Putin warnt vor „Ende unserer Zivilisation“ – ist nach dem Abgang von Trump jetzt Putin dran? (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Während eines virtuellen Auftritts auf dem Weltwirtschaftsforum warnte der russische Präsident Wladimir Putin, dass das Versäumnis der Welt, ihre Konflikte zu lösen, zu einem Krieg führen könnte, der „das Ende unserer Zivilisation“ bedeuten würde.

Putin behauptete, dass die Coronavirus-Pandemie sowie die zunehmende politische Polarisierung die bereits bestehenden globalen Probleme verschärft hätten und dass es „allen Grund zu der Annahme gibt, dass sich die Spannungen noch weiter verschärfen könnten“.

Unter Berufung auf Experten, die das aktuelle globale Umfeld mit der Situation in den 1920er und 30er Jahren verglichen haben, warnte der Kreml-Führer, dass die Welt auf einem potenziell katastrophalen Weg sei.

„Im 20. Jahrhundert führte das Versagen und die Unfähigkeit, solche Probleme zentral zu lösen, zum katastrophalen Zweiten Weltkrieg“, sagte er.

„Natürlich ist heutzutage ein derart hitziger Konflikt nicht möglich, ich hoffe, dass dies im Prinzip nicht möglich ist, weil dies das Ende unserer Zivilisation bedeuten würde.“

Putin sagte, dass die „Zerstörung traditioneller Werte“ und die Freiheit selbst auf dem Spiel stünden, wenn sich die Situation bis zu einem Konfliktpunkt verschlechtern dürfe, an dem „alles gegen alle“ sei.

An anderer Stelle in seinem Vortrag ging Putin auf die Internet-Zensur ein und behauptete, dass Social-Media-Netzwerke nun mit gewählten Regierungen um das Machtmonopol konkurrieren.

„Wir sprechen jetzt über Wirtschaftsriesen, nicht wahr? In bestimmten Bereichen konkurrieren sie mit Staaten und ihr Publikum kann Millionen und Abermillionen von Nutzern umfassen “, sagte Putin.

„Hier ist die Frage, wie gut korreliert dieser Monopolismus mit dem öffentlichen Interesse?“ fragte er.

native advertising

 

arrangement-group.de berichtet:

Ist nach dem Abgang von Trump jetzt Putin dran?

Natürlich waren ausländische Geheimdienste bei der Organisation der Proteste in Russland vom vergangenen Samstag behilflich.Das bestätigte Andrey Klimov.

Auf dem TV-Sender Russia 1 sagte er am Sonntag auch noch, dass ausländische soziale Netzwerke an der Bekanntmachung dieser Proteste beteiligt waren.

Der Politiker ist der Vorsitzende des vorübergehenden Senatsausschusses zur Verhinderung ausländischer Einmischungen in die inneren Angelegenheiten Russlands.

Er kommentiert deshalb immer die aktuellen ausländischen Einmischungen in die russische Politik.

Es war also kein Zufall, sondern wieder einmal sehr langfristig geplant, um dem Great Reset die letzten Brocken aus dem Weg zu räumen.

Die Vorfreude des Spiegels kann ich heute trotzdem nicht ganz teilen (Putin zu Modernisierung russischer Nukleartriade: Großkonflikte fast unmöglich, Erpressung sinnlos).

 

Eine Welle der Wut wird Russland ganz sicher nicht erwischen, sondern weitaus eher Deutschland in seinem unendlichen Lockdown-Modus.

Verglichen mit seinen Vorgängern hat Putin nämlich einen einzigartig guten Job gemacht.

Und solange in Washington jemand regiert, der weiße Blätter unterschreibt, welche man ihm wahllos vorlegt, braucht keiner gegen Putin auszuteilen.

Sicherlich ist seine Situation nach dem Abgang von Trump schwieriger geworden, weil sich nun die Leitmedien in diesem Jahr auf ihn einschießen werden (Generäle zu Trump: „Wir geben Ihnen Rückendeckung“ – USA (und BRD) aufgelöst und in der Hand von zwei Regierungen? (Video)).

Doch die wirtschaftliche Bilanz der Russen ist um Lichtjahre besser als die der Chinesen und mit den Amerikanern braucht er sich gar nicht zu vergleichen.

Die US-Army hat sich gerade selbst liquidiert und die Chinesen werden sich wie die Aasgeier auf die Resterampe der USA stürzen.

Deshalb kann Putin dem gealterten Stan Laurel im Weißen Haus in Ruhe zuschauen und amüsieren, welcher sich am ersten Tag selbst aus seinem Regierungssitz ausgeschlossen hat.

Putin hat im Gegensatz zum Alzheimer in Washington noch alle beisammen und deshalb sehr früh gesehen, dass der Donald voll gegen die Wand fahren wird.

 

Das soll nun überhaupt nicht heißen, dass in Russland alles in Ordnung ist, aber würde ich vor die Wahl gestellt werden entweder in die USA oder Russland auswandern zu dürfen, dann wäre die Entscheidung völlig klar.

In die USA kann man im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte nur noch dann einwandern, falls man Berufsterrorist ist.

Selbst wenn das Altersheim im Weißen Haus wieder aufgelöst ist, wird es noch Jahrzehnte dauern, bis man auch nur daran denken kann, dort wieder aufzuschlagen.

Russland hat sich aus eigener Kraft eine hochmoderne Armee aufgebaut, welche im Notfall auch den Chinesen widerstehen wird.

China muss sich ähnlich wie die USA erst wieder vom Drogenrausch des Funny Money der Zentralbanken erholen und dieser Kater wird für alle ganz monströs ausfallen.

Auch und gerade für uns in Deutschland.

Im nachfolgenden Video spricht sich Putin für die klassischen Werte wie die Familie aus.

Eine solche Ansage fehlt bei uns seit bald 60 Jahren.

Wie wollen sich Transgender fortpflanzen? Aber ich will so etwas Ekliges eigentlich gar nicht wissen.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/newswars.com am 28.01.2021

native advertising

About aikos2309

43 comments on “Putin warnt vor „Ende unserer Zivilisation“ – ist nach dem Abgang von Trump jetzt Putin dran? (Video)

  1. Mit oder ohne Putin, so oder so läuft die dunkle zerstörerische Ära der seelenlosen Reptoiden nach zig tausend Jahren Krieg gegen die lichte Schöpfung aus. Die vermehrt und immer sichtbarer werdenden Kometen, die nur die Vorboten der kommenden Asteroiden sind .
    Wer Augen hat der sehe, wer Ohren hat der hört, und wer ie richtige Intuition hat weiß WARUM und WER das bitter Nötige zur Rettung der Schöpfung vollstreckt. 23./24. Mai 2021

  2. Gibt es das Video auch mit dt. Übersetzung? – Mein Englisch ist ziemlich eingerostet.

    Der weise gute kluge Putin. Er warnt ja schon viele Jahre davor.

    1. @Atar
      „Gibt es das Video auch mit dt. Übersetzung? – Mein Englisch ist ziemlich eingerostet.“

      Untertitel >Deutsch – wie bei allen msm-clips.

      1. @Dal Centro

        Finde ich hier nicht. – Hier ist nur das Rädchen und das Kästchen für die Übersetzung anzuklicken links davon fehlt. – Beim Anklicken von dem Rädchen kommt keine Übersetzungsfunktion.

    1. @Atar
      „Der d.m.nte B.den“

      Ganz übel und unsachlich wird es, wenn auch in der kleinsten Diskussion so billig, dazu noch in dümmlich deutschfremden Kürzeln papageienartig wiederholend auf einen sehr wohl offiziell gewählten und vereidigten US-Präsidenten eingeschlagen wird auch wenn es einem, so auch mir nicht gefällt. Und mit Verlaub – es ist eine typisch rechts-populistische, antidemokratische Angewohnheit so zu agieren, zu argumentieren, die aufzeigt wer wo steht. Um das zu erkennen muß man kein Antifa-Depp oder Links-Faschist sein. Der normale Verstand reicht völlig.

      1. @Dal Centro

        Dass der d.m.nt ist, ist wohl inzwischen nachgewiesen. Das ist eine Feststellung und kein Einschlagen auf jemanden – ob der nun durch massiven von ihm selbst zugegebenen W.hlbetrug Präsi geworden ist oder nicht.
        Und dass der überhaupt Präsi wurde, ist das eigentliche Undemokratische daran

      2. @Dal Centro

        Mit dem Einschlagen kennen sich die Ant.f.-D.ppen und L.nks-Faschisten übrigends bestens aus wie sie immer wieder beweisen – im Gegensatz zu mir.

  3. Wer immer noch die manipulierte Sartansbibel wider besseres Wissen zitiert hat schon lange verloren.
    Jedes Land das Atomwaffen hergestellt hat bekommt von den Anunnaki eine spezielle Behandlung.
    Ich freue mich. 😉

  4. Die gestig verkrüppelten Planer und Ausführende Länder, Logen und Rasse ALLER JWHW BlutzollKriege, gegen die Schöpfung insgesamt, besonders aber den 1. und 2. Weltkrieg gegen Deutschland, wird verheerende Folgen haben. Die Rasse, ihre entarteten Hybriden und unterworfene Länder, die den 3. Atomaren Blutzoll Weltkrieg mit Deutschland, vom Abschaum des Universums eingefädelte Speerspitze in Mitleidenschaft ziehen, werden durch Plasmaenergie fürchterlich und lichterloh verbrennen, bevor sie in den Fluten durch die Erdkrustenverschiebung versenkt werden.
    Es verbleiben noch 114 TAGE, in denen die gesamte Menschheit von euren gewählten Reotoiden dermaßen geistig, seelisch und körperlich so abartig geqält werden, ihr habt keine Ahnung was euch durch diese energieraubenden Kreaturen noch bevorsteht. Corona ist PIPPI dagegen….
    Ich wiederhole es nochmal, ihr habt keinen blassen schimmer von der Wirklichkeit und Wahrheit.

  5. Nur rd. 90 % haben die gewählt und die haben in der Tat die Mitverantwortung dafür sofern sie dies bewusst taten – auch durch indirekte W.hl mittels Nichtw.hlen.

    Alte L.ute z. B. in Altersheimen, für die dann die Heimleitung vermutlich das poitisch korrekte Kreuzchen gemacht hat oder die Anverwandten mit entsprechender Gesinnung, können natürlich dafür nicht verantwortlich gemacht werden.

    1. Inanna ( Schwester von Erishkigal) = Aphrodite = Isis = Ishtar = Maria = Freya…. Das zur Sache Atar.
      Wenn du wirklich diejenige wärst, für die du dich ausgibst wüsstest du das. Und noch viel mehr…
      Also lass den Schwachsinn der Gotteslästerung, es könnte für dich schlimm werden. Du weißt Nichts!!!
      Sei dir gewiss Marduk sieht und weiss alles. Er, der 3. Sargon ist hier in Deutschland, habe ihn auf Facebook gefunden. Dein Name Atar ist auf Facebook gefallen… Nicht positiv.
      Seine Widersacher haben schlechte Karten, keiner überlebt die – SEINE – BESTIMMUNG – WELTWEIT.
      Die Hebräer ( kommt von Eber, also Schwein) inszenierte NWO ist ein Fatasiegebilde die sich bald atomar auflösen wird, mit jeglichem atomaren niederen 2 D Schwingkreis, auch der zur Verfügung und missbrauchte Körper.
      Die Götter geben, und sie nehmen, je nach geistiger Substanz.

      1. @Karl

        Nickname ist Nickname. – Ich bin die ich bin. – Namen sind Schall und Rauch.

        Ich bin nicht auf FB und dass Marduk dort Atar nicht positiv nennt, wundert mich nicht.

        Ich jedenfalls benehme ich anständig und achtungsvoll meinen Mitkommentatoren und Mitmenschen gegenüber – im Gegensatz zu Karl, Marduk, Ereshkigal.

        Wir werden sehen. – Wer Atar ist, weißt Du wohl immer noch nicht und Marduk und Ereshkigal vermutlich auch nicht – mal vom der Benutzung als Nickname abgesehen. – Ich gehe mal davon aus, dass Marduk und Ereshkigal auch nicht mit ihrem irdischen Geburtsnamen so heißen.

        Karl, lass‘ es einfach. – Wir werden sehen.

      2. @Karl

        Ich muss das alles garnicht wissen in meinem jetzigen Leben. – Wozu? – Ich weiß, wer ich bin und was für mich in diesem Leben wissenswert ist. – ich weiß, was ich weiß, was ich erkannt habe, was sich mir sozusagen offenbart hat und alles weitere wird sich zeigen, werde ich dann wohl erfahren wenn es an der Zeit ist – wie, wann, wo auch immer.

  6. Der Putin ist ja schon fast so schlau, wie der Lauterbach. Der hat auch immer nur gewarnt und alles genauso kommen gesehen wie es dann auch gekommen ist. Ganz anders wie die „Propheten“ im Internet.

  7. Putin hat öffentlich selbst bezeugte Angst vor Nibiru und den Anunnaki, denn auch er ist ein Repotoid, und zB. in der gleichen Eurasia Loge mit JHWH Jüngerin Angie😅
    Der wievielte Putin Clon ist der heute eigentlich? Quizfrage!

      1. Am Schlimmsten ist, dass die Anunnaki ihre eigene Zucht verleugnen und damit die Lügenwelt erschaffen haben. Erbärmliche Feiglinge und Heuchler offenbar.

  8. 7.Oktober 2019
    Putin: „Anunnaki größere Bedrohung als Nibiru.“

    Wladimir Putin sagte am Montag vor dem russischen Ministerkabinett, dass die Anunnaki eine größere Bedrohung für die Russische Föderation darstellen als Nibiru, so Dimitri Osmosovich, Agent des Federal Service Bureau (FSB).

    Putin machte die schockierende Ankündigung nach einer umfassenden Bedrohungsbeurteilung durch das Verteidigungsministerium, GRU, FSB und die Ausländische Nachrichtendienste und Behörden, die kontinuierlich existenzielle Gefahren für Russland, alle Staatsoberhäupter und seine Bevölkerung überwachen. Im September hatte Putin die Behörden gebeten, gemeinsam zu ermitteln, welche Bedrohungen die größte Aufmerksamkeit erforderten, basierend auf unveröffentlichten Bewertungskriterien, die er und die Nachrichtendienste geheim halten wollen. In der Rangfolge waren die Bedrohungen Anunnaki, Nibiru, Israel und der Krieg mit den Vereinigten Staaten. Die meisten Minister stimmten dem Anunnaki-Problem zu, mit dem Putin einen sechsjährigen heimlichen und tödlichen Krieg geführt hat, der drohte, nicht nur Russland, sondern auch die ganze Welt zu versklaven oder zu töten.

    Als Reaktion auf die Bewertung befahl Putin den Föderationsministern, unverzüglich alle erforderlichen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um die Plage von Anunnaki zu zerschlagen. Aber das ist nichts Neues. Seit 2013 hat Putin leise Billionen Rubel für die Entwicklung transformativer Waffen zur Bekämpfung der Außerirdischen bereitgestellt. Und er gab eine nicht offenbarte Summe Geld für ein Informationsnetzwerk aus, das die Einfälle der Anunnaki in der östlichen Hemisphäre verfolgt. Darüber hinaus plant er, eine große offensive Kampagne in einer Anunnaki-Enklave in der Provinz Idlib in Syrien zu starten, eine Operation, die wahrscheinlich ein kleineres Land in den Ruin treiben würde.

    Putin hat sich offenbar davon überzeugt, dass die Entmachtung der Anunnaki der Höhepunkt seiner politischen Karriere sein wird.

    „Putin sagte ihnen, dass mehr Geld für die Bestrafung der Anunnaki ausgegeben wird, und weniger Geld für andere Sorgen, wie den Krieg mit den USA. Er sagte, dass niemand und nichts seinen Krieg gegen diese lästigen Eindringlinge stoppen wird – nicht der Papst, nicht Trump und nicht Israel. Präsident Putin hat seinen Ruf in den Kampf gegen diese Gegner investiert, und jetzt, da der Krieg begonnen hat, kann er nur auf eine von zwei Arten enden – entweder WIR gewinnen oder SIE gewinnen. Und Präsident Putin verliert nicht gerne“, sagte Osmosovich.

    Während die meisten Minister der Entscheidung Putins zustimmten, gab Jewgeni Zinitschew, Minister für Notfalloperationen, eine abweichende Stellungnahme ab. Er sagte, dass Russland alle seine Bemühungen einsetzen müsse, um die militärische und zivile Bevölkerung auf eine bevorstehende Nibiru-Katastrophe vorzubereiten, ein Ereignis, das Astrophysiker in Roscosmos, dem russischen Äquivalent der NASA, für Ende 2020 oder Anfang 2021 vorhergesagt hatten.

    Putin antwortete mit einer erstaunlichen Bemerkung. Er sagte, er habe neue Beweise gesammelt, die eindeutig beweisen, dass Nibiru die Zivilisation für die nächsten Jahre nicht gefährden wird. Ohne seine Aussage einzuschränken, sagte er, dass sich Nibiru in einer „festsitzenden Umlaufbahn“ um die Sonne befindet und somit das Perigäum – Erdnähe zu den vorher geplanten Daten nicht erreicht.

    Während die Anunnaki, sagte Putin, eine große Gefahr darstellen, da mit tödlicher Reaktion begegnet werden muss. Er bestand darauf, dass die Anunnaki mehrere irdische Regierungen infiltriert hatten: Israel, Kanada, China, Italien, Australien und Indien, hielt aber an, die USA – nicht die TRUMPisten, der Zusammenarbeit mit den gefährlichen Aliens zu beschuldigen.

    „Wir wissen, dass während der Obama-Jahre viele Anunnaki im Weißen Haus waren. Aber vielleicht hat Trump es irgendwie herausgefunden und sie gereinigt. Wir wissen es nicht. Wir haben keinen aktuellen Beweis für einen Anunnaki-Befall im Weißen Haus gesehen. Aber sie sind überall sonst, und Putin ist entschlossen, die Bedrohung zu beseitigen. Er hat Nibiru nicht vergessen. Es ist immer in seinem Kopf. Alle Anzeichen deuten immer noch auf eine weltweite Offenbarung hin, aber die Anunnaki sind es, die ihn nachts wach halten“, sagte Osmosovich.

    Twisted Truth
    #twistedtruth #Anunnaki

    Update: Putin Fires Three Generals over Nibiru/Anunnaki dispute

    https://m.youtube.com/watch?feature=share&v=cQk5i5ABtvM

    paypal email: twistedtruth3@gmail.com
    https://www.gofundme.com/f/nibirunews
    https://www.patreon.com/nastymeow

    ☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟

    https://m.youtube.com/watch?feature=share&v=cQk5i5ABtvM

    Diese Info ist passend zu den 6-8 Tagen Dunkelheit, von welchem Ereignis russische Staatsmedien berichten mussten!
    Ich suche noch die Original-Info zu diesem Film in RUSSLAND…

    1. Fazit : Der Grosse Putting weiß den Unterschied zwischen Gehirnlosen Reptoiden, die sich für Anunnaki ausgeben und echten Anunnaki nicht. 2Dimensional, ohne wahren Glauben, deshalb fehlgeleitet.
      Die Offenbarung – 23./ 24. Mai!
      Auch seine Atombomben treffen NUR DIE RICHTIGEN.

    2. @Karl
      „Wladimir Putin sagte am Montag vor dem russischen Ministerkabinett, dass die Anunnaki eine größere Bedrohung für die Russische Föderation darstellen als Nibiru, so Dimitri Osmosovich, Agent des Federal Service Bureau (FSB).“

      Das möchte ich im Original sehen und lesen. Link bitte.

  9. @Karl

    Wie gesagt: wie Du, Marduk, Ereshkigal Euch allein hier benehmt und äußert gegenüber Euren Mitkommentatoren, Euren Mitmenschen (denn hier seid Ihr in einem menschlichen Körper wie alle anderen Menschen auch) und der Menschheit generell, zeigt, wes Geistes Kind Ihr seid. – Vielleicht seid Ihr keine Reptiloiden, aber liebevolle, verständnisvolle, gütige, empathische, weise Wesen seid Ihr Eurem Benehmen nach auch nicht.

    Man kann Euch entgegenkommen wie man will – Ihr seid nur am Keifen, am Spucken, am Beißen, am Niedermachen, am Abwerten – Ihr zeigt dadurch selbst, was Ihr seid und zwar keine hochschwingenden sanftmütigen, friedfertigen, liebevollen Wesen – und das wird auch Putin wissen, der meines Erachtens mehr weiß als Ihr denkt.

    Jetzt kannst Du meinetwegen wieder keifen und spucken wie Du willst – ist mir egal.

  10. Und was Nibiru betrifft: Sollte das Teil wirklich existieren und auf Frontalkurs zur Erde gehen und die Erde treffen, dann bräuchte es meines Erachtens keine Vorbereitungen der Menschheit für dieses Ereignis, denn das wäre es dann ohnehin für die Menschheit – finito – aus die Maus.

  11. Ach Atar, du bezeugst aus Angst über DEINE dass du NICHTS WEIßT in deinen Re Kommentaren immer nur ein 2D Reptoiden hässlichen Gegrunze des BLUTZOLL JWHW Niederassentums, du bist eben der deutschen arieschen Sprache nicht mächtig. Du verrätst deine primitive geistige Haltung und versuchst mit Lügen zu manipulieren. Bei mit bist du dafür an der richtigen Adresse.
    Dass wir mit unserem Eingreifen vorrangig die Schöpfung vor der Reptoiden NWO ZERSTÖRUNG wie immer in der Geschichte bewahren KAPIERST DU DESHALB AUCH NICHT, EIN HOFFNUNGSLOSER FALL.
    Nur für Reptoiden und Archontenbesezte Kreaturen bedeutet nach den niederrassen Schweine herabprasselnden Atombomben – (Erfinder Eistein und Oppenheimer) – die Kataklysmen – Asteroiden ( Überreste von Tiamat ) des Niburu und die Plasmadnergie von Marduk die Endlösung.
    Wenn du den Atomkrieg dieser Kreaturen überlebst hast du schon eine von 4 Ereignissen überstanden. Viel Glück für dich und deine 3 Kinder.

    Kleiner Hinweis…
    Leider nichts für Analphabeten.

    https://europaeer.jimdofree.com/prominenz-in-logen/

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

    Das war des Wort zum Wochenende…

  12. @Karl

    Seit wann habe ich 3 Kinder? – Hat Dich Marduk da etwa fehlinformiert?

    Also so wie Du Dich nebst Marduk und Ereshkigal hier erneut gebärdest, gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten. – Entweder seid Ihr alle 3 durch und durch bösartige Tr.lle oder Propagandisten oder Ihr seid durch und durch böse Annunaki-Inkarnationen – auf jeden Fall durch und durch böse – vermutlich archontenbesetzt ohne dass Ihr es selbst merkt.

    Schönes Wochenende.

  13. Wenn man weder ein Klofenster hat, weder vom Weltgeschehen noch intuitiv Ahnung hat, sollte man hier nicht deppert Grunzen.

    Wo beginnt es als erstes ? Ich tippe auf naher Osten.
    Die steigenden Kataklysmen weltweit nicht vergessen…

    https://www.fr.de/politik/israel-iran-atomabkommen-uran-anreicherung-drohung-krieg-joe-biden-usa-90182976.html

    Artikel-Empfehlung von t-online:

    China droht mit Krieg

    https://www.t-online.de/nachrichten/id_89370624/tagesanbruch-china-droht-mit-krieg-usa-alarmiert.html

  14. @Karl

    Karl outet sich schlichtweg durch seine bösartigen, unsachlichen Angriffe etc. unterster Schublade als ein l.nker bösartiger Tr.ll/Propagandist. denn seine Sprache, Ausdrucksweise wie sein gesamtes Verhalten hier ist Tr.ll-Pr.pagandisten-Sprech – unterste Schublade.

    Damit ist das Thema für mich abgehakt.

    1. Atar Kümmer dich um deine Zukunft, die wenigen Tage die dir bleiben und schreibe deinen JWHW ALLEINEN Mist nicht auf meine Kommentare. Wer hier strunzedumm grunzt ist wohl jedem sichtbar. Entferne dich von meinen Kommentaren du möchtegern Ishtar!

      1. DU hast mir garnichts zu verbieten. – Hier ist ein Blog, auf dem jede/r kommentieren kann und darf, solange der/die BlogbetreiberInnen ihn/sie nicht sperren.

        Der einzige der hier tiermenschlich-annunakisch herumgrunzt und beißt und kratzt und hinterhältig wie die Hyänen agiert bist Du Karl Möchtegern-Annunaki in Deinem grenzenlosen Hochmut – wie Deine Gleichgesinnten ebenfalls.

        ich habe weder mit J.hwe noch mit diesem Herrn G.tt noch mit All.h einen Vertrag – alle ein und derselbe Annunaki, der diese Religionen erfunden uns sich in all diesen archaisch patriarchalischen blutrünstigen Religionen den von ihm gentechnisch gemachten/manipulierten Menschen als Herr Gott, Jahwe, All.ah, Krishna und wie sonst noch ausgegeben hat, sie bis heute mit seinen Lügengeschichten und Androhung von Höllenstrafe und pfeurigem Pfuhl und Ächtung und was nicht noch alles an sich bindet, sich von ihnen anbeten lässt, sie alle gegeneinander mit seinen jeweiligen Lügengeschichten von auserwähltem V.lk, von einzig wahrer R.ligion, etc. gegeneinander zwecks Blutvergießens und Bluttränkens der Erde gegeneinander aufgehetzt hat und aufhetzt mittels nachhaltiger Geh.rnwäsche und psychologischer Manipulation, damit die Erde durch dieses Blutvergießen in seine niederste Schwingung kommt, damit ER und die seinen die Erde dann alleine übernehmen könnten nach dem von ihnen und von Dir hier ständig beschriebenen finalen Harmageddon.

        Das ganze All ist ein einziges lebendiges Wesen, von dem auch die Annunaki Teilwesen sind. – Das ALL-EINE ist die einzige Wahrheit und es befindet sich in dem von mir beschriebenen bewusstseins- und persönlichkeitsgespaltenen Zustand.

        DAS wollen aber alle Teilwesen, die unter Gr.ßenwahn und Selbstherrlichkeit leiden, nicht wahrhaben, weil sie dann keine Veranlassung mehr haben, sich höher und besser als andere Teilwesen zu wähnen – weil sie dann keine Veranlassung mehr haben, sich über andere zustellen, andere Teilwesen zu unterwerfen, auszubeuten, zu f.ltern, zu m.ucheln, zu erobern, zu berauben, usw. usf. mit der sich selbst gegebenen Legitimation ihrer Höherwertigkeit.

        So sieht das aus und deshalb werde ich, weil ich aus der Wahrheit komme und die Wahrheit sage, von all diesen Lügen-Teilwesen, diesem Mr. und Mrs. Hydes, seit Jahren genau deswegen massivst durch ihre Tr.lle und Propagandisten angegriffen – weil es auch ihre Wahrheit ist, die sie nicht wahr-haben wollen aus vorgenannten Gründen und weiteren Gründen, die ich hier schon oft genug erläutert habe.

        Und ich werde das so oft tun, wie mein Herzimpuls es mir sagt an gegebener Stelle.

        Du bewirfst hier die Menschen, Deine Mitkommentatoren und -kommentatorinnen auf das Übelste ständig mit Dreck, machst sie lächerlich, unterstellst ihnen Dummheit, Unwissenheit und dass sie nunmal sind wie die Annunaki sie gemacht haben, was deren und allein deren Verschulden/Verfehlung war und ist und wiederholst Dich ebenfalls an einer Tour mit Deinen annunakisch-gesteuerten/-geplanten Harmageddon-Szenarien – ergo kann ich hier wie jede/r andere auch ebenfalls hier meine Ansicht darlegen wie andere die ihre.

        Das sage ich Dir nicht noch einmal – Teilwesen des All-einen namens Nickname oder tatsächlichem Namen Karl.

    1. @Karl
      „Wer sich für die germanische Geschichte und auserwählte Ariesche Rasse interessiert, sollte auf Google gehen, nach Atlantis, EDDA und die Bibel PDF suchen. Es gibt das auch als freies Hörbuch“

      JaJa, die auserwählte arische Rasse. Sag – wo betest du zu deinem „Gott“ – auf der Wewelsburg ?

  15. Nur mal so kurz noch nebenbei…

    Wer sich für die germanische Geschichte und auserwählte Ariesche Rasse interessiert, sollte auf Google gehen, nach Atlantis, EDDA und die Bibel PDF suchen. Es gibt das auch als freies Hörbuch.

    Hier wird die Perverse Dreckige JWHW Lüge regelrecht zerrissen. Viel Spaß beim Lesen oder Hören.
    Die DEMIURG JWHW Kreaturen haben sich die richtigen rausgesucht, die Anunnaki.

  16. Fakt ist:
    Mit jedem preisgegebenen Wort erteilt der Mensch eine umfassende Selbstauskunft.

    Jede Wut auf das Du beinhaltet Selbsthass.

    So wie ich über mich selbst denke + so wie ich mit mir umgehe,
    so denke ich auch über andere + so gehe ich auch mit anderen Menschen um.

    Das negative DU beinhaltet das Fundament des negativen Ichs.

    Also besser mit Goethe an sich arbeiten:

    „Die schönste Freude ist das Wohnen in sich selbst.“

    1. @UltraVox
      „So wie ich über mich selbst denke + so wie ich mit mir umgehe,
      so denke ich auch über andere + so gehe ich auch mit anderen Menschen um.“

      Sehr schön, UltraVox – Das Doppelgebot der Liebe.

      „Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst“.

      1. @Dal Centro/UltraVox

        Ich habe noch eine alte Familienbibel von 18hundertirgendwas. – Interessanterweise steht darin
        „Liebe Deinen Nächten ALS !!! Dich selbst.“ – Und DAS ist die Wahrheit, denn das heißt das, was ich hier immer wieder erläutere: Dein/e Nächste/r BIST Du selbst und der/die ist DU selbst, weil all-es ausnahmslos Teilwesen des ganzen All-einen ist, das alles ist, was je war, ist und sein wird.
        Das wurde dann vermutlich geändert/gefälscht, damit die Menschen dies eben nicht begreifen sollen.
        Vor Jahren las ich mal: „Jedes DU ist eine Illusion.“ und genau DAS ist der Fall und genau DAS bedeutet auch „Liebe Deine/n Nächste/n ALS !!! (nicht WIE) Dich selbst“.

        Ich hab’s ja nicht mit den Religionen und ihren unheiligen Schriften, aber hier und da hat auch mal die Wahrheit auf verschlungenen Wegen in sie Eingang gefunden wie die Lotusblüte aus dem Sumpf. 😉

  17. Die verl.genen Amis bar jeglicher Fähigkeit zur Selbstreflektion scheinen den At.mkrieg zu wollen als Einzige und es R.ssland und China in die Schuhe schieben zu wollen – bei den Amis sind ja immer die anderen schuld:

    https://de.rt.com/international/112784-us-admiral-warnt-vor-realer/

    Putin tat und tut gut daran, für m.litärische Überlegenheit zu sorgen, wozu sie ihn geradezu genötigt haben und nötigen.
    Sobald dies nicht mehr gegeben wäre, würden die Amis in R.ssland stehen, weswegen sie die legitime Rückkehr der Kr.m per legitimem Referendum auch als Ann.xion deklariert haben, was sie definitiv nicht war und nicht ist.
    Hätte Putin diesen legitimen Schritt nicht vollzogen, hätten meines Erachtens die Amis bereits R.ssland angegriffen.
    Diese sind die einzigen, die in ihrem Kr.egswahn leben seit ihrem Bestehen, dass durch echte Annexion/Eroberung Amerikas durch sie erfolgt mit der Abm.tzelung fast aller der einzig wahren Amerikaner, der sogenannten Indianer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.