Neue Weltordnung in den Startschuhen

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 3
  •  
  •  
  • 22
  •  
  •  
  •  

Der Virenhype kennt keine Grenzen und werden wir jeden Tag aufs Neue mit Schreckensmeldungen und Zahlen von Infizierten und Toten bombardiert. Da man davon ausgehen darf, dass die Chinesen nicht die eigene Wirtschaft ruinieren werden, kann als gesichert angesehen werden, dass jemand, der China schaden wollte, dieses Virus freigesetzt hat.

Wenn man weiß, dass im Oktober 2019 eine Simulation von Bill Gates Foundation, Johns Hopkins University und World Economic Forum zu diesem Thema stattgefunden hat (die von 60 Millionen Toten ausgegangen ist), fällt einem die Zuordnung nicht schwer (Die Bill und Melinda Gates Stiftung sagte 65 Millionen Tote durch Coronavirus voraus – vor 3 Monaten! (Videos)).

Man braucht nur die vergangenen, vergeblichen Versuche zur Reduzierung der Weltbevölkerung (Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ebola, Zika-Virus, um nur einige zu erwähnen) betrachten. Diesmal hat man sich besser gerüstet und hat diese Studie sicher zum Ergebnis gehabt, dass man diesmal die Medien stärker einbinden muss, um Angst und Panik zu schüren und auf diesem Weg die NWO über die Hintertür einzuführen.

So haben auch sämtliche bisherigen False-Flag-Aktionen wie 9/11 dazu gedient, der Bevölkerung unter dem Deckmantel der Erhöhung der persönlichen Sicherheit noch mehr Überwachung aufzuoktroyieren und auch dazu, sich finanziell zu bereichern (Börsen reagieren nun mal sensibel).

Wenn man von den verheerenden Auswirkungen von 5G auf die Tierwelt hört, kann man davon ausgehen, dass auch der Mensch von diesem Waffensystem beeinflusst wird. Untersuchungen haben ergeben, dass 5G die Sauerstoffanreicherung im Blut wesentlich behindert, weshalb dann die Lunge irgendwann versagt, besonders bei älteren Leuten, die ohnehin eher Schwächesymptome aufweisen. Wenn man dann noch einen Virus dazumixt, hat man eine teuflische Mischung, die durchaus Leben kosten kann.

In Wuhan wurde 2019 flächendeckend 5G eingeführt. Es ist auch die Zentrale von Huawei. Südkorea wird seit Dezember 2018 von SK Telecom, LG Uplus und KT mit 5G versorgt. In Mailand, Bologna läuft seit Juni 2019 5G von Vodafone und werden diese beiden Städte und einige andere mehr, wie auch Rom seit Ende 2019 von Telecom Italia mit 5G beglückt.

Ja, es sind auch anderswo ohne 5G-Netz Leute gestorben. Aber einerseits ist ein zweiter, gefährlicherer Virus freigesetzt worden und andererseits kann dieser auch, wie Benjamin Fulford in seinem Bericht vom 9.3. festhält, über Drohnen freigesetzt werden.

Außerdem ist die Vermutung von Kerry Cassidy (Project Camelot) nicht von der Hand zu weisen, dass die jahrzehntelang versprühten Chemtrails gezielt die Gesundheit der Leute beeinträchtigt haben (Kommt die Neue Weltordnung mit dem Coronavirus rasend schnell? Merkel hielt NWO-Rede in Wuhan (Videos)).

Und ist sogar durch die damit ausgebrachten Nanopartikel, die durch die Atmung aufgenommen werden, möglich, Menschen über das 5G-Netz zu manipulieren

Derzeit wird von den “lame-stream”-Medien ein infernales Stakkato inszeniert, Zeitungen, Fernsehen, Radio malen ein Endzeitszenario. Und die deutsche Bundeskanzlerin gießt Öl ins Feuer, indem sie von einer Infektionsrate von 50% – 60% in Deutschland ausgeht.

Es ist jetzt ganz wichtig, sich vom allgemeinen mainstream abzukoppeln. Wir sind geistige Wesen und salopp gesagt, spielt sich in der Außenwelt das ab, was in unseren Köpfen vorgeht. D.h. wir haben direkten Einfluss auf das Weltgeschehen durch unsere Gedanken, Gefühle, Visionen. Wenn diese dann nur das von den Medien Propagierte widerspiegeln, haben sie ihr Ziel erreicht und sind die Leute (und nicht nur „einfach gestrickte“) der mind-control zum Opfer gefallen.

Es ist genau dieselbe Vorgangsweise, die uns die Notwendigkeit der unbegrenzten Aufnahme von Flüchtlingen einzureden versucht und die alle Gegner dieser Ansicht als rechtsradikale Nazis abgestempelt hat, sodass sich die Leute gar nicht mehr getrauen, offen dagegen Stellung zu beziehen, um sich nicht medialem Widerstand oder der Verächtlichmachung auszusetzen.

Eine Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, ist sowohl Futter für negative Wesenheiten, die sich von diesen Emotionen ernähren, als auch Wegbereiter der Neue Weltordnung (NWO). Bargeldabschaffung (die Scheine könnten ja infiziert sein), flächendeckende Überwachung mit gleichzeitiger Beeinträchtigung der Gesundheit der Bevölkerung (5G, Smart-Meter), Zwangsimpfungen, die von den Super-Ängstlichen sogar herbeigesehnt und begrüßt werden, so sehr sind sie in ihre Angstszenarien verstrickt (Die Coronavirus-Fälschung und die Verbindung mit 5G-Tests (Video)).

Und gleichzeitig kann man die schon längst fällige Überbewertung der Finanzmärkte mit dem Virus lösen. Wieder einmal haben die Superreichen ihr Playbook erfolgreich inszeniert. Wenn sie trotz zahlreicher Versuche weder imstande waren, den 3. Weltkrieg auszulösen, noch Präsident Trump zu entfernen, dann wird die NWO halt so in die Wege geleitet (Russland bricht aus der Neuen Weltordnung aus: Putin gegen Rothschild).

Noch einmal: wenn wir uns vom Fear-Porn verrückt machen lassen, sind wir verloren. Wir können unsere geistige Macht verwenden, um ein anderes Szenario aufzubauen und ihm durch entsprechende Gedanken zum Durchbruch verhelfen. Die neue Erde kann nur umgesetzt werden, wenn sich genügend Leute („Lichtarbeiter“ und Sympathisanten) finden, die sie umsetzen wollen (Russischer Professor über die Neue Weltordnung, massive Geschichtsfälschung und Pläne der Illuminati (Videos)).

Wenn möglichst Viele mitmachen, hat das im geistigen Bereich enorme Auswirkungen. Jeder einzelne kann seinen Beitrag zur Befreiung der Erde leisten. Nehmen wir unser Schicksal selber in die Hand, was heißt, bitte jetzt umdenken und das anderen weitervermitteln.

(Darf weiterverbreitet werden)



Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Quellen: PublicDomain/PP für PRAVDA TV am 14.03.2020

About aikos2309

3 comments on “Neue Weltordnung in den Startschuhen

  1. Dank an PRAVDA für diese wichtige grundlegende Aufklärung –
    besonders mit dem spirituellen Hintergrund, den auch die noch nicht “Aufgewachten“ verstehen sollten.

    Corona ist nicht gefährlicher als bisherige Grippe-Viren. Die Wintergrippe 2017 verursachte in Deutschland über 25.100 Tote, jedoch keine Epidemie oder Pandemie. Bis heute haben wir in Deutschland ca. 2000 Infizierte und drei direkte Corona-Todesopfer. Die Kanzlerin verkündete in der Bundespressekonferenz am 13.03.2020 den Deutschen, «dass bis zu 70 Prozent infiziert werden». Eine verantwortungslose Regierungserklärung! https://www.lunews-service/ausland/angela-merkel-experten-sagen-dass-bis-zu-70-prozent-infiziert-werden-ld.1203912

    Die Metropole WUHAN in China ist Hightech-Produktionszentrum, wo Computer und Smartphones hergestellt werden und 5G in der Stadt bereits eingeführt ist. Wie Benjamin Fulford am 9.3.2020 berichtete, soll dort ein riesiges Unglück, ein digitaler Supergau passiert sein, „wo es eine große elektromagnetische Strahlungskatastrophe gab, verbunden mit 5G. Der Mikrowellenschock kochte die Einwohner von Innen her“ mit unglaublicher Zahl an Toten – womit der Huawei-Weltexport gefährdet ist. Zur Geheimhaltung wurde die Großstadt abgeriegelt und ein Corona-Virus vorgeschoben.

    Siehe hierzu auch:
    Die Chinesen erhielten im vergangenen Herbst alle obligatorischen Impfstoffe.
    Der Impfstoff enthielt replizierende, DIGITIZIERTE (kontrollierbare) RNA, die durch 60Ghz mm 5G-Wellen aktiviert wurden, die gerade in Wuhan (wie auch in allen anderen Ländern, die 60Ghz 5G verwenden) mit dem “Smart-Staub” aktiviert wurden, den jeder auf dem Globus durch Chemtrails inhaliert hat. Wenn sie sagen, dass jemand “geheilt” ist, kann der “Virus” jederzeit “digital” reaktiviert werden und die Person kann buchstäblich tot umfallen….
    https://www.bundesstaat-preussen.de/html/aufklarung.html

    Dr Coldwell Meinung™ TV
    Dr. Leonard Coldwell: STOP die absurde Corona Panik!
    https://www.youtube.com/watch?v=Oyim7RYUK2M&feature=youtu.be

    Alles wird gut!
    Trump und Putin sind dabei, mit dem DEEP STATE total aufzuräumen.
    Dazu dient in Wirklichkeit das Nato-Manöver 2020, um schließlich nach hundert Jahren mit Deutschland einen Friedensvertrag zu schließen und (weltweit) die kriegstreibende satanische Kabale zu verhaften. Danach folgt die Einführung des neuen goldgedeckten Finanz- und Geldsystems GESARA.

    https://k7848.wordpress.com/wichtig-link-q-anon-in-deutsch-wird-staendig-aktualisiert-der-sturm-hat-begonnen-qanon-eine-geheimnisvolle-macht-hinter-trump/
    https://www.qwant.com/?q=Trump%20hat%20gerade%20signalisiert,%20es%20geht%20los!%20Gerechtigkeit%20kommt&t=web

    Marlies Wildberg vor 43 Minuten •
    Ich bete täglich, dass die Menschheit aufwacht, und dass die Verbrecher ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Es ist so widerwärtig und verlogen in der Politik, die gehen über Leichen, zerstören alles, was dem deutschen Volk heilig war. Das ist Massenmord und Genozid und noch viele Abscheulichkeiten mehr. Die Wahrheit muss ans Licht, die Freiheit und Würde der Menschen wiederhergestellt werden, ebenso die Achtung vor der Schöpfung und die aufrechte Liebe der Menschen untereinander und zu Gott, unserem Schöpfer.
    https://k7848.wordpress.com/2020/02/23/%f0%9f%91%8d%f0%9f%92%97post-von-mueller-denkwerk-20-43-teil-i%f0%9f%92%97%f0%9f%91%8d-%f0%9f%99%8f-hajomue-sagt-all-diese-hetzer-wie-lanz-gehen-nach-guantanamo-%e2%80%bc%f0%9f%91%8d/

  2. Da können also jederzeit Gifte aller Art nachgeschüttet, neu eingesetzt und verstäubt werden, um die “Chance” des angelaufenen Szenarios aufrechtzuerhalten … darin liegt mehr Sprengstoff an Information als am Diskutieren über den Aufbau und das Woher des neuartigen Coraonavirus.
    Beruhigender ist das aber kaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.