Mariah Careys Schwester enthüllt traumatische Kindheit, in der sie sexuell missbraucht und zu “satanischen” Versammlungen gebracht wurde (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 3
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  

In einem Exklusivinterview mit Sun Online erzählte Alison Carey (56), wie sehr sie noch immer traumatisiert ist, nachdem sie als Kind von engen Familienmitgliedern in den frühen Morgenstunden zu schrecklichen okkulten Versammlungen gebracht wurde, wo sie von verhüllten Mitgliedern eines Kultes missbraucht wurde.

Obwohl Alison die heute 48-jährige Mariah bei den Versammlungen nie gesehen hat, befürchtet sie, dass auch sie ein Opfer gewesen sein könnte – nachdem ihr Bruder Morgan ebenfalls bestätigt hatte, dass er als Kind in die okkulte Gruppe aufgenommen wurde.

Alison, die derzeit in einer kleinen Wohnung im Bundesstaat New York mit Lebensmittelmarken über die Runden zu kommen versucht, sagte, dass das Familienmitglied, das den Kult angeführt habe, Mariah Schaden zuzufügen drohte, wenn Alison jemals jemandem erzählte, was vor sich ging.

“Es klingt schwer zu glauben und ich habe so viele Erinnerungen, die ich mir nie gewünscht hätte”, sagte sie.

“Ein enges Familienmitglied weckte mich kurz vor 2 Uhr morgens und brachte mich in eine alte Halle, die aussah wie ein Schloss. Sie war nur einen kurzen Spaziergang von der Kirche entfernt, die wir früher in Huntington (New York) besuchten.

Der Ort existiert noch, ich könnte Ihnen genau zeigen, wo er ist (22 berühmte Personen die beim Versuch die Illuminaten zu verlassen eliminiert wurden).

Die Zeremonien oder Rituale fanden immer zwischen 2 und 4 Uhr morgens statt und fanden, soweit ich mich erinnern kann, nicht jede Woche, sondern nur an bestimmten Terminen statt.

Alle trugen lange Roben mit schwarzen Kapuzen und gingen zu zweit zu diesem Ort.

Im Inneren begannen sie mit Ritualen und in einer anderen Sprache zu singen – ich glaube Latein.

Ich habe nie verstanden, was los war – ich erinnere mich, dass es eine Art Tisch oder Altar gab und sie sangen und standen alle in einem Kreis. Es waren ungefähr 20 Leute da – einschließlich Kindern.”

Alison, die eine auffallende Ähnlichkeit mit ihrer berühmten jüngeren Schwester hat, behauptet, dass sie bei den Treffen sexuell missbraucht wurde.

“Dann passierten schreckliche Dinge – Dinge, die ein Kind niemals erfahren sollte”, sagte sie.

“Ich wurde dort sexuell missbraucht. Sie sagten mir, dass sie Mariah Schaden zufügen würden, wenn ich nicht täte, was sie mir sagten, oder wenn ich herumerzählte, was vor sich ging.

Können Sie sich vorstellen, wie es ist, so etwas als Kind gesagt zu bekommen? Natürlich habe ich gemacht, was sie gesagt haben (Der King of Pop: Lebt Michael Jackson noch? Mysteriöse Botschaften sorgen für Aufregung (Videos)).

Ich glaube, ich war ungefähr sechs, als ich das erste Mal dorthin gegangen war, und es ging ein paar Jahre.

Ich habe sie nie das Wort Satan sagen hören, aber das Ganze war so böse, so falsch – ich bin mir sicher, dass sie Satansanbeter waren.

Es war erschreckend – etwas, das mich mein ganzes Leben lang begleitet.

Ich kann mich nicht erinnern, Mariah jemals dort gesehen zu haben, weil sie viel jünger war als ich, aber das heißt nicht, dass sie nicht da war. Es ist unmöglich zu sagen.”

Ein anderes Mal musste Alison, die sich seit einigen Jahren von ihrer berühmten Schwester entfremdet hat, mit der dreijährigen Mariah aus dem Fenster klettern, nachdem ein anderes Familienmitglied versucht hatte, ihr Haus niederzubrennen.

Sie enthüllte, wie sie die junge Mariah in Wand- und Geschirrschränken versteckte, als das Familienmitglied mit einem Messer hinter ihnen her war (John Lennon wurde von einem ausgebildeten CIA-Killer ermordet).

“Früher habe ich Mariah in einem Schrank oder einem ähnlichen Ort versteckt, wo ich dachte, dass sie in Sicherheit wäre, sagte sie.

Einmal hat er angefangen, Benzin in den Flur und vor die Tür zu schütten und damit gedroht, es in Brand zu stecken.

Ich schnappte Mariah, kletterte aus dem Fenster und rannte über die Straße zum Haus eines Nachbarn, um Hilfe zu holen.

Das war nur ein Vorfall, aber ich habe in meiner Kindheit eine ganze Menge an Misshandlungen erlitten – es sind mir Dinge zugestoßen, die man sich gar nicht vorstellen will.”

Alison, die seit ihrem 20. Lebensjahr mit HIV lebt und gegen Drogenabhängigkeit kämpft, ist seit zwei Jahren clean und nimmt derzeit an einem Methadon-Programm teil.

Vor zwei Jahren wurde sie in ihrem Haus von einem Eindringling mit einem Baseballschläger angegriffen und musste sich einer Gehirnoperation unterziehen (Polizei: Kurt Cobains Tod wurde vorgetäuscht (Videos)).

Ihre Verletzungen waren so schlimm, dass die Familienmitglieder sogar ihre lebenserhaltende Herz-Lungen-Maschine ausschalten ließen – aber Alison hielt auf wundersame Weise durch.

Es war herzzerreißend für Alison, dass sie während dieser traumatischen Zeit weder Besuch von Mariah noch von ihrer Mutter Patricia erhielt – obwohl sie nur 10 Meilen [ca. 16 Kilometer] entfernt waren, wie Alison behauptet.

Zu dieser Zeit bezeichnete Morgan Carey Mariah gar als “böse Hexe”, weil sie ihre sterbende Schwester im Stich gelassen hatte (Der mysteriöse Mord an Marilyn Monroe und die Freimaurer-Zahl 33! (Video)).

Alison hat seit mehreren Jahren keinen Kontakt zu ihrer berühmten Schwester – und sie hat keine Möglichkeit, sie zu erreichen (Zeugen des Autounfalls sagen, dass Prinzessin Dianas Tod kein Unfall war (Videos)).

Dennoch standen sich die Geschwister als Kinder sehr nahe und Mariah widmete Alison sogar ihr erstes Album, als sie schrieb: “Dieses Album ist meiner Schwester gewidmet – strahle weiter.”

Vertreter von Mariah Carey lehnten eine Stellungnahme ab, als sie von Sun Online kontaktiert wurden.

Morgan Carey bestätigte hingegen, dass er und Alison als Kinder zu okkulten Versammlungen gebracht worden waren, lehnte es jedoch ab, weitere Kommentare darüber abzugeben (Putins Kommentare über Satanismus und Pädophilie innerhalb der Politik stellen sich als wahr heraus (Videos)).

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Social Engineering enttarnt: Sicherheitsrisiko Mensch (mitp Professional)

Whistleblower

Die Kunst des Human Hacking (mitp Professional)

Videos:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 21.06.2019

About aikos2309

One thought on “Mariah Careys Schwester enthüllt traumatische Kindheit, in der sie sexuell missbraucht und zu “satanischen” Versammlungen gebracht wurde (Videos)

  1. Siehe auch das Buch des Juristen Detlev Winter als Anwalt aus Luebeck: “Die Rechtsbeuge-mafia” zu korrupten und kriminellen Netzwerken in und aus Politik und Justiz. So etwa den Rotary-Clubs der Lions und Kiwanis und Service und Round-Table Clubs und Odd-Fellow Orden als freimaurerische Vorfeld-Organisationen und korrupte und kriminelle Kamarilla des liberalen und neoliberalen postmodern-dekadenten moralisch-relativistischen und verlogenen und aggressiven neoliberalen Establishment. Siehe auch seinen Internetauftritt “Luebeck-Kunterbunt” als Website. Auch zum Pädophilen und Satanisten Aleister Crowley mit seinem rituellen Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und Menschenopfern und Saturn- und Satans-Logen und -Orden wie der Fraternitas Saturni und dem Ordo Saturni und Thelema und dem Dutroux-Kinderschänder-Skandal in Belgien und Dämonen und schwarzer Magie und Luzifer und Teufel und General Albert Pike als dem Grand Dragoon des Ku-Klux-Clans und 33er Hochgrad Freimaurer des schottischen Ritus und Satanisten und Rassisten nach Luzfer und NWO und dem luziferischen Baals-Kult des Baal-Hammon als Moloch bzw- Luzifer bzw. Satan und freimaurerischem Satanismus mit echter schwarzer Magie und Schadenszauberei und Menschenopfern und Kinderopfern und Nazi-Okkultismus usw.
    Siehe dazu auch Klagemauer.TV aus der Schweiz, auch zu eben diesen Suchstichworten, und Pravda.TV und das internationale Nexus-Magazin und die Epoch Times Deutschland Zeitung und Bilderberg org als website von Tony Gosling und auch den Kopp Verlag usw.
    Siehe ferner die Websites und Bücher und den Internetauftritt von Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider als Juristen und Staatsrechtler und auch den INternetblog von Michael C. Ruppert (R.I.P.) FROMTHEWILDERNESS und das Compact-Magazin des Publizisten Jürgen Elsässer und dess Bücher und Hefte und Magazin-Ausgaben und Magazine zu Logen und Freimaurer-LOgen und riuellem Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und so weiter und auch die Bücher von Gerhoch Reisegger und Johannes Rothkranz und Manfred Adler als katholischen Theologen und von Dr. John Coleman als ehemaligen britischen MI6 Agenten über das “Kommittee der 300” und Dr. Anthony C. Sutton über Skull&Bones und auch “American Free Press” als Zeitung von Pat Buchanan Online und gedruckt und mit Dr. Craig Roberts und die Kopp News des Kopp Verlages Online und die EIR Nachrichtenagen-tur und die Zeitung “Neue Solidarität” und die internationalen EIR NEWS Agency usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.