Durch Trump-Besuch zementierte Allianz wird zur Umkehrung der Bewegung nach dem 9/11 Putsch führen

Teile die Wahrheit!

Der Besuch von US-Präsident Donald Trump im Vereinten Königreich letzte Woche hat Risse in der Anglo-Allianz geheilt und wird sicherstellen, dass der Putsch nach dem 11. September im Westen rückgängig gemacht wird, laut Quellen im Pentagon und in der britischen Königsfamilie.

„Beim Besuch in Großbritannien ging es sehr stark um die Entente cordiale in der anglo-amerikanischen Achse und alle laufenden Themen, die Ihnen bereits bewusst sind. Brexit ist eine sehr große Sache.

Ich würde sagen, dass der Besuch ein Erfolg war und die Bande zwischen den beiden Ländern jetzt stärker sind“, fasste es ein britischer königlicher Vertreter zusammen. Von Benjamin Fulford.

Das heißt, dass es einen Bruch zwischen den Anglo-Amerikanern und den europäischen faschistischen Nazi-Aristokraten hinter der Bilderberger-Gruppe gibt. Ein halboffizieller Bericht eines Bilderberger-Teilnehmers bestätigt, dass es einen großen Bruch zwischen der von Deutschen geführten EU-Fraktion und den Anglos wie auch den Italienern gibt.

http://www.hurriyetdailynews.com/what-was-discussed-at-the-bilderberg-meetings-analysis-144045

Quellen im französischen Geheimdienst sagen zwischenzeitlich, dass sie Beweise gefunden haben, dass die kürzlichen EU-Parlamentswahlen von der deutschen Gruppe manipuliert waren.

Sie verweisen auf Artikel, die die Ergebnisse der Wahlen genau bekannt gaben, bevor die Wahlen stattgefunden hatten. Der Kampf zur Befreiung Frankreichs geht weiter, sagen die Quellen.

Holländische Whistleblower haben inzwischen vernichtende Informationen über die Gründung der Bilderberger durch die Nazi-holländische Königsfamilie und deren Verbindung zur faschistischen amerikanischen Rockefeller-(Clinton-), Bush- usw. Gruppe herausgegeben. Neben anderen Dingen berichten sie, dass Boeing Bomber gebaut und nach Deutschland geschickt hat, um Amerikaner während des zweiten Weltkrieges zu bombardieren (Es bahnt sich was Großes an: Die korrupten Regierungen werden bloßgestellt und entfernt!).

WHO PAID FOR THE WWII?

Dies ist wichtig, da wir jetzt einen Boeing-Veteranen mit 30 Dienstjahren, Patrick Shanahan, als „amtierenden Verteidigungsminister“ in den Vereinigten Staaten haben, obwohl alle echten Militärveteranen die Trump-Regierung zu Beginn des Jahres verlassen haben.

Pentagon-Quellen sagen uns, „der dominoartige plötzliche Zusammenbruch von 26 Telefonmasten entlang der Hauptverkehrsader, die die vielen Einrichtungen von Boeing entlang East Marginal Way in Seattle bedient“, war letzte Woche „kein Zufall“.

300x250

„Das war eine Botschaft der White Hats an Boeing, die Benutzung von ferngesteuerter Überbrückungstechnologie [remote control override technology] in ihren Flugzeugen zu beenden und zu unterlassen, die bei ihren ‚Flugzeugunglücken‘ benutzt wurden, ebenso wie ihre anderen kriegstreibenden / kriegsverbrecherischen / kriegerischen Technologien (die 5G nutzen könnten), sowohl öffentlich als auch geheim.“ sagen die Quellen.

Es gibt jetzt auch mehr Anzeichen, dass jetzt ein großes finanzielles Ereignis, wahrscheinlich größer als der Lehman-Schock, vorbereitet wird, um den Federal Reserve Board und die die EU-Zentralbank besitzende Nazifraktion der khazarischen Mafia zu beenden.

Das bedeutet, dass die Fiat-“Handelsplattformen“, die vom Bilderberger Henry Kissinger für die Rockefeller-Familie geschaffen wurden, nachdem die US den Goldstandart 1971 aufgegeben haben, geschlossen wurden und durch einen Währungskorb mit einer Bandbreite in Relation zum Goldpreis ersetzt wurden (Säuberung innerhalb der Machtstrukturen (Video)).

300x250 boxone

Das kann bestätigt werden, wenn man auf einen Chart der Währungsbewegungen seit 2012 sieht, als das hundertjährige Mandat der Federal Reserve ausgelaufen ist. Das hat, kombiniert mit dem massiven Pumpen von Geld in die Aktienmärkte, zu einer relativen finanziellen Stabilität geführt.

Allerdings bemerkte der russische Präsident Wladimir Putin letzte Woche nach einem Treffen mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping: „Die Politik der quantitativen Lockerung und andere Maßnahmen, die [nach Lehman] unternommen wurden, haben die Probleme nicht grundsätzlich gelöst, sondern hat sie nur weiter in die Zukunft verschoben.“

http://tass.com/economy/1062609

Diese Zukunft ist jetzt da. Marktteilnehmer wetten auf einen riesigen seismischen Schock des Finanzsystems. Die Grafik unten zeigt, wie der globale Handel jetzt auf eine Art zusammengebrochen ist, die identisch mit dem ist, was zur Zeit des Lehman-Schocks geschehen ist. Apropos: wir haben einen systematischen Versuch erlebt, diese Grafik im englischsprachigen Internet zu zensieren und mussten auf eine chinesische Seite gehen, um sie wiederzufinden.

如松:“最后一击”正在赶来!

Die andere Grafik, die darauf hinweist, dass sich etwas Großes anbahnt, ist eine, die zeigt, wie langfristige Zinsraten im Eurodollar-Markt sogar unter den kurzfristigen Raten liegen, die unmittelbar vor Lehman galten. Das geschieht, weil Händler spüren, dass etwas Großes bevorsteht und versuchen, sich in langfristiges, stabiles Geld einzuklinken, bevor es zu spät ist.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/ABOOK-June-2019-Rate-Cuts-EuroD-June-2019-2020-1_0.png?itok=XMIo5Jvx

Das G20-Finanzministertreffen am vergangenen Wochenende in Japan hat nicht dazu beigetragen, die Marktängste abzubauen, als sie eine Erklärung herausgaben, in denen in Teilen steht: „Risiken weisen weiterhin nach unten“ und „Handels- und geopolitische Spannungen haben sich intensiviert“. Im Vergleich zu den üblichen nichtssagenden und vagen offiziellen G20-Verlautbarungen ist das ziemlich radikaler Stoff.

Wir fragten unsere Quellen in der britischen Königsfamilie, im Pentagon, bei der CIA und andere, was dieser Schock sein könnte, aber wir sind auf ein sehr umfassendes Nachrichtenembargo gestoßen. Die britische Königsfamilie hat immerhin angedeutet, dass vor September nichts passieren wird.

Die Tatsache, dass die meisten der US-Zölle gegen China und Sanktionen gegen Huawei und andere chinesische Firmen nicht vor September zur Wirkung kommen, weist ebenfalls darauf hin, dass eine Art von weltveränderndem Handel zwischen jetzt und dann ausgehandelt wird.

Es gibt einige Anzeichen, was der Handel umfassen könnte. Quellen im chinesischen Finanzministerium sagen, China hätte angeboten, zu helfen, die Infrastruktur im US-Inland wieder aufzubauen und die US-Fertigung wieder in die globalen Ketten einzugliedern. Pentagon-Quellen sagen inzwischen, sie seien bereit, den Müll aus dem militärisch-industriellen Komplex herauszuschneiden und für den Wiederaufbau der US-Wirtschaft mit einiger High-Tech zu bezahlen, die sie geheimgehalten haben.

Die andere große Sache, die in den nächsten Monaten ausgearbeitet wird, betrifft High-Tech-Giganten wie Facebook, Google, Amazon und Apple. Hier haben die G20 bereits zugestimmt, dass sie sie zwingen werden, Steuern zu bezahlen.

https://qz.com/india/1637109/india-is-leading-a-global-charge-to-make-corporate-giants-pay-fair-tax/?utm_source=reddit.com

Allerdings ist das eigentliche Thema, das angesprochen werden muss, die Zensur und gefälschte Informationen, die sich dank dieser High-Tech-Oligopolen verbreiten. Wir haben zum Beispiel festgestellt, dass alle Fotos von König Salman, die wir im Internet finden konnten, durch Fotos von seinem neuen und jungen Doppelgänger ersetzt wurden.

Ich erinnere mich deutlich, wie auch meine Kollegen, dass untenstehender Artikel, der berichtet, dass König Salman so senil ist, dass er sich nicht erinnern kann, was eine Minute zuvor geschehen ist, mit einem Bild eines sehr alten und altersschwach aussehenden Präsidenten versehen war. Das Bild wurde ersetzt.

https://www.straight.com/blogra/812751/does-saudi-arabias-new-king-salman-have-alzheimers-disease
https://mainichi.jp/articles/20190531/k00/00m/030/087000c

Zeitungen und traditionelle Medien, die tatsächlich Reporter in der realen Welt haben, die über reale Ereignisse berichten, sagen auch, dass diese High-Tech-Oligopole sie aus dem Geschäft drängen. Selbst wenn die Abonnement-Einnahmen steigen, hat der High-Tech-Diebstahl ihre Werbeeinnahmen auf 16 Milliarden Dollar 2016 im Vergleich zu 50 Milliarden Dollar 2006 schrumpfen lassen.

Das hat sie dazu gezwungen, im gleichen Zeitraum Redaktionsmitarbeiter von 74.000 auf 39.000 zu kürzen. Seit Jahren leidet auch dieser Newsletter an Google-Piraterie, Facebook-Zensur usw.

https://thehill.com/homenews/media/447532-news-industry-joins-calls-for-more-scrutiny-of-big-tech

Jetzt haben diese Oligopole angefangen, tausende unabhängiger Nachrichtenkanäle im Namen des „Kampfes gegen Hass-Sprache“ zu schließen, wobei oft gezeigt werden kann, dass es reine Zensur ist.
Als wir zum Beispiel heute morgen auf einen Link von Jimstonefreelance.com in einem Artikel der The New York Post über den Mord an Hillary Clintons Bruder klickten, bekamen wir eine Nachricht, dass der Link zensiert wurde. Jetzt heißt es „Kann nicht gefunden werden“.

Die zunehmende Zensur durch die Internetriesen deckt sich mit einer neuen Mordkampagne. Pentagon-Quellen sagen, Hillary Clinton hätte ihren Bruder Tony Rodham umgebracht, um ihn zum Schweigen zu bringen. Ebenso wurden letzte Woche der Chef der New York Deputy Police, Steven Silks, und der langjährige Detektiv Joe Calabrese umgebracht, weil sie Kopien eines Videos von Hillary Clinton und Huma Abedin hatten, wie sie ein junges Mädchen folterten und töteten, sagen die Quellen.

Ebenso umgebracht wurde die frühere Senatorin des Staates Arkansas, Linda Collins-Smith. Smith arbeitete mit einem Insider des Heimatschutzministeriums, um die Entnahme von 27 Millionen Dollar vom Kinderschutzdienst durch die Clinton-Stiftung aufzudecken, sagen P2-Freimaurer-Quellen im Vatikan.

Dieser Autor hat ebenfalls kürzlich Todesdrohungen gegen ihn selbst und seine Familie durch khazarische Nazis erhalten, die wütend über die Aufdeckung ihrer Verbrechen sind. Sie werden es allerdings dieses Mal nicht schaffen, sich ihren Weg zur Gerechtigkeit freizumorden.

Es sind zu viele von uns, die umgebracht werden müssten, und wir haben Wahrheit und Gerechtigkeit wie auch das Militär und Spezialkräfte auf unserer Seite. Die Tatsache, dass Clinton den Tod ihres eigenen Bruders in Auftrag geben musste, zeigt, wie nahe die Untersuchungen bereits dran sind. Die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen langsam, aber sie zermahlen zu Staub.

Wir schließen unseren Bericht für diese Woche mit einem Update aus Indonesien. Die Banken und Pfandleihhäuser sind jetzt nach 9 Tagen wieder geöffnet, sehr zur allgemeinen Erleichterung, sagen die Quellen. Allerdings sagt eine Quelle der White Dragon Society dort jetzt:

„Etwas braut sich hier definitiv zusammen, mit den umstrittenen Ergebnissen der Präsidentschaftswahlen.“

„Meine Kontakte im Inneren haben mir erzählt, dass das Verfassungsgericht (MK) plant, seine Meinung um den 22. Juni zu sagen. Das ist noch nicht vorbei. Es gibt noch ein paar Überraschungen, die ausgespielt werden. Es scheint, dass 17 Millionen ‚Geister‘-Stimmen von unabhängigen Analysten in Zentral- und Ostjava bestätigt wurden. Alle für Jokowi.“ (Schlacht zur Befreiung der Menschheit aus Kontrolle der Kabale erreicht entscheidenden Wendepunkt)

„Der MK hat diese Informationen zusammen mit dem Beweis, und die Richter wissen, dass sie echt sind. Das kann die Ergebnisse umkehren, und Prabowo wäre der Gewinner. Ich wurde vom indonesischen Geheimdienst informiert, dass das Verfassungsgericht (MK) erklären wird, dass neue Wahlen in Zentral- und Ostjava abgehalten werden. Sie können die harten Tatsachen nicht ignorieren. Veränderung liegt in der Luft.“

Das ist Teil des Stellvertreterkrieges zwischen den US und China, der hoffentlich im September beigelegt sein wird.

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Quellen: PublicDomain/benjaminfulfordtranslations.blogspot.com am 11.06.2019

About aikos2309

2 comments on “Durch Trump-Besuch zementierte Allianz wird zur Umkehrung der Bewegung nach dem 9/11 Putsch führen

  1. Hört sich an, wie ein B.Fulford MISINFO Artikel…immer diese tollen Ankündigungen, wer und welche Hintergrund Kreise aufgedeckt würden oder werden

    ….und dann passiert wieder NIX!

  2. Fullford ist doch nur ein Schaumschläger, alles was er achso Wichtig von sich gibt ist einfach nur das was die meisten Menschen hören wollen.
    Und was ist bisher passiert mit seinen Ankündigungen ?
    Herzlich WENIG !
    Er ist einfach nur ein Phrasendrescher der durchgeknallten NWO-Freaks.
    Bei diesem Wichtigtuer gibt immer nur sogenannte Quellen, aber nie konkrete Angaben.
    Er sollte sich mal als Schriftsteller von Fantasieromanen bewerben, da hätte er eventuell mehr Glück.

    Wenn er denn wirklich ernst meint mit der Wahrheit, dann wäre er schon längst verunfallt oder selbstgemordet !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert