Frohe Weihnachten: Das neue Jahr bringt frischen Wind, mit echten Staatsmännern und ohne Merkel …

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 32
  •  
  •  
  •  
  •  

Ein Amerikaner verheißt dem Land bessere Zeiten… Mit neuen empathischen Führungskräften, die erfüllt sind von einem tiefen Gefühl der Fürsorge für das Land und die den Menschen wieder die Kontrolle über ihre Zukunft zurückgeben werden. Von Eva Maria Griese

„Ich denke, dass wir in Kürze einen „Perfekten Sturm“ in Deutschland erleben werden, unter anderem aufgrund der viel zu strengen Gängelung aus Berlin. Wenn ich von einem „Perfekten Sturm“ spreche, dann meine ich damit nicht etwas, das für deutsche Familien schlecht ist, sondern etwas, dass befreiend für sie ist.“

„Ich denke, dass die Kanzlerin und all die Menschen, von denen sie abhängig ist, im kommenden Frühjahr weg sein werden aus Deutschland. Eine völlig neue Gruppe von Führungskräften wird übernehmen, Staatsmänner, welche erfüllt sind von einem tiefen Gefühl der Fürsorge für deutsche Familien und für das, was Ihnen gerade widerfährt. Diese haben aktuell nämlich keine Kontrolle mehr über die Gestaltung ihrer Zukunft.

Sogar Entscheidungen, die Covid betreffen, werden weder mit dem Bundestag noch mit den Parlamenten der Länder abgestimmt – keiner hat mehr irgendeinen Einfluss auf die eigene Zukunft.

Daher denke ich, dass wir im kommenden Frühjahr ein völlig neues politisches System vorfinden werden, mit einer Gruppe völlig neuer Gesichter, die frischen Wind bringen werden.“

Das Interview führte Uta Ogilvie, Quelle und komplettes Transkript in Deutsch.

Video:

Klingt fast zu schön, um wahr zu sein… Diese ebenso schonungslose wie mitfühlende Analyse der Lage in Merkel-Deutschland dürfte Balsam auf viele Wunden sein….

Der Vertrauen erweckende Amerikaner Professor William Toel war Präsident einer Bank in Arizona, hat dann in den USA unterrichtet und auch in Deutschland 34 Jahre lang Vorlesungen gehalten. Toel ist ein ausgewiesener Experte für Deutschland. Er hat hunderte von Führungskräften in allen Bereichen der deutschen Gesellschaft interviewt und ist Experte für das deutsche Wirtschafts-, Politik- und Sozialmodell.

Die Wortwahl des Professors klingt ganz nach Donald Trump… Der sprach lange von der Ruhe vor dem Sturm. Jetzt lautet die Devise, „der Sturm ist direkt über uns“. „Ich bin der Sturm“ sagte der Präsident (Ein Sturm kommt auf: „Trump könnte mithilfe des Militärs Neuwahlen erzwingen“ (Video)).

Das Beste kommt erst noch sagte Trump mehrmals. Wir sollen die Show genießen und wir werden das Ende dieses Films lieben… Und außerdem hat er ein großartiges Weihnachtsgeschenk versprochen!

Dieser Präsident ist bekannt dafür, dass er alles daransetzt, seine Versprechen einzulösen. Das liegt wahrscheinlich an seinen deutschen Wurzeln… Professor Toel ist zwar der Meinung, dass die Amerikaner jetzt genug mit sich selbst zu tun haben, und sich nicht auch noch um andere kümmern können, aber Donald Trump ist alles zuzutrauen.

Er spielt Schach in 5D, plant mit seinem genialen Stab weit voraus und hat versprochen, den Sumpf trockenzulegen. Diesen Sumpf bevölkern weltweit vernetzte Kreaturen. Wenn man der Krake nur einen Arm abschlägt, fuchteln alle anderen umso heftiger. Deshalb muss dieser Schlag generalstabsmäßig zeitgleich und überall geführt werden, nur dann kann er Erfolg haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt… Die Rettung Deutschlands kann aber nur mehr von außen kommen, die Demokratie ist auch nicht mehr das, was sie mal war..

Denn die wahren Feinde Deutschlands sitzen in der EU, im Kanzleramt und teilweise auch in Moscheen. Die Freunde der Deutschen sitzen im Weißen Haus und im Kreml. Der russische Präsident Wladimir Putin bedauert genau wie der amerikanische Präsident Donald Trump die Entwicklung in Europa: „In diesen Ländern wird die moralische Grundlage und jede traditionelle Identität geleugnet..“

Putin stellte auch fest, dass Russland und die Vereinigten Staaten historisch für die Gewährleistung der globalen Sicherheit und Stabilität verantwortlich sind. Und mit historisch meinte Putin wohl auch die Rolle der beiden Weltmächte als Alliierte, die in einem nicht souveränen Deutschland ohne Friedensvertrag und echter Verfassung noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Donald Trump könnte rein theoretisch mit seinem Militär in Deutschland wieder für Recht und Ordnung sorgen… vorausgesetzt er hätte die Wahl gewonnen und bleibt im Amt…

Entgegen jeglichen Meldungen sämtlicher westlichen und Trump-feindlichen Medien ist am Ende ein Wahlsieg des amtierenden Präsidenten absolut wahrscheinlich. Wer sich intensiv mit der Lage in den USA auseinandersetzt, dem ist klar, dass die Amerikaner niemals den an den Interventionskriegen Obamas mitschuldigen damaligen Vizepräsidenten wieder im Weißen Haus sehen wollen.

Die Videos der Wahlkampf-Veranstaltungen sprechen Bände. Trump wurde von zigtausenden wie ein Popstar gefeiert, die wenigen Fans von Joe Biden fuhren in Autos vor, die Parkplätze blieben dennoch halb leer. Biden steht für höhere Steuern, weniger Mittel für die Polizei, eine sehr gefährliche Nähe zur Kommunistischen Partei Chinas und vor allem ein Weiter so wie im Amerika vor Trump (Mainstream-TV: „Eine Informationsquelle hat bestätigt, dass Präsident Trump tatsächlich die Wahl gewonnen hat“ (Videos)).

Deshalb war Wahlfälschung im ganz großen Stil die einzige Möglichkeit für die Deep State-Demokraten, ihren senilen Kandidaten noch ins Amt zu hieven

Diese vielfältigsten Arten des Wahlbetrugs zu Gunsten Bidens werden gerade von den Anwälten Trumps gesammelt und vor den Obersten Gerichtshof gebracht. Einzelne bereits erfolgte Klagen wurden aber abgewiesen und nach oben durchgewunken. Die Swing-Staaten haben sicherheitshalber demokratische und republikanische Wahlmänner nach Washington entsandt, um bei der Deadline nicht auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.

Donald Trump hat diese Wahl haushoch gewonnen. Und danach wird es „biblisch“ hat er versprochen

Die preisgekrönte Journalistin Maria Bartiromo sagte sogar heute morgen auf Fox News ihren Zuschauern, dass sie aus Geheimdienstquellen erfahren habe, dass Trump die Präsidentschaftswahlen 2020 gewonnen habe (Offener Brief von Amerikanern an Präsident Trump: »Rufen Sie jetzt den „Insurrection Act“ (Ausnahmezustand) aus oder riskieren Sie den Verlust der Republik«).

— Heshmat Alavi (@HeshmatAlavi) December 16, 2020

Sie fügte hinzu, dass sich der Oberste Gerichtshof nun der anhängigen Fälle in Sachen Wahlbetrug annehmen muss, um das böse Spiel endlich zu beenden.

Damit sind nun die Straftatbestände erfüllt, welche in einer Executive Order aus dem Jahr 2018 in weiser Voraussicht festgeschrieben wurden.

Die Wahlbetrüger im In- und Ausland werden wohl kein entspanntes Weihnachtsfest feiern können…

„Ich, DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, stelle fest, dass die Fähigkeit von Personen, die sich ganz oder teilweise außerhalb der Vereinigten Staaten befinden, das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Wahlen in den Vereinigten Staaten zu stören oder zu untergraben, auch durch unbefugten Zugang zur Wahl- und Wahlkampfinfrastruktur oder die verdeckte Verbreitung von Propaganda und Desinformation eine ungewöhnliche und außergewöhnliche Bedrohung für die nationale Sicherheit und Außenpolitik der Vereinigten Staaten darstellt.“ (Quelle)

Der „National Security“ der USA sind schon ganze Staaten völlig unschuldig zum Opfer gefallen, weil ihre demokratisch gewählten Führer einfach zu Diktatoren erklärt wurden

Das war vor Trump. Mit Trump wird es garantiert die Richtigen treffen. Diesmal gibt es sehr wohl ein paar Leute in höchsten Ämtern, auf die der Passus der Executive Order zutrifft. Zum Beispiel auf Angela Merkel!

Denn der Server für die in 30 Bundesstaaten zur Verschiebung von Stimmen zu Joe Biden verwendeten Wahlmaschinen der Firma Dominion stand nämlich ausgerechnet in Frankfurt. Er wurde schon wenige Tage nach der Wahl vom US-Militär beschlagnahmt.

Die Übersetzung des Begriffs „Dominon“ ist „Herrschaft“. Die in den USA am meisten genutzten Wahlmaschinen und deren Software befindet sich in Privatbesitz, unter anderem von George Soros. Dank programmierbarer Algorithmen könnten beliebige Verschiebungen von Wählerstimmen in die jeweils gewünschte Richtung so manche Wahl in den USA und sogar weltweit entschieden haben.

Was können und dürfen die USA in Deutschland überhaupt? In Krisensituationen können sie ihre volle Regierungsgewalt wieder einsetzen, denn einige Vorbehaltsrechte sind noch in Kraft

Die Rechtslage der Bundesrepublik Deutschland fußt auf den von den alliierten Besatzern erlassenen Vorschriften der damals obersten westalliierten Militärbehörde namens Supreme Headquarters Allied Expeditionary Forces (Abkürzung: SHAEF). Die BRD ist im Grunde ein reines Verwaltungskonstrukt. Sie verdankt ihre Entstehung und Existenz nicht dem Willen des deutschen Volkes, sondern einem Diktat der westalliierten Siegermächte des Zweiten Weltkriegs.

Die Besatzungsbehörden behielten sich deshalb das Recht vor, auf Anweisung ihrer Regierungen die Ausübung der vollen Regierungsgewalt ganz oder teilweise wieder aufzunehmen

Und zwar dann, wenn sie „der Ansicht sind, dass dies aus Sicherheitsgründen oder zur Aufrechterhaltung der demokratischen Regierungsform in Deutschland oder in Verfolg der internationalen Verpflichtungen ihrer Regierungen unumgänglich“ ist. Bevor sie dies tun, werden sie die zuständigen deutschen Behörden von ihrem Entschluss und seinen Gründen offiziell unterrichten. Damit sicherten sich die Besatzungsmächte Notstandsrechte bei inneren Unruhen und Krisensituationen.

Die Voraussetzungen für einen echten Krisenfall sind ja wohl vielfach gegeben. Wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich, gesundheitlich und rechtsstaatlich. Denn sämtliche Freiheitsrechte und Grundrechte sind widerrechtlich außer Kraft gesetzt worden. Die überzogenen Maßnahmen werden übrigens in den USA seit kurzem als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ eingestuft. Diesen Straftatbestand erfüllen eine Menge Leute…

Der aktuelle Botschafter der USA in Berlin ist übrigens ein kriegserfahrener General… Ein Mann der klaren Worte, ein Offizier aber kein Gentleman – und eigentlich auch kein Diplomat

Der neue US-Botschafter heißt Douglas MacGregor. Er ist ein altgedienter Offizier und Experte für Militärgeschichte war in Auslandseinsätzen im Kosovo und im Irak. Er spricht fließend deutsch, hat fünf Bücher geschrieben und hält wie sein Vorgänger Richard Grenell nicht viel von diplomatischen Floskeln. Denn MacGregor hat zu Deutschland und dessen Geschichte und Gegenwart eine sehr deutliche Meinung, mit der nicht hinter dem Berg hält.

Und es stehen 35.000 Soldaten im Land einsatzbereit „Gewehr bei Fuß“, weil sie gerade die Übung „Defender Europe“ absolviert haben.

Welche Aussagen kommen aus dem Weißen Haus über Deutschland und Merkel?

Donald Trump twitterte über Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihre Kür zur „Person des Jahres“ durch das „Time“-Magazin:

„Sie haben die Person gewählt, die Deutschland ruiniert.“

„Ich glaube, sie hat einen katastrophalen Fehler gemacht, und das war, diese ganzen Illegalen aufzunehmen, alle diese Leute, woher immer sie auch kamen“, sagte Trump in einem Interview, das das deutsche Boulevardblatt „Bild“ und die britische Tageszeitung „The Times“ veröffentlichten. Sein Feindbild: Merkels offene Grenzen für Kriegsflüchtlinge (USA und BRD: Wann beginnt der weltweite Schlag?).

 

Vielleicht hat Trump ja auch Weihnachtsgeschenke für die Demokraten und für Angela Merkel?

Ich hätte da eine super Idee: ein Gratisflug für sie alle in die Karibik, samt all „inclusiv Urlaub“ bis ans Ende ihres Lebens. Aber der Flug nur one way und das Ziel müsste auf Kuba liegen, ganz in der Nähe von Guantanamo. Das hätten sie sich alle redlich verdient…

Ich hab diesen Wunsch jetzt einfach mal auf meine Liste geschrieben.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen…

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/contra-magazin.com am 23.12.2020

About aikos2309

44 comments on “Frohe Weihnachten: Das neue Jahr bringt frischen Wind, mit echten Staatsmännern und ohne Merkel …

  1. Ich wünsche Euch trotz all dem üblen Geschehen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und die dann folgenden Raunächte zur inneren Einkehr und ebenfalls Besinnung.
    Bleibt bei Euch selbst, bleibt Euch treu und an die Verlorenen, die hier lesen, aber auch an alle anderen: verbindet Euch bewusst wieder mit der Quelle der Wahrheit und Liebe, die immer noch tief in den Katakomben Eurer Herzen, Eurer Seele ist, auch wenn Ihr sie nicht mehr fühlt.
    Taucht ab in die Tiefen Eurer Seele in Euren Herzen und befreit dort Eure Wahrheit und Liebe und verbindet Euch mit ihnen – kehrt auf diesem einzig möglichen Weg „nach Hause“ zurück und lasst all das Böse los und für immer hinter Euch.

  2. Dieser Artikel ist nun wirklich Propaganda! Es ist zwar wahr, dass der Tiefe Staat (= the Crown = privatisiertes Britisches Empire) und seine Agenten in Deutschland während der aktuellen Kronen-Krise so frech und diktatorisch wie selten zuvor in Erscheinung tritt. Wie kann aber eine seit vielen Jahrzehnten etablierte Besatzer-Macht in einem Land einzig und allein zum Befreier werden? Antwort: sie muss unverzüglich das Land verlassen und alles abziehen was hier von ihr an Militär und Machtstrukturen (CIA-kontrollierte Regierungen, Behörden, Medien etc.) vorhanden ist!

  3. ein grabstein in der uckermark

    wer sonne hat neptun-quadrat
    mit wonne verrät der den staat

    verkauft ihn an die fremden mächte
    tage verkehren sich zu nächten

    neptun versperrt die klare sicht
    der wahnsinn steht dir im gesicht

    deine welt wird beherrscht von drogen
    so hast du dich nur selbst betrogen

    mit falschem titel und auch namen
    verhöhnst du deine finstern ahnen

    was du berührst zerfällt zu staub
    das volk wird opfer dieses raubs

    was hift in dieser grossen not
    das ist dein instantaner tod

    die hölle ist dein neues reich
    wir starten durch und zwar sogleich

    gehauen in den grabesstein
    sollen uns diese worte sein

    zur mahnung für die ewigkeit
    neptun-quadrat das land entzweit

  4. nau.ch/news/europa/weihnachten-ohne-lieder-und-mit-ausgangssperre-in-griechenland-65841906
    ………………
    planet-today.com/2020/12/poland-big-tech-will-face-22-million.html
    ……………
    conservativedailynews.com/2020/12/joe-biden-still-thinks-allegations-about-his-son-are-russian-disinformation/
    …………….
    iotwreport.com/hospital-workers-turn-down-covid-vaccine-theres-too-much-mistrust/
    ……………..
    brusselstimes.com/news/belgium-all-news/health/146591/pfizer-and-moderna-test-their-covid-19-vaccines-against-new-uk-variant-messenger-technology-biontech-ugur-sahin-boris-johnson/
    ……………
    merkur.de/welt/nasa-affen-labor-einschlaeferung-tierschutz-streit-tierheime-tierversuche-usa-zr-90150610.html

    ……………..
    kostenloses-fernsehen.de/2020/12/23/bosnien-herzegowina-feuer-im-migranten-lager-lipa-ausgebrochen/
    ……………….
    zpatriot.com/2020/12/23/realdonaldtrump-our-embassy-in-baghdad-got-hit-sunday-by-several-rockets-three-rockets-failed-to-launch-guess-where-they-were-from-iran-now-we-hear-chatter-of-additional
    ………………
    focus.de/politik/deutschland/in-passau-symbole-schaffen-keine-besseren-arbeitsbedingungen-klinikum-schickt-plaetzchen-an-scheuer-zurueck_id_12806841.html
    …………….
    rnd.de/medien/dankedrosten-trendet-menschen-bedanken-sich-auf-twitter-bei-virologen
    ………………
    https://youtu.be/8Eu203axJ9Q
    …………….
    https://youtu.be/kqH0Ob8eeJU
    …………….
    epochtimes.de/politik/deutschland/nrw-untersagt-corona-testverweigerern-zugang-zu-alten-und-pflegeheimen-a3410328.html
    ………………
    stimmung.co/post/autofahrer-schaut-in-den-himmel-und-sieht-naturschauspiel-seine-aufnahme-geht-zurzeit-viral

    1. @anja

      stimmung.co/post/autofahrer-schaut-in-den-himmel-und-sieht-naturschauspiel-seine-aufnahme-geht-zurzeit-viral

      Der Kopf erinnert mich viel eher an den komischen Kopf von dieser komischen Jesusgestalt im Dornengestrüpp hinter dem Papststuhl – irgendwie außerirdisch:

      1. Papst und Kirche zeigen dass sie. Mit satan aliens riesen archonten anunaiki im bunde stehen auf jeden fall mit dunklen kraeften. Auch ein saal sie aus wie das maul einer schlange. Reptoloides ueberall und nur geheuchelte. Mitmenschlichkeit empathie in dieser sekte (zumindest in der fuehrungsspitze). Alle anderen koennen doch nixht so blind (mehr) sein. Es ist ja vor ihrer nase.

      2. @OptimistPrime

        Das ist der hintere Teil der Bühne in diesem Audienzsaal, der wie ein Schlangenkopf aufgebaut ist. Diese seltsame Jesusgestalt in dem Gestrüpp wird hier auch noch in Nahaufnahme gezeigt und kommentiert:

        https://www.youtube.com/watch?v=yPUH50xvOB8

        Wobei ich ja schon des öfteren erklärt habe, dass ich Lucy und S.tan als zwei unterschiedliche Persönlichkeiten sehe und für mich die wahre Schlange vielmehr der angebliche Allmächtige ist – der meines erachtens außerirdische selbsternannte männliche Gott der Spaltung – allerdings eben auch durch die Ur-Spaltungskrankheit des ALL-EINEN verursacht.

        Vor diesem männlichen Spaltungs“gott“ wurde überall die „Große Mutter“ als das gebärende, nährende, weise, ausgleichende LEBEN verehrt in egalitären Gesellschaften in denen stellvertretend für beide bereits in zwei Körper getrennten Menschen Hohepriester und Hohepriesterin auf Augenhöhe standen und alle für das Wohl aller sorgten im Einklang mit der „Großen Mutter“, Mutter Natur, Mutter Erde.

        Der ganze W.hnsinn begann mit der brutalen Machtübernahme des Patriarchats und Ersetzung der „Großen Mutter“ durch den Mann-Vater-Gott mit seinen negativen männlichen Eigenschaften/Prinzipien, die sich von der urweiblichen einenden Quelle der Wahrheit und Liebe und Weisheit abgespalten hatte und bis heute hat.

        Wenn das Männliche positiv ist, dann nur in dem Falle, wo es in Harmonie mit dem/seinem Urweiblichen Aspekt verbunden und ausgeglichen ist, was leider durch den Einfluss und die Prägung des Patriarchats mit seinem negativen Mann-Vater-Spaltungsgott eher die Minderheit darstellt.

  5. „Donald Trump könnte rein theoretisch mit seinem Militär in Deutschland wieder für Recht und Ordnung sorgen(…)“

    Deutschland steckte lange genug im Hintern der US-Politik. Die hätten uns in ihrem kalten Krieg gegen die Russen ebenso eiskalt atomisiert. Trump soll mal lieber sein eigenes Land befrieden so er noch dazu kommt. Wer obige Gedankengänge spinnt lebt meines Erachtens jenseits der Realität. Es ist schon schlimm genug das ein Immobilien-Guru im Besitz der Atom-Codes ist. Trump könnte militärisch für Recht und Ordnung in Deutschland sorgen…ohne Worte…

    Wie auch immer – trotzdem Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünsche ich allen Diskutanten.

    DC

    1. Werter Dal Centro

      So weit so gut.
      Doch ich bin eher der Ansicht das der Kalte Krieg eine einzige Farce war um die Menschen zu Täuschen….wie SIE es immer tun.
      Diese Täuschung wurde für etwas ganz anderes benutzt.
      US und SU wahren niemals Feinde, es sollte stets nur so aussehen als ob….
      (nie vergessen: Wir finanzieren immer beide Seiten)
      Ich empfehle die Bücher von Johannes Jürgenson Teil eins und Teil zwei „Das Gegenteil ist wahr„
      Hochspannung ist garantiert.

      Dankeschön für die freundlichen Wünsche.
      Auch ich Wünsche schöne besinnliche Tage und ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021

    1. @Atar
      Na da werden die Merowinger Eliten aber auf den Tischen tanzen und völlig durchdrehen weil sie nun glauben ihre Blutlinie geht auf einen außerirdischen Gesandten zurück.

  6. Ohne Trump wird die Welt in ein globalistisches und kommunistisches Gefängnis umgewandelt. Klaus Schwab und sein World Economic Forum sind als derzeitiges Steuerungsinstrument sehr ernst zu nehmen. „Man wird euch alles wegnehmen und ihr werdet glücklich darüber sein“, wird als Great Reset und mittels Corona als Auslöser für den wirtschaftlichen Niedergang propagiert und durchgeführt. Am Ende haben wir politisch eine Verschmelzung von übriggebliebener Konzernmacht und Staatsmacht, die in einem neuen Faschismus gründet. Da sieht man doch wie alles zusammenhängt. Das sind eigentlich die neuen Nazis und auch die Alten waren in Wirklichkeit keine Rechten sondern wie wir wissen Sozialisten.
    Um so wichtiger ist die Rolle Trumps als Gegengewicht zu den destruktiven Planungen und Vorgängen des weltweiten Tiefstaates zu sehen. Trump muss weiterhin Präsident bleiben, ansonsten wird die Welt in Chaos und Unfrieden versinken. Ich kann nur hoffen das die sozialistischen Weltumformungsplä xxne die Rechnung ohne den Wirt machen, denn auch wir Menschen sind keine unmündige Verfügungsmasse. Und wir haben das schon erkannt und werden uns zu wehren wissen. Ja genau, wehret den Anfängen. Sagt nein zu Great Reset, zu Klaus Schwab und der KP Chinas. Unterstützt die patriotischen Kräfte, denn die sind göttlicher Natur. Und wer wird am Ende siegen? Am Ende stehen ganz klar die göttlichen Kräfte als Sieger da. So steht es geschrieben. Vertraut dem Plan. Alles wird gut.

  7. @Dal Centro

    Nun, Jesus soll ja der Annunaki ENKI sein – frag‘ mal Marduk und Ereshgikal. – Ich halte das übrigends nicht mehr für ausgeschlossen, seit ich „Des Teufels Apokryphen – zu jeder Geschichte gibt es zwei Seiten“ gelesen habe, was mir vor etwa 3 Jahren in einem anderen Blog empfohlen wurde und sich sehr aufschlussreich und mit so einigen meiner eigenen schon seit langem gehegten Verdachtsmomenten übereinstimmend erwies.

    Möglicherweise ist diese ganze Mischpoke nicht wirklich irdischer Natur – ebenso wie möglicherweise auch sehr viele ihrer Schergen und HelfershelferInnen nicht.

    Wir schauen immer nur auf die E.ITEN, aber was sich mir im alltäglichen Leben an durch und durch boshaften Menschen präsentiert in zunehmendem Maße – da frage ich mich auch, welche Bestie hinter deren Scheinfreundlichkeit schlummert, wenn sie dann auf „Jagd“ ist, wenn sie „Blut“ gerochen hat.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn rd. 90 % der Menschheit in ihrem tiefsten Herzen boshafter außerirdischer Natur wären, was sich allerdings erst in bestimmten Situationen zeigt, wenn sie etwas von einem wollen oder einem etwas, das einem rechtmäßig zusteht, verweigern.

    DIE hier ist z. B. ganz dicke mit der M.lu Dr.yer:

    https://www.gabi-weber-spd.de/

    Die hab‘ ich mal bei einer Veranstaltung erlebt nebst Ihresgleichen – da traten für einen kurzen Moment die B.stien zutage, wurden sichtbar.

      1. @anja

        Das ist mit Augenzwinkern gemeint. – Ich hab‘ manchmal einen sehr versteckten Humor – auch Galgenhumor. 😉

    1. Menschen koennen besetzt bzw. Manipuliert werden a la einfluesterungen wie von engel und teufel. Manche sind fuer die ein oder andere seite anfaelliger durch ihr bewusstes und unbewusstes denken, fuehlen und handeln.

      Man ist dann eher tor und portal durch das man andere wesen einfluss auf die welt gibt.

      Erst durch innerliche rueckbesinnung auf sein wahres selbst, der natur und welt wird man eher freier von solcher fernsteuerung.

  8. @Dal Centro

    Hier mal die Biografie der Frau:

    https://www.gabi-weber-spd.de/biografie/

    Mal den beruflichen Werdegang beachten. – Wenn man dann noch den beruflichen Werdegang von Claudia R.th sich anschaut und den von Ska Keller – dann muss ich sagen, dass wir da in den l.nken Reihen offenbar einige wirklich „Spitzen-Koryphäen“ sitzen haben. – Das mal noch so nebenbei.

    Dazu zeitlos aktuell Reinhard Mey:

  9. @Atar
    Ich mag es sehr wie Sie argumentieren, mir gefällt das wirklich. Ich, um meinen bescheidenen Anteil zu der Diskussion beizutragen und der auch meine Überzeugung ist, lautet – der „moderne“ Mensch versteht nicht die Sprache der alten Geschichte, die Sprache der damaligen Menschen. Ich bin davon überzeugt, das z.B. die Bibel ein Codex, eine „Anleitung“ ist gegeben von einem einzigen Gott. Man nenne ihn Enlil, JHWE oder wie auch immer. All diese Namen finden ihren Ursprung zwischen Euphrat und Tigris – der Geburtsstätte des Menschen, im Zweistromland. Nehmen wir beispielhaft das Gilgamesh-Epos – ist diese Duplizität, die Erlebnisse des Königs von Uruk nicht überwältigend ähnlich zu den Erlebnissen von Ezechiel, oder Henoch ?
    Atar – diese Menschheit war NIE ein evolutionärer Vorgang – wir wurden „gemacht“, versehen mit einer Anleitung „von oben“ (10 Gebote) wie wir uns auf diesem Planeten zu verhalten haben. Diese Gebote hat die aktuelle Zivilisation milliardenfach mißachtet und gebrochen. WIE ?? – kann diese Menscheit nach all ihren Taten ernsthaft glauben, das ihre Schöpfer ihre Erretter sind ? Niemals. Deshalb wurde ein Weg vorgezeichnet mit unzähligen Warnungen um die zweite finale Katastrophe abzuwenden. Aber wir sehen es nicht…

    Weihnachtlichen Gruß,
    DC

    1. @Dal Centro

      „wir wurden „gemacht“, “ – Das ist mir klar – hab‘ ich hier ja auch schon mehrmals erläutert. Die Frage ist von WEM wir gemacht wurden und WER das „von oben“ diese 10 Gebote den Menschen durch Moses auf’s Auge gedrückt hat – mal davon abgesehen, dass es der reinste Irrwitz ist, den Menschen so zu machen, dass er töten MUSS um leben zu können – Fressen und Gefressenwerden – und dann ein Gebot „Du sollst nicht töten“ erhält, was der Mensch, wenn er denn physisch leben will, garnicht einhalten kann.

      Da steht auch nicht: „Du sollst keine Menschen töten, Tiere und Pflanzen aber darfst Du töten (was ja auch wiederum grausam genug ist)“ – da steht nunmal „Du sollst nicht töten“ und das schließt alles mit ein.

      Ich kann nur hinweisen auf das mir selbst empfohlene Buch „Des Teufels Apokryphen – zu jeder Geschichte gibt es zwei Seiten.“

      1. Es gibt fruchtarier, die sich von erzeugnissen (fruechte nuesse zb) von pflanzen ernaheren ohne das eine pflanze deswegen stirbt.

        Ferner soll es so genannte lichtnahrung ( prana) geben, deren anhaenger von nichts ausser luft und liebe leben koennen, sowie wasser durch baden, waschen, duschen ueberdas groesste organ des. Menschen, die haut aufnehmen und sonnenlicht.

        Da ist aber eher ein prozess fuer mehrere leben, imo.

        Weil von chips bier suessigkeiten fleisch sosse etc. Ist der weg schon arg lang und kann ganz fix zu organversagen wie zb niere (leber?) und damit einhergehend tod kommen.

        Jahrelange bzw jahrzehntelange Veganer, vegetarierer oder nur suppenesser haben es da schon etwas leichter da bin zu kommen.

        Alles. Ohne zwang, druck etc aus freien willen und. Liebe zu allen was war ist und sein wird.

        Es soll solche. Menschen geben. Zb ein strengglauebige frau, die nur eine hostie pro tag zu sich nimmt. Oder ein kind dass nur apfelsaft zu sich nimmt (von eltern aber zwangsernaehrt wird schlauch in nase?).

        So was ist wohl moeglich aber sicher wie so vieles momentan nicht fuer jedermann vorstellbar oder meglich bzw ueberhaupt. Dazu bereit sein bisher gewohntes verhalten zu eber denken und zu aendern (gewoehnung ego etc.).

        Es gibt profisportler (nba zb), die sich vegan ernaehren und dadurch ihre leistungsfaehigkeit dauerhaft verbessert haben.

        Wo faengt man an?
        Richtig, bei sich selber.
        Dort uebernimmt man verantwortung fuer sein leben.
        Dann ist man freiwillig vorbild und. Pionier, wie zb auch bei bioprodukten. Angebot und nachfrage bestimmt den handel. Frueher gab es kaum bio. Nicht das alles bio ist wo bio drauf steht, aber es ist ein anfang fuer mehr nachhaltigkeit. Die beschlossene 3800fache hoehere erlaubte nutzung von glyphopsat ( monserat?) in oesterreich? und schweiz? Ist eher einhergehend. Mit grossen bienensterben.

        Es gilt eher um entwoehung. Von lebensumstaenden, die uns und der umwelt nicht gut tun. Wenn wir das in der masse nicht langsam anfangen umzusetzen dann werden wir gezwungem oder schlimmer diese versaeumnisse holen uns alle ganz schnell wieder ein.

        Jeder hat allein als. Konsument und als kauefer eine wahl, wie er die welt beeinflussen will.

        Wen wir uns dieser verantwortung nicht stellen oder. Dauerhaft falsch entscheiden, dann sind wir d
        Ggf. entweder Bald Keine konsumenten oder kaeufer mehr bzw. Ist die menschheit eher dauerhaft am aussterben.

        Das man dann eher auf dem resetknopf (sinftflut? Feuersbrunst? Erdbeben?) druecken moechte und einen neuanfang einleiten moechte, sieht aus dieaer sicht nicht total falsch aus.

        Das erinnert mich auch eher an ein Bild eines hundes, der von laeusen arg gequaelt und drangsaliert wird. Die lauese sind die. Menschheit und der hund ist die erde.

        Nur mal so aus anderen blickwinkel ein paar sachen betrachtet, wobei ich meine ausfuehrungen als mensch mit allen damit einher gehenden konsquenzen natuerlich. Nicht total toll finde.

        Erkenntnis ist der 1. Schritt.
        Die eigene umsetzung dessen der unsaegliche. Schwerere. 2. Schritt!

        Fuer die freie willige Liebevolle weisheit (philosophie)
        Zu allen was war, was ist und was sein wird

    2. Die wesen, welche uns wohl gemacht haben sind keine goetter (quelle allen seins) . Sie sind forscher, wissenschaftler und Manipulierer der wahren goettlichen natur etc.!

      Wer braucht hilfe?
      Aengstliche, zweifelnde, frustierte etc.

      Eine Lebensspanne ist endlich. Es gilt fuer jeden damit auf seine Weiss ins Reine zu kommen.

      Wer sich Sorgen macht, um die Menschheit, seine Kinder, Enkel und urenkel etc. Macht, Hat mein vollstes verstaendnis und mitgefuehl und zeigt dadurch nur, dass er ein menscht mit herz, verstand und koerper ist, wie wohl wir alle.

      Dennoch wir haben wohl ein auswaertsspiel und spielen wohl auf fremden terrain (koerper. Materie planeten universum kosmos). Das heisst, das die heimmannschaft eine hoehere chance auf den sieg hat.

      Nach dem spiel kehren wir in unsere heimat zurueck, egal, wie es ausgeht.

      Es kann sein, dass durch technikspielereien noch verzehrte abbilder von uns hier sein werden. Diese sind jedoch nicht wir, sondern nur echoes, imo.

      1. @OptimistPrime

        Also ich war jahrelang rein bio-vegan, bin dann aber auf bio-vegetarisch umgestiegen, weil schlichtweg Mangelerscheinungen auftragen. Der größte Teil meiner Ernährung ist immer noch bio-vegan, aber mit einem erforderlichen Anteil tierischem Eiweiß -bio versteht sich- aus Quark, Joghurt, Frischkäse fühle ich mich besser.

        Das mit der Lichtnahrung kaufe ich nur irgendwelchen Yogis in Indien ab, die das lebenslang als Selbstzweck praktizieren, aber niemand weiß, ob die hiesigen angeblichen Lichtnahrung-Esser nicht doch nachts heimlich den Kühlschrank lehren. – Erzählen kann man den Leuten viel wenn der Tag lang ist.

        Ich denke, dass man solches nicht erzwingen kann – es kommt meines Erachtens mit zunehmendem Bewusstsein von alleine. – Je höher das Bewusstsein, umso feinstofflicher werden wir meines Erachtens und dann verändert sich die Ernährung von alleine.

        Meine Großeltern hatten eine Metzgerei nebenan – es gab bei uns nur selten mal kein Fleisch. – Ich aß trotzdem bereits als Kind vorwiegend vegetarisch.

        Aber auch Pflanzen sind Lebewesen, die Schmerz und Trauer empfinden – auch wenn wir vegan uns ernähren, töten wir – wir töten diese Pflanzenwesen.

        Lies mal „Das geheime Leben der Pflanzen“ von Tompkins und Bird.

        Hoffentlich kehren wir in unsere Heimat zurück – die finstere Seite des ALL-EINEN scheint ja alles daranzusetzen, uns zu B.rgs machen zu wollen, um uns gänzlich hier festzuhalten.

  10. https://youtu.be/MiWIIs-YbDc
    …………….
    breitbart.com/tech/2020/12/22/dave-rubin-on-big-tech-censorship-2021-will-be-the-year-of-the-bannings/
    ……………
    thenewamerican.com/government-not-coronavirus-is-killing-small-businesses
    ………………
    Bei dem Satz aus dem Netz könnte ich würgen -und die Zuwendung. Ohne diese wäre der ……….. nicht möglich…………also mal ehrlich ,auf der einen Seite heißt es ständig man will ja den Menschen helfen………wenn man den Menschen wirklich helfen will,dann könnte man dieses locker ohne Zuwendung erreichen ,denn erst dann hilft man ,oder man könnte es z.B an Obdachlose spenden,oder Tiere in Not ,oder Gnadenhöfe ,Komitee gegen Vogelmord usw es gibt soviele Möglichkeiten ,Tierschutzvereine -,nordbayern.de/region/nuernberg/in-nurnberg-gibt-es-bald-eine-unterkunft-fur-obdachlose-mit-hund-………
    ..//..Guardians of all Voiceless/………./wamiz.de/hund/adoption/32436/merlin-unerfahrener-senior
    ,aber nicht in die eigene Tasche ,denn dann hilft man nur sich selber und sonst niemanden…..das Tierelend weltweit macht keine Pause
    ………………..
    businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/chinesen-kaufen-tom-tailor-fuer-1-euro-e/
    …………….
    unzensuriert.at/content/119068-bundespraesident-van-der-bellen-und-kanzler-kurz-lassen-sich-vorerst-nicht-impfen/
    …………….
    economist.com/britain/2020/12/24/britain-and-the-european-union-agree-on-the-hardest-brexit
    ……………..
    de.newsner.com/tier/frau-ist-ergriffen-als-sie-strassenhuendin-schlafend-in-krippe-sieht-hilft-ihr-zuhause-zu-finden/
    …………………

    Wo bleiben jetzt meine Zuwendungen ,sonst wird meine Arbeit nicht mehr möglich sein 🤣ok Scherz
    …………………

    epochtimes.de/politik/ausland/von-der-leyen-zusammen-werden-wir-die-pandemie-ueberwinden-a3410408.html
    …………………
    e.vnexpress.net/news/news/93-kilos-of-suspected-rhino-horns-found-in-saigon-warehouse-4210405.html

  11. Der Artikel drückt eine Hoffnung aus die viele in der Q Szene haben. Auch in Anonymous wird viel darüber diskutiert aber auch mit kritischen Aspekten wo ich mich anschließe denn die Biografie von Trump und Putin ist nicht gerade positiv . Daher ist keiner der beiden für mich die strahlende Helden mit weißer Weste . An sonst hätte Putin wohl kaum das neue Gesetz verabschiedet das auch nach einer Präsidentschaft der Präsident eine lebenslange Immunität besitzt vor jeglichen Strafverfolgung . Trump hat vor seiner Präsidentschaft mehrere Strafprozese die jetzt ruhen wegen der Immunität . Daher denke ich eher das wenn etwas kommt nur von Militär erstens haben die die Waffen und haben auch einen triftigen Grund .

    1. Wie wir schon mehrfach in unseren Artikeln erwähnt haben ist Q ein Fake, Trump und Putin nicht die Befreier, sondern
      jeder Mensch ist der Schöpfer der Realität.

      Solange die „Erwachten“ auf Aliens, Präsidenten und sonst wenn warten, bleiben Sie im Wartezimmer des Lebens sitzen.

      Gruß
      PRAVDA TV

      1. Danke für das Kompliment und alles Liebe 😍und Gute für dich und deine Seele!! Alles wird gut!!👍

    2. Q (qual qualitaet qualifikation quintessenz quantitaet) a non (ein nicht)s

      Veraet wohl ein wenig, worum es geht oder wohl auch eher nicht (im leben).

      Nicht zu vergessen, der star trek q mit uebermenschlichen faehigkeiten aber nicht gottgleich (quelle allen seins).

  12. Dal Centro sagt:
    25. Dezember 2020 um 0:38 Uhr

    Ja, das stimmt! Und weil sich der Mensch nicht im geistigen Bereich ändern will, wird es noch schlimmer werden als bisher. Nur größte Not rüttelt den Menschen noch auf. Wohl tat der, der sich vor Jahren schon umstellte und der mehr und mehr versucht, nach den 10 kosmischen Geboten zu leben. Das ist nämlich die Liebe, die alles zusammenhält.

    Vom atheistisch-intellektuellen und damit intelligenzlosen Schmarren rede ich nicht.

    ES KOMMT KEIN RETTER aus der Finsternis! Der Retter kommt nur, wenn sich der Mensch zum Licht dreht! Nur aus dem Licht kommt die Rettung!

    Das faule Fernsehzeitalter ist vorbei; es wird nur der überleben, der Eigenverantwortung einsetzt und seinen Weg vertrauensvoll mit Gott oder Pacha Mama oder mit Ñuke Mapu geht.

    Nur die Eigenerkenntnis und damit das innere Wachsen werden helfen, aus dem schwarzen Sumpf zu entkommen.

    Der obige Hauptartikel mag zwar wie Öl hinunterlaufen, ist jedoch nicht die Wahrheit sondern leider, leider nur Wunschdenken. Es wird total anders kommen.

    Hungersnot ist angesagt. Und trotzdem: wie überlebten die Hutterer vor 400 Jahren!

    1. So ungefähr stellt sich mir dies auch dar. Der Glaube an die Befreiung einer Rechts- und damit auch Staatsfiktion durch „Helden des Volkes“ lässt die Denker weiterhin in der selbst geschaffenen Illusion verweilen, in der Hoffnung auf einen Messias oder wohlwollend gesonnenen „Führer“. Insgesamt bedarf es des Dialoges, der über übliches Kommentieren wie auch die weit verbreitete Beschäftigung mit Symptomen innerhalb des Systems hinausgeht. Das Internet ist dafür nicht der Ort, da die Welt nicht so einfach ist, wie man der/ sich die Bevölkerung zu denken zugestanden hat.

  13. WAS IST DIE WELLE?

    „Die Welle ist ein Begriff zur Bezeichnung eines makrokosmischen Quanten-Wellen-Kollapses, der sowohl physische als auch ‘metaphysische’ Veränderungen auf der Erde und in ihrer kosmischen Umgebung hervorruft. Es wird theoretisiert, dass dieses Ereignis im frühen 21. Jahrhundert statistisch wahrscheinlich wird. Dieses Ereignis wird von anderen Quellen als die “planetare Verschiebung in die 4. Dichte”, “Zeitenwende”, “ERNTE”, “Aufstieg” etc…“

    Auszug aus : „Die Welle“ / cassiopaea.org / Laura Knight Jadczyk / Les Editions Pilule Rouge Verlag

      1. Genau so ist es warscheinlich! Tiere z.B. leben in der 2.Bewusstseinsdichte und haben ab der 3.Bewusstseinsdichte (Mensch) keine Chance zu entkommen. Das Buch „Die Welle“ besteht aus gechannelten Infos aus der 4 Dichte. Diese Wesen sind wie Menschen egoistisch STS (Dienst am Selbst) aber auch Mitfühlend STO (Dienst am Anderen). Das ist ab der 3.Dichte bis zur 6.Dichte gleich. Info: „höchste Fremdartigkeit“ von Laura Knight Jadczyk
        Das Geleitwort von Richard Dolan zum noch nicht gedruckten Buch :
        https://de.cassiopaea.org/2011/09/04/hochste-fremdartigkeit-geleitwort/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.