Videos)

Vatikan: Widerstand gegen Papst Franziskus geschwächt – „Freunde“ des Papstes drängen auf beschleunigte „Revolution“

Marcello Pera, der Freund Benedikts XVI., über den Papst: „Er haßt den Westen und will ihn zerstören“

Vatikan: Polizei stürmt wilde Drogen-Schwulen-Orgie in einer Kardinalswohnung

Turbulenzen im Vatikan: Papst wirft deutschen Kardinal raus

Pädophiler Vatikan: Verdacht des Kindesmissbrauchs – Finanzchef legt Amt nieder (Videos)

(Versehentliche) Homo-Werbung auf Internetseite des Vatikans

Vatikan: „Warum lieben die Freimaurer Papst Franziskus?“ Die Logenbrüder und der Malteserorden

Vatikan: Homosexueller Ex-Priester – rund die Hälfte „aller katholischen Geistlichen sind schwul“

Vatikan: „Ein Schattenspiel aus Sex, Business und Geld“

Vatikan: Der Mann, der Papst werden sollte – ein Geheimzirkel und die Kunst der Verstellung

Vatikan: Die Intrige gegen den Papst könnte zu einer Kirchenspaltung führen

WikiLeaks: Clinton, Obama und Soros stürzten Papst Benedikt bei einem Putsch im Vatikan

Vatikan: Papst entzieht dem Malteserorden die Macht und beendet über Nacht dessen 900 Jahre dauernde Souveränität

Vatikan: Immer mehr Priester wenden sich von Papst Franziskus ab

Vatikan: Die dunklen Geheimnisse in den Archiven des Papstes

Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)

Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)

Alles muss ans Licht – das geheime Dossier des Vatikans: Die Händler im Tempel (Video)

Blutgeld: Die gesegnete Geldvermehrung des Vatikans (Videos)

Vatikan AG: Scheinheilige Geschäfte (Video)

Wall­fahrt­sort Lour­des und die Ver­mark­tung der Kirche

Die katholische Kirche und der Missbrauch: Verstörte Kinder Gottes (Video)

Zahl der Verbrechen im Vatikan steigt: Wirtschaftsdelikte, Pädophilie und Drogenhandel

Kirche: reich und geldgierig

Religion und Krieg

Zen-Buddhismus, Nationalismus und Krieg: Eine unheimliche Allianz (Videos)

Die Templer: Aufstieg und Untergang

Die Kirche – immer in kriegerischer Mission

Scientology: Gehirnwäsche, Schwerstarbeit und Misshandlung

Index Librorum Prohibitorum: Die schwarze Liste des Vatikans (Video)

Ich, Giordano Bruno: Die unheilige Allianz mit der Kirche (Videos)

Vatikanbank und schwarze Kassen: Wer’s glaubt

Die Kirche – immer in kriegerischer Mission

Flüchtlingspolitik: Der scheinheilige Vatikan bietet kein Asyl

Vatikan: Der Papst und “satanische Messen”

Blick in die Black Box Vatikanbank – „Wir haben Callboys bestellt“: Die scheinheilige Welt der Kirche (Video)

Vatikan muss sich für Missbrauchsskandal vor Uno verantworten

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«

Ruanda: Massenmord unter den Augen der Kirche

Sündige Fracht aus Südamerika: Deutscher Zoll fängt Kokain-Kondome für Vatikan ab

Vergangenheit wiederbelebt: Inquisition im Mittelalter (Videos)

Großbritannien: Hausbesitzer sollen für Kirchenreparaturen zahlen

Missbrauchsverdacht in Kitas – Kirche sieht weg

Der NSA ist nichts heilig – Vatikan und Gott abgehört

Schwarzgeld-Millionen: Prüfer finden tausend illegitime Konten bei Vatikanbank

Weltherrschaft: Der Vatikan erschafft mit Mussolinis Millionen ein geheimes Immobilienimperium

Katholiken verlassen die Kirche in Scharen

Im Schleudergang: Vatikanbank & Geldwäsche

Selig sind, die Verfolgung ausüben – Päpste und Gewalt im Hochmittelalter (Video)

Scientology: Gehirnwäsche, Schwerstarbeit und Misshandlung 

“Rent-a-Boy”: Sex-Ring in Rom könnte Bürde für den Papst werden

Papst-Kenner über Junta-Verbindungen: „Bergoglio spielt ein doppeltes Spiel“

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Werkelt der neue Papst an einer Weltreligion?

Papst-Wahl: Alter Sack der Xte – Macht der Jesuiten – Vatikan-Insider kündigen neue Enthüllungen an

Das Ende des Vatikans (Videos)

Vatikan kommt ins Schwitzen – 23 Mio. Euro für Schwulensauna mit Priester-Apartments

Berichte über Schwulen-Netzwerk im Vatikan – Haben Kriminelle und Terroristen Konten bei der Vatikan-Bank?

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Der Papst bleibt im Vatikan, um Haftbefehl einer europäischen Regierung zu meiden

Von der ersten Zentralbank, zum amerikanischen Bürgerkrieg, den R(T)othschilds bis zur Federal Reserve

Papst Benedikt XVI. tritt zurück – Spekulation über Finanzskandal im Vatikan als Rücktritts-Grund

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Vergangenheit trifft Gegenwart: Der Untergang des Römischen Reiches

Vatikan und Faschismus – Im Bunde mit Mussolini, Franco, Hitler und Paveli

Vatikan & Nazis: Reichskonkordat vom 20. Juli 1933 und Fluchthilfe für NS-Kriegsverbrecher

Haftbefehl gegen neuen Papst

Christentum als Psy-Op-Programm zur Nahostbefriedung – “Evangelium des Caesar” – Jesus Christus war Julius Caesar (Videos)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

About aikos2309

4 comments on “Theologe: Der Papst muss abgesetzt werden

  1. DER PX bleibt! Ich würde diesen Mann sogar verteidigen obwohl ich vieles nicht mag, was dieser PX vertritt. Aber er hat absolut Recht mit seinen Aussagen über diese GrabBeinigen UltraKonservativen Kleriker. Es kostet mich wahnsinnige Überwindung in der Kirche zu bleiben und daran ist auch dieser PX nicht unschuldig, noch viel mehr aber seine Eingeschworenen, aber der Mann hat sein Herz doch auf dem richtigen Fleck, davon bin ich überzeugt.

    Die Aussage vom PX, daß Gott die Menschen nicht in Versuchung treibt, ist völlig korrekt.
    Mich wundert schon lange, daß keinem dieser super-elitären-intelligenten Kleriker das jemals aufgefallen ist. Dann ist eben der Ur-Text schon falsch – basta – hat der Schreiberling damals eben nicht richtig aufgepasst. Das ist ja öfters passiert, das braucht man nur in der Bibel nachzusehen.

    Am meisten stört mich an den katholischen Priesterlingen aller Ränge, deren Versaukommnung der christlichen Lehre. Ich frage viele Menschen aller Altersgruppen, was sie denn vom der Christlichen Lehre so mitgenommen und verstanden haben, was sie verinnerlicht haben und was sie daran mögen und lieben. Pfffft. Nichts ist mehr da, nicht bei Jung und nicht bei Alt. Dafür ist jede Menge Ablehnung, Hass und Leere da.

    Leider, leider, leider muß ich sagen – diese Kleriker-Scheißer haben es tatsächlich verstanden die europäische Kultur völlig auszuradieren. Es gibt nur noch Kapitalismus mit ein bisschen berechnendem Sozialgehabe. Es fehlt nicht viel, und die Menschen fangen an, sich gegenseitig zu zerfleischen.

    Der PX Franziskus ist ein Idealist, das ist natürlich gefährlich und oftmals dumm.
    Aber er traut sich wenigstens was; ein ausgefeilter Diplomat ist er nicht, eher ein Schlagbolzen.
    Den Rückstoß, der kommen kann, muß er aushalten, aber ich denke, das weiß er und er akzeptiert das im vollen und totalem Bewußtsein. Der Mann ist nicht dumm. Es ist dem scheiß egal was diese AmtsKleriker jammern und brüllen, denn PX Franziskus ist ein Mann mit Visionen, der einiges gerade biegen will.

    Zerbricht die katholische Kirche, so ist das nicht das Verschulden von PX Franziskus, sondern dieser TodesKnochenBeinigenKonservativPrediger, die nicht ihr Hirn einschalten wollen. Feine Pinkel sind das, die niemals zu den Menschen gehen und ihren Auftrag erfüllen.

    1. richtig heisst es: “…. und führe uns in der Versuchung”
      Der Text dieses Märchenbuches “Bibel” (jedes Märchen transportiert auch immer ein gutes Stück Wahrheit) wurde so oft verfälscht und manipuliert das man schon sehr tief graben muss um das Wahre zu finden.
      dieser Pope ist trotzdem das was er ist…… (Hure Babylon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.