False Flag als Warnung an Trump? Insider QAnon: Nichts wird aufhalten können, was jetzt folgt (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 6
  •  
  •  

Seit der Amtseinführung von Donald Trump haben wir schon etliche Ereignisse erlebt, die viele Amerikaner auf den ersten Blick eine False Flag nannten. Egal, ob wahr oder nicht, dieses Wort schwirrt durch den virtuellen Blätterwald, sobald es einen Amoklauf in einer Schule gibt.

Am 6. Mai haben wir auf YouTube ein Video gesehen, in welchem vor einer False Flag gewarnt wurde. Sogar der Zeitraum wurde genannt: Innerhalb der nächsten 48 Stunden sollte sie stattfinden. Das Video wurde inzwischen gelöscht.

Kurz darauf gab es dann einen Nachschlag auf Twitter.

Der SAD-Auftrag wurde erteilt. 
Seien Sie auf eine FF innerhalb von -24 vorbereitet.
Ort noch unbekannt. 
Es wird versucht, ihn herauszufinden.
Bleibt wachsam, Patrioten.

Die SAD ist eine paramilitärische Spezialeinheit unter der Supervision der Central Intelligence Agency [CIA, Gina Haspel] und dem Director of National Intelligence [DNI, Dan Coats]. CIA-intern wollte man das militärische Know-how ehemaliger Mitglieder von Spezialeinheiten gewinnen, mit nachrichtendienstlicher Einsatzmethodik kombinieren und die bereits vorhandenen Fähigkeiten in einer neuen Einheit bündeln. Der aktuelle inoffizielle Name der Einheit ist Special Activities Staff (Insider QAnon: Jetzt, im Mai, geht es zum Angriff über).
Der Einsatzbereich dieser Einheit ist sehr breitgefächert und kann am ehesten unter dem Begriff „verdeckte paramilitärische Operationen“ zusammengefasst werden. Wikipedia nennt folgende Einsatzmöglichkeiten:
  • Infiltration und Exfiltration auf dem See-, Luft- und Landweg
  • sämtliche Fallschirmsprungverfahren, z. B. HALO- und HAHO-Sprungtechnik
  • unkonventionelle Kriegführung
  • direkte Kampfeinsätze
  • Antiterrorkampf, (Geiselbefreiung und Häuserkampf)
  • nachrichtendienstliche Operationen, wie Spionage und Gegenspionage
  • Sabotage
  • Fernaufklärung
  • Rekrutierung, Ausbildung und Führung von einheimischen Militär- und Geheimdienstkräften

Was bedeutet das?

Wurde der SAD-Gruppe der Auftrag für eine False Flag erteilt? Siehe „unkonventionelle Kriegsführung“ und „direkte Kampfeinsätze“, die das möglich machen könnten.

Oder gehört die CIA hier etwa zu den „Guten“, die von einer False Flag erfahren haben und versuchen, mit ihrer paramilitärischen Einheit diese zu verhindern?

Wenn wir uns daran erinnern, dass John F. Kennedy, wenn er vom Staat hinter dem Staat sprach, die CIA meinte und versprach, diese zu zerschlagen, dann haben wir vielleicht einen Hinweis auf die mögliche Antwort.

Wenige Stunden nach diesem Tweet gab es den traurigen Beweis. 

In einer Schule in Colorado gab es eine Schießerei mit Todesfolge und mehreren Verletzten.

Einige beunruhigende Dinge sind vorher und danach passiert.

Vorher:

  • Ein Kriegsschiff wird vor der Küste Irans platziert.
  • Justizminister Barr kündigt Untersuchungen in das FBI und das Justizministerium an.
  • Justizminister Barr kündigt die Veröffentlichung von bisher geheim gehaltenen Dokumenten an
  • Trump kündigt an, dass man sogar noch mehr erfahren würde, als man erwarte
  • Drei Staatsanwälte aus Trumps Nähe, nennen die Reihenfolge der Veröffentlichungen und nennen sie beim Namen.

Nach der Schießerei:

  • Der US Außenminister hat sein Treffen mit unserer Bundeskanzlerin abgesagt. Angeblicher Grund: Angelegenheiten, die nationale Sicherheit betreffend.
  • Pompeo flog stattdessen in den Irak.

Es ist eine Flugzeugträgerkampfgruppe [Carrier-Strike-Group] und eine Bomber-Task-Force, die sich gerade vor dem Iran aufbaut, als Reaktion auf nicht offenbarte „eskalierende“ Aktionen des Iran.

Der nationale Sicherheitsberater, John Bolton, und Außenminister Mike Pompeo sagen, dass die USA das iranische Regime mit „unnachgiebiger Stärke“ für feindliche Aktionen von Proxy-Gruppen wie die Hisbollah, die von ihnen unterstützt werden, bestrafen werden.

Eine Carrier-Strike-Gruppe ist eine operative Formation der United States Navy. Es besteht aus rund 7.500 Mitarbeitern, einem Flugzeugträger, mindestens einem Kreuzer, einem Zerstörergeschwader von mindestens zwei Zerstörern oder Fregatten und einem Trägerluftflügel von 65 bis 70 Flugzeugen (Insider QAnon: Es passiert gerade. Interessantes Interview mit 3 [scharfen] Staatsanwälten (Videos)).

Stehen wir am Rande eines Krieges?

Der als ultarechts geltende John Bolton gilt allgemein als Kriegstreiber. Man hatte sich gewundert, als Trump ihn ins Weiße Haus holte, denn er gilt nicht als Trump-Supporter. Aber es hieß damals, dass es besser sei, seinen Feind im Auge zu behalten, und in seinem Team könnte er ihn am besten kontrollieren.

Es sind gerade diejenigen auf den rechts-extremen Seiten, die gegen Trump sind und eher einer Meinung mit den Demokraten. Man sieht es immer wieder bei Abstimmungen, dass zum Beispiel die Mitglieder der Tea Party hier dem Präsidenten in den Rücken fallen. Auch Pompeo ist ein Tea Party Mitglied. Seine Rede gegen Russland, die er in der in diesem Jahr in der Schweiz gehalten hat, spricht Bände.

Das ist nicht Trumps Politik. Der möchte Frieden, keinen Krieg. 

Iran wurde von der Administration Obama ziemlich betätschelt und Trumps politische Opposition fühlt sich auch heute noch als Beschützer des Irans. Die Europäische Union beteiligt sich auch nicht an den amerikanischen Sanktionen gegen das Land.

Dort gibt es inzwischen Proteste, bei denen die amerikanische Flagge verbrannt wird. Sanktionen würden sie nicht in die Knie zwingen, sagen sie. Trump wünscht sich, dass der Iran ihn anrufen möge. Das könnte ein frommer Wunsch bleiben, denn die glauben nicht, dass sie überhaupt angegriffen werden. Ihre beste Versicherung sind die Russen, die auf ihrer Seite stehen.

Ein Experte für militärische Geschichte sagt dazu im folgenden Video:

„Dieses Schiff reduziert die Chance auf einen Krieg. Und wären es drei Schiffe, dann wäre sie drei Mal mehr reduziert.“

Es ist nicht davon auszugehen, dass die Demokraten angesichts der angekündigten Veröffentlichungen die Füße stillhalten werden. Durch die völlig unnötige Untersuchung des Sonderermittlers Mueller haben sie zwei Jahre lang die durch Barr und Trump angekündigten Veröffentlichungen verhindern können und gehofft, dass der Endbericht so ausfallen würde, dass man Trump des Amtes entheben könnte. Aber diese Hoffnung gibt es seit dem 22. März nicht mehr: Mueller hat nichts gefunden (USA: Der Mueller-Bericht, Trump und die große Nicht-Geschichte).

Gerade versuchten sie, den Justizminister außer Gefecht zu setzen, aber der Senat war schnell genug und bestätigte den neuen, Jeffrey Rosen, als Nachfolger für den stellvertretenden Justizminister Rod Rosenstein, der am 11. Mai geht. Das Justizministerium dürfte damit wieder komplett sein.

Diejenigen, die angreifen, haben die meiste Angst. Sie werden nicht aufhalten können, was kommen wird.  Q

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Quellen: PublicDomain/tagesereignis.de am 11.05.2019

About aikos2309

21 comments on “False Flag als Warnung an Trump? Insider QAnon: Nichts wird aufhalten können, was jetzt folgt (Videos)

  1. hey Orwell, jetzt mal deutlich, aufgrund deiner ständigen YouTube einbettungen, blockierst du alles. Es dauert ewig bis die Seite vollständig geladen ist.

    Man kann das auch anders bewerkstelligen. Und bitte verschon mich mit deinem Aufklärungsscheiß, du bist nicht der Erklärbär oder Dr. Sommer, denn du versuchst nur anderen Leuten deine Meinung aufzudrücken. Weiterhin….nein ich bin nicht der Systemling

    1. Orwell ist dogmatisch ohne Ende! Gut, das du es mal auf den Punkt bringst. Bewusstseinsentwicklung ist aber eine persöhnliche Angelegenheit, insofern…..mehr als Ihm zuschauen können wir nicht.

  2. Wenn man keine Argumente, Fakten hat und jemanden persönlich angreift ist das die niedrigste Kommuniktationsniveau, was ich nicht unterstzütze.
    Sie können pissenRauchen,Tabletten konsumieren bitte kommunizieren Sie mit mir nicht.

    1. Orwell, danke für die genannten Dinge, die du mir zu stehst, aber sorry es ging um anderes, welches scheinbar mal wieder nicht ankommt.

      Eines solltest du abschließend wissen, ein persönlicher Angriff sieht bei mir etwas anders aus.

  3. Erik.
    Bewusstseinsentwicklung heißt auch aus der Komfortzone herauszukommen.

    Wen instrumentalisiert eigentlich die Amadeu Antonio Stiftung?

    Es gab schon dutzende von Kriege in den 90er, wieso sollte man noch Leute « einstimmen »? Schlechtes Argument mein lieber.

    Antifa greift Abweichler an, um die herrschende neoliberale Doktrin durchzusetzen, die auch das Gespenst des Faschismus an die Wand malt als Vorwand für Aggression gegen Länder, die für Regimewechsel ausgewählt werden.

    Die Grünen haben Jugoslawien mit Joschka Fischer zerstört.
    Die linksgrünen und Antifa sind Antisemiten.
    Die meisten Angriffe von Mohammeddanner.Nicht durch Rechte.
    Ja ca 20% von Rechts. Ist auch nicht gut.
    Bewusstseinsentwicklung durch Meditation wird sich nichts ändern.
    Die Welt bleibt weiterhin so bestehen.
    Ich denke ich besitze schon eine Menge Lebenserfahrung und Berufserfahrung im Leben.

    Im Gegensatz zu Ihnen bereiste Ich schon einige Länder.
    Aber die Regenbogen Krieger und Sozial Romantiker sehen hier ja nur Einhörner über die Wiese springen. Und das wir uns alle an den Händen nehmen und die “Vielfalt” zelebrieren. Es ist wirklich ein Albtraum.

    Jedes Land hat einen gesunden Patriotismus gepflegt.
    Franzosen sind stolz,Italiner sind stolz,
    Die Amerikaner sind stolz auf sich,obwohl sie jede Menge Kriegsverbrechen begangen haben.

    Die meisten der so genannten rassistischen, rechten, islamophoben Hetzer sind meines Erachtens nicht gegen Ausländer, sondern gegen eine Einwanderungspolitik, die mehrheitlich fundamental-islamistische Parallelgesellschaften, wie sie in vielen deutschen Großstädten und Ballungsräumen bereits bestehen, seit Jahrzehnten vorsätzlich gefördert hat. Die hieraus entstehenden Folgen, die wir jetzt erleben und erdulden sollen, sind allen verantwortlichen Politikern seit vielen Jahren bekannt gewesen, und jeder der etwas anderes behauptet lügt! Diese Menschen sind nicht ausländerfeindlich sondern sie wollen keine No-Go-Areas, keine Ehrenmorde, keine Zwangsheiraten, keine Kinderehen, keine Vielweiberei und keine täglichen Messerstechereien wie sie hier, mitten in Deutschland und Europa, aus “Toleranz vor der Kultur der Einwanderer” inzwischen völlig “normal” sind. Und vor allem wollen sie von Politikern, Juristen, Journalisten, Pfaffen und anderen “Experten” nicht wie der letzte Dreck behandelt werden und in der ständigen Angst leben müssen, als Angehörige einer ungläubigen Köterrasse jederzeit ausgeraubt, abgestochen oder vergewaltigt werden zu können, ohne daß ein Hahn danach kräht. Der Jihad in Deutschland hat längst begonnen. Welcome refugees, alles ist fuckbar! Die hierfür verantwortlichen, verlogenen, korrupten und schwer kriminellen Politiker, die das alles weder tangiert noch in diesem Leben jemals hierfür zur Verantwortung gezogen werden, klatschen Applaus.

  4. @ orwell26- aber ganz allein sind sie auch nicht mehr, wer sitzt auf ihrer schulter?!!! – laut dem Inhalt “ihrer” hier geposteten videos würd ich mal nen doktor aufsuchen – da gibt’s bestimmt auch was von ratiopharm!!! –

    1. Oh, hallo lexy! Du schon wieder?! Schriebst Du nicht kürzlich, Du seist kein Troll? Mit Deiner Bemerkung um die Amadeu Antonio Stiftung hast Du Dich jetzt aber selber verraten. Vielleicht weißt Du aber auch noch gar nicht, was ein Troll ist oder Du bist einer, der glaubt, er habe Hirn, weil seine Eltern Juristen sind und der mit diesem geerbten Gewebe anderen auf den Wecker geht weil er Aufmerksamkeit braucht. Bitte sei doch so gut und lies bento, Spiegel, FAZ, Donald Duck oder Bild und lass Andere in Ruhe, wenn Dir die Inhalte von Pravda-TV nicht passen. Alle, die nicht denken wie oder mehr denken, als lexy- mich eingeschlossen- sollten Trollen keine Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, von der sich diese toxische Identität ernährt.

  5. @Hatti
    Da hast du 50 Cent – Erzähl es der Parkuhr
    am schlimmsten sind die, die das zu lassen wie du!
    Hartz IV empfänger sind ebendso Systemlinge!
    an alle Derjenige der persönlich Angreift zeigt Unwissenheit und eigene geistige Impotenz.
    Wurdet ihr von der eigenen Familie verstoßen?

  6. Dogmatiker. Haben SIe Psychologie studiert um aus der Ferne eine DIagnose stellen zu können?
    Ihr kennt mich nicht.
    Linksgrüne sind Dogmatiker,Neider,Demagogen die einem nichts gönen.

    Wenn hr das Deutsche Volk für alle Zeit für die Verbrechen einzelner Individuen verantwortlich macht, ist das eine zutiefst rassistische Einstellung. Rassenschuld gibt es nicht. Ich bin in den 90’ern geboren. Ich habe überhaupt keinen Krieg verloren und Gott sei Dank auch nie in einem kämpfen müssen.

    Kinderschänder, Deutschenhasser, Steineschmeisser, Besserwisser, Ökofaschisten = willkommen bei den Grünen!

    Unter “Normopathie” ist zu verstehen, dass der Kranke, Gestörte dann nicht mehr als krank/pathologisch erkannt wird, wenn die Mehrheit einer Bevölkerung auf eine bestimmte Weise denkt und handelt (H.J.Maaz).

    Die meisten Gutmenschen werden nie aufwachen. Weil es nichts, absolut gar nichts gibt was schlimm genug wäre, dass es zu einem Aufwachprozess kommen würde! Die pervertieren, relativieren und verharmlosen alles und wollen es einfach nicht sehen. Für mich sind das indoktrinierte Geisteskranke. Das waren die aber schon immer – seit 2015 wird das aber erst so richtig ersichtlich und das wahre Gesicht dieser merkwürdigen Spezies ist zu erkennen. Letztendlich sind Gutmenschen diejenigen, die die Hauptschuld am Untergang dieses Landes tragen, da sie das alles durch ihre falsche Stimme erst ermöglicht haben.

    Merkel & Co. die Order haben Deutschland gegen die Wand zu fahren. Warum sollten sie also die Probleme lösen, die sie mühsam uns allen eingebrockt haben?

    Warum wohl sind es 70-80% junge kraeftige Maenner im wehrfaehigen Alter von 17-35? Wenn es dort, wo sie herkommen, so gefaehrlich ist: warum lassen sie ihre Eltern, Grosseltern, Frauen und Kinder Monate- oder Jahre lang im Bombenregen zurueck? Es ist auch seit langem geplant, “Nicht-EU-Buerger” in Polizei und Bundeswehr zu integrieren.

    Es ist zwar lange her und habe es auch verabeitet.
    In meiner Schulzeit wurde ich von Antifa und linksgrüne vollpfposten ,mundtod gemacht,weil Ich den 11 September damals in Frage gestellt habe.Mit Kampfsport habe Ich mich erfolgreich gewehrt.Damals waren autonome nationalisten in meiner Klasse türken,polacken,halb juden und primitive Deutsche die zu mir sagten du Russenschwein,Kommunistenschwein.Musste Ich mich wieder wehren.
    Die Lehrer haben gar nichts gemacht.Trotzalldem habe Ich mich durchgeboxt mittlere Reife erreicht und was aus meinem Leben gemacht.
    Mein Fahhrad wurde gestohlen Polizei hat gar nichts gemacht.
    Zum Glück hatte Ich Freunde.
    Die halten immer noch zu mir, auch wenn Ich jetzt Afdler bin.
    An eurer Stelle würde Ich mal euch raten an euch selbst zu arbeiten,anstatt Kritik über mich auszuüben.
    An eurer Stelle solltet ihr mal in die Psychatrie!
    Nicht alle Verschwörungstheorien sind wahr.

    Ein perfektes Blaupausen Beispiel für das Gutmenschentum. Realitätsverweigerung, Faktenleugnung und Ideologische Verblendung in einer Person. Konkret Antworten ohne Abzuschweifen geht bei denen einfach nicht. Immerhin konnte er ruhig im Disput bleiben und musste nicht ständig Hyperventilatorisch in eine Pfeiffe blasen oder mit seine Kettenrassel trällern.

    Das sind nicht nur Faschisten….das sind Terroristen. Die Antifa-Anhänger sind genauso krank u.verbohrt wie ihre salafistischen Freunde. Keine Gegenmeinung,keine Toleranz,keine Kommunikation. Dummheit hat einen Namen ..Antifa.

    Ohja das ist typisch. Sämtliche Lefties haben tief verwurzelt in ihren Herzen den Nazikern ihrer Eltern bewahrt und sind somit die wahren Nazis. Der unterschied heute ist nur, dass sich ihr Rassismus und Hass jetzt gegen deutschstämmige, und somit auch Russlanddeutsche, richtet. Und natürlich gegen sich selbst.

    Musterknaben = Normopathen Brillante Analyse, die Nazis waren Linksextremisten, ganz mein Reden. Gutmenschen = moralische Herrenrasse = Neo-Arier… die Parallelen lassen sich nicht leugnen. Damals war Adolf auch Mainstream, all die, die also heute dem Mainstream verstandlos nachlaufen, hätten es damals auch nicht anders getan, sie sind eben Normopathen die bekanntlich niemals gegen den Strom schwimmen und immer der vermeindlich großen Masse/Mehrheit angehören wollen, wie Tiere, die ebenfalls über einen besonders ausgeprägten Herdentrieb verfügen… ” du denkst nicht, also bist du nicht” (Systemzombie). Neo-Nazis sind demnach dumm, sie laufen einer vermeindlich “rechten” Doktrin nach, die von linken Demagogen lediglich mit dem Etikettenschwindel “rechts” belegt wurde um die exzessiven Auswüchse (Nationalsozialismus) ihrer eigenen Ideologie verleugnen zu können. Ist es nicht auffällig, wie hysterisch viele Linksextremisten “Nazi, Nazi, Nazi” skandieren…. manche Homosexuelle lassen auch gerne mal den “Schwulenhasser” raushängen, in der Hoffnung somit die eigene Homosexualität verbergen zu können.

  7. Danke Spahir 66.

    @lexy
    Irgendwo im Internet findest Du bestimmt die Nummer von der psychologischen Nothilfe.

    Sie müssen mich nicht belehren. In meiner Familie habe ich auch Apothekers.
    Selbst die sagen Medikamente ist nicht immer gesund.

  8. @lexy Wenn man keine Argumente und Fakten hat und greift jemanden persönlich an ist das die niedrigste Kommunikationsniveau, was Ich generell nicht unterstütze.
    Sie können pissen Rauchen viel Tabletten nehmen,bitte kommunizieren Sie mit mir nicht.

    “Was wir denken ist die Quelle, was wir erfahren!” “Werdet zu Beobachter eurer Gedanken!”

    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal. Talmud

    Im Gegensatz zu Ihnen weiß Ich,dass Ich nicht immer Recht haben kann.
    Nur Idioten denken sie hätten immer Recht.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
    Die AfD ist keine Nazipartei.

    1. Anmerkung: Nur die links-grüne Fraktion lässt “anders denken” nicht zu. Das ist faschistoid und findet sich in der gerade, in westlichen Ländern sich ausbreitenden politischen Kultur dieser Ideologie wieder. Genau diese Art der nicht offenen Begegnung gegenüber anders Denkenden steht auf der Agenda des tiefen Staates, dessen giftige Tentakeln bis in die Untiefen der vermeitlich gebildeten Gesellschaft und tiefer reichen. Deren Kommentare, vielleicht sogar an einen guten Zweck Glaubender, binden unglaublich viel positive Energie zu einer Art Diskurs-Zement, welcher jedes Vorwärtskommen im Sinne der Wahrheit verhindern will. Ich helfe mir inzwischen selbst, indem ich zulasse, dass in diesen Foren auch ideologische Akteure finden, ich die erkannten Trolle sehr genau analysiere und sie ggf. bloß stelle. Dann kann mir das verbal von ihnen Erbrochene auch nicht mehr den Blutdruck in die Höhe treiben. Lassen wir uns beflügeln und zeigen wir dieser Art von Gesprächskultur die Stirn, indem wir sie einfach geflissentlich überlesen und ihr nicht die eingeforderte Aufmerksamkeit schenken.
      UND nein- da schließe ich mich an- die AfD ist keine Nazi-Partei. Nazis sind momentan alle anderen Parteien, die eine Meinung aus der Mitte nicht mehr zulassen und NS-gleiche Schlägertrupps, die Antifa, mit meinem Steuergeld bezahlen.

    1. Orwell weißt du deinem Wahn eigentlich noch worum es ging ???
      Das du eine Familie hast ist ganz toll, Glückwunsch, aber das hat mit der Sache so gar nichts zu tun. Deine Beleidigungen anderen sind auch nicht Zielführenden, aber sie zeigen deine so sozialen Eigenschaften auf.

      Und hier einmal nur für dich etwas zum lernen……auch wie man Videos verlinken kann….
      https://youtu.be/wjUAa1is22g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.