Bizarres formveränderndes Objekt über Rio de Janeiro gefilmt (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 7
  •  
  •  
  •  
  •  

Alien-Enthusiasten glauben, ein formveränderndes UFO entdeckt zu haben, das in ebenso bizarren wie surrealen Filmmaterialien über Brasilien fliegt.

Ein Objekt am Himmel schien mitten im Flug seine Form zu ändern und wechselte innerhalb von Sekunden von einem fünfzackigen Stern zu einer Pyramide. Die Person, die das Filmmaterial über Rio de Janeiro filmte, musste es zwei Mal aufnehmen, als sich das Objekt zu verändern schien, und sogar das Kameraobjektiv an einer Stelle abwischen, um sicherzustellen, dass es keine Fehler gab und um sicherzustellen, dass das UFO, das sie sah, echt war.

Verschwörungstheoretiker sprachen schnell von einer außerirdischen Beobachtung und erklärten, es müsse sich um ein außerirdisches UFO handeln.

Der selbsternannte Alien-Experte Scott C Waring hat das Filmmaterial analysiert und glaubt, dass es ein echter Beweis für Außerirdische hier auf der Erde ist.

Herr Waring schrieb in seinem Blog ET Data Base: „Dieses UFO wurde über Rio De Janeiro aufgezeichnet. Es wurde am 19. Juli gemeldet, aber am 7. Mai 2020 aufgezeichnet.

Das UFO ist eindeutig eine geometrische Form, aber diese Form ändert sich innerhalb von Sekunden. Ich sehe einen fünfseitigen Stern und Sekunden später ist es eine Pyramide geworden!

Bemerkenswert und bizarr und doch ist es echtes Rohmaterial. Die Formänderung kann in keiner Weise erklärt werden. Irgendwann schien sogar die Frau das Objektiv der Kamera abzuwischen, um sicherzustellen, dass sie wirklich sah, was sich am Himmel befand.“

Obwohl die Existenz von Außerirdischen nie bestätigt wurde, hat das US-Verteidigungsministerium (DoD) kürzlich ein Video aus dem Radar eines US Navy-Piloten mit einem mysteriösen UFO mit „leuchtender Aura“ und unregelmäßigem Flug bestätigt, die sogenannten Tic-Tac-UFOs.

Das Video wurde erstmals im Jahr 2017 verbreitet, aber es dauerte drei Jahre, bis das DoD die Existenz des Videos bestätigte.

Laut Sue Gough, Sprecherin des Pentagon, wurde die Sichtung veröffentlicht, „um etwaige Missverständnisse der Öffentlichkeit darüber auszuräumen, ob das im Umlauf befindliche Filmmaterial echt war oder ob die Videos mehr enthalten oder nicht.“ (Strategien bei einer Alien-Invasion und Begegnungen mit unbekannten Flugobjekten)

 

Sie sagte: „Nach einer gründlichen Überprüfung hat die Abteilung festgestellt, dass die autorisierte Veröffentlichung dieser nicht klassifizierten Videos keine sensiblen Fähigkeiten oder Systeme offenbart und keine nachfolgenden Untersuchungen von militärischen Luftraumeinbrüchen durch nicht identifizierte Luftphänomene beeinträchtigt.“

Als das Filmmaterial 2017 erschien, sagte ein ehemaliger Pentagon-Mitarbeiter, Luis Elizondo, der ein geheimes offizielles UFO-Programm leitete, es sei ein „überzeugender Beweis“, dass wir möglicherweise nicht allein im Universum sind.

Herr Elizondo sagte: „Diese Flugzeuge – wir nennen sie Flugzeuge – weisen Merkmale auf, die derzeit weder im US-Inventar noch in einem uns bekannten ausländischen Inventar enthalten sind.

Es sind Dinge, die keinen offensichtlichen Flugdiensten angehören, keine offensichtlichen Antriebsformen haben und extreme Manövrierfähigkeit beinhaltet, die über die gesunden G-Kräfte eines Menschen oder irgendetwas Biologisches hinausgehen.“

Waring schreibt weiter über die Sichtung in Brasilien: „Ich habe zwei ähnliche UFOs gesehen, die sich am 8. Oktober 1979 bei einem Football Spiel in Dallas drehten gesehen. Das Filmmaterial wurde vom Kameramann und dem Moderator entdeckt, auch zoomten sie auf sie heran und hatten keine Ahnung, war sie waren … es waren UFOs. Der gleiche Typ, den wir am 7. Mai 2020 in Rio de Janeiro sehen.“

Auf Youtube steht zu dem Video:

„UFO-Highlights aus dem Spiel Dallas Cowboys @ Pittsburgh Steelers vom 28.10.79. National ausgestrahlt und mit 52.000 Stadionzeugen. Die Ansager brachen die Werbung für Spielzeugwaffen ab, um dies zu zeigen. Und mussten später den Werbespot aus diesem Grund wiederholen. Das Video wurde vor den Werbespots geschnitten, um die Echtheit zu beweisen. Das gute Zeug beginnt bei der 55-Sekunden-Marke.“

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Videos:

Quellen: PublicDomain/express.co.uk/ufosightingsdaily.com am 31.07.2020

About aikos2309

4 comments on “Bizarres formveränderndes Objekt über Rio de Janeiro gefilmt (Video)

  1. DAS HAT MIT UFO NICHTS ZU TUN !
    das sind wer weis mit laser holografisch an wolken erzeugte bilder die die freimaurer elite
    in der ganzen welt erzeugt um die naiven menschen auf ihren künftigen vom himmel
    schwebenden messias für dessen teuflische JEWWORLD ORDER DIKTATUR vorzubereiten .
    solche techniken gibt es schon lange wo von ich natürlich nichts verstehe .
    laßt EUCH davon nicht beeindrucken ! sie sind sogar fähig die apokalyptischen reiter des
    johannes zu kreiren . alles teufelswerk aus ihren teuflischen gehirnen entsprungen .
    übrigens wegbereiter des teufels bill gates : seit 6 jahren bin ich auf grund meiner
    mangelhaften internet infrastruktur nur mit mobilstick (kann nicht streamen) dabei .
    und habe bill gates noch nie einen penny or cent bezahlt ebensowenig der GEZ deren
    medienverdummung der jugend ich absolut nicht unterstüze und diese klebermoderatoren
    mit riesen gehältern als staatlich angestellte massenverdummer . so das wärs .

  2. ja wir anständigen deutschen, die auf vertrauen in einer funktionierenden kultur +
    zivilisation aufgewachsen sind müssen uns umstellen auf unirdische sitten + verfall.
    stets im hinterkopf behalten : von wo kann der messerangriff, pistolenschuß, knüppel,
    kommen, oder der stoß vor den zug (immer sich an der mauer halten, nie mehr an
    der bahnsteigkante) : WIR KÖNNEN JA SO FROH SEIN VON MEHRKILL BEREICHERT
    WORDEN ZU SEIN !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.