Schlacht zur Befreiung der Menschheit aus Kontrolle der Kabale erreicht entscheidenden Wendepunkt

Teile die Wahrheit!
  • 409
  • 1
  •  
  •  
  • 9
  •  
  •  
  •  

Die Schlacht zur Befreiung der Menschheit aus einem Kult von menschenopfernden Satansanbetern (Baal, Moloch etc.) erreicht einen Wendepunkt, da intensive Kämpfe an vielen Fronten stattfinden.

Im Kern kämpft die Masse, verbündet mit dem Militär der meisten Länder, gegen eine tief verschanzte Spitzenelite.

Menschen, die sich wundern, warum keine Massenverhaftungen stattgefunden haben, müssen verstehen, dass wir es mit einem jahrtausendealten Kontrollsystem zu tun haben, das nicht beabsichtigt, leise in der Nacht zu verschwinden.

Um zu verstehen, wie tief der Kaninchenbau ist, werfen Sie bitte einen Blick auf das Schaubild unten. Von Benjamin Fulford.

Diese Graphik behandelt nicht nur unsere alte Geschichte, sondern zeigt vielmehr ein System, das immer noch bis zum heutigen Tag die meisten Spitzenherrscher der Welt kontrolliert.

Beispielsweise hat uns letzte Woche der russische Geheimdienst mit Beweisen versorgt, dass nicht nur die deutsche Premierministerin [Kanzlerin] Angela Merkel, sondern auch die britische Premierministerin Theresa May und die litauische Präsidentin Dalia Grybauskaite „alle drei biologische Töchter von Hitler Rothschild und den Kasners“ sind. „Salomon Rothschild vögelte Frau Anna Maria Schicklgruber (Elitäre Blutlinien: Sind die Rothschilds mit Hitler und Merkel verwandt? (Video)).

Alois Rothschild Hitler machte dann Liebe mit Clara Polzl Hitler und heraus kamen die Babies in Braunau am Inn, wo Papst Benedikt aus derselben Blutlinie geboren wurde“, sagen die Quellen.

Als Beweis legten sie diese Fotografie vor, die vorgeblich die drei in ihren Tagen des Führungstrainings im Tavistock Mind-Control-Institut zeigen:

Sie stellen auch fest, dass May, die alles gibt, um den Brexit zu blockieren, das gleiche satanische „Auge der Pyramide“-Handzeichen macht wie Merkel.

Dann haben wir in Kanada Premierminister Justin Castro-Sinclair, der möglicherweise seinen Halbbruder Michel Trudeau ermordet hat (dessen Leiche nie gefunden wurde). Castro-Sinclairs Mutter, Margaret Sinclair, ist eine Tochter von James Sinclair aus der Blutlinie, die die Freimaurer vom schottischen Ritus gegründet haben. Castro-Sinclair hat seine wahre Gesinnung gezeigt, indem er Jahrzehnte kanadischer Außenpolitik verraten hat durch seine blinde Unterstützung der Naziregimes in der Ukraine und in Israel und durch die Weigerung, die Bank von Kanada aus der Kontrolle der Kabale zu holen (Insider QAnon: Nichts kann das aufhalten, was kommen wird. Nichts. Es wird in die Geschichte eingehen!).

https://kioo17journal.blogspot.com/2018/02/cuba-claims-canadian-prime-minister-is.html?fbclid=IwAR0axEnbvOkw8EEUETowQAQ333jUisoJbIROEuhtViCPbgRNzgmhwEitmLI

https://en.wikipedia.org/wiki/Michel_Trudeau

Es ist auch gut dokumentiert, dass der französische Präsident Emmanuel Macron ein Rothschild-Sklave ist. Tatsächlich sind die meisten sogenannten Führer der Welt Sklaven, wie wir bereits früher geschrieben haben.

Wem berichten all diese Menschen also letztendlich? Die Antwort ist nicht falschen Juden wie dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu. Netanjahu ist nur ein Unterchef, der den Anbetern der schwarzen Sonne in Italien und in der Schweiz Bericht erstattet. Das wurde bewiesen durch seine gut dokumentierte Verwicklung in den Fukushima-Massenmordangriff gegen Japan.

Dieser Angriff wurde geleitet vom früheren Spitzenjesuiten Peter Hans Kolvenbach, der direkt nachdem es passierte, in einem Telefonat, das von der NSA aufgezeichnet wurde, behauptete, Satan zu sein, wie japanische Geheimdienstquellen bestätigen.

(Schaubild)

Wenn wir also die Menschheit befreien wollen, müssen wir genau verstehen, mit wem wir es zu tun haben, und das bedeutet, wir müssen in einen weiteren tiefen Kaninchenbau vordringen und auf eine der im Geheimen herrschenden Familien blicken: die Farnese.

Die Bilder unten zeigen ihre Familienburg, das ursprüngliche Pentagon in Washington – dessen Erbauung sie anleiteten – und eine Karte aus dem 16. Jahrhundert, die zeigt, dass sie bereits da Pläne für Washington, D.C. als Zentrum einer römisch-faschistischen, babylonischen Weltregierung gemacht hatten.

http://continuingcounterreformation.blogspot.com/2009/08/romes-pentagon-forerunner-to-washington.html

Okay, an diesem Punkt müssen wir den Lesern zeigen, wie wichtig das alles für die gegenwärtigen Ereignisse ist. Lassen Sie uns mit dem Amoklauf in der Moschee in Neuseeland letzte Woche beginnen. Der Schütze hat ein Schwarze-Sonnen-Symbol auf seinem Rucksack (Insider QAnon und das Attentat in Neuseeland: Ein etwas anderer Blick auf die möglichen Hintergründe (Videos)).

Wir steigen nicht zu tief in die wahre Natur dieses Angriffs ein (weil das bereits anderswo gut dokumentiert wurde), bemerken lediglich, dass es ein Opfer an Satan war, mit der Absicht, Macht für die Kabale anzurufen.

Sehen wir jetzt auf die Beteiligung der italienischen Mafia, die Befehle der Anbeter der Schwarzen Sonne entgegennimmt, bei den jüngsten Ereignissen betreffend Nordkorea und Präsident Donald Trump.

Beachten Sie, dass, nachdem das Gipfeltreffen zwischen Trump und dem starken Mann Nordkoreas Kim Jong Un fehlgeschlagen ist, der chinesische Präsident Xi Jinping seinen geplanten US-Besuch im März verschoben hat. Stattdessen fliegt er diese Woche nach Italien, um seine wahren Herren zu treffen (Was bringt 2019? QAnon, Trump & der Anfang vom Ende der Eliten-Mafia (Videos)).

https://www.straitstimes.com/asia/east-asia/chinas-xi-jinping-to-visit-italy-france-as-rome-joins-belt-and-road

Damit verbunden ist auch der Mord letzte Woche am Chef der Gambino-Mafiafamilie Frank Cali. Eine P2-Freimauerer-Quelle sagt zum Grund für den Mord an Cali: „Die italoamerikanische Mafia hat den Erfolg des Treffens zwischen Trump und Kim Jong Un versprochen, da sie eine Geldwäscheoperation zugunsten Nordkoreas durchgeführt hat.“

Allerdings, fuhr die Quelle fort: „Das Treffen schlug fehl, weil die ideologische Geopolitik der Machtblöcke stärker war als das Geld.“ Als Ergebnis war die Gambino-Familie gezwungen, für die großen erlittenen Verluste zu bezahlen, da sie sich eingezwängt zwischen Haufen aus wertloser nordkoreanischer Währung fanden, sagte er.

Ebenso damit verbunden war der Überfall auf die nordkoreanische Botschaft in Spanien, der gerade vor dem Kim-Trump-Gipfel stattfand. Der Überfall wurde von „nordkoreanischen Dissidenten“ durchgeführt, laut der US-Presse und „von der CIA“, laut spanischen Zeitungen.

Was nicht umstritten ist, ist, dass Computer und Handys bei dem Überfall geplündert wurden, und der japanische Militärgeheimdienst sagt, diese enthielten Informationen über Mafia-Nordkorea-Geldwäsche-Operationen.

In jedem Fall sagen die P2-Freimauerer- und die Schwarze Sonne anbetenden Quellen, dass sie jetzt versuchen, über die Erschaffung einer „Welt-Bundesregierung“ [„world federation government“] mit asiatischen Geheimgesellschaften zu verhandeln.

Inzwischen tobt der Krieg der Menschen gegen die Kabale weiter. Die Angriffe mit den größten Schäden waren gegen Kabale-kontrollierte High-Tech-Unternehmen gerichtet. Kriminelle und kartellrechtliche Anschuldigungen werden jetzt vorbereitet gegen Google, Facebook und viele andere High-Tech-Unternehmen, wie weithin berichtet wurde.

Diese Unternehmen werden alle zerschlagen und viele ihrer Führungskräfte werden ins Gefängnis kommen, sagen Pentagon-Quellen. Werfen Sie einen Blick auf das Bild unten, um einen Eindruck davon zu bekommen, wer diese Unternehmen wirklich kontrolliert:

http://alcuinbramerton.blogspot.com/

Diese High-Tech-Unternehmen werden, wie der Rest der Kabale, nicht ohne Kampf aufgeben. Letzte Woche sind zwei Whistleblower hervorgetreten, um uns zu warnen, sie würden die 5G-Technologie planen, um ihre Kontrolle über den Großteil der Menschheit zu behalten, oder sie vielleicht sogar zu ermorden.

Ein Whistleblower, Führungskraft in einem großen Technologieunternehmen, das 5G-Ausrüstung herstellt, sagt, es ist eine extrem gefährliche Technologie. Anders als zu der Zeit, als 3G und 4G eingeführt wurden, sagt die Quelle, dass das Spitzenmanagement stark auf die Einführung von 5G drängt, ohne vorherige Sicherheitsprüfungen. Die „5G-Wellenlänge ist sehr ähnlich der des menschlichen Gehirns, so dass sie für Gedankenkontrolle benutzt werden kann“, sagte er (China (und nicht nur China) kann mit 5G-Mobilfunk Städte zu Waffen machen (Videos)).

Er sagte auch, dass, während 3G-Signale die Menschen wie ein Basketball treffen und 4G wie ein Golfball, 5G mehr wie eine Nadel ist und Gehirnschäden hervorrufen kann. Er warnte auch, dass 5G Übertragungstürme alle 100 Meter benötigen würde und extrem stark eindringen und die Umwelt mit gefährlichen elektromagnetischen Wellen durchtränken würde. Er sagte, kein lebendes Wesen, selbst Mikroben, konnten im 5G-Testlabor seines Unternehmens überleben.

Diese Führungskraft riet mir auch, mein 4G-Smartphone nicht am Körper zu tragen und es in den Flugmodus zu versetzen, wenn ich schlafe. Ich habe seinen Rat angenommen und kann berichten, dass ich als Ergebnis davon länger und tiefer geschlafen habe.

Wir wurden auch von einem südafrikanischen Geheimdienstoffizier kontaktiert, der sagte, dass das südafrikanische Apartheidregime elektromagnetische Trägerfrequenzen benutzt hätte, um das Verhalten der schwarzen Afrikaner zu beeinflussen. Zu einem Zeitpunkt wurden sie benutzt, um sie sich gegenseitig angreifen zu lassen, sagte er. Eine Diskussion von einem Teil davon kann man sehen, wenn man dieses verlinkte Video ab Zeitpunkt 45:31 ansieht:

Britische Geheimdienstquellen sagen, die angelsächsische Five-Eyes-Gruppe ist sich dieser Gefahren bewusst, und darum bremsen sie bei 5G und bitten die Chinesen, das ebenfalls zu tun.

In anderen Nachrichten gab es eine Reihe von Bränden, die letzte Woche US-Ölraffinerien getroffen haben. Das war ziemlich sicher Venezuelas Rache für die Kabale-geleiteten Angriffe gegen ihr Land. Es ist eine ziemlich gute Wette, darauf zu setzen, dass es eine Menge weiterer Racheakte auf verwundbare US-Infrastruktur geben wird. Vielleicht sollte jemand die herrschende US-Klasse an den alten Spruch erinnern „Leute, die im Glashaus sitzen, sollten nicht mit Steinen werfen“.

https://www.zerohedge.com/news/2019-03-17/shelter-place-order-given-large-petrochemical-fire-rages-houston-area

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-03-16/phillips-66-shuts-crude-unit-at-los-angeles-refinery-after-fire

Der US-Verteidigungsnachrichtendienst bemerkte auch den enormen Rückschlag gegen das Kabale-kontrollierte Boeing-Unternehmen letzte Woche. „Die 346 [Opfer der Lion-Air- und Ethiopian-Airlines-Abstürze] sind nicht umsonst gestorben“, sagen die Pentagon-Quellen. Ihr Tod „hat den aufgeblähten, verschwenderischen militärisch-industriellen Komplex unter Beschuss genommen, als Trump gezwungen war, die 737-Flugzeuge am Boden zu lassen, trotz Boeings Einflussnahmen durch ihre Führung und eine korrupte Federal-Aviation-Autorität“.

„Die FAA war so im Besitz von Boeing, dass Trump das Startverbot für die 737 selbst über eine Durchführungsverordnung anordnen musste, und Äthiopien ließ Frankreich die Flugdaten und Cockpitstimmen analysieren, weil niemand den US traut“, fährt die Quelle fort. „Die FAA ist ernsthaft in Verruf gebracht und der Goldstandard der Flugsicherheit sind jetzt die EU und China“, stellte er fest.

Die Pentagon-Quellen sagen, es gibt jetzt „Schritte, die 737-Sicherheitszertifikate zu widerrufen und Boeings BHUAP Fernsteuerentführungs-Einrichtung zu entfernen, die dem Mossad und der CIA erlauben, Ereignisse wie den 11. September, Lion-Air oder Malaysian-Airlines-Flug 370/17 durchzuführen.“

Der andere treue Anhänger des militärisch-industriellen Komplexes, Lockheed, verliert Verkäufe der beschissenen F-35 an Verbündete wie die Türkei, Taiwan und Deutschland“, stellt die Quelle fest. Die Pentagon-Quelle fügt hinzu: „Russland baut bessere und billigere Waffen“, was ein weiterer Grund ist, warum Trump fortfahren muss, den Sumpf trockenzulegen (Erst Kriegsrecht ausrufen: Trump plant Massenverhaftungen von prominenten Verrätern des „Tiefen Staates“ (Videos)).

Die Pentagon-Quelle bemerkte auch, dass das Ende der Untersuchung durch Robert Mueller, ebenso wie die „FISA-Freigabe, um den tiefen Staat niederzuringen, die Registrierung zionistischer Organisationen als ausländische Agenturen, die Enthüllung des 11. September“ und andere Schritte weitergehen, um „Amerika wieder groß [zu] machen“.

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Quellen: PublicDomain/benjaminfulfordtranslations.blogspot.com am 19.03.2019

About aikos2309

8 comments on “Schlacht zur Befreiung der Menschheit aus Kontrolle der Kabale erreicht entscheidenden Wendepunkt

  1. “Beispielsweise hat uns letzte Woche der russische Geheimdienst mit Beweisen versorgt, dass nicht nur die deutsche Premierministerin [Kanzlerin] Angela Merkel, sondern auch die britische Premierministerin Theresa May und die litauische Präsidentin Dalia Grybauskaite „alle drei biologische Töchter von Hitler Rothschild und den Kasners“ sind.”

    Euren Müll muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ohne Worte. Ich glaube die wirkliche Gefahr für die Menscheit sind die falschen Propheten die hier versuchen die Leute zu zu verdummen…

    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

      “PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!”

      Ihren geistigen Müll können Sie bitte selbst entsorgen, aber vor Ihrer Haustür und nicht bei uns. Danke.

      Gruß
      PRAVDA TV

      1. Genau das ist Ihr Problem – Sie lassen es auf Ihrem Portal zu, das Leute mit ihren Gastbeiträgen Theorien verbreiten die jenseits jeglichen normalen Verstandes sind. Wenn Sie das nun eine Verbreiterung Ihres Meinungsspektrum nennen sei das Ihnen überlassen. Abgesehen davon nutze ich hier das Recht auf freie Meinungsäußerung und das wollen Sie doch wohl nicht unterdrücken wie einige Ihrer “Spektrumverbreiterer” erahnen wollen ? Danke

  2. Anis Amri und die Behörden: „Lasst den mal laufen, wir brauchen ihn“
    https://deutsch.rt.com/inland/45437-anis-amri-und-behorden-lasst/

    Unheimliche Zufälle:
    Anti-Terrorübungen der letzten Jahre die wahr wurden
    http://www.free21.org/fuenf-anti-terror-uebungen-die-wahr-wurden/

    NATO führte in der Vergangeheit Terroranschläge unter falsche Flagge aus:
    http://kritisches-netzwerk.de/forum/die-funktion-des-terrorismus-der-strategie-der-nato

    Der Historiker Daniele Ganser erläutert:

    “Washington, London und der italienische militärische Geheimdienst befürchteten, dass der Einzug der Kommunisten in die [italienische] Regierung die Nato von innen heraus schwächen könnte. Um dies zu verhindern, wurde das Volk manipuliert: Rechtsextreme Terroristen führten Anschläge aus, diese wurden durch gefälschte Spuren dem politischen Gegner angelastet, worauf das Volk selber nach mehr Polizei, weniger Freiheitsrechten und mehr Überwachung durch die Nachrichtendienste verlangte.“(13 )

    Der Amoklauf von Denver. In der Nähe des Amoklaufs führten US-Beamte gleichzeitig
    Katastrophenübungen aus , die ein ganz ähnliches Szenario zum Inhalt hatte!
    https://guidograndt.wordpress.com/2012/07/21/unheimliche-paralellen-amoklauf-aurora-und-amoklauf-winnenden/
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/denver-war-der-amoklauf-ein-staatsverbrechen-.html

    Der tiefe Staat kooperiert mit Terroristen.
    Ziel ist es die Bevölkerung gefügig zu machen und neue Überwachungsmaßnahmen durch Terroranschläge leichter durchpeitschen zu können.

    1. …Und vorallem sollen diese “Terroristen” aus den Ausbildungslagern des tiefen Staates die Bevölkerung zum Zeitpunkt “X”, der noch kommen wird, erheblich dezimieren… “Ströme von Blut werden fließen…” lautet es doch in div. Prophezeiungen!! Das ist gar nicht soweit her geholt, wenn man bedenkt, das laut offiziellen Angaben wohl schon über 500.000 “Migranten” hier untergetaucht sind… Die seltenst mal hochgenommenen und prall gefüllten Waffendepots mit Vollautomaten, Pallettenweise Munition und Sprengstoff-Shore vom Feinsten in muslimisch-salafistischen Händen werden von unserer BFE+ und dem “Staats-Schutz” (man beachte die Anfangsbuchstaben…) sauber und diskret unter Ausschluss der Öffentlichkeit und der lokalen Polizeibehörden entsorgt, damit bloß keiner was mit bekommt.

      Ja, sogar die innerhalb von nur 3 Jahren um den Faktor 10 gestiegene, sonstige Migranten-Kriminalität wird dem Bürgermeister verschwiegen, wie unlängst in Boostedt geschehen…

      “Es gilt, am Ende eine eurasisch-negroide Mischrasse minderen Intellektes zu schaffen, die der altägyptischen Sklavenrasse ähnlich sein soll…” Ist nicht von mir – kommt von Coudenhove-Kalergi – Merkel hat Anfang 2011 einen Preis für die Vertretung diseser psychopathischen Thesen bekommen!

      1. 500000? Wir sind lange weit über 3 Millionen potenziell steigend und das ist nur von den offiziellen Zahlen geschätzt es warten weit mehr im Untergrund und erwartet großes

  3. Wenn man das alles liest,und ich bin sicher, daß 90% davon stimmen, dann kann man froh sein über die Gnade der frühen Geburt. Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und ich bin froh, daß ich die NWO nicht mehr erlebe. Leid tut es mir nur für meine Kinder und Enkel, denn die werden sich, wenn es niemand schafft diese Verbrecher zu stoppen, in einem absoluten Irrenhaus, nicht zu sagen Gefängnis, wiederfinden. Ich hoffe nur das wird nicht so ablaufen wie mit dem Frosch, der es auch nicht gemerkt hat, daß er gekocht wird, bis es zu spät war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.