In eigener Sache: Troll-Armee entlarvt unsere “Agenda der Eilte” und “Angstmacherei”

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 6
  •  
  •  
  •  

Liebe LeserINNEN,

wir haben gedacht, dass die Anzahl und Qualität der wirren und falschen Behauptungen über unsere Seite PRAVDA TV nicht noch negativer und verlogener sein kann, doch dies war ein Irrtum.

In den sozialen Medien und in unserem Kommentarbereich tummeln sich tatsächlich scharfsinnige Mega-Analytiker, die scheinbar andere Mitmenschen mit Ihren Märchen und Lügen infizieren, unsere Seite würde nach der “Agenda der Eilte” klingen, oder noch hanebüchener, wir würden “Angstmacherei” vertreiben, um unsere Artikel “besser zu verkaufen.”

Diese Menschen haben scheinbar ein Angst-Problem, nur weil wir was über den 3. Weltkrieg schreiben (findet nicht statt) oder eine Prophezeiung publizieren (es gibt keinen Weltuntergang), sind das doch lediglich Theorien, frei nach dem Motto: Was wäre wenn – nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Troll-Armee mit der Angst-Störung, versucht die Artikel neutral zu lesen, sonst seid ihr lediglich selber ein Teil des kranken Systems, dass gerne die Zensurkeule schwingt und verbieten will, über bestimmte Themen zu schreiben.

Es ist nämlich total logisch, wenn wir die “Agenda der Eilte” vertreten, dass unsere Seite seit dem 21.10.2019 von Suchmaschinen unterdrückt wird, was wiederum die Werbeeinnahmen senkt, hinzukommen dann die Tastaturhelden mit ihren Lügen über unsere Seite. Diese Lügen werden von anderen Menschen leichtgläubig übernommen und unsere Arbeit in ein schlechtes Licht gestellt.

Was haben wir schon alles gehört, BRD-Agenten, Putins-Leute (wir sind Tschechen – steht bei “Über Uns”, aber die Trolle können noch nicht mal lesen vor lauter Angst), eine Sekte, Reichsbürger, Illuminaten, etc.

Hier die Screenshot von drei ausgesuchten Kommentaren, bitte anschnallen, Popcorn bereit stellen, hier die Comedy:

Wir “verkaufen” Artikel. Wie soll das gehen?

 

Er will den Mund halten und dann doch nicht, muss aber noch die Sülze mit der “Agenda” nachplappern. Wo bleibt der Scheck von der Elite?

Von Angst durchtränkte Trolls, als Teil des verlogenen und kranken Systems. Wir haben sehr wohl positive Prophezeiungen auf der Seite, wird hier aber verschwiegen. 

Die gleichen Angst-Trolle, die sich über angeblich negative Nachrichten beschweren, sind auf der anderen Seite nicht in der Lage, Artikel über Gesundheit, Yoga, Meditation, Bewusstsein positiv zu kommentieren, stattdessen immer die gleiche Leier von “Angstmacherei” und irgendwelche Theorien, wessen Agenda wir vertreten.

Kurzum, wir lassen uns von keiner Troll-Armee zensieren, wir schreiben über positive und negative Themen, wer nur “Licht-und-Liebe alles ist gut der New-Age-Luzifer-Agenda der Elite” lesen will, kann seinen Angst-Rucksack gerne weiterschleppen, hier wird er keine einseitige Berichterstattung lesen!

So sieht übrigens die “Agenda der Elite” und “Angstmacherei” im realen Dorfleben aus:

Letzte und aktuelle Sache, wegen einem Artikel auf unserem Blog, müssen wir Anwaltskosten von Höhe von Euro 150,- tragen, wir hatten von einer US-amerikanischen Seite unmarkierte Public Domain-Fotos übernommen, die, wie sich nun herausstellt, doch geschützt waren.

Hier die Übersicht aller Spenden ab dem 25.10.2019:

28.10.19 / LP / Euro 5,-.
28.10.19 / HH / Euro 5-.
28.10.19 / TH / Euro 10,-.
28.10.19 / MG / Euro 10,-.
28.10.19 / HG / Euro 10,-.
28.10.19 / FE / Euro 100,-.
28.10.19 / HF / Euro 50,-.
29.10.19 / RU / Euro 50,-.
01.11.19 / AK / Euro 20,-.
01.11.19 / JS / Euro 10,-.
01.11.19 / RS / Euro 20,-.
15.11.19 / HH / Euro 5,-.
15.11.19 / JS / Euro 10,-.
15.11.19 / GB / Euro 25,-.
17.11.19 / SWS / Euro 3,-.
21.11.19 / EP / Euro 10,-.
21.11.19 / SI / Euro 25,-.
23.11.19 / KK / Euro 3,-.
25.11.19 / KG / Euro 11,-.
25.11.19 / JW / Euro 5,-.

Neben den Mindereinnahmen durch gelöschte Werbung auf unserer Seite, nach vielfachen Leserwunsch, damit der Blog schneller wird, fehlen uns monatlich Euro 350,-.

Die Spenden in Höhe von Euro 387,- floßen in die Reduzierung der dadurch entstandenen Lücke, deshalb konnten wir den Fehlbetrag reduzieren, er beträgt nun Euro 1.845,- plus die oberen Anwaltskosten.

Ohne Eure/Ihre Unterstützung ist ein Fortbestehen der Seite unmöglich, oder hat zur Folge das wir in  Zukunft wieder verstärkt auf neue Werbepartner zurückgreifen müssen.

Ihre Spenden können Sie über Paypal schicken, weil wir aufgrund von Missbrauch in der Vergangenheit keine Bankdaten herausgeben wollen.

Falls Sie kein Paypal besitzen, unterstützen Sie uns bitte über einen Einkauf in einem unserer Partnershops, wie bei Amazon, bei DieUnbestechlichen, im Kopp Verlag, bei Vitaminum, Fluchtrucksack oder im CBD Shop.

Ab 18. Juni 2018 ist – ebenfalls – auf vielfachen Leserwunsch unser erstes Pravda TV Buch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” erschienen, welche die Machenschaften der kriminellen Eliten, die Rituale, deren Pädophilie und Blutlinien enthüllt – jeder Buchverkauf unterstützt unser Projekt Pravda TV. Etliche Artikel im Buch werden aktuell von Suchmaschinen blockiert, wenn Sie diese im Buch lesen, wissen Sie auch warum.

Des weiteren sind wir nun über 10 Jahre als Spender bei der “Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“, sowie seit 2018 bei der tschechischen Organisation “Dr. Klaun / nfc4c.cz” (Chance For Children) engagiert, da wir seit Juli 2019 zu Viert sind.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Jeder Euro zählt!

Viel Liebe

PRAVDA TV

Video:

Quellen: PublicDomain am 25.11.2019

About aikos2309

14 comments on “In eigener Sache: Troll-Armee entlarvt unsere “Agenda der Eilte” und “Angstmacherei”

  1. Das ist bestimmt dieser Mr.Mind und EXQUISA aus Telegram. Die Versuchen alle Wahrheitsbewegungsgruppen und Kanäle zu unterwandern. Das sind linke Bazillen. Aufpassen!

  2. Werter Aikos,
    gut das ich kein Popcorn habe, aber die widersinnigen Kommentare gegen Pravda-tv sind rethorischer Sondermüll !
    Da sollt Ihr also gute Prophezeihungen bringen aber die Negativen ausseracht lassen.
    Hmmmm…
    Solche Leute wohnen in ihren Wolkenkucksheim und möchten sich lieber verarschen lassen und lieben ihre Matrix.
    Demnächst wollen die nur noch irgendwelche Märchen von Euch lesen, denn die Wahrheit und Realität ist denen Scheissegal vermute ich mal.

  3. Es ist schon richtig, wie Frank Schwede schreibt: Wir befinden uns in einem Informationskrieg. Leider ist nur selten nachvollziehbar, wer sich hinter einem Pseudonym verbirgt. Ich habe eines, um Privates von Beruflichem abzugrenzen.

    Am 9. November 2019 wurde ich auf Trollfarmen aufmerksam. Es gibt viele Wege, die öffentliche Wahrnehmung zu einem Thema oder zu einem Unternehmen zu steuern. Die Grenze zur Unredlichkeit ist allzu leicht überschritten! Dabei fragte ich mich, wie wohl ich mit all den vielen Kommentaren und Artikeln wahrgenommen werde, die ich seit April 1999 im Netz abgesondert habe.

    Als ich 2008 begann, unter meinem bürgerlichen Namen für Unternehmen zu kommentieren und dann auch mit Pressetexten die Außenwirkung von Unternehmen mitzugestalten, wurde mir bewusst, auf welche Sorgfalt es ankommt.

    Was tun Mitarbeiter eines Unternehmens?
    Was tue ich als Journalist und welche Rolle spielt meine Weltsicht beim Schreiben?
    Wie reflektiere ich als Mitgestalter der Außenwirkung Kritik am Unternehmen?

    So entstand am 9. November mein Artikel “So arbeiten Trollfarmen: Warum ich kein Troll bin und nie einer sein werde”. Warum? Mein Werdegang entspricht meinem Wunsch seit 1999, ein authentisches Leben zu führen.

    Gestern kaufte ich in Kißlegg ein 20 Jahre altes Auto von einem Werkstattbetrieb, der Gebrauchtwagen aufbereitet und verkauft. Seit 1991 lebt dieser Türke in Deutschland und achtet auf seinen guten Ruf. Er ist mit einer deutschen Frau verheiratet. Beide haben zwei Kinder. Ich bin dankbar, an ihn geraten zu sein. Die nächste Hauptuntersuchung des Wagens ist im Juli 2021.

    Wer also an dem guten Ruf von pravda-tv.com kratzt und durch Lügen seinen eigenen Ruf beschädigt, hat etwas ganz Wesentliches im Leben immer noch nicht verstanden. Es ist geplant, Kinder der Lüge in “schwarzen Löchern” festzuhalten, damit sie keinen Schaden mehr stiften können. Die Aufrichtigen und Wahrhaftigen werden zuschauen und befreit aufatmen!

  4. “neutral lesen” geht nur wenn auch neutral berichtet wird, das Gelesene kann man ja nur so aufnehmen wie es geschrieben ist.

    Lieber Aikos, Du wirst Dir gefallen lassen müssen, dass man “Pravda-.TV” nachsagt, dass hier Artikel gepostet werden, deren Verfasser in Ihren Behauptungen klar Stellung beziehen, dass Vorhersagen nicht eingetroffen sind (bspw. I pet goat, 3/11 Seattle, Maria Seherin für 2019) und das Quellen zitiert werden dessen Herkunft ungwiss ist (bspw. QAnon, B.Fulford).

  5. Hallo !
    -Der König von Europa ,
    wickelt seine Untertanen ab .

    -Der Kaiser von China ,schaut zu ,und lässt Ihm ,seine Illusion von Macht .

    -Der Sekretär (Putin) besorgt gerade neue Tinte , weil das Papier zu Ende geht .

    ciao

    ————-

    Denk dran , auch der O2 Verbrauch , kann Versteuert werden , Dafür gibt es die perversen Agenten ,auf allen Seiten !

    Einige Diplomaten und Politiker ,haben noch nicht Verstanden .!

    Ihr letzter Atemhauch , weht bereits wie die Pest im letzten Jahrtausend !

    Fürst time , Exklusive Idee !

    Das wird bald so geahndet werden ,wie Epstein und Andrew !

    Aber Ehy ,die war 17 und hatte Ihre erste Periode mit 9 .

    Mit 17 hätte die Anno 1249 schon 6 Kinder gehabt , aber die Doppel und Dreifach Moral der Anglos , befrickt die Queen , und das ist es Wert ?!!!

    Die Enteignung der Royalen , hat begonnen , mit August dem Starken , Scheiss drauf auf das angebliche Diebesgut .

    Wieviel Billionen von Nix , wird wohl der Schatz von UK ,Wert sein ?

    Das hier ging an ASR und Privat , und wurde Zensiert und Blockiert .
    ( Aber Assange ist es Wert , UK,-it , der neue Brexit ) ?

    Soll doch Russland schuld sein .

    Hier kommt bald vieles Zusammen , der Tod der Queen , und Andrew , will an die Macht und Charles vertritt seinen Sohn , weil die Perversen Amies , anerkannt ,sein wollen .?!

    So einfach kann Leben Sein !

    Heilt Euch selbst !

    Eure Aufgabe ist das Leben ,selbst zu Meistern !

  6. Ich finde Pravda TV einerseits lesenswert, da mich viele Nachrichten über gewisse Themen nachdenken lassen, worüber ich wahrscheinlich nie nachgedacht hätte. Andererseits haben hier viele Texte einen negativen Beigeschmack, sind unsachlich verfasst und haben immer einen versteckten, manipulativen Hinweis: Erst beginnt fast jeder Artikel in der Regel mit guten Informationen, dann wird zwischendurch sehr viel Meinung eingebaut, die ich oft nicht so unterschreiben möchte. Diese Seite steht beispielsweise der katholischen Kirche sehr feindlich gegenüber und ist teilweise sehr esoterisch bzw. okkultistisch. Die Werbung stört mich nicht, da ich sie ausblende, aber ich lese hier die Artikel genauso kritisch wie die Artikel aus der ZEIT oder anderen namenhaften Zeitungen. Ein guter Journalist informiert seine Leser und ist stets objektiv, betrachtet mehrere Perspektiven. Das ist in der ZEIT nicht der Fall und bei Pravda TV genauso wenig. Viele Themen sind aber auch schlecht recherchiert und lassen sich bei Wikipedia genauso schlecht nachlesen. Das war ein sachlicher Beitrag eines Nicht-Trolls und ein Verbesserungsvorschlag an das Team, da sich aus den Artikeln ganz klar herrauslesen lässt, was für ein Mensch Herr Pravda ist: Pro Trump, Anti-Katholische Kirche, Pro Meditation, Pro Naturheilkunde, Anti-Schulmedizin, esoterisch, okkultistisch, reflektiert, jedoch mit sehr universellen Ansichten, die sich sehr oft auch als falsch herausstellen. Besonders stören mich: Die esoterischen Beiträge, die Pro Trump Beiträge und die Anti Katholische Kirche Beiträge! Gerne mehr Artikel zu Schulmedizin und Naturheilkunde.

    1. Hallo Alex,
      ich war mal Katholik weil ich so aufgezogen wurden bin und mag diese satanische Religion überhaupt nicht mehr !
      Ich bin auch kein Luthergläubiger, denn dieser Minusmensch war auch ein Mörder und kein Deut besser als der Vatikan.
      Alles was mit dem Pseudo-Christentum (Katholiken und Protestanten) zutun hat ist, Kriege, Mord und Totschlag !!!
      Betrifft aber die zionistischen Juden wie die Moslems auch.
      Alle drei abrahamitischen Religionen beten den Satan an und betreiben Götzenanbetung (Mammon = Geld, Gold und somit Macht) !
      Die Geschichte dieser Religionen beweist es Eindeutig.

      1. Von dem abrahamischen Religionen habe ich ebenfalls die Nase gestrichen voll! Die sind in Europa absolute Fremdkörper!

        Ich lese gerade “Mein Vater war ein MiB 3” von Jason Mason. Seite 144 unten: “[Sirianer] … erklärten den Deutschen, dass sie für die Entstehung der germanischen Kulturen auf der Erde verantwortlich waren, …”

        Mir wird seit der Lektüre von Georg Kausch und von Konrad Fichtel immer mehr verständlich, warum der römische Kulturkreis einen deart unerbittlichen Kampf gegen uns geführt hat und immer noch führt!

        Siehe hierzu http://www.GeorgKausch.de .

      2. Es geht nicht mögen oder nicht mögen. Aber diese Hetze und Behauptungen, dass die Katholische Kirche mit Satanismus gleichzusetzen ist, ist weit entfernt von seriöser und sachlicher Berichterstattung. Jeder sollte seine Religion frei wählen und ausleben dürfen, solange niemanden Schaden zugefügt wird. Pravda Tv sollte aufpassen, dass sie keine Klage wegen Verleumdung bekommen. Den Prozess würden sie garantiert verlieren! Ich finde es unterste Schublade eine Religion mit Santanismus gleichzusetzen, nur weil man glaubt gewisse Symbole in Architektur oder Kunst zu entdecken. Das ist mehr persönliche Meinung, die in objektiver Berichterstattung nichts zu suchen hat. Wahrscheinlich gab es noch keine Klage, da hier nicht viele diesen Mist lesen oder eben reflektierte Menschen, die alles kritisch betrachten. Ich lese wie gesagt nur ab und zu hier, da ich manche Themen spannend finde und recherchiere dann woanders weiter. Es werden Impulse gesetzt, aber ernst nehme ich diese Seite hier nicht, da es 30 % teilweise schlecht recherchierte Information, 30 % Meinung und 40 % totaler Humbug sind. Und das ist meine Meinung. Es ist eine Seite für Systemkritiker, die einen faden Beigeschmack hat. Vieles sehe ich wie gesagt auch ähnlich, aber mich nerven diese eingebauten Kommentare, die versuchen andere zu manipulieren. In so etwas sehe ich eher Satanismus, wenn Menschen beeinflusst werden zu Hass, Wut, Angst, Hetze. Diese Seite macht nämlich genau das! Diese Seite vermischt Wahrheit mit Lüge und das auf spirituelle Art und Weise.

  7. “Von dem abrahamischen Religionen habe ich ebenfalls die Nase gestrichen voll! Die sind in Europa absolute Fremdkörper”. Das ist nur die Ansicht, die von den meisten Deutschen vertreten wird, aber Länder wie Polen, Italien, Spanien, Frankreich und viele andere gehören auch zu Europa! Dort ist der Glaube noch in der Gesellschaft tief verankert und daher ist es keinesfalls ein Fremdkörper. Fremdkörper sind meiner Ansicht nach Menschen, die Unruhe stiften, ohne auf andere Rücksicht zu nehmen, Menschen, die gegen andere hetzen, Hass verbreiten. Das kommt nicht von den christlichen Kirchen, sondern meist von Atheisten, die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und daher im Internet ihren Frust rauslassen. Toxische Menschen sind das Problem in Europa, nicht die Gläubigen. Die Gläubigen sterben zwar leider aus, aber so steht es ja auch in der Bibel. Alles ist vorherbestimmt. Deswegen wird es auch nur schlimmer werden. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.