Schattenregierung: Bilderberg-Treffen mit Kramp-Karrenbauer und von der Leyen in der Schweiz! (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 13
  •  
  •  
  •  

Direkt nach der Europawahl: Führende CDU- & FDP-Politikerinnen beim Bilderberg-Treffen! Antidemokratische Geheimregierung tagt einmal jährlich!

„Einige der größten Männer in den Vereinigten Staaten, auf den Gebieten von Handel und Produktion, haben Angst vor etwas. Sie wissen, dass es irgendwo dort eine Macht gibt, so organisiert, so subtil, so wachsam, so verwoben, so komplett, so durchdringend, dass sie deren Verdammung besser nie anders als hauchend leise aussprechen.“ Woodrow Wilson, US-Präsident und Freimaurer

„Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken.“ Benjamin Disraeli, engl. Premierminister und Freimaurer

„In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!“ Frank Delano Roosevelt, US-Präsident und Freimaurer

Eine der verschwiegensten Geheimgruppen ist die der Bilderberger. Von Guido Grandt.

Mitglieder sind Präsidenten, Regierungschefs, hochrangige Politiker, Adlige, Medientycoone, Wirtschaftsbosse, Bankiers, Geheimdienst-Direktoren und NATO-Generalsekretäre.

Menschen an den Schaltstellen des Weltgeschehens. Sie bilden einen Brennpunkt der Macht. Können einen Weltenbrand auslösen. Wann immer sie wollen.

Eine elitäre Gruppe die eine „Geheime Weltregierung“ bildet. Eine global regierende Klasse. Eine „Schattenregierung“ (Die Bilderberger und die Jesuiten bereiten sich auf die letzten EU-Wahlen vor dem 3. Weltkrieg vor).

Jedes Jahr trifft sie sich an einem anderen Ort:

Versteckt. Verschwiegen.

Abgeschottet. Vor der Öffentlichkeit. Vor Kritikern.

Der Schlüssel ihrer Machtausübung ist Geheimhaltung.

Niemals ist es der freien Presse erlaubt gewesen, daran teilzunehmen.

In all den Jahren nicht.

Nie sind Beschlüsse veröffentlicht worden.

Niemals hat die Öffentlichkeit Zugang zur regulären Tagesordnung der Bilderberger erhalten.

Bei den Bilderbergern geht es um Weltpolitik.

Um das Eingreifen in und um das Gestalten dieser Politik.

Im Sinne ihrer Geheimregierung.

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazin und anderen großen Publikationen dankbar. Ihre Direktoren haben unsere Versammlungen besucht, und sie haben das Versprechen ihrer Diskretion seit nahezu 40 Jahren gehalten. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre den Scheinwerfern der Publizität ausgesetzt gewesen wären.“ David Rockefeller, Weltbankier und Bilderberger

Weitgehend von den Mainstream-Medien verschwiegen:

Das diesjährige (und damit 67.) Bilderberg-Treffen wird vom 30 Mai bis zum 2. Juni 2019 in Montreux (im Hotel Montreux Palace) in der Schweiz stattfinden.

Das Treffen der führenden Akteure aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Geheimdienste wird für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sein.

Auf der Gästeliste stehen 130 Personen aus 23 Ländern.

Darunter z.B. Jared Kushner, US-Präsident Donald Trumps Schwiegersohn, US-Aussenminister Mike Pompeo, NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, der Schweizer Bundespräsident Ueli Maurer oder der niederländische Premierminister Mark Rutte (Bilderberg: Globalisten halten sich bedeckt).

Auch Deutschland wird vertreten sein. Und zwar mit:

– CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer,
– Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen,
– FDP-Generalsekretärin Linda Teuteberg,
– Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner
– und Ex-Daimler-Chef Dieter Zetsche …

Direkt nach der Europawahl geht’s dann fernab der Öffentlichkeit um die Zukunft Europas und den Klimawandel. Aber auch um die Beziehungen zwischen den USA und China, die Bedeutung des Weltraums, den Brexit, die sozialen Medien als Waffen und den Kapitalismus.

Das Schweizer Nachrichtenportal 20.min schreibt dazu:

Das Bilderberg Treffen ist ein Forum für informelle Diskussionen über zentrale Themen und Herausforderungen. Die Sitzungen finden unter der Chatham House Rule statt: Den Teilnehmern steht es frei, die erhaltenen Informationen zu nutzen, jedoch dürfen weder die Identität noch die Organisation eines Redners oder Teilnehmers genannt werden (Bilderberg-Dokument aus 2012 fordert Migrantenflutung und Zerschlagung Deutschlands).

Aufgrund des privaten Charakters des Treffens nehmen die Teilnehmer nicht in offizieller Funktion, sondern als Einzelpersonen teil und sind daher nicht an die Konventionen ihres Amtes oder an vorher vereinbarte Positionen gebunden.

Auf diese Weise können sie sich Zeit nehmen, um zuzuhören, zu reflektieren und neue Eindrücke zu gewinnen. Es gibt keine detaillierte Tagesordnung, es werden keine Beschlüsse gefasst, keine Abstimmungen durchgeführt und keine Grundsatzerklärungen abgegeben.

Ferner werden die Bilderberger aufgefordert, ohne Mitarbeiter oder Assistenten zu erscheinen. Das Hotel selbst soll während der Konferenz nicht verlassen werden.

Noch einmal:

Das Bilderberger-Treffen wird kontinuierlich kritisiert, vor allem wegen seines „Geheimhaltungs-Charakters“.

Die Sitzungen finden unter der Chatham House Rule statt: Den Teilnehmern steht es frei, die erhaltenen Informationen zu nutzen, jedoch dürfen weder die Identität noch die Organisation eines Redners oder Teilnehmers genannt werden.

Aufgrund des privaten Charakters des Treffens sind die Teilnehmer nicht an die Konventionen ihres Amtes oder an vorher vereinbarte Positionen gebunden. Auf diese Weise können sie sich Zeit nehmen, um zuzuhören, zu reflektieren und neue Eindrücke zu gewinnen (Die Bilderberger, der Vatikan und die deutsche Geschichte).

Es gibt kein gewünschtes Ausgangsziel für den Abschluss der Konferenz.

Es wird kein Protokoll geführt und kein Bericht verfasst.

Darüber hinaus werden keine Beschlüsse gefasst, keine Abstimmungen durchgeführt und keine Grundsatzerklärungen abgegeben.

Das alles hat wahrlich etwas von einer „Geheimgesellschaft“. Und deshalb dürfen sich die Bilderberger auch nicht darüber beschweren, dass solche „Geheimhaltungsregeln“ in einer transparenten Demokratie nichts mehr zu suchen hat!

Führende bundesdeutsche Politikerinnen sind also bei der Tagung der „Geheimen Weltregierung“ anwesend.

Das sagt viel aus über die Demokratie in Deutschland!

„Der Einzelne steht wie gelähmt vor einer Verschwörungstheorie, die so monströs ist, dass er sie einfach nicht fassen kann.“ Edgar Hoover, Leiter des FBI und Freimaurer (Brasilianischer Erzbischof feiert Messe für Freimaurer – der Vatikan bei Bilderberg)

Literatur:

Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.

Bilderberger

Die Rockefellers: Ein amerikanischer Albtraum

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Video:

Quellen: PublicDomain/guidograndt.de am 29.05.2019

About aikos2309

14 comments on “Schattenregierung: Bilderberg-Treffen mit Kramp-Karrenbauer und von der Leyen in der Schweiz! (Video)

  1. …Wieso werden die wesentlichen Teilnehmer nicht einfach mal abgeschossen, aufgehängt, weggesprengt oder anderweitig entsorgt – möglichst medienwirksam! Wäre ein mahnendes Beispiel für die anderen Gleichgesinnten…!

    1. ….weil die obrigen 2% schier unendliche Resourcen (Geld) haben, um an der Spitze zu bleiben und selbige zu verteidigen. Die Chance, dass du mit deinem Gedankengut, welchen du hier ablässt, genauso zu deinem Vorteil handeln würdest, wie die Eliten dich behandeln und im Unwissen lassen, ist definitiv gegeben und sollte von dir in betracht gezogen werden.
      Jeder, der in irgendeiner Weise dieses unsrige System verteidigt, hat defintiv ein größeres Stück vom Kuchen als du….weshalb du dich in Allmachtsfantasien verstrickst während es für die Elite Koks und Nutten und Kinder gibt.

      1. Ach herje, trollt sich einer, der hinterher immer besser weiß, was vorher und dabei so alles richtig gewesen wäre… Ja, nee iss’ klar! Alles nur Allmachtsfantastiker und Verschwöhrungstheoretiker! Man gut, dass es für die Verblödeten kein Leben nach dem Tode geben wird…

  2. Feinde der Demokratie und des freien Willens der unbefangenen und friedliebenden Menschheit kann man nicht mit Gentleman-Methodik oder “Wir lieben euch alle” bekämpfen!… Hoffe, Mutter Erde wird es alsbald mal so richtig knallen lassen, damit diese verlogene, scheinheilige Satansmischpoke so richtig verotten wird!!!

  3. Ja Erik und andere Stärken CDU 28,7%,SPD 15,5%,Grüne 22,5% und Migrantenpartei in Duisburg BIG 35% Wir wissen,dass die meisten Nichtwähler doch wählen gehen.

    Immer sind es nur die Bilderberger schaut euch mal selbst in den Spiegel.

    Ihr alle habt mal mitgemacht egal ob NIchtwähler oder Wähler.

    Ihr achso tollen Menschen!

    Die eh nichts ändern, ausser nur reden.

  4. Putin zeigt das heutige Russland auf nix mehr UDSSR einfach ein gutes Russland noch vor der Zarenzeit ein großes kulturelles und schönes Russland das wäre für Deutschland eine Bereicherung und kein ISLAM Multi kulti aber ohne Morgenland kein Arabien etc. !!!!

    Merkel muss weg und die CDU und alle Altparteien!

  5. Wir in der BRD leben in der Diktatur, siehe §130.

    Merkel & Co. die Order haben Deutschland gegen die Wand zu fahren. Warum sollten sie also die Probleme lösen, die sie mühsam uns allen eingebrockt haben?

    Die Altparteien sind die größten Lügner aller Zeiten. Und ihr lässt euch schön von diese verarschen ! Merkel und alle Altparteien sagen schon Jahre die Wahrheit nicht ! Viele lassen sich von Mutti Merkel ja gerne belügen , betrügen und verarschen !

    Ihr könnt euch auch nicht entscheiden. Sagt man etwas, das bezüglich Russland vom Mainstream abweicht, ist man Putin-Versteher und wird vom Kreml bezahlt. Geht’s um China, ist man Propaganda-Opfer. Bloss um Gottes Willen niemals etwas Positives an anderen Ländern entdecken, denn darauf hat Deutschland ja das alleinige Recht. Wir wissen, wie man’s macht und am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Bravo!

    Und wer ist schuld? – Russland! bzw Putin…Schön wenn man einen Sündenbock hat…An der Klimaerwärmumg ist übrigens der KGB schuld… :-).

    Fakt ist: “Propaganda und Manipulation gewinnt über Vernunft und Aufklärung.”. Das ist die Black Pill. 🙂 Und das ist meine Aussage dahinter. 🙂

    Gute Nacht Deutschland… Die Ursache liegt in unserer Bildungspolitik.

    Wieso Rücksicht nehmen? Jeder scheißt auf jeden. Auf alles geschissen. Schaut euch die Jugend an, verdorben bis in den Kern hinein. Saufen sich voll, zocken und Party. Und die Alten? Leben ihre restlichen, armen Jahre zu Ende. Sammelt die Flaschen. Grenzen offen, wie die Scheunentore. Mörder, Vergewaltiger und sonstiges Böse dringen ein. Der Zug fährt gegen eine Wand. Also welcher Zusammenhalt? Geht mal auf die Straße, ihr seid Glühbirnen, man tauscht euch aus und das wars. Dann gehts von vorne.

    Die Menschen in DE erleben genau das, was jedes Schaf erlebt, wenn es geschächtet wird. Die Bezeichnung Schaf für den Mainstream erkrankten, Hirngewaschenen symbolisiert zwar diese Zielgruppe, doch wenn jene scheinbar Erwachten, die Hände in den Schoss legen und abwarten bis der Andere was tut, wird das Ende dem des Schafes gleichen.

    Danke an alle Bilderberger und ihrer Unterstützer!Die Altparteien haben zu viel Macht! Der Bürger lässt sich weiterhin Knechten!

  6. So wird unsere Zukunft aussehen
    Straßen-Laternen ausgestattet mit Kameras, Abhörwanzen und Sensoren. Das lästige Fußvolk will man ständig im Auge behalten. Das heißt immer und überall jeden überwachen und abgehören damit es ja nie mehr zu einem Systemwechsel oder MAchtwechsel kommt.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/San-Diego-verwanzt-sich-3633905.html
    https://www.presseportal.de/pm/43172/3594281

    Google Home Mini spioniert in allen Wohnungen zeichnet alle Privatgespräche auf
    Das ging schief: Ein frühes Exemplar des neuen Google Home Mini hatte fast durchgehend sämtliche Töne und Stimmen, die in der Wohnung zu hören waren, aufgezeichnet und an Google-Server übertragen. Ohne dass der Benutzer das wollte.
    https://www.pcwelt.de/a/google-home-mini-zeichnet-ungewollt-alles-auf,3448402

    Webcam-Überwachung: GCHQ schneidet Millionen Videochats mit
    Der britische Geheimdienst GCHQ hat offenbar jahrelang Videochats von Yahoo-Nutzern mitgeschnitten.
    https://www.golem.de/news/webcam-ueberwachung-gchq-schneidet-millionen-videochats-mit-1402-104846.html

    NSA scannt täglich Millionen Bilder zur Gesichtserkennung im Netz udn in sozialen Netzwerken
    Gesichtserkennung NSA soll täglich Millionen von Fotos sammeln
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/nsa-sammelt-offenbar-millionen-von-fotos-fuer-gesichtserkennung-a-972715.html
    http://www.itespresso.de/2014/06/02/nsa-scannt-taeglich-millionen-bilder-zur-gesichtserkennung/

    Spielekonsole Xbox One: Kinect spielt Überwacher im Wohnzimmer
    http://www.insidegames.at/xbox-one-kinect-scannt-gesichter
    https://futurezone.at/produkte/xbox-kinect-totale-kontrolle-ohne-ausweg/24.597.542

    “Gesichts- und Gefühlserkennung
    Mehr Klarheit zum Einsatz der neuen Kinect-Technik muss Microsoft auch beim Umgang mit den Userdaten schaffen: Der Next-Gen-Sensor ist schließlich recht fortgeschritten: Die Kameras erkennen anhand des Gesichtsausdrucks des Users dessen Stimmung. Die Kinect weiß, welcher Nutzer welchen Controller in der Hand hält. Ist der User aufmerksam oder abgelenkt? Ist er traurig oder fröhlich? Sind Augen und Mund offen oder geschlossen, unterhält sich der Spieler mit anderen? Microsoft will so die Reaktionen der Zocker erfassen und mit dem Gelernten zukünftige Produkte verbessern. Das klingt beispielsweise bei neuen Serien-Produktionen nach einem vielversprechenden Ansatz – und auch die Werbeindustrie wäre bestimmt nicht abgeneigt, zu zählen, wieviele Augen nun tatsächlich einen Werbespot sehen.”

    “Datenschützer Peter Schaar warnt:
    “Die Xbox registriert ständig alle möglichen persönlichen Informationen über mich. Reaktionsgeschwindigkeiten, meine Lernfähigkeit oder emotionale Zustände. Die werden dann auf einem externen Server verarbeitet und möglicherweise sogar an Dritte weitergegeben. Ob sie jemals gelöscht werden, kann der Betroffene nicht beeinflussen.””

  7. Gitter

    Morgen wird die Freiheit verboten! Du darfst
    noch Reisen! So lange Du Dich nur im Kreis
    drehst! Du darfst noch Denken! So lange Du
    zu allem Ja und Amen sagst! Du darfst noch
    Lesen! So lange es nur Comics sind! Du darfst
    noch Fragen stellen! So lange Sie ohne Kritik
    bleiben! Und Du jeden Tag einfach nur ein
    Mitläufer bist! So lange kriegst Du was Du
    brauchst! Und das Leben ist ein Gefängnis!

    Morgen wird die Liebe verboten! Du darfst
    noch Lächeln! So lange Du nur Wände siehst!
    Du darfst noch Träumen! So lange Du nichts
    neues an Wissen willst! Du darfst noch
    Gespräche führen! So lange Du nur über das
    Kochen redest! Du darfst noch fühlen! So
    lange Du damit keinen Mensch berührst! Und
    Du jeden Tag einfach nur Befehle ausführst!
    So lange kriegst Du was Du brauchst! Und
    das Leben ist eine Folter!

    Morgen wird die Kunst verboten! Du darfst
    noch Schreiben! So lange Du nur Kochrezepte
    schreibst! Du darfst noch Filme ansehen! So
    lange Du nur an Lügen glaubst! Du darfst
    noch Ausstellungen besuchen! So lange Sie
    den Mächtigen gefallen! Du darfst noch
    eigene Ideen entwickeln! So lange sie nur
    für einen Cocktail gut sind! Und Du jeden
    Tag nur ein Diener bist! So lange kriegst
    Du was Du brauchst! Und das Leben ist die
    Hölle!

    Morgen wird die Wahrheit verboten! Du
    darfst noch denken! So lang Du lebst was
    die Herrschenden wollen! Du darfst die Welt
    noch sehen! So lange Du nichts für Dich
    willst! Du darfst noch am Leben zweifeln!
    So lange Du nicht an den Reichen zweifelst!
    Du darfst noch an Wohlstand glauben! So
    lange Du mit Almosen zufrieden bist! Und
    Du jeden Tag nur ein Höriger bist! So lange
    kriegst Du was Du brauchst! Und das
    Leben ist der Wahnsinn!

    Morgen wird die Freude verboten! Du darfst
    noch Lachen! So lange Du über Deine Armut
    lachst! Du darfst noch hoffen! So lange Du
    auf kein besseres Leben hoffst! Du darfst
    noch glauben! So lange Du an schlechte
    Löhne glaubst! Du darfst noch wünschen!
    So lange Du Dir keine bessere Zukunft
    wünschst! Und Du jeden Tag wie die
    Masse bist! So lange kriegst Du was Du
    brauchst! Und das Leben ist der Horror!

    Morgen ist die Welt anders! Du wirst in
    einem Gefängnis leben! Jeden Tag arbeiten
    dürfen! Nichts mehr verdienen! In einen
    Computer glotzen! Mit dem Handy spielen!
    Und die Freiheit vergessen! Nicht mehr
    durch die Welt reisen! Und das Leben
    ohne Kunst sehen! Ohne Freude die mit
    Menschen redet! Ohne die Liebe die Dich
    küsst! Ohne Tage die voller Wahrheit sind!
    Morgen wird das Glück verboten! 

    (C)Klaus Lutz

    Ich veröffentliche auch auf:
    http://www.e-stories.de

    1. Auch wenn es einigen nicht paßt und man die Gehirne kontrollieren möchte, die Gedanken sind immer noch frei.
      Die Masse jedoch merkt gar nicht mehr, wie sie medial und gedanklich per Staatsfunk und Smartphon (z.B. soziale Medien) manipuliert und gesteuert wird und eher Zombies bzw. Gutmenschen ähnelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.