Bill Gates sagt voraus, dass dies nicht die letzte Pandemie sein wird (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 15
  •  
  •  
  •  
  •  

In einem kürzlich von der US Chamber of Commerce Foundation erstellten Interview mit einem Programm wurde Bill Gates die Vorhersage einer globalen Pandemie im Jahr 2015 zugeschrieben. Als er gebeten wurde, die Zukunft vorherzusagen, prognostiziert er, dass COVID-19 nicht „die letzte Pandemie sein wird, mit der wir konfrontiert sind .”

Während eines Interviews mit Bill und Melinda Gates in einer kürzlich erschienenen Folge von Path Forward gab Moderatorin Suzanne Clark zu, dass Bill Gates für eine Vorhersage, die er „2015 über die Gefahren einer globalen Pandemie gemacht hat“, „breite Aufmerksamkeit“ erhalten habe, und sagte Gates, dass er „traurig“ sei denn die Welt hat die Zukunft vorhergesagt.“

Clark fragte dann Gates, welche Ängste er über die Zukunft habe. Gates antwortete, dass die Welt mehr Pandemien wie COVID-19 ausgesetzt sein wird.

“Nun, dies wird nicht die letzte Pandemie sein, mit der wir konfrontiert sind”, sagte Gates. “Eine Grippe zum Beispiel ist immer noch ein sehr großes Risiko.” (Robert F. Kennedy Jr.: “Impfstoff von Gates wird die DNA ändern – Ergebnisse klinischer Studien für seinen bahnbrechenden COVID-Impfstoff könnten nicht viel schlimmer sein”).

“Deshalb müssen wir investieren, um sicherzustellen, dass wir die Krankheit früher bekommen und dass wir Plattformen haben, auf denen Diagnostika, Therapeutika und Impfstoffe sehr schnell hergestellt werden können.”

Auf die Frage nach der künftigen Prävention der Ausbreitung von Viruserkrankungen verurteilte Gates die Entscheidung von Präsident Donald Trump, die Vereinigten Staaten aus der Weltgesundheitsorganisation zurückzuziehen, und erklärte, dass die Teilnahme der Vereinigten Staaten an der Organisation zur Bekämpfung der Ausbreitung von Polio beigetragen habe.

Das Ehepaar behauptete auch, dass Europa den Platz der Vereinigten Staaten einnimmt, wenn es darum geht, „sich um die Welt zu kümmern“ (Die Entvölkerungs-Globalistin Melinda Gates will experimentelle COVID-19-Impfstoffe bei „farbigen Menschen“ als Zielgruppe einsetzen).

An einem anderen Punkt im Interview erklärt Gates Clark, dass Reaktionen auf Pandemien wie COVID-19 aufgrund der Globalisierung des Handels globaler Natur sein müssen, wobei die meisten Länder nicht in der Lage sind, Impfstoffe oder Therapeutika im Inland herzustellen.

Als Melinda Gates um eine Antwort auf die Bedenken von Kleinunternehmern gebeten wurde, riet sie: “COVID ist überall, COVID überall.”

Sie fuhr fort: “Für einen Kleinunternehmer, wissen Sie, stammen die Lieferungen, die Ihnen bei der Führung Ihres Geschäfts helfen, nicht unbedingt alle aus den USA, und Ihre Kunden sind wahrscheinlich nicht nur US-Kunden.”

“Wenn wir also globalen Handel, eine globale Lieferkette und globale Fertigung haben wollen, müssen wir die ganze Welt in ihrer Reaktion auf diese Krankheit koordinieren”, fügte Gates hinzu. “Es wird nicht in der Lage sein, an ein oder zwei Orten enthalten zu sein, selbst wenn wir es außerhalb der US-Grenzen bekommen haben.”

Bill Gates sagt voraus, dass dies nicht die letzte Pandemie sein wird, der wir gegenüberstehen (Impfen und Bevölkerungskontrolle: Historiker enthüllt Bill Gates’ Nazi-Verbindungen und mehr (Videos)).

 

In einem kürzlich von der US Chamber of Commerce Foundation erstellten Interview mit einem Programm wurde Bill Gates die Vorhersage einer globalen Pandemie im Jahr 2015 zugeschrieben. Als er gebeten wurde, die Zukunft vorherzusagen, prognostiziert er, dass COVID-19 nicht „die letzte Pandemie sein wird, mit der wir konfrontiert sind .”

In den USA werden die meisten verschreibungspflichtigen Medikamente nicht im Inland hergestellt, sondern aus China importiert.

Am 8. Januar 2020, in den Tagen bevor die Weltgemeinschaft auf die COVID-19-Pandemie aufmerksam wurde, stellte der Kongress die Abhängigkeit des Landes von China für verschreibungspflichtige Medikamente in Frage und stellte fest, dass einige von fragwürdiger Qualität waren und möglicherweise Karzinogene enthalten.

Bill Gates – die Corona-Krake

Der Spiegel, Die Zeit, die Charité und das Robert-Koch-Institut haben etwas gemeinsam. Sie stehen allesamt auf der Spendenliste der Bill und Melinda Gates Foundation und kassieren Hunderttausende Dollar von der Stiftung.

„Offenlegung: Die Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) unterstützt das SPIEGEL-Projekt Globale Gesellschaft über drei Jahre mit einer Gesamtsumme von rund 2,3 Mio. Euro“, gibt der Spiegel unter seinen Artikeln zum Thema „Gates Foundation“ offen zu. Unter dem Arbeitstitel „Globale Gesellschaft“ würden Reporter aus Asien, Afrika, Lateinamerika und Europa berichten. Selbstverständlich würde die Stiftung keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte nehmen, behauptet Der Spiegel.

Medizinskandal Krebs

Im Dezember 2019 konnte sich Die Zeit, bekannt für ihre linksextreme Ausrichtung, über etwas mehr als 233.000 Euro freuen (297,124 $). Auftrag: „Das Verständnis der Öffentlichkeit für die Auswirkungen des Klimawandels auf die Ärmsten der Welt zu vertiefen“.

Im November vergangenen Jahres kassierte das Robert-Koch-Institut, dessen Empfehlungen und Daten über Ausgang oder nicht Ausgang Millionen Deutscher bestimmen, 253.000 Dollar (knapp 233.000 Euro) für die Untersuchung des „Ursprungs und die Entwicklung des Pockenimpfstoffs“.

Auf der Liste der Spendenempfänger steht seit März diesen Jahres auch die Berliner Charité249.550 Dollar (fast 230.000 Euro) fließen für die „Entwicklung von Diagnose- und Virologietools, um eine schnelle Reaktion auf das neuartige Coronavirus zu ermöglichen“, heißt es auf der Webseite der Gates-Stiftung (Bill Gates gibt zu, dass der Covid-19-Impfstoff 700.000 Menschen umbringen und zu Krüppeln machen wird (Videos)).

Unterdessen wird der US-amerikanischer Unternehmer, Programmierer und Mäzen Bill Gates und der deutschen Mainstreampresse als der „Corona-Experte“ schlechthin gehandelt. „Kaum jemand überblickt die globalen Auswirkungen von Covid-19 so genau wie Bill Gates“, glaubt Die Welt.

In einem Interview gibt der 64-Jährige Microsoft-Gründer den – ungewählten – Weltenlenker: „Wir werden erst in ein bis zwei Jahren wieder zur Normalität zurückkehren können. Wir werden diese erste Phase überstehen, indem wir ein funktionierendes System schaffen für das gesellschaftliche Miteinander, ohne zu riskieren, in die exponentielle Verbreitungsphase vom Beginn der Pandemie zurückzufallen. Mit einem System von Tests und Rückverfolgung werden wir Infektionsherde schnell identifizieren und dann kontrollieren können“, erklärt Gates in dem Welt-Interview. Die Aussage klingt wie das, was die Merkel-Regierung und ihre Vertreter sagen – oder umgekehrt?

Er stehe mit den Konzernchefs der meisten Impfstoffentwicklerfirmen in Verbindung und habe sie „darum gebeten, sich zu überlegen, wie man sieben Milliarden Dosen eines Impfstoffs produzieren kann, oder sogar 14 Milliarden.“

 

Wenn es um die Corona-Impfung geht, gibt es für den Unternehmer, der mit einem geschätzten Vermögen von 110 Milliarden US-Dollar als einer der reichsten Menschen der Welt gilt, offenbar nach oben keine Grenze mehr (Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Video)).

Schon lange beschränken sich Unternehmer nicht mehr auf die Produktion ihrer Waren oder Internetkonzerne, sie wollen aktiv mitgestalten und ins Geschehen eingreifen.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien das zweite Buch, “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren” (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: “Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/infowars.com/journalistenwatch.com am 03.07.2020

About aikos2309

7 comments on “Bill Gates sagt voraus, dass dies nicht die letzte Pandemie sein wird (Video)

  1. Die Gates

    Wenn solche Typen durch viel, viel Geld die Völker zu steuern beginnen, muss man ihnen das Geld wegnehmen. Sie kennen absolut keine Skrupel.

    1. Ja, das sehe ich auch so!
      Insbesondere bei ihr sieht man den Wahnsinn im Gesicht!

      Aber guckt Euch mal seins an!!! Wird der immer jünger? 😮
      Adenochrom?
      (Leisten könnte er sich sowas ja wohl…)

  2. bewusstseinsreise.net/manifest-tierschlachtungen/
    ……..
    morgenpost.de/berlin/article229371116/Bis-zu-500-Euro-Bussgeld-fuer-Maskenmuffel-im-Nahverkehr.html
    ………
    https://youtu.be/talAHq0S4Eg
    ….
    Oliver Janich…… Ghislaine Maxwell, Epsteins „Madame“ verhaftet! Beginnt der Sturm? Mit Jan Walter
    ….
    gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.org/toennies-schlachtfabrik-besetzt-ticker
    ………
    tag24.de/amp/nachrichten/regionales/sachsen-anhalt/mahnwache-vor-schlachthof-toennies-in-weissenfels
    ……..
    br.de/nachrichten/bayern/muenchen-motorrad-chaos-trotz-demoverbot,
    ………
    rp-online.de/politik/deutschland/angela-merkel-haelt-rede-im-bundesrat-und-ist-mit-maske-zu-sehen
    ……
    focus.de/regional/hamburg/absolutes-versaeumnis-hamburger-kardiologe-rechnet-mit-virologen-ab-und-zaehlt-kapitale-corona-fehler-auf_
    ……..
    watergate.tv/neues-vorhaben-der-regierung-behinderte-sollten-zwangsweise-in-heime/
    …….
    deine-tierwelt.de/magazin/mysterioeses-elefanten-sterben-in-botswana-woran-verenden-die-tiere
    ………
    xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de
    ……
    smopo.ch/europaeischer-gerichtshof-spricht-geschlechtsverkehr-mit-kleinen-kindern-heilig
    …..
    netzfrauen.org/2019/03/26/pigs

  3. Genau, die sind entweder vollgepumpt mit Irgendwas bzw. werden eh nur gesteuert im Hintergrund, die wirken richtig als ob die besetzt sind, sei es von fremden Parasiten oder per Mindkontrol, also wer das nicht erkennt in den Video! lol
    Was für ein theater!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.