Countdown läuft: Deep State fällt zeitgleich weltweit, Hintergrund von Q fast enthüllt

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 57
  •  
  •  
  •  
  •  

Die voraussichtlich die letzten zehn Tage seiner Amtszeit sind für Donald Trump die turbulentesten und für Amerika und die Welt jene mit den weitreichenden Folgen.

Der Startschuss für das Ende des Deep State ist in der Nacht auf Dienstag gefallen. Die Entsiegelung der Anklagen wurde eingeleitet und die Verhaftungen sind in vollem Gange.

Eine  wirtschaftliche Kriegserklärung an China läuft parallel mit der Ausrufung des „Insurrection Act“ wegen der Aufstände. Der  Einsatz des Militärs in Washington DC hat begonnen. Außerdem verspricht Donald Trump ein völlig neues Amerika. Von Eva Maria Griese

Donald Trump hat 75 Millionen Freunde und unzählige Feinde,  ab heute hat er noch einen Erzfeind mehr – die Weltmacht China

In all den Unsicherheiten um seinen Abgang fährt er gegen seinen größten  wirtschaftlichen Rivalen noch ein ganz großes Geschütz auf.  Der Präsident hatte schon im November die Executive Order Nummer 13959 unterschrieben, am 11. Januar ist sie in Kraft getreten ist.

Diese Executive Order verbietet allen US-Investoren (sowohl institutionellen als auch Privatanlegern), Wertpapiere von Unternehmen zu kaufen oder in diese zu investieren, die von der US-Regierung als „kommunistische chinesische Militärunternehmen“ identifiziert wurden. Das Verbot trat am 11. Januar 2021 in Kraft.

Das englische Wikipedia führt in der sehr langen Liste Unternehmen zig Unternehmen auf Aero Engine Corporation of China  und vor allem Huawei dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Um 16 Uhr wurden drei chinesische Telekomunternehmen von der Börse genommen. 

Bitte anschnallen, zurücklehnen und diese reale Show der Superlative genießen! 

Wie in jedem echten Hollywoodfilm rettet ein einsamer Held hat die Welt vor dem Untergang… Und das alles im richtigen Leben in nur zehn Tagen. Wie bei solchen Blockbustern üblich, gewinnt am Ende immer der Gute. Offensichtlich ist alles gut vorbereitet (An alle Patrioten und Freunde von Donald Trump: keine Sorge – alles läuft nach Plan! (Video)).

 

Wir müssen uns auf jeden Fall auf massive Turbulenzen einstellen, eventuell sogar einen kurzen Blackout. Umwälzungen und Veränderungen dieser Größenordnung verlaufen nicht ohne Kollateralschäden. Sie sind richtungsweisend nicht nur für die USA, sondern die ganze Welt.

Momentan laufen auf allen Kanälen aufgeregte Berichte über Trumps Amtsenthebeung – aber wir wissen ja… alles Fake News

Völlig unaufgeregt dagegen berichtet der Brite Simon Parkes spät in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar das, worauf wir wir alle von den alternativen Medien schon so lange hingefiebert haben. Was wir schon oft versprochen haben, und wofür wir immer wieder ausgelacht wurden.

Parkes kommt aus Geheimdienstkreisen um MI5 und MI6 und ist ebenso gut informiert wie freundlich und seriös.  Parkes hat eine halbe Million Follower. 1,5 Milionen Menschen haben sein Video bisher auf Youtube gesehen.

Seine Kontakte reichen bis zum Umfeld von Q. Bisher ist allerdings nichts Nennenswertes passiert. Oder doch! Joe Biden sich hat impfen lassen! Mit Vitamin B sagt Parkes, damit er nicht einschläft…. Der Link führt sicherheitshalber zu Bitchute, denn auf Youtube ist kein Verlass mehr.

Google, Facebook und  alle anderen aus dem Silikon Valley gehören zum Deep State. Die wollen verständlicherweise ihren eigenen Untergang nicht auch noch selber berichten.

„Alle saßen da und warteten darauf, dass Präsident Trump sein angekündigtes Statement geben würde.  Da entschieden sich auch die bisher Trump – freundlichen Fox News, es nicht zu bringen. Also sind sie  gehören sie auch zum Deep State. Das Trump – Team hat dann die Rede um 24 Stunden verschoben.

Also schauten wir uns Mike Pompeo an und während die Aufmerksamkeit aller auf Mike Pompeo gerichtet war und im Hintergrund geschah etwas ganz anderes. Worüber er sprach, war nicht das, was das Publikum hören wollte.“

 

Die Leute wollten hören, dass die Fahnen fliegen und die Panzer rollen. Aber Pompeo vermittelte nur den Eindruck, dass alles ruhig ist im Weißen Haus.

Der Präsident ist nicht zurückgetreten und alles ist okay…  während die Welt das betrachtete, änderten sich aber die Tweets. Und zwar die  Abstände zwischen zwei Tweets. Leider sagt Parkes nicht wessen Tweets, aber die von Trump können es ja wirklich nicht sein.

Sie gingen von 30 Minuten auf 10 bis fünf Minuten. Dann mehrmals nur fünf Minuten und dann war Funkstille.“

Es ging überhaupt nicht um den Inhalt der Tweets. Die Abstände waren gewissermaßen ein Signal für die eingeweihten bereitstehenden Einsatzkräfte in all jenen Ländern der Welt, in denen der Deep State noch aktiv ist. Die Maßnahmen sind mit den „Guten“ der jeweiligen Staaten, den „White Hats“ abgesprochen.

Jetzt kommen endlich die über 220 000 versiegelten Anklageschriften zum Einsatz. Weltweit und absolut zur selben Zeit. Einen Moloch wie den Deep State kann man nicht nach und nach zu Fall bringen…

Für den Einsatz von zusätzlichen Hilfskräften durch das US -Militär im Falle von Widerstand des Angeklagten ist auch gesorgt und durch eine Executive Order vom Dezember 2017 rechtlich gedeckt. Sie haben die ganze Ausrüstung parat, alles ist fertig und sie können loslegen. Jeder weiß was er  zu tun hat und wer sein Zielobjekt ist. Digitale Signale könnten gehackt werden. Innerhalb von Minuten nach dem Startsignal werden Umschläge zugestellt.

Viele der Adressaten dürften es bereits geahnt haben, aber  sie kennen nicht die genauen Umstände. Eine Flucht ins Ausland war also auch keine Rettung. Die NSA arbeitet ja immer noch zuverlässig. Denn „Abhören unter Freunden“ geht doch…

„Ich habe eineinhalb Stunden mit dem “echten Q“ gesprochen sagt Simon Parkes

Q Anon ist eine großteils militärische Gruppe, die durch kryptische Veröffentlichung von knappen internen Ankündigungen direkt aus dem Umfeld des Weissen Hauses, oft auch  nur durch Fragen, die Neugier von wissbegierigen Trump -Fans geweckt hat. Seit dem ersten Drop genannten Post dieses Whistleblowers ist die Anhängerschaft von Q auf hunderttausende Fans weltweit gewachsen. Denn viele seiner Vorhersagen sind schon eingetroffen.

Die Bezeichnung Q und die Bewegung geht im Grunde auf den Mord an John F. Kennedy durch den Deep State zurück – jetzt kommt sie in die finale Phase

Aber Parkes sagt er hätte selbst  nicht gewußt, dass sogar 200 Generäle damals beschlossen hätten, dieses Übel zu bekämpfen. Das geht nicht in fünf Jahren, das geht auch nicht in zehn Jahren und auch nicht in zwanzig. Es ist eine Langzeitoperation. Aber JFK ist nicht umsonst gestorben. Was jetzt als filmreifer Coup in wenigen Tagen abläuft, wurde über Jahrzehnte akribisch vorbereitet.

 

Als sie einen Frontman brauchten, sind sie an Donald Trump herangetreten. Der hat nicht lange überlegt

Q ist nicht eine Einzelperson. Es ist eine Gruppe. Man würde nicht alles auf eine Karte setzen. Der echte Q hat kein Gesicht. Er kann es nicht riskieren, in die Öffentlichkeit zu treten.

Das Militär steht zu hundert Prozent hinter Trump. Fällt er, fallen die Generäle auch. Das Militär würde niemals einen Oberbefehlshaber Biden akzeptieren. Sie kennen ihn nur zu gut aus den ebenso sinnlosen wie völkerrechtswidrigen  Kriegen der Ära Obama, die nicht auf Sieg ausgerichtet waren, sondern auf Zerstörung.

Als Trump ehrlicher Weise nicht abgedankt sondern nur einen geordneten Übergang versprochen hat, meinte er von Donald Trump zu Donald Trump!

Der Deep State war sich seiner Sache zu sicher. Über Jahrzehnte hatte er durch Republikaner wie Demokraten gleichermassen seine diabolischen Ziele der Ausbeutung der Menschheit und der Beherrschung der Welt durch nur eine Währung, eine Religion, ein Regierung verfolgt. Die Demokratie war das Feigenblatt für das Volk. Zwischen den Wahlen wurden durch Erpressung, Bestechung und unzählige Morde die eigenen Ziele verfolgt.

Hier waren echte Satanisten am Werk. Sie praktizierten abartige Rituale an Kindern, mit denen sie Satan huldigten. Und der Vatikan ist das Zentrum der Macht. Der Papst soll bereits verhaftet worden sein.

Willfährige Medien tragen als Kollaborateure und Propaganda –  Maschinerie des Deep State dessen düstere Agenda bis zum  heutigen Tage unerbittlich mit

Zwei Jahre vor seinem Tod hatte John F. Kennedy 1961 in New York im Waldorf Astoria in einen flammenden Appell https://www.neopresse.com/politik/usa/aktuell-die-rede-die-john-f-kennedy-das-leben-kostete/

Die Zeitungsverleger an Ihre Verantwortung für die Demokratie als kontrollierende Instanz erinnert. Er  bezeichnete als erster den Deep State als „monolithische  und ruchlose  weltweite  Verschwörung“  Es war völlig umsonst.

In diesen Tagen werden die Intendanten, Redakteure, und Journalisten mit jenen der Gerechtigkeit zum Opfer fallen, denen sie Jahrzehntelang die Steigbügel gehalten haben. Kennedys Rede und sein Vorhaben, die sittenwidrige weil im Privatbesitz der Rothschilds und Rockefellers befindliche Dollarfabrik FED abzuschaffen, kostete ihn das Leben.

DonaldTrump hat die Fed bereits in einem Handstreich entmachtet. An den Medien arbeitet er sich seit demTag der Verkündung seiner Kandidatur ab. Er ist kurz vor dem Ziel. John F. Kennedys Sohn JFK Junior war drei Jahre alt als sein Vater ermordet wurde. Er salutierte wie die Generäle am Sarge seines Vaters. Später schwor sich der charismatische junge Mann, dass er das Lebenswerk seines Vaters vollenden würde.

Wenn JFK Junior das kommende Szenario noch erlebt hätte, wäre sein Traum in Erfüllung gegangen

Vergangene Nacht ist mit dem Countdown der Tweets der Startschuß gefallen. Die Aktion verläuft derzeit noch im Verborgenen. Als erstes würden wohl die Medien fallen, sagt Parkes, und das wäre der Zeitpunkt, zu dem es auch der Öffentlichkeit nicht mehr verborgen bleibt. Dann kommt mangels Zugang zu Facebook Twitter und Co. die Aktivierung des Notfallsystems Emergenca Alert System EAS zum Tragen.

Damit sind wir in der heißen Phase der Aufdeckungen. Wenn Sie also oben am Bildschirmrand einen grünenStreifen mit Lauftext sehen, spricht der aktuelle und zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten direkt zu Ihnen und erklärt Ihnen die Lage. Aktuell befindet sich Trump mit den Generälen und Q in einem Militärbunker in Texas. 

„Wir haben schon gewonnen, aber wir wissen es noch nicht“ sagt Simon Parkes

Die seit einem Jahr vom Deep State mit seiner selbst konstruierten Pandemie und den völlig überzogenen Maßnahmen so sehr gebeutelte Weltgemeinschaft hat allen Grund zur Hoffnung auf bessere Zeiten! Präsident Trump hat hinter den Kulissen bereits den Petro-Dollar und das Fiat-Geld-System – zumindest in den USA – abgeschafft. Das Neue Amerika ist eines  mit Goldstandard und neuem System der transparenten Geldschöpfung mittels Quantenfinanzsystem. Hier ein guter Überblick. https://fingersblog.com/2020/07/27/quanten-finanzsystem-wann-kommt-der-grose-reset/

Es wird  ein holpriger Weg bis dahin sagt Parkes. Wir sollten aber keinesfalls den Glauben an den Erfolg  verlieren und brauchen keine Angst zu haben!

Ein völlig neues und gerechtes Wirtschaftssystem namens  GESARA (Global Economic Security and Reform Act) ist in Arbeit. https://volldraht.de/index.php/world/85-amerika/2084-nesara-und-gesara-die-welt-schoepft-wieder-hoffnung-die-kabale-wird-neutralisiert. Es beginnt mit einem schrittweisen aber kompletten Schuldenerlass. Vielen hoch verschuldeten Studenten in den USA wurden schon direkt auf ihren Konten die „Student Loans“ gestrichen. Sie posten staunend ihre Kontoauszüge. Die Gläubiger müssen einem keinesfalls leid tun, es sind jene kriminellen Vertreter der Hochfinanz, die vor über hundert Jahren begonnen haben, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Keine Einkommensteuer und Wohlfahrt für alle sind kein unrealistischer Traum mehr!

Das Ende aller militärischen Interventionen der USA ist auch beschlossene Sache. Und selbst am Weltfrieden wird schon gearbeitet. Zahlreiche Friedensverträge zwischen bisher verfeindeten Staaten im Nahen Osten schafften es aber leider nur als Randnotizen auf die hinteren Seiten der Mainstream – Blätter. Und ja, ich denke,  sogar einem aussichtslosen Kandidaten wie dem von der für Europa beauftragten Chefstrategin  des Deep  State zerstörten Deutschland wird es schon bald wieder besser gehen!

Trump ist ja immerhin zur Hälfte Deutscher und im Gegensatz zu vielen Deutschen traut er sich auch, Patriot zu sein 

Vielleicht hat er seinen Siegeszug gegen den „unsichtbaren“ Feind  wegen seiner guten Gene so perfekt organisiert und so gründlich umgesetzt. Er hat die Ärmel hochgekrempelt – es kann losgehen… Das an dieser  Stelle gedachte Video zum folgenden Text (mit einer stimmigen Collage aus Stationen seiner Amtszeit) wurde von Youtube inzwischen gelöscht. Hat vielleicht bei denen Brechreiz ausgelöst…

 

„Die Zeit für Ausreden ist jetzt vorbei. Jetzt ist die Zeit für Kraft, wenn Sie wollen, Frieden.“

Du musst immer stark sein. Die Zeit für leere Gespräche ist vorbei. Jetzt kommt die Stunde des Handelns. Heute beendet ihr ein Kapitel, aber ihr seid im Begriff, am 20. Januar das größte Abenteuer eures Lebens zu beginnen. Der 20. Januar  wird als der Tag der Menschen in Erinnerung bleiben. Sie wurden wieder die Herrscher dieser Nation.

 Dank einer Bewegung, wie sie die Welt hat noch nie gesehen hat! Jetzt fordern wir ein großes

Wiedererwachen. Wenn anständige Menschen und Nationen Zuschauer der Geschichte werden,

sammeln die Zerstörungskräfte nur wieder Kraft und Stärke. Unterschätzt uns nicht und fordert uns nicht heraus. Dies nicht wäre eine fatale Fehleinschätzung.

Es geht nicht darum, welche Partei unsere Regierung kontrolliert, sondern ob unsere Regierung von den Menschen kontrolliert wird.

 

Niemand braucht Angst haben,  wir sind geschützt .

Wir werden von Gott beschützt. Ich weiß, dass jeder von euch ein Krieger für die Wahrheit sein wird,

denn die Wahrheit wird ein Krieger für uns sein, für unser Land und für unsere Familien. Ich  weiß, dass jeder von  tun wird, was richtig ist nicht was einfach ist. Unsere Antwort wird die Wiedergeburt der Hingabe sein, um die Feinde der Menschheit zu besiegen. Das ist eine ganz

andere Verwaltung als sie die Vereinigten Staaten  in der Vergangenheit je gehabt haben.“ 

Die Deep State Globalisten wollen dem Nationalisten Trump seine restliche Amtszeit möglichst schwer machen

Die 36 größten Unternehmen der Welt haben angekündigt, keine Politiker mehr zu unterstützen, die die Anerkennung der Wahl von Joe Biden abgelehnt haben. Damit werden sie zum großen Teil finanziell ausgetrocknet und ihre Stimmen schwächer. Gegen Joe Biden liegen allerdings Beweise für Wahlbetrug vor. Sein „Wahlsieg“ wird von beispiellosen Akten der Zensur begleitet.

David Rothschild kann das Ende der Trump -Präsidentschaft kaum erwarten und hat auf seiner Twitter -Seite einen Countdown eingeleitet

Ich fürchte er wird sehr enttäuscht sein. Wetten werden noch angenommen…

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/Eva Maria Griese für PRAVDA TV am 12.01.2021

About aikos2309

51 comments on “Countdown läuft: Deep State fällt zeitgleich weltweit, Hintergrund von Q fast enthüllt

    1. Das Video muß YT nicht löschen, weil 95% der Schafe es nicht kapieren werden. Aus dem gleichen Grund posaunt ShapeShifter KlausiMausi-Schwab auch herum, daß wir bald alle Sklaven ohne jeden Besitz sein werden.

      1. Tatsächlich ein Prophet? Dann sagen Sie die Zukunft voraus? Sie benutzen allerdings den fragwürdigen Namen Dr. No, dass erinnert an die okkulten und
        manipulativen James Bond Filme!

        Gruß
        PRAVDA TV

      2. Klausis-Mausis fallen in ihre eigene Falle, da es um Evolution geht, die sie ablehnen und seit Jahrtausenden bekämpfen.

        Intellektualismus ist eine Falle der Materie.

      3. Ich kann das vid bei yt noch sehen!

        schon komisch (kosmisch!) ALLes!!!
        = ===

        mittlerweile halte ich verschiedene realitäten nebeneinander schon für vorstellbarer.

      4. Wie armselig muß dein langweiliges Aufmerksamkeits-Energie-Vampir-Leben sein, wenn du es nötig hast, anderen Menschen kalte und dunkle Grusel-Energie aus den unteren Chakren zu lutschen. Geh mal zum Arzt und las dir helfen. Danke daß du dich impfen lässt, du Opfer!

    2. Ich habe einen Anhänger oder Vorreiter des Kreationismus vor kurzen in der zeitung gelesen, dass er glaube ich verhaftet wurde und wohl mit Frauen oder Kinder Unfug betrieben haben soll.

      Für mich hörte sich dass eher an, als wenn man wieder mal eine zumindest teils wahre Stimme ihre macht und kraft nehmen wollte, weil sie zu unbequem wurde.

      Ich beziehe mich hier auf Kommentare des Vids auf yt.

      Jesusistmeinerlöser hat auch schon mal erwähnt, dass christof oder sigurd sich hinsichtlich des tunnels nach dem tode geiirt haben sollten.

      Diese Kuppel und das damit einhergehende Modell ist doch ähnlich, wie das der Schneekugeln, die man schütteln kann.

      Genauso, wie ich was über die Satelitten und ihre Lichterketter über Europa in der zeitung las, als corinna grade in anfing.

      Es spielt sich vieles im hintergrund ab, was man durch die ablenkung im vordergrund gar keine bedeutung beimessen soll.

      Die Chemtrails zb gab es früher nicht. Das fing ca. 1985/1999 an. Wenn man weiß, wie früher kondensstreifen eiens flugzeuges aussehen, dann weiß man, dass da was falsch läuft.

      Auch die verbreitung der windkraft und das sogar in zonen, wo nicht viel wind ist im inland macht null sinn.

      Die sind in der stadt und überall.

      Warum hat nicht auf eine zuverlässigere und schadensfreiere Quelle wie solaranlage zurück gegriffen?

      Ich hab einmal auf einen Spielplatz! von einer einrichtung jungendherberge! o.ä. in einen windtunnel gestanden!

      das war so unangehmen, das ich zügig das weite gesucht habe.

      Was macht das erst bei kinder und ihrer entwicklung und der natur udn den tieren und pflanzen für ein langfristigen schaden?!

      Langsam fragt man sich, ob man nicht der frosch im topf mit wasser ist und das wasser immer mehr erhitzt wird.

      Wenn sich dieser zustand nicht baldigst darmatisch ändert, dann ist es sehr grausam und fahrlässig überhaupt noch kinder in diese welt zu setzen. Ist deswegen der ilsam mit seiner relegion das non plus ultra? weil die gebärmaschinen vor dem herrn sind und eine relegion haben, die dem system eher schmeichelt?

      Man kann froh sein, wenn man die zukunft nicht mehr elrebt, so fern sich nciht etwas dramatisch ändert und ich sehe kaum bis keine Zeichen, dass sich etwas ändert. Ich sehe nur dass es immer mehr an diese richtung an fahrt aufnimmt, als wenn die kugel nun den berg hinabrollt und sich wie ein schneeball immer mehr vergrößert.

      Und nur mal zu dem ganzen tollen.

      Ich kann sehr gut damit leben nichts zu besitzen und glücklich zu sein.

      so fern, das ohne drogen oder manipulation des geistes/gehirns erfolgt und satanisten, Finanz-adel-elite etc. keine rolle mehr spielen.

      Das sehe ich nicht.

      So fern, sagen wir mal sich die schwingung verändert und nur das überlebt, dass diese schwingung entspricht kann ich gut damit leben. ob ich dazu dann gehöre oder nicht ist dann zweitrangig. viel wichtiger ist, dass es das böse per se dann nicht mehr in diesem widerwärtigen ausmass gibt, wo man sich bisher eher denkt lieber ohne (diese abartige) welt als mit dieser (immer perverseren) welt, imo.

      Das ganze böse kann man auf diesem wege nicht auschalten, weil der gegenpart in der dualität ja wohl aus dem kreis der veränderten schwingung kommt und habt bloss nicht mehr dienen sondern regieren will (lucifer und seine mit ihm gefallen engel).

      Ergo beginnt der kreislauf wieder von vorne, selbst wenn das gute „siegt“.

      Das ehißt nur das man lucy und con ihre macht nimmt und sie wieder bei null anfangen und wieder die menschheit verderben und durch einflüsterungen zur abkehr des guten animieren.

      es erinnert mich mittlerweile mit dem archonten und co, die ja auch eher virus ähnlich als gedankenparasiten zu sehen sind an zb SpongeBob Schwammkopf und Plankton, dass als kleinstlebewesen die weltherrschaft anstrebt oder pinky und der brain, was „witzigerweise“ die idee von stephen spielberg ist, der ja auch eher eine ominöse figur sein kann.

      https://spongebob.fandom.com/de/wiki/Sheldon_J._Plankton

      https://de.wikipedia.org/wiki/Pinky_und_der_Brain

      „Vita

      Plankton und Mr. Krabs waren einst die besten Freunde in ihrer Schulzeit, entwickelten jedoch bei einem Streit über die von beiden entwickelte Burgerformel eine starke Rivalität, die bis heute anhält und über die Jahre beide zu Feinden gemacht hat. Laut der Episode Plankton! war er an der Uni und hat dort studiert. Seitdem versucht er, an das Rezept der Krabbenburger zu kommen, was ihm aber seit 25 (58b) Jahren nicht gelingt (siehe Die sieben Todsünden). Einmal hat er eine kurze Liebesbeziehung mit Betsy Krabs (67a). Ansonsten ist er aber mit seiner Computerfrau Karen verheiratet.

      Im Übrigen versucht Plankton oft, die Weltherrschaft an sich zu reißen, was aber nur manchmal nebenbei von ihm erwähnt wird. Seine Frau, Karen, der Computer, hat er selbst gebaut. Des Weiteren hat er auch viele andere Geräte für seine Pläne entwickelt, zum Beispiel ein Analysator, der ergibt, dass Plankton zu 1 % böse ist und zu 99 % aus heißer Luft besteht; oder der Tauschomat (41a), mit welchem Plankton sich in Mr. Krabs’ Position versetzen will. “

      Was wird dargestellt?
      Mr. krabbe scheint eine rolle zu spielen als der vermeintlich „gute“ (poseidon?)
      Lucifer/archonten (plankton) hatte(n) eine affäre mit dessen tocher, deswegen der rauswurf?
      Plankton hat ein minderwertigkeitskomplex, deswegen die weltherrschaft an sich reissen wollen.
      Plankton hat die künstliche intelligenz erbaut und sieht sich als gleichberechtigten Partner an.
      Plankton will das bewusstein mit mr. krabbe tauschen, also vom kleinen unbedeuten einflüster der emsnchen, selber mensch sein.

      Das alles kann man anhand von kleinen comicserien erkennen.

      Entweder halten sich die ideengeber für total schalu, oder es steht in den „vertrag“ von lucifer und den archonten, dass sie uns suptil über ihre pläne zu informieren haben.

      Ihr könnt das gern alles als humbug abtun, aber ich habe für mich darin einen roten faden erkannt und nun wird mir wider toal heiss, dass ich meine Strickjacke und denke weg legen muss, um wieder mehr abzukühlen (energiererhöhung ist für mich ein zeichen, dass man eher auf den richtigen, anstatt der falschen weg unterwegs ist).

    3. Körper = auto = merkaba = gefährt.

      Für geist/seelewesen.

      Ein auto muss man in der bisherigen realität bezahlen also auch den kröper, ist doch logisch oder?

      Man wird wohl auch, wenn es nach deren pläne geht nciht mehr geboren, sondern eher in brutstätten gezüchtet und ist dann eigentum einer firma.

      Alles so wie anja, dass über rockefeller gesagt hat.

      ER! will keinen kreativen, freidenkenden menschen, sondern arbeiter, zahnräder im system, die das tun, was ER WILL!

      Ergo: rockefeller = s(a)tan 0 lucifer?!
      (sanfte berührung des zeigenfingers und mittel
      fingers am oberen gelenk der linken hand ohne sichtbaren äusseren einfluss, mal schauen, wofür die beiden finger stehen!)

      EIGEFINGER

      Angst

      Mutlosigkeit

      Muskelschmerzen

      Rückenschmerzen

      Zahnprobleme

      Süchte jeder Art

      Niere

      Blase
      Wasser

      Mut
      MITTELFINGER

      Ärger

      Wut

      Erschöpfung

      Frustration

      Augenprobleme

      Erschöpfung

      Migräne

      PMS

      Menstruationsbeschwerden

      Kreislaufprobleme

      Kopfschmerzen

      Leber

      Galle
      Holz

      Gelassenheit

      http://www.gesundheitspsychologin.net/joomla/index.php/blog/gesundheit/34-energie-erhoehen-und-gefuehle-ausgleichen

      Mut und gelassenheit könne wir in den eziten in denen wir leben sicher alle gebrauchen, also sehe ich es gern als ein zeichen, das das gute nicht so fern zu sein sheint, als wir manchmal in der materie verhaftet glauben, empfinden. 🙂 😉 😛 😀 ^^

      Keep on smile.

      egal was passiert, es geht danch weiter.

      also in dem Sinne

      MUNTER BLEIBEN!

      Klar ist ja eh schon ein aufgewckter Zeitgenosse, aber an seiner grumpeligen Art kann er gerne nochmal ein wenig arbeiten.

      ICh weiss, das jemand geschrieben hat, dass leibe eher das gegenteil von empthie ujnd emotionen ist. Vielelicht ist das für diese person auch so.

      Aus meienr warte zeigt sich das aber ganze anders und das was man hinaus sendet (in die welt) an information, an gefühlen, an wünsche, träumen, ängsten, und auch an gesinnung bewusst und eunbewusst und mit allen fühlen, denken und handeln, kommt für mich auch zwangsläufig immer vielfach zurück, also ist es doch ein gutes, wenn wir uns darin üben eher gute geister (archonten, ideen) zu uns zu „führen“, weil das kosmische prinzip der anziehung udn ursache wirkung zumnidest nach meinen erfahrungen sehr gut greift, aber cielelicht ist das auch eher so nach dem glauben.

      der, der glaubt, dem wird gegeben.

      Der, der an nichts glaubt, dem wird auch nichts gegeben.

      Würde zumindest nach dem (komischen) kosmischen prinzip sinn amchen.

      So viel zu endecken udn so wenig zeit.

      Ja karl, es gibt genug sackgassen, aber wie bei der körperlichen entwicklung eines kindes zu einen erwachsenen menschen, geht man den weg ALLein und macht seinen eigenen Erfahrungen.

      Frohes Waschen und reinigen! <3

      wenn weg, dann weg.
      Wenn nicht, dann nicht.

      trau, schau, wem
      (Bedeutungen: [1] schenke niemandem leichtfertig Vertrauen!)

      1. @OptimistPrime

        Ich sehe nach wie vor S.t.n und L.zif.er als zwei unterschiedliche Teilwesen des All-einen, wobei Lucy mir eher der der Wahrheit zu sein scheint, der von dem Allmächtigen (S.t.n) wie Eva auch durch diese Lügengeschichte zum Sündenbock gestempelt wurde, weil Wahrheit und Klugheit seiner Geschöpfe waren und sind nicht in seinem Sinn.

        Das mal in Trennungssprache. – Da alles das ALL-EINE ist, gibt es weder Gott noch Teufel noch sonstwas – das sind alles R.llen, die das ALL-EINE im Krankheitszustand seiner Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung unbewusst in seinem illusorischen Welttheater mit sich selbst spielt.

        Solange also das ALL-EINE in seiner Trennungsillusion seiner Spaltungskrankheit verharrt, statt durch Bewusstwerdung seines Krankheitszustandes von genau diesem zu heilen, spielt es dieses Spiel mit sich selbst und gegen sich selbst weiter und weiter und weiter – im schlimmsten Fall bis zur Selbstzerstörung. – Selbstzerstörung heißt dann nicht Zerstörung seines Lebens, denn das Leben ist unzerstörbar, sondern Zerstörung der Gesundheit seiner seelisch-geistig-energetischen Harmonie – also es würde sich dann seine eigene „Hölle“ bereiten, sollte es dann nur noch am Ende sein Böses leben.

        Daher kann ich nur auf ein diesbezügliches heilendes kollektives Erwachen des ALL-EINEN im Ganzen wie in allen seinen Teilwesen hoffen und geistig mich darauf fokussieren und mich mit dieser Erkenntnis immer mehr aus meiner individuellen wie ganzheitlichen Trennungsillusion befreien so weit es mir irgend möglich ist hier als eine individuelle menschliche Inkarnation des All-einen.

        Nun stell‘ Dir -wenn Du magst- bitte vor, wenn das immer mehr Menschen tun.

  1. Trump hat in seiner gestrigen Rede, die nur von infowars übertragen wurde (1.000.000 Zuschauer !!! ) und von KEINEM großen Sender sonst.. von seinen Impf-Initiativen geschwärmt. Also schon mal Arm frei machen, wenn er POTUS bleibt.

    1. @DrNo

      Glaubst Du im Ernst, dass es bei B.den und H.rris anders wäre? – Bei denen käme nur zudem noch die Gefahr dessen dazu, was bereits H. C. schon vorhatte – was ich des öfteren hier schon berichtete.

  2. Zitat Rockefeller-Ich will keine Nation von
    Denkern –
    ich will eine Nation von Arbeitern -Ich will eine Nation aus gedankenlosen Zahnrädchen ,die in meiner Maschine ihre Funktionen erfüllen ,die all meine Befehle ausführen usw usw usw …………..Amen
    ………….
    britannica.com/biography/Frederick-T-Gates
    ………………
    ………………
    welovetrump.com/2021/01/09/massive-blackout-in-vatican-following-release-of-affidavit-revealing-italian-interference-in-us-election/
    …………….
    political-viewer.com/2021-01-11/france-germany-mexico-australia-join-international-outcry-over-censorship-of-donald-trump
    ……………
    planet-today.com/2021/01/bill-gates-accused-of-hypocrisy-for.html
    …………….
    newseu.cgtn.com/news/2020-12-27/UK-scientists-oppose-Blair-s-call-to-change-vaccine-strategy-WujIDkTE1W/index.html
    ………….
    yournews.com/2021/01/11/1989057/facebook-blocks-fmr-congressman-ron-paul-citing-vague-community-standard
    …………
    patriotsignal.com/breaking-big-techs-internal-civil-war-rocks-america/
    …………..
    patriotdailypress.com/2021/01/11/reported-italian-intervention-in-the-2020-election-falls-apart-with-scrutiny/
    ………..
    checktheleft.com/news/pure-evil-democrats-to-censure-mo-brooks-and-louie-gohmertin-coming-days-for-challenging-election-fraud-and-blaming-riots-onthem/

      1. Naja, für ihn heisst das wohl eher:

        Ich scheisse im Angesicht („gottes“) einen großen haufen auf „ihn“ und alles was „er“ repräsentiert.

        man sagt doch: wer zuletzt lacht, lacht am besten (wieder mal der goethe)
        https://100woerter.de/wer-zuletzt-lacht-lacht-am-besten-herkunft-und-erklaerung-des-sprichworts/
        oder hier kindermund tut warheit kund
        http://www.iriscornelsen.de/fabeln6c.pdf

        Das war wohl ein Übersetzungsfehler, dasheißt wohl eher:

        Wer zuletzt scheisst, der scheisst am besten (den größten Haufen).

        Wenn dem so wäre, dann würde ich ungern an rockerfell´s stelle sein.

        Rocker und satan dazu noch das fell des tieres
        eigentlich war bei dem namen doch klar was programm ist…^^

        Und ich habe auch mal rockmusik gehört, also schwamm drüber..

        man war jung und naiv, eigentlich bin ich das zumnidest jetzt auch teilweise noch

        sagte man nicht seit wie die kinder?

        ist es nicht auch schön, erhellend, befreiend, entlastend nicht immer erwachsen zu sein?

        dazu mal ein „rocker“,d er mir grade in den sinn kommt, rocker im weitester auslegung.

        Zu Beginn seiner Karriere wurde er durch Schlager bekannt; ab 1974 spielte er mit seiner Band hauptsächlich Rock, Country und Rock ’n‘ Roll. Im weiteren Verlauf entwickelte er sich zum erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker. Darüber hinaus ist er Miterfinder der Märchen- und Zeichentrickfigur Tabaluga.
        (Peter Maffay – Wikipedia)

        Peter Maffay – Über sieben Brücken musst du gehn (Live)
        https://www.youtube.com/watch?v=GzCl8DIJCR0

        Also nach 7 jahre ist allet jut, der Peter hat dat doch jesacht. 😉 🙂

        Peter Maffay- Ich wollte nie Erwachsen sein
        https://www.youtube.com/watch?v=yNs5n3hfPI4

        Peter Maffay – Tabaluga oder die Reise zur Vernunft – Nessaja
        https://www.youtube.com/watch?v=mGKkMeVHt_0

        Die frage ist doch nicht, ob man von der welt abtritt, sondern eher wie!

        In diesem Sinne:

        MUNTER BLEIBEN! <3

    1. Peter Maffay, Michael Patrick Kelly – Ich wollte nie erwachsen sein | Red Rooster TV
      https://www.youtube.com/watch?v=r0EH6daa2Wk

      Feiert das Leben, so lange es etwas zum Feiern gibt! <3

      Wenn wir nicht mehr feiern können, dann ist es um diese Welt bereits geschehen. ^^

      Seid ein Leuchtturm an Frohsinn und heiterkeit, und lacht der Dunkelheit in ihr Gesicht! 🙂

      Das ist mit das beste, was wir tun können!

      Mit schwebt grade etwas in Richtung Vereinigung der Menschen in der Öffentlichkeit vor, die friedlich singend Ihren Mut und Unbekümmerheit zum Ausdruck bringen, möge da auch kommen was wolle.

      Selbst wenn sie verhaftet würden, würden sie singen.

      Selbst auf dem weg zum schafot würden sie singen.

      Wie die piraten auf ihren letzen gang.

      Ich glaube heutzutage muss man mehr "pirat" (rebell) als je zuvor sein, um sich selbst und seinen wesen treu zu bleiben.

      https://www.youtube.com/watch?v=aHeO4kmDvTU
      Fluch der Karibik 3 – Hisst die Flagge (Deutsch HD)

  3. Natürlich steckt die raffgierige, nimmersatte, grosskotzige und asoziale Rothschild-Bande dahinter, schliesslich haben die doch ihr Laufburschen-Soros der auf diesem Planeten das Unheil bringt bzw. vorbereitet, z.B. die internationalen Farbrevolutionen !
    Der alte Nichtznutz Soros ist ja Milliadär und ist ein freiwilliger und bösartiger Hampelmann von Rothschildsgnaden, daher sind für mich Milliadäre auch nur Bückepeter der wirklichen Superreichen (Rothschildbande, das englische Königshaus und natürlich der Vatikan) !
    Die haben ein Vermögen von Billionen wenn man deren Gelder, Firmen, Grundstücke, Häuser, Kunstwerke, Gold, Diamanten, Ländereien betrifft.

    Das soll kein Neid sein, es ist einfach nur Unverständnis wenn man bedenkt was die alles mit ihrem Reichtum an Gutes tun könnten anstatt nur bösartige Tätigkeiten !

  4. Was für ein ersichtliches Spiel….

    So dumm ist die Elite auch nicht, entweder ist Trump mitendrin anstatt nur dabei.

    Taten wollen wir sehen erst dann fang ich an zu glauben.

  5. Wir wissen wirklich nicht wer Q ist. Alex Jones hat gestern viel Erleuchtendes über Q als eine KI-basierte Psyop des Tiefen Staats verlauten lassen, siehe Video mit der Bezeichnung ‚Trump Declares National Emergency Ahead of Deep State Activating Q-tard Army‘.

    Es ist alles ein Drehbuch! Trump begrüßt u.a. den slow-kill Genozid durch Gen-manipulierende Nanopartikel-Vakzine, die 5G-Bestrahlung und die damit verbundene AI-Revolution.

    Der Tiefe Staat überlässt niemals etwas dem Zufall und kontrolliert immer beide Seiten der von ihm gescripteten Konflikte. Und es gewinnt darin nicht der Gute, sondern immer nur die Kabale. Am 10. Januar gab es den sehr guten Artikel ‚Is Donald Trump a Conman?‘ auf Markows Webseite.

    1. Sehe ich auch so und endlich spricht das auc mal mehr jemand anderes an.

      Funfact:
      karl
      klar

      karl, der klare
      statt groß?
      könnte netter sein, aber wenn er mal gross war und nun eher klar und klein ist er vielleicht deswegen grantelig, weil ohne alkohol ind nicht mehr ganz so groß sieht die welt halt noch bescheiender als ohnehin schon aus. ^^

  6. finalcall.com/artman/publish/National_News_2/article_9805.shtml
    ………….
    ……….Gemäß der Bibel ist Satan, der Teufel eine reale Person…………….

    bauernnetzwerk.at/china-weltgroste-schweinefarm-eroffnet/
    ………..
    n-tv.de/wissen/Finnland-entwickelt-Corona-Impfung-fuer-Nerze-article22286591.html
    ………………….
    ………………..
    t-online.de/leben/reisen/id_89265660/corona-regeln-auf-mallorca-reden-in-bus-und-bahn-verboten.html
    …………….
    zuerst.de/2021/01/12/der-lockdown-gilt-nur-fuer-deutsche-ueber-100-000-asylanten-kamen-im-corona-jahr-nach-deutschland/
    ………….
    achgut.com/artikel/der_internet_putsch
    …………
    epochtimes.de/politik/ausland/spahn-appelliert-an-buerger-sich-gegen-corona-impfen-zu-lassen
    ……………..

    Chemtrails Over The Country Club

    https://youtu.be/vBHild0PiTE

    1. @anja

      https://www.youtube.com/watch?v=vBHild0PiTE&feature=youtu.be

      Hier die deutsche Textübersetzung:

      https://genius.com/Genius-deutsche-ubersetzungen-lana-del-rey-chemtrails-over-the-country-club-deutsche-ubersetzung-lyrics

      Kann mir bitte mal jemand bei der Deutung des Textes helfen – ich bin nicht sonderlich gut im Rätselraten. – Aber irgendwas bezgl. des üblen Geschehens scheint sie ja mehr oder weniger verschlüsselt mitteilen zu wollen oder zu sollen.

  7. @anja

    .“Gemäß der Bibel ist Satan, der Teufel eine reale Person“

    und ihr Name ist J.whe, All.h, Herr Gott, Kr.shna, etc. – das vom urweiblichen, der Ur-Quelle allen Seins, des Lebens, abgespaltene personifizierte negative männliche Prinzip in Form einer meines Erachtens außerirdischen Inkarnation als Tier- und Menschenmacher, der sich dann den von ihm gemachten Menschen (vermutlich diverse Mischungen aus Tiergenen und seinen eigenen Genen) als Gott/Götter (die anderen seiner Art seiner Untergebenen etc.) ausgab und sich bis heute als solche/r anbeten lässt in den von ihm erfundenen Religionen, in denen er das weise positive Prinzip des Weiblichen der Willkür des negativen männlichen Prinzips -also seinesgleichen- unterwarf, unter verschiedenen Namen jeweils als Gott agierte und die jeweiligen „Gläubigen“ gegeneinander so manipulierte und aufhetzte, dass sie bis heute in Religionskriegen die Erde mit Blut durchtränken und durchtränkten aus Gründen, die ich hier schon des öfteren dargelegt habe.

    1. Wenn Dich meine interpretation interessiert:

      Es geht darum den inneren dämon der rauskommt, oder sich nun im menschen zeigt, das animalische, das triebhafte, das dämonische, das teuflische.

      Es erinnert mich auch an den zombie, den du glaube ich gepostet hast, wenn das kein fake ist, weil der schon etwas in die kamera posiert hat.

      Wir werden also eher unseren geist unser bisherigen kleinen freien willen immer mehr abgeben undwerden eher gelebt werden, weil wir nicht mehr herr über unseren körper und entscheidungen sein werden. also eher wir bereits an andere stelle erwähnt unser körper durch die technologische anbindungen übernommen wird und wir entweder rausgeschmissen, abgestellt, ins unterbewusstsein verdrängt werden.

      Die filmsequenzen, wo der film sich verändert ezigen an, dass sich die realität ändert wird, ob nun besser oder schlechter ist nicht ganz klar, aber die leuchtende augen verheissen grundsätzlich erst mal nichts gutes.

      es gibt genug filme über veränderungen und mutationen. Sie wollen aber diese mutationen und veränderungen willentlich herbei führen und so eine neue andere symbiose erzwingen.

      Es gilt wohl die insektoiden, reptoloiden, tierischen einflüssen um ein vielfaches zu erhöhen und das vielleicht ganz einfach mit einer kleinen spritze, die kaum weh tun wird.

      anderseits kann so was acuh ganz gern übelste propagande und ablenkung sein, von viel wichtigeren themen, die im hintergrund lauern zb 5g ausbau, der stetig unbemerkt erhöht wird.

      Digitalisierung und künstliche intelligenz halte ich noch mit für die schlimmsten auswirkungen, die uns wohl in diesem leben noch widerfahren können.

      1. @OptimistPrime

        „Digitalisierung und künstliche intelligenz halte ich noch mit für die schlimmsten auswirkungen, die uns wohl in diesem leben noch widerfahren können.“

        Danke für Deine Interpretation. – Ja, den Transhumanismus sehe ich auch als am gefährlichsten an, weil er darauf abzielt, die Menschen in dieser Niederstschwingung als Borgs zu halten, so dass sie nicht sterben und ihren Körper gen höhere Dimensionen verlassen können sollen. – Das steckt meines Erachtens dahinter.

        Daher ist ein kollektives Erwachen, das auch das Erwachen und Bewusstwerdung (sh. meine vorherigen Ausführungen) der sogenannten finsteren Seite derselben Medaille beinhaltet, für unabdingbar, um diesen W.hnsinn zu beenden – sofern die finstere Seite noch fähig ist zu erwachen und zu diesem Bewusstsein zu erlangen, sich wieder mit der Wahrheit, Liebe, Herzensgüte durch EIN-SICHT zu verbinden und all ihr Böses zu beenden und nie wieder zu leben.

    2. Atar,
      Satan wurde als Ankläger bezeichnet und wurde zum Widersacher weil er die Menschen hasst durch seine Eifersucht und Teufel können auch Menschen sein, das Böse hat viele Gesichter.
      😉

  8. Jetzt haben wir die Nach auf Donnerstag und absolut nichts ist passiert, ausser dass es definitiv ein neues Impeachment gegen Trump geben wird.

    So ist das mit den grossen Ankündigungen bisher immer geweseb. Vollmundig von Ereignissen gesprochen und nichts ist tatsächlich so gekommen.

    Wo laufen Verhaftungen?

    1. OptimusPrime,
      seit jahren wurde auf die Kacke gehauen was den Deep State betrifft, aber ich sehe da auch keine Erfolge solange ein gesuchter Verbrecher wie der eklige Soros nicht verhaftet wurde !
      Trump hat diesen Seuchenvogel noch nicht einmal an Ungarn ausgeliefert wo er den Rest seines erbärmlichen Leben im Knast gelandet wäre.
      Und Soros, Bill Gates und die Rothschild-Bande hätte Trump verhaften können und vor einem Militärgericht gebracht, aber alles nur Luftpumpen-Theater.

      1. @L. Bagusch

        Das sehe ich auch so. – Ich würde mich freuen, wenn ich mich irren und doch noch diese Vorhersagen sich bewahrheiten würden, aber es sieht im Moment einfach nicht danach aus.

      2. War nicht mal so ne nebelkerze mit bill gates dem ollen torwächter?

        Da wurde auch gesagt er wird/ist verhaftet und soll sich dann angeblich mit 100/200 mille bei der mafia freigekauft ahben.

        wers glaubt wird seelig.

        Trau schau wem

    2. Es wird auch diesmal wieder NICHTS passieren (so sehr ich mir das Gegenteil wünschen würde). „Q“ und das gesamte Drumherum ist reines Wunschdenken von irgendwelchen Träumern oder Spaßvögeln. Am 20. ist Biden im Amt (was ich persönlich bedaure) und der „Glaube an Q“ spätestens dann endgültig vom Tisch. Bin schon auf die nächste Sau gespannt, die als Retter durchs Dorf getrieben werden wird.

      1. Es gibt mehrere Retter und Erlöser, es fing mit Jesus an, den gibt es bis heute, dann kam Drake, dann Fulford, dann Putin, dann Cobra, dann Q und Trump oder eben die Fake-Aliens
        von der „Galaktischen Föderation des Lichts“.

        Gruß
        PRAVDA TV

      2. Jup, ich stimme dir zu. Alles nur Wunschdenken. Leider. Die Welt in der wir uns befinden ist nicht gerechnet und voller Zombies.

      3. GFdL steht schon in den Startlöchern und scharrt die hufe! ^^
        (GuildofürDeutschlandsLiebe oder auch besser bekannt als Galaktische Föderation des Lichts)

        Nebelkerzen an!
        Der (show-) Auftritt beginnt bald! ^^

    3. Du kannst gerne einen andere NAmen benutzen aber nicht den, den ich IMMER benutze. Das ganze wird sonst sehr wiedersprüchlich und wir wissen, ja wer immer gesagt hat, was am dem tage war und wo nichts passiert ist, warum du jetzt meinen namen nimmst finde ich nicht nachvollziehbar! oO

  9. @ Ariovist
    Zum Video: Diese Investment-Bänkerin kritisiert doch nicht das Finanzsystem,
    Das ist eine Anleitung für Investment-Bänker, verpackt in Menschlichkeit
    Das ist eine Richtlinie wie das Geldsystem am besten funktioniert.

  10. @anja
    „gemäß der Bibel ist Satan, der Teufel eine reale Person“

    Wer die Medien- und Meinungshoheit besitzt kann aus jeden beliebigem Menschen einen imaginären Teufel Satan machen, dabei spielt es keine Rolle ob er es tatsächlich ist, es genügt wenn die Menschen daran glauben.
    Denkt irgendjemand der reale Teufel stellt sich hin und sagt hallo hier bin ich.

    Denke da ist bei der Evolution was schief gelaufen, das der Mensch seine größte Gefahr nicht erkennen kann. Die Geschichte beweißt täglich dieses menschliche Defizit.

  11. @charlie brown…………es bezog sich ganz alleine auf die Tierwelt ,was sehen die Menschen………Sie sehen nur sich selber,das Ganze drum herum ,was die Tiere betrifft ,wird kaum Beachtung geschenkt ,nicht nur der Mensch will leben ,die Tiere ebenfalls ,letztendlich ist es scheiss egal,ob es die Archonten sind,oder Satan oder Luzifer egal wie Sie heißen………Fakt ist,dass Mensch und Tier im Knast sitzt, und einer gewissen Folter ausgesetzt ,oder eben das Moderne Mittelalter ,dass kotzt mich so richtig an ,….warum ,es war meine Zeit …….ok, ich schweige jetzt wieder 😎
    ………….

  12. Ich hoffe ja nicht, dass dieses GESARA kommt, dann sind wir gearscht. Das ist, wie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Für mich wäre das die letzte große Täuschung des Teufels. Dazu gibt’s auch schon mehrere Videos wie z.B. Der Gesara Betrug u.a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.