Geht der Tod des Rappers Nipsey Hussle auf das Konto des Krieges gegen die ganzheitliche Medizin? (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 6
  •  
  •  
  •  

Derzeit beklagen viele den tragischen Mord an Ermias Joseph Asghedom, der unter seinem Künstlernamen Nipsey Hussle bekannt ist. Der 33-jährige Rapper, Gemeinschaftsorganisator und Grammy-Nominierte aus Los Angeles wurde vor seinem Laden in Los Angeles erschossen, bevor er mit den örtlichen Strafverfolgungsbehörden über Gewalt in seiner Gemeinde sprechen sollte.

In den Tagen nach Nipsey Hussles Mord behauptete die Polizei von Los Angeles, dass Eric Holder, ein weiterer Rapper aus Los Angeles, der Hauptverdächtige sei. Eric Holder wurde kürzlich in Gewahrsam genommen und sitzt derzeit in Einzelhaft. Lokale Strafverfolgungsbehörden behaupten, “er könnte in Gefahr sein”.

Ein klarer Fall, oder? Nun, es scheint, dass manche Leute anderer Meinung sind.

Unnötig zu erwähnen, dass dieses Attentat in den Nachrichten der Mainstream-Medien eine Menge Aufmerksamkeit erfährt, aber was dabei oft nicht beachtet wird, ist die Tatsache, dass Nipsey Hussle an einer Dokumentation über Heilmittel für AIDS und Krebs gearbeitet hat.

Insbesondere arbeitete er an einem Dokumentarfilm über die Arbeit des verstorbenen honduranischen Kräuterkundigen und ganzheitlichen Mediziners Alfredo Bowman, besser bekannt als Dr. Sebi, und dessen Tod ebenfalls zum Gegenstand zahlreicher Spekulationen wurde.

Es genügt zu sagen, dass einige Journalisten und unabhängige Forscher in Bezug auf die Geheimnisse und Synchronizitäten, die mit dem Tod des Mannes verbunden sind, so manchen Kaninchenbau zutage gefördert haben.

Dr. Sebi stellte viele Behauptungen auf, insbesondere, dass Menschen ihre Krankheiten mit ganzheitlicher Medizin behandeln könnten, und er war dabei tatsächlich äußerst erfolgreich.

Dr. Sebi starb plötzlich während des Polizeigewahrsams auf einem honduranischen Flughafen. Darüber hinaus wird vermutet, dass es im Zusammenhang mit dem mysteriösen Tod des Arztes eine Menge weiterer Todesfälle gab, darunter jenen von Lisa Left-Eye Lopez, die an HIV erkrankt war, in Honduras gestorben ist und ebenfalls in Verbindung mit Dr. Sebi stand (1987: WHO gibt zu, dass Pockenimpfung AIDS verursacht – WHO lässt weg, dass es den Virus förderte).

Vor nicht allzu langer Zeit war Nipsey Hussle in der beliebten Radiosendung The Breakfast Club in Los Angeles zu hören, in der er einige nachdenkliche Ansichten darüber äußerte, warum so viele ganzheitliche Ärzte gestorben sind. Er teilte auch Einzelheiten über die Dokumentation mit und behauptete, der Fokus richte sich tatsächlich auf einen Fall, den Dr. Sebi gegen den New Yorker Generalstaatsanwalt gewonnen hat (Geselbstmordet? Trumps Frontmann im Kampf gegen hohe Pharma-Arzneimittelpreise tot aufgefunden).

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit

Der oberste Rechtsberater der Regierung verklagte den Arzt wegen seiner Behauptung, “alle Krankheiten heilen zu können”. Tatsächlich gewann Sebi den Fall, indem er über 70 geheilte Patienten mit einer Vielzahl von Beschwerden anführte, um zu beweisen, dass seine Methoden nicht nur funktionieren, sondern sie auch vollständig heilten.

Dr. Sebis weitgehend unbeachteter Erfolg und sein mysteriöser Tod sind nicht so ungewöhnlich, wie man vielleicht denkt. Die Zahl der ganzheitlichen Ärzte, die unerwartet das Zeitliche gesegnet haben, hat seit Mitte 2015 stetig zugenommen.

Einige erinnern sich möglicherweise noch an den berühmten Autismusforscher und Impfkritiker Dr. Jeff Bradstreet aus Maryland, der an einer angeblich “selbst zugefügten Schusswunde” an der Brust starb und in einem Fluss gefunden wurde.

Dr. Bradstreet wurde von unzähligen Menschen geliebt, wie aus seiner Gedenkseite auf Facebook hervorgeht. Er hinterließ eine wunderschöne Frau und Familie, die behaupteten, sie würden “der Sache auf den Grund gehen”. Leider kamen allein im nächsten Jahr 90 weitere Namen auf der Liste dazu, darunter auch der von Dr. Sebi, und sie hat sich seitdem weiter verlängert.

Natürlich gibt es solche Leute, die die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass dies auch auf Nipsey Hussle zutreffen könnte, und obwohl der Autor dieser Zeilen keine Behauptungen aufstellt, um die Theorie zu unterstützen oder anzuprangern, gibt es bei Weitem nicht genug Beweise dafür, um dies vollständig auszuschließen.

Literatur:

Impfen: Ja oder nein?

Der betrogene Patient: Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist, wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen

Das Geschäft mit den Impfungen

Videos:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 09.06.2019

About aikos2309

One thought on “Geht der Tod des Rappers Nipsey Hussle auf das Konto des Krieges gegen die ganzheitliche Medizin? (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.