Patent US-511916A: Freie Energie ist seit 2014 auf dem Markt! (Bauplan kostenlos – Videos)

Teile die Wahrheit
  • 237
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Nikola Tesla (* 10. Juli 1856 in Smiljan, Kroatische Militärgrenze, Kaisertum Österreich; † 7. Januar 1943 in New York, USA) war ein Erfinder, Physiker und Elektroingenieur. Sein Lebenswerk ist geprägt durch zahlreiche Neuerungen auf dem Gebiet der Elektrotechnik, insbesondere der elektrischen Energietechnik, wie die Entwicklung des heute als Zweiphasenwechselstrom bezeichneten Systems zur elektrischen Energieübertragung.

Tesla hat in 26 Ländern über 280 Patente erhalten, davon 112 in den USA. Dass er in praktisch keinem Schulbuch vorkommt, ist unverständlich.

Nach seinem Tod wurden seine Arbeiten und Baupläne vom FBI beschlagnahmt und der militärisch-industrielle Komplex sorgt bis heute dafür, dass seine wichtigsten Erfindungen nicht genutzt werden können. 

Der Quantum Energy Generator (QEG) basiert auf einem Patent, welches von Nikola Tesla bereits im Jahre 1894 mit der Nummer 511.916 veröffentlicht wurde. Der QEG ist kein kompliziertes Gerät, da er (wie die anderen Entdeckungen von Tesla) in Harmonie mit den Naturgesetzen aufgebaut ist, im Gegensatz zu den symmetrischen Motoren und Generatoren die heutzutage in der Industrie eingesetzt werden.

Eine effektive Art und Weise das Wirkungsprinzip des QEG zu verstehen ist ihn als leistungsstarken, selbst steuernden Oszillator (eine Stromtank-Schaltung) zu betrachten, der eine Hochspannung (Wechselstrom 15 bis 25 KV) erzeugt (Freie Energie – Teslas Horizonte: „Das Leben ist eine unlösbare Gleichung und wird es immer sein“).

Diese Hochspannungsschwingungen werden dann in die übliche Wechselspannung transformiert, mit Stromstärken bis ungefähr 85 Ampere. In der heutigen Terminologie der alternativen Energie würde man den Generator als eine Art Resonanzmaschine bezeichnen (Dieses Gerät könnte die Energieversorgung revolutionieren (Video))

Die herkömmlichen Wechselstromgeneratoren benötigen mehr Eingangsleistung als sie am Ausgang abgeben. Zum Beispiel benötigt ein Generator 18.000 Watt (24 PS) Eingangsleistung um 13.000 Watt am Ausgang zu erzeugen. Beim QEG wird eine Eingangsleistung nur benötigt, um im Kern Resonanz zu erzeugen (Freie Energie: Salzwasser und “Dreckwasser”-Antrieb ist real! (Videos)).

Diese Eingangsleistung beträgt nur einen Bruchteil der Ausgangsleistung (unter 1000 Watt bei einer Ausgangsleistung von 10.000 Watt) und wenn der QEG einmal läuft, dann liefert er selbst den Strom für seinen 1 PS Antriebsmotor. Dies ist als Overunity bekannt. Wenn die Maschine die Resonanzfrequenz erreicht hat, läuft sie selbstständig also ohne externe Energiezufuhr (Freie Energie: Angewandte Quantenmechanik als Lösung des weltweiten Energieproblems)

Seit dem Durchbruch bzw. der Wiederentdeckung der Technologie im Jahr 2014 verbreitet sich das Wissen auf der ganzen Welt: Es entstand eine dezentralisierte autonome Gemeinschaft, die sich nach ähnlichem Muster wie die Kryptowährungscommunities die Macht zurückholt.

In Marokko 

In Japan:

In China:

In Slowenien:

In Polen:

In Ungarn:

In der Ukraine:

Die Liste ist ellenlang. Besonders elegant sieht die deutsche Version aus:

–> Der Bauplan ist frei zugänglich. Hier als PDF oder Online. (Es gibt auch eine käufliche Version des QEG-Bauplans)

Fazit: Die Technologie wartet seit über hundert Jahren auf uns. Heute ist sie frei verfügbar und es liegt an uns sie zu nutzen. Das ganze Gelaber von Knappheit, Gürtel enger schnallen und Ökosteuern ist ein grausamer Betrug der 0,1%-“Elite” (Auftrieb für die Freie-Energie-Forschung: Viktor Schaubergers Entdeckung der Leviationskraft (Videos)).

Wir sind die 99,9% und es ist höchste Zeit, dass wir aktiv werden und uns konstruktiv engagieren. Statt zur nächsten Demo gegen AKW’s zu fahren, sollten wir den Volksvertretern so ein Gerät vor die Haustür stellen.

Wenn nicht du, wer denn? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Literatur:

Welt am Limit: Elf Episoden, um sie um den Schlaf zu bringen

Freie Energie – Die Revolution des 21. Jahrhunderts

Das Freie-Energie-Handbuch: Eine Sammlung von Patenten und Informationen (Edition Neue Energien)

Quellen: PublicDomain/legitim.ch am 01.12.2018

About aikos2309

5 comments on “Patent US-511916A: Freie Energie ist seit 2014 auf dem Markt! (Bauplan kostenlos – Videos)

  1. Denen ein solches Gerät vor die Haustür zu stellen wäre genauso, wie Perlen vor die Säue zu schmeißen. Das einzige was uns aus dieser Misere befreien kann ist die Verfassunggebende Versammlung. Denn es ist unser Recht, wenn alles andere versagt, Widerstand zu leisten. Das ganze Parteiensystem ist korrupte und gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. In den ganzen Jahren seit dem 2. Weltkrieg bluten uns diese Parteien aus und auch wenn ich noch so angestrengt nachdenke, mir fällt nichts ein, was sie für uns Gutes getan haben. Deshalb muß dieses System vom Volk, das ja der Souverän ist, entfernt werden und ein für alle gerechtes System etabliert werden.

  2. hallo maja…..
    Ich weiss ja nicht was du damit bezwecken willst, (spalten der Menschlichen Meinung etc etc etc) ( Teile und Herrsche oder wie 😉 ) aber genau das ist die eine grosse Lösung. Energie………. Jeder hat selbst seinen Strom… das Bedeutet UNABHÄNGIGKEIT!!!! Und wenn die dann mal da ist würden die Leute anfangen die RICHTIGEN FRAGEN zu stellen! Und sie würden endlich merken eyyy….. sowas gibts schon seit wie LANGE? 100 Jahren ? Und wir gurken noch mit Wechselstrom aus der Dose rum….. Tja………. Deshalb sei Leise Maja und hör auf! Perlen vor die Säue… sind wir für dich SCHWEINE??? liebe grüsse du DEPP

  3. Maja schrieb: “Das einzige was uns aus dieser Misere befreien kann ist die Verfassunggebende Versammlung”
    Es gibt kein gültiges Grundgesetz oder Verfassung in dem Gebiet dass “Deutschland” genannt wird. Als “Deutsch”e ist da kein Recht für gegeben, es herrscht Willkür und Anarchie, das einzige worauf man sich beziehen kann sind die natürlichen Menschenrechte. Wenn du anstatt Fremdbestimmt von den Korrputen Strukturen lieber Selbstbestimmt und Frei sein möchtest dann ist doch so ein Beitrag zur freien Energie hilfreich um die Selbstbestimmung zu erlangen.

    Keshe Foundation und derebn Patente zum Nachbauen und freie Energieprodukte zum Kaufen: https://keshefoundation.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.