Ehemaliger General der U.S. Air Force: „Wir reden vom Dritten Weltkrieg“

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 4
  •  
  •  
  •  

China ist das einzige Land, das einen Krieg im 21. Jahrhundert führt. Seit Jahrzehnten dringt die Kommunistische Partei Chinas leise in die USA ein, während die amerikanische Elite schläft. Der 3. Weltkrieg hat bereits begonnen. Und Amerika könnte verlieren.

„Der Dritte Weltkrieg ist angekommen, jedoch wird er nicht mit Nuklearwaffen geführt, er findet durch Einfluss statt,” sagt General Robert Spalding.

„Der Dritte Weltkrieg ist angekommen, jedoch wird er nicht mit Nuklearwaffen geführt, er findet durch Einfluss statt,“ zitiert Chris Chapell General Robert Spalding, einen Ex-Offizier der U.S. Air Force in seiner Show China Uncensored (China Unzensiert), einer Politik-Satire-Sendung, die den Einfluss der Kommunistischen Partei Chinas auf der Welt aufdeckt.

Der Ex-General sagte im Interview: „Wir reden vom Dritten Weltkrieg. .. Im Militär sind wir darauf programmiert, im Ausland, außerhalb unserer Grenzen zu kämpfen.“ Jedoch findet dieser Krieg auf „unserem Boden“ statt.

Der Einfluss Chinas zeige sich überall, so Spalding. So gut wie alle großen amerikanischen Unternehmen würden durch ihre finanzielle Abhängigkeit von China bei wichtigen Fragen mundtot gemacht, wie man auch anhand der NBA sehen könne.

„Wenn die NBA also im Grunde genommen sehr nahe daran kommen kann, einen Geschäftsführer zu entlassen, weil er über seine Unterstützung für die Demokratiebewegung in Hongkong twittert, dann verstehen Sie die Macht der Kommunistischen Partei Chinas über das gesamte System.“ (Rothschild-Banker Macron warnt vor Weltkrieg und dem Zusammenbruch der Nato).

Stealth War: How China Took Over While America’s Elite Slept / Der heimliche Krieg: Wie China übernahm, während Amerikas Elite schlief

China-Experte Robert Spalding enthüllt den schockierenden Erfolg Chinas, der amerikanische Institutionen infiltriert und unsere nationale Sicherheit gefährdet hat.

Die Medien behaupten oft, dass Russland die größte Bedrohung für die nationale Sicherheit Amerikas darstellt, aber die wirkliche Gefahr liegt weiter östlich. Während die Machthaber abgelenkt und unordentlich waren, führte China einen Sechs-Front-Krieg gegen Amerikas Wirtschaft, Militär, Diplomatie, Technologie, Bildung und Infrastruktur – und sie gewinnen. Es ist fast zu spät, um die schockierenden, wenn auch fast unsichtbaren Siege der Chinesen rückgängig zu machen (Russischer Verteidigungsminister im Interview: Dritter Weltkrieg wird der letzte sein (Video)).

Im Stealth War enthüllt der pensionierte Brigadegeneral der Luftwaffe, Robert Spalding, Chinas Motive und geheime Angriffe auf den Westen. Er zeigt auf schockierende Weise, wie unsere Führer in den letzten Jahrzehnten versagt haben, uns zu schützen, und liefert Hinweise auf einige der brillantesten Tricks Chinas, darunter:

• Vermittlung von Konfuzius-Instituten an Universitäten in den USA, die dazu dienen, chinesische Studenten auf dem Campus zu überwachen und zu kontrollieren und kommunistische Narrative an ahnungslose amerikanische Studenten weiterzugeben.

• Amerikanischen Experten enorme Summen anbieten, die Investmentfonds auflegen, die Technologie nach China leiten.

• Unterzeichnung eines Dreißigjahresabkommens mit den USA, das es China ermöglicht, friedliche Nukleartechnologie zu teilen, um sicherzustellen, dass sie Zugang zu amerikanischem Nuklear-Know-how haben.

Spaldings Sorge ist nicht nur, dass Amerika seine Position auf der Weltbühne verlieren könnte. Noch dringender ist, dass die Kommunistische Partei Chinas den rechtlichen Schutz, den Amerika seinem Volk gewährt, grundsätzlich verabscheut und versucht, eine Welt ohne diese Rechte zu schaffen.

Trotz aller Schäden, die bisher angerichtet wurden, zeigt Spalding, wie es den USA und dem Rest der freien Welt immer noch möglich ist, Chinas Stealth-Krieg zu bekämpfen und zu gewinnen.

Das Buch ist ein sengendes Exposé darüber, wie die Kommunistische Partei Chinas ihren Krieg führt, um Einfluss auf der ganzen Welt fortsetzt. Es ist das Ergebnis von Hunderten von Interviews, gepaart mit Spaldings früheren Erfahrungen als chinesischer Stratege für den Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff und leitender Verteidigungsbeamter und Verteidigungsattache in China.

Qiao Liang und Wang Xiangsui, zwei hochrangige Oberst der chinesischen Volksbefreiungsarmee, veröffentlichten 1999 ein Dokument mit dem Titel “uneingeschränkte Kriegsführung“. In dieser Arbeit skizzierten sie Strategien, um weltweit Macht und Einfluss für China zu gewinnen.

“Die erste Regel für uneingeschränkte Kriegsführung”, schrieb Liang, “ist, dass es keine Regeln gibt, nichts ist verboten.”

Stealth War untersucht, wie China dieser Strategie der uneingeschränkten Kriegsführung gefolgt ist, um auf Kosten der USA enormen globalen Einfluss zu erlangen und von ihnen gestärkt zu werden.

Die vom chinesischen Präsidenten Xi Jinping als freien Markt präsentierte totalitäre Version des Kapitalismus der Kommunistischen Partei Chinas, ignoriert die Grundlagen des Freihandels und stärkt das internationale Wirtschaftssystem zu ihren Gunsten. Während China ausländische Investitionen begrüßt, sind die daraus resultierenden Gewinne nicht außerhalb des Landes erlaubt.

Seit 2001 sind mehr als 3,4 Millionen amerikanische Arbeitsplätze im verarbeitenden Gewerbe verschwunden und über 70.000 amerikanische Fabriken wurden geschlossen, während Chinas verarbeitende Industrie explodiert ist.

Das US-Militär ist verkrüppelt von chinesischen Herstellern abhängig geworden. Treibstoff für amerikanische Hellfire-Raketen wird aus China importiert. Lanthanum, eine Komponente für Glas in Nachtsichtbrillen, stammt aus China. Handys und Computerteile, die für die militärische Logistik und Kommunikation von wesentlicher Bedeutung sind, werden in China hergestellt. Laut Spalding werden so viele Komponenten der militärischen Versorgung ausgelagert, dass die USA niemals einen Bodenkrieg mit China führen könnten.

Inzwischen hat China auch Einfluss auf die amerikanische Hochschulbildung erlangt. Ungefähr 32,5% der internationalen Studenten in den USA sind Chinesen.

Chinas Seidenstraßen-Initiative, ein gigantisches Infrastrukturprogramm, ist ein internationales Projekt, das Entwicklungsländern und dem freien Handel helfen soll. In Wirklichkeit stößt das Projekt die chinesische Dominanz jedoch strategisch in zwei Drittel der Welt vor, insbesondere in Schwellenländern, und bietet China die Möglichkeit, die Märkte mit chinesischen Produkten und Einfluss zu überfluten.

Von der Wirtschaft über das Militär, die Diplomatie bis zur Technologie und Bildung bis zur Infrastruktur hat die chinesische Macht heimlich Wurzeln in den Grundlagen der freien Welt geschlagen. China hat sich bemüht, diesen Einfluss zu erzielen, ohne dass dies auffällt.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Video:

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de/washingtonexaminer.com am 20.11.2019

About aikos2309

4 comments on “Ehemaliger General der U.S. Air Force: „Wir reden vom Dritten Weltkrieg“

  1. China könnte nur wachsen, weil die Zerstörer es wollten.
    Sie haben alle Produktion und Innovation nach China verlagert.
    Jetzt fast und bald wird alle wichtige Produktion in China sein.

    Wir werden abhängig von China sein. Wir sollen es werden. Die Sozialistischen Unterdrücken führen Zivilisationskontrollsysteme ein.
    Unsere vorgesetzt Politiker Applaudiereren und fördern die Globalisierung (Macht nach China, Sozialismus und Kommunismus, Unterdrückung der Menschlichen, Genetisch bedingten, Invidualität) um Europa zu Deindustrialisieren, Kulturell zerstören und durch Masseneinwanderung endgültig als aufgewachten Querulanten zu VERNICHTEN.

    Unsere Väter und Mütter wurden auch verblendedt und gingen aufeinander los.
    Wir wissen jetzt um diese Schandtaten durch die Mediale Verblendung.

    Jetzt wissen wir, daß wir Europäischen Völker zusammenhalten müssen um zu ÜBERLEBEN.

    Jetzt, wir Europäer, für uns und unsere FRIEDLICHE ZUKUNFT.

    1. Raller, ich bin mal direkt. Dir ist schon klar, dass das von dir nur leeres Gerede ist oder? Wieso tummelst du dich nicht auf größeren Plattformen wo du viel mehr Menschen erreichen kannst? Du kannst nur reden. Geh doch jetzt auf die Straße und versammle alle, um dein Gesagtes zu realisieren. Menschen sind früher schon auf die Straße gegangen. Wie hat das geendet? Viele mussten ihr Leben hergeben.

      Alleine auf die Straße traust du dich nicht. Entweder wirst du eingebuchtet oder kommst in die Klapse.

      Was glaubst du, passiert, wenn du die Leute versammelst und auf die Straße gehst? Deine Seite wird so schnell von innen infiltriert, dass du nicht gucken kannst, weil du nicht in der Lage bist die Masse zu kontrollieren. Alle Revolutionen sowie Kriege werden immer von beiden Seiten finanziert. Du siehst nur einen kleinen Teil.

      In dem Moment in dem du glaubst, dass du endlich frei bist und dich zur Ruhe setzt, wird die Schlinge wieder angezogen.

      Du übersiehst, dass die wahren Zerstörer, wie du die auch nennen magst, sich überwiegend außerhalb der Erde und dieser Ebene befinden. Sie sind feinstofflich. Wie möchtest du diese besiegen? Mit Steinen oder deiner negativen Einstellung, welche aus deinem Mund kommt? Die lachen dich nur aus. Mehr nicht.

      Entfernst du auf der physischen Ebene den Handlanger den Kopf ab. Dann wächst ein weiterer nach und gibt sich als etwas aus, um dich zu täuschen. Gibt sich für deine Seite aus. Alle in der Elite sind einfach ersetzbar. Für die sind das einfach nur Körper. Die holen sich neue. Du bist für die ersetzbar. Sie sind in der Lage Klone zu erschaffen, sich in einen Körper mit all ihrem Wissen zu inkarnieren oder dich sterben zu lassen, um deinen Körper zu übernehmen.

      Nun sage mir, wie möchtest du hier so die Freiheit erreichen? Du wiederholt es nur.

      Es ist schon 100% richtig. Sie nutzen uns um die Realität zu erschaffen. Ohne uns sind die angeblichen Meister oder falschen Götter nichts. Wie erreichen sie das? Durch negative Zustände. Negative Nachrichten, Hass, Verurteilung, Trennung, Technologien, Medien, Politik, Schule, Religion, Medikamente, Krankheit, usw. Nur so sind sie in der Lage die Erde in dieser Dichte zu halten.

      Damit sich überhaupt was ändern kann, sollten wir bei uns beginnen.

      Du schnürst nur Porpaganda, Trennung und Hass. Was bereits so oft kläglich gescheitert ist.

      Diese sogenannten Zerstörer leben von den negativen niedrigen Schwingungen. Von unserer Energie. Von unserer Schöpferkraft. Damit sich etwas ändern kann, sollten wir bei uns beginnen. Alles innerlich spiegelt sich nach außen wieder. All deine Unzufriedenheit und der Hass, welchen du zurück bekommst. So funktioniert die Energie.

      Damit wir uns aus diesen Ketten befreien können, ist es s
      wichtig in uns zu schauen. Außen findest du keine Lösung. All das negative in uns sollten wir umwandeln. Selbst glücklich zu sein. Sich selbst zu lieben. Seine eigenen Frequenzen zu erhöhen. Umso mehr Menschen das tun, desto weniger Macht und Einfluss haben die feinstofflichen Zerstörer. Schau dir doch mal einfach an wie gewaltig das Magnetfeld des Herzens ist. Dein Kopf kommt nicht mal dran. Deshalb versucht auch das Ego Überhand zu nehmen. Das Gehirn wurde geteilt. Damit wir trennen. Hier sollte man beide Gehirnhälften synchronisieren. Von Beta in Alpha, Theta oder weiter und dann mit dem Herzen verbinden. Du wirst sehen, dass du viel stärker wirst und dich von den Implantaten befreien kannst.

      Du verliert deine Energie. Die lachen dich aus und sagen, ach dieser Raller. Den haben wir jetzt auch. Alles das Beschreibe hin und her. Recht zu haben. Das wollen die.

      Schon dass du andere beleidigst zeigt dass du in der Matrix und deren Gefangener bist.

      So lange wir in uns nicht die Lösung finden, wird sich nichts ändern. Das ist nur Symptomarbeit.

      Du machst es nicht besser, sondern schlimmer. Schade für deine Kinder, dass die so einen verschlossenen blinden Papst haben. Ist halt so. Sie lernen auch an Bewusstsein und Erfahrung dazu. 🙂

      Die Wahrheit wird kommen. Neue Informationen werden sich auftun. Viele werden es verstehen und andere werden verrückt werden. Die Freiheit wird kommen. Nur nicht auf deine Weise. Alles enstand aus Energie, baut auf Energie auf. Energie wird durch unsere Gedanken und Gefühle geformt.

      1. Wir leben im Hier und Jetzt. Das bedeutet auch mit sich und seinen Gefühle als auch Gedanken in Einklang zu bringen. Dein innerer Zustand zeugt dir dein Hier und Jetzt in 5 oder 10 Jahren sowie da draußen. Du kannst alles nur im Hier und Jetzt ändern. Deine negativen Zustände in Positive umwandeln. Dein Kopf mit dem Herz synchronisieren und deine Schwingungen erhöhen. Nur so können wir letztlich die Zerstörer, Meister, falschen Götter usw. los werden. Ihren negative künstliche Matrix von negativer Schwingung und negativen Zuständen auflösen.

        Du drehst dich mit deiner Taktik im Kreis. Versuche das Millionen von Menschen zu beweisen. Das bekommst du nicht hin, weil du keine Beweise hast. Das geht nur mit anderen Lösungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.