In eigener Sache: Gelöschte Artikel und Spenden im Mai

Liebe LeserINNEN,

in der Nacht vom 29. Mai auf den 30. Mai 2018 wurden an unserer Seite Wartungsarbeiten von unserem Techniker durchgeführt, da wiederholt von unbekannten Dritten eine unerlaubte Einblendung eingespielt worden war.

Wir mussten die komplette Seite in den Wartungsmodus setzen um den Fehler ausfindig zu machen, hierzu wurde Widget für Widget geprüft und bereinigt.

Bei diesem Vorgang wurden leider alle Artikel vom 30. Mai 2018 gelöscht und müssen heute im Verlauf des Tages neu angelegt werden. Wir bitte dies zu entschuldigen.

Im Rahmen des EU-Zensurgesetzes “DSGVO”, getarnt als Datenschutz-Grundverordnung, mussten wir zusätzliche Änderungen an der Seite vornehmen, um überhaupt weiter machen zu können – andere Blogs mussten aufgeben.

Sowohl der Angriff durch unbekannte Dritte, als auch die Anpassung an DSGVO waren mit massiven Mehrkosten verbunden.

Alles zusammen, belaufen sich die Mehrkosten auf Euro 980,-. Hier brauchen wir Ihre Mithilfe!

276.984 Menschen haben vom 01. Mai bis 31. Mai unsere Seite aufgerufen, davon haben 11 Besucher eine Spende via Paypal an uns geschickt, herzlichen Dank dafür!

Hier die detaillierte Übersicht der letzten Monate:

Spendeneinnahmen im April 2018: Euro 154,-.

Spendeneinnahmen im März 2018: Euro 78,-.

Spendeneinnahmen im Februar 2018: Euro 0,-.

Spendeneinnahmen im Januar 2018: Euro 60,-.

Datum / Name (Initialen) / Betrag

01.05.18 / PI / Euro 20,-.

01.05.18 / SR / Euro 5,-.

01.05.18 / MS / Euro 25,-.

01.05.18 / CP / Euro 15,-.

01.05.18 / RM / Euro 10,-.

01.05.18 / MG / Euro 50,-.

02.05.18 / MH / Euro 5,-.

02.05.18 / LS / Euro 10,-.

02.05.18 / KG / Euro 50,-.

03.05.18 / AS / Euro 10,-.

23.05.18 / KK / Euro 3,-.

26.05.18 / JB / Euro 10,-

Gesamtsumme: Euro 223,-.

Wir haben den Betrag im Mai aufwendet um einen Teil der laufenden Technikkosten (Euro 350,-) zu decken.

Die restlichen Kosten für Technik, Rechtsberatung und die Redaktion zahlen wir dank der Werbeeinnahmen, sowie Einkünften aus den Partnerprogrammen.

Ihre Spenden können Sie über Paypal schicken, weil wir aufgrund von Missbrauch in der Vergangenheit keine Bankdaten herausgeben wollen.

Falls Sie kein Paypal besitzen, unterstützen Sie uns bitte über einen Einkauf in einem unserer Partnershops, wie bei Amazon, bei DieUnbestechlichen, im Kopp Verlag, bei Vitaminum, Fluchtrucksack oder im J.K. Fischer Verlag.

Am 21. Juni 2018 erscheint auf vielfachen Leserwunsch unser erstes Buch, welches Sie u.a bei Amazon vorbestellen können:

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Viel Liebe

Euer PRAVDA TV Team

About aikos2309

2 comments on “In eigener Sache: Gelöschte Artikel und Spenden im Mai

  1. Hallo. Ich schätze eure Beiträge hier sehr und komme praktisch täglich auf diese Homepage. Heute hab ich den Bericht über die Spenden und Veränderungen gelesen. Dabei vermisste ich meine am 01. Mai getätigte Spende über 25 Euro. Habe diese wie von Euch gewünscht per PayPal getätigt und frage mich wo diese geblieben ist…?

    1. Selbstverständlich ist die Spende angekommen, habe es eben nachgetragen – Pardon, war eine kurze Nacht mit all den Änderungen an der
      Seite. Herzlichen Dank für die Erinnerung & Spende!

      Gruß
      PRAVDA TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*