Ein Priester warnt vor Versklavung und Übernahme der Welt durch Freimaurer – die ultimative satanische Täuschung! (Update: Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 18
  •  
  •  
  •  
  •  

Ein römischer Priester erklärt bei einem Spaziergang durch die Stadt in exakt 10 Minuten die Funktionsweise des freimaurerischen Deep State und warum wir uns keinesfalls impfen lassen dürfen.

Schockierend aber sehr informativ und vor allem hätten wir als die 99 Prozent noch eine Chance, dieses drohende Unheil zu verhindern, sagte der Mann Gottes. Wien hat am Sonntag gezeigt, wie das gehen könnte. Polizisten nahmen ihre Helme ab und marschierten mit dem Volk gegen die Corona – Maßnahmen der Regierung Kurz. Von Eva Maria Griese

Das große Erwachen hat gerade begonnen…der Deep State gerät ins Wanken

Der Priester nennt seinen Namen nicht und auch nicht seine Stellung in der Kirche. Aber er scheint sehr gut informiert zu sein. Das allein bürgt noch nicht für Glaubwürdigkeit. Aber sein Video wurde auf der Webseite des sehr vertrauenswürdigen Briten Simon Parkes veröffentlicht.

Eines Insiders, der beste Kontakte zu den englischen Geheimdiensten und auch in die USA hat. https://www.simonparkes.org/post/warning-from-rome-priest

Erstaunlicherweise ist es sogar auch noch auf Youtube zu finden (Anm. d Red.: Das Video wurde mittlerweile auf Youtube gelöscht (04.02.2021), wir haben es unten gesichert). Der Kirchenmann hat anscheinend die Algorithmen des Big – Tech – Zensurapparates erfolgreich ausgetrickst.

„Wir leben in einem sehr dunklen Zeitalter und die Leute müssen die Wahrheit wissen….es läuft die freimaurerische Übernahme der Welt “

Mit diesen klaren Worten beginnt der Priester seine Warnung und nimmt in der Folge kein Blatt vor den Mund.

„Also sage ich es jetzt was wirklich los ist.

native advertising

Alles tiefdunkel und böse. Verdreht, pervers, sadistisch, masochistisch und böse. Satanisch! Was in der Loge der Freimaurer und in den Herzen der Menschen, die sie leiten, lauert, kommt jetzt ans Licht. Jetzt kommt der Tag der offenen Tür…

Sie haben 1717 ihre Logen gegründet und überall auf der Welt haben sie dann die Institutionen infiltriert und Regierungen gestürzt. Besonders hassen sie katholische Monarchien. Sie haben die kirchlichen Institutionen infiltriert.

Sie gründeten ihre eigenen Banken in New York City: mit Chase Manhattan, JP Morgan oder Citibank übernahmen sie die Kontrolle über die republikanischen und demokratischen Parteien.

Sie haben den Ersten und den Zweiten Weltkrieg begonnen und kontrollierten alle Seiten…

Sie zerstörten Österreich, weil der Kaiser es wagte, im Jahre 1904 ein Veto einzulegen gegen den Freimaurer Kandidaten für das Papsttum. Also wählten die Kardinäle PIUS X. Für dieses Verbrechen zerstörten die Freimaurer Österreich. Es war die einzige Nation, die nach dem Ersten Weltkrieg aufhörte zu existierten…

 

Aber das ist jetzt ihr ultimativer Betrug. Der Pandemiebetrug!

Die Bilderbergers, die Rockefellers – die totale Weltkontrolle. Sie wollen die Kontrolle über jeden, den sie versklaven können. Sie wollen uns nicht einfach nur besitzen, sie wollen dass wir böse sind. Sie wollen uns in die Hölle bringen. Sie wollen dass wir das Böse so lieben wie sie….

Sie sind Pädophile im schlimmsten Sinne, sie wollen, dass jeder ein Perverser ist, dass jeder am Bösen beteiligt ist, dass jeder am Töten beteiligt ist …

Deshalb wollen sie, dass du fast zu Tode erstickst – dass du eine Windel im Gesicht trägst!

Deswegen wollen sie, dass du bereitwillig deinen Arm ausstreckst und dir Chemikalien injizieren lässt, die dich zerstören. ☠️☠️☠️Sie wollen dich verändern, das was du bist, verändern. Eine GVO (genmanipulierte) Kreatur aus dir machen. Deswegen dieses Wettrennen um alles zu installieren ⚡️⚡️⚡️an Hightech Geräten! Weit über das Notwendigste hinaus für die Handy Kommunikation.

.. ich kann nicht mal den Namen dieses Kanals nennen, weil ich dann blockiert werde. Sie wollen die Kontrolle der Menschen durch ihre Computer

Ihre wenigen Familien, (Anmerkung: die 13 satanischen Blutlinien) – die paar hundert Menschen auf der Welt – wollen alle Maschinen, alle Autos, alle Jobs und auch jedermanns Meinung kontrollieren.Sie haben das Internet aufgebaut als eines ihrer Kontrollinstrumente.

Weil sie wissen, je mehr Zeit wir verbringen auf diese Art miteinander zu reden, desto mehr werden wir programmiert und kontrolliert. Aber das alles ist nicht real. Real wäre, wenn neben mir jemand stehen würde… Aber das alles im Internet ist nicht real.

Wir denken dass das Internet real ist, und bleiben zu Hause. Es ist die ultimative satanische Täuschung!

Wir brauchen die Realität!! Um auf die Straße zu gehen und diese bösen Regierungen, die von bösen Menschen kontrolliert werden, zu besiegen!

Nimm nicht den Impfstoff! Er wird dich töten. Es ist nicht der erste, aber der zweite…

 

Aber es gibt ein Prinzip, das wichtiger ist als ob ein Impfstoff dir schaden wird oder nicht. Das Prinzip ist, dass du dein Leben gibst!. …und zwar in die Hände von Menschen, die als Massenmörder bekannt sind. Die Freimaurerlogen haben den Tod von hunderten Millionen Menschen verursacht.

Das sind Leute, die Adolf Hitler wie einen Ministranten aussehen lassen….

Vertraue ihnen nichts an! Es ist eine Sünde, bösen Menschen mehr Vertrauen zu schenken als dem ehrlichen Volk, das Jesus Christus vertraut. Gott entscheidet über Leben und Tod. Wir wurden so getäuscht und verdreht, dass wir denken, wir sind frei und wären frei, wenn wir uns umbringen lassen. Und die Entscheidungen kommen schnell.

Ab Januar planen sie, alle in Italien zu impfen, ob sie das wollen oder nicht. Und in den Vereinigten Staaten kündigte das Militär an, dass es jeden im Land in 24 Stunden impfen kann. Und sie sollen von Donald Trump angewiesen werden, sich darauf vorzubereiten.

Nicht von Joe Biden, aber beide werden es befehlen, wenn sie an die Macht kommen… Es sei denn, einer von ihnen ist konvertiert… Ich denke, nur einer könnte wahrscheinlich konvertieren.

Donald Trump trumpft den anderen, von dem ich glaube, dass er vor langer Zeit seine Seele verloren hat. Wenn er überhaupt eine hatte..

(Anmerkung: im Weissen Haus herrschte seit zehn Tagen des nachts mysteriöserweise völlige Dunkelheit. Hier die Webcam

Im Moment ist es keine Kleinigkeit, in der wir uns befinden. Ein apokalyptisches Szenario könnte das Finale sein. Die Apokalypse, von der Johannes sprach….

Wir können verhindern, geimpft zu werden, und zwar mit Gewalt, weil es das Recht auf Selbstverteidigung gibt, wenn jemand versucht, dich zu töten, und es nur so verhindert werden kann. Das war auch immer die Lehre der Kirche.

Akzeptiere nicht die große freimaurerische Lüge, dass wir Christen niemals Gewalt anwenden dürfen. Sie können Millionen töten, und wir dürfen uns nicht verteidigen? Come on…

Im Mittelalter wären die Freimaurer vor Sonnenuntergang in ihrem Dorf gehängt oder gevierteilt worden. Weil jeder erkannt hätte, dass diese Leute absolut böse sind

Wir sollten ihnen keine Chance geben, ihre bösen Lügen zu verbreiten. Jetzt planen sie, Milliarden zu töten und wir können das nicht tolerieren! wir dürfen es nicht ertragen und dürfen dabei nicht friedlich bleiben. Ja, wir müssen zu Gott beten, aber wir müssen auch kämpfen. Wir sind viel mehr als sie. Wir sind acht Milliarden und nur ein paar Tausend gibt es von ihnen.

Es gibt also keine Möglichkeit für sie zu überleben, wenn wir uns für uns selbst einsetzen!

Millionen von Leuten sind aber leider so dumm, dass sie sich in den nächsten paar Jahren von diesen Maniacs umbringen lassen werden. Wir können versuchen, vernünftig mit ihnen zu reden, aber manche wollen keine Vernunft und sind völlig blind. Und viele von unseren Lieben werden sich impfen lassen. Da frage ich mich, warum es passiert ist und warum es so weit gekommen ist.

Wir müssen unsere Seelen retten vor dem, was kommen wird…

Wir müssen die Menschen jetzt soweit wie möglich informieren, denn diese Dinge werden jetzt sehr schnell gehen. Weil diese Regierungen ändern sich nicht, sie werden nicht besser, sie werden schlimmer, immer böser und immer mehr fixiert auf dieses Ding… Weil diese Leute ihr Licht verloren haben.

Sie lieben die Dunkelheit und wir müssen die Kinder des Lichts sein…

Wir müssen ganz anders handeln. Das heißt, wir müssen für die Freiheit der Menschen arbeiten.. Aber das bedeutet nicht, dass wir nicht kämpfen sollen, okay? Und das ist etwas, was wir erkennen müssen, dass es unsere Pflicht ist und unsere Mission in dieser Stunde.
Aber seid vorsichtig, jetzt werden die Dinge schlimmer… Und tut nicht so, als ob nichts passiert …

Seid vorbereitet!

Ich grüße euch! Bleibt frei, bleibt nah bei Christus, sagt eure Gebete..

So weit die Aussagen des römischen Priesters…..

Die Eliten des haben uns immer wieder gezeigt, was ihr langfristiger Plan ist….

In Büchern, Filmen, Zeichentrickserien und persönlichen Aussagen. Aldous Huxley und George Orwell haben den Anfang gemacht. Sie waren nicht nur phantasiebegabte Visionäre, sondern damals auch gern gesehene Gäste in den elitären Zirkeln und dürften durchaus eingeweiht worden sein.

Viele Science Fiction Hollywood – Blockbuster sind in großen Teilen eher Dokus denn Fiktion. Auch die Simpsons haben so manche zukünftige Entwicklung schon ganz nebenbei vorausgesehen – unter anderem die Präsidentschaft von Donald Trump.

Bill Gates ist – wie übrigens schon sein Vater – Fan der Reduzierung der Weltbevölkerung

Schon allein aus dem Grund, weil dann weniger CO2 produziert wird. Man könnte sich jetzt fragen, warum spendet er dann so großzügig Impfungen, die ja eigentlich Leben retten sollen?

Weil sie nur eigentlich Leben retten und durch viele Nebenwirkungen und Spätfolgen eher das Gegenteil erreichen… Bill hat es vor Jahren schon mal selber erklärt.

„Entvölkerung durch erzwungene Impfung: – die Lösung für null CO2!“

Das titelte der „Souvereign Independent“ 2013 zu einem Interview mit Bill Gates. Der hat es so erklärt: „ Die Weltbevölkerung beträgt derzeit 6,5 Milliarden und geht Richtung 9 Milliarden. Wenn wir mit neuen Impfungen einen richtig guten Job machen, können wir das vielleicht um 10 oder 15 Prozent reduzieren…“

Nur mehr falsche Statistiken, unkorrekte Tests und maximale mediale Präsenz halten die Pandemie aufrecht

Ein Aufruf des ehemals sehr renommierten und durch seine kritische Haltung zu den Corona – Maßnahmen in Verruf geratene Prof. Dr. Sucharit Bhakdi will das ungastliche Deutschland verlassen. Nicht ohne seine Landsleute noch vor der Impfung zu warnen und auch eine frohe Botschaft zu überbringen.

 

Die WHO hat ganz aktuell aber leider vorerst nur inoffiziell zugegeben, dass die PCR-Tests nicht in der Lage sind, bei Patienten ohne Symptome ein positives Ergebnis zu liefern. Und es sei nicht möglich, dass jemand ohne Symptome ansteckend ist. Die Pandemie sei vorbei und werde nur noch durch falsche Tests, falsche Modellrechnungen und maximale Präsenz in den Medien am Leben gehalten.

Das Video von Prof. Bhakdi postete der ebenfalls durch seine Kritische Haltung in Verruf geratene Michael Wendler auf seinem Telegram – Kanal. https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL/3202

Weitere gute Nachrichten kommen aus Wien – Die Polizei marschiert mit den Demonstranten!

Ein Großteil der angekündigten Demos für Wien wurde nicht genehmigt. Dafür erhielten die anderen regen Zulauf. Eine wurde sogar als Wallfahrt deklariert. Die Gesetzeshüter erwiesen sich als veritabler Freund und Helfer. Sie nahmen ihre Helme ab und marschierten unter Beifall friedlich mit den Menschen.

https://t.me/evamariagriese/645

Das große Erwachen hat gerade begonnen – die Menschheit erkennt den Zweck hinter der geheuchelten Fürsorge der Politik

Weltweit intensivieren sich die Proteste, die Menschen wollen nicht mehr bei der Zerstörung ihres eigenen Wohlstands und ihrer Existenzen zuschauen, sondern selbst die Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen. Sie gehen auf die Straße, teilweise mit sehr originellen und auch nicht ganz salonfähigen Slogans…. Singt Halleluja… Bravo Holstein!

„Maske runter – Gehirn an – Wir lassen uns nicht mehr vera… Steckt euch eure Impfung in den…“ hallt es aus den Lautsprechern.. Da Youtube zensiert was das Zeug hält können diese Inhalte nur mehr auf Telegram verlinkt werden. Die Installierung dieser App empfiehlt sich für alle, denen die Garantie der Meinungsfreiheit nicht egal ist, weil sie noch was zu sagen haben.

So geht ziviler Ungehorsam. Und wenn Gefahr im Verzug ist wird er sogar zur Pflicht.

In einem vorherigen Aufruf an die österreichische Bundesregierung hatte Dr. Bhakdi Kanzler Sebastian Kurz geraten, ein Held zu sein und die Maßnahmen zu stoppen. Andernfalls werde er als Verbrecher in die Geschichte eingehen.

Die überzogenen Maßnahmen ruinieren nicht nur die Wirtschaft, sondern berauben uns unserer Freiheitsrechte und verursachen zudem enormes Leid. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Angesichts der Wiener Proteste und der Solidarität der Polizisten dürfte der Kanzler in Wien eine schlaflose Nacht gehabt haben.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/Eva Maria Griese für PRAVDA TV am 01.02.2021

native advertising

About aikos2309

29 comments on “Ein Priester warnt vor Versklavung und Übernahme der Welt durch Freimaurer – die ultimative satanische Täuschung! (Update: Video)

  1. Das ist mit das Einzige, was M.rkel bislang noch richtig macht – die Fertigstellung von North Stream 2. – Und dann kommt so ein oller Fr.nzose daher und will diese wieder blockieren:

    https://de.rt.com/europa/112558-franzoesischer-europa-staatssekretaer-bringt-stopp-von-nord-stream-2-ins-spiel/

    Derweil in Austria mit Baby-Sprache in die D.ktatur:

    https://www.wochenblick.at/infantile-regierungsvergleiche-mit-baby-sprache-in-die-diktatur/

    Beim I.-St.ff wird auf die Tube gedrückt:

    https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/75-millionen-biontech-dosen-hersteller-impfgipfel-lieferungen-35494284

    Bayer steigt in I.-St.ff-Produktion ein:

    https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-bayer-impfstoff-produktion-35486290

    Und die neuen Bestimmungen:

    https://www.gmx.net/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/aendert-februar-reisebeschraenkungen-kinderkrankengeld-35493216

    Man schaue sich die Länder mit Einreiseverboten an – aus den bevorzugten M.granten-Schl.serländern wird dann wohl weiterhin hier herein geflutet.

  2. Hut ab vor dem mutigen Pri.ster und ja – das Internet ist für den Austausch unabdingbar wichtig ebenso wie für die Verbreitung all dieser Informationen zur Aufklärung – dafür auch ein riesiges DANKE an all die, die sich dieses zur Berufung gemacht haben – aber ebenso wichtig ist wo irgendmöglich offen zu sein für sich ergebende Gespräche wo auch immer sich dafür fruchtbarer Geist auftut in Gestalt wissen wollender Menschen.

    Hinweise geben, web-Seiten den Leuten auf einen Zettel schreiben, wo sie sich im Net informieren können, die wichtigen Fakten logisch und lebensnah beispielhaft verklickern, etc. etc. etc.. und wer kann eben auch zu diesen D.mos, „Spaziergängen“, was auch immer.

    Ein dt. Sprichwort heißt auch: „Dem/den Falschen wohlgetan ist Unrecht.“ und da hat der Pri.ester vollkommen recht.
    Das mit „die Liebe duldet alles und wehrt sich nicht“, die andere Backe auch noch hinhalten und die Feinde lieben und das eben ohne sich zu wehren, wenn sie uns t.ten wollen, das wurde alles von der Mr. und Mrs. Hyde-Seite des All-einen in dieses unheilige Buch (als eines von den anderen unheiligen Büchern) geschrieben, um die Guten davon abzuhalten, sich adäquat gegen das Böse zu wehren. – Wenn jemand mich t.ten will, habe ich, wenn es nicht anders geht, das ethische Recht, meine/n Angreifer/in aus Notwehr zu t.tzen, um mein eigenes Leben zu retten.

    Wenn mutierte oder nicht mutierte böse Krebszellen beginnen, in einem Organismus alle guten gesunden Zellen aufzufressen, dann ist es absolute Priorität eines gesunden Immunsystems, mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln diese bösartigen Krebszellen zu vernichten bzw. über den Jordan zu schicken, um den ganzen Organismus zu retten und wieder stark und gesund werden zu lassen in Gänze.

    Das ist Analogie auf allen Ebenen des Lebens, solange die Ur-Spaltung besteht und damit das abgespaltene Böse existiert und agiert.

    Dahingehend haben die E.ITEN über die von ihnen besetzten Reg.erungen ja auch die Gesetze so geändert, dass jemand, der aus Notwehr den-/diejenige/n t.tet, der/die ihn/sie mit T.tungsabsicht angreift, sich strafbar macht, weil er seine/n Angreifer/in sozusagen nicht nur außer Gefecht gesetzt hat – was vielleicht garnicht möglich war.

    Wir sehen ja auch, iwie dahingehend bereits die P.lizei -und wir gehen jetzt mal von aufrechten P.lizisten aus- per Gesetz in diese Grauzone gebracht wurde, wo sie sich dreimal überlegen müssen, ob sie einen sie brutal mit womöglich T.tungsabsicht angreifenden T.ter ersch.eßt zur Rettung des eigenen Lebens oder auch des Lebens anderer, die der T.ter t.ten oder schwerstverletzen will.

    Das alles ist von dieser Mischpoke eingefädelt schon lange über die Gesetze, die die Bösen schützen und die Guten opfern – um es mal so einfach auszudrücken.

    Meine Lebenserkenntnis ist u. a.: „Lieben heißt nicht, sich alles gefallen lassen, alles dulden, alles mit sich machen lassen zu müssen und schon garnicht von denen, die mir Böses wollen.“

  3. Und nochmal an all die aufrechten ehrlichen guten P.lizisten und P.lizistinnen und S.ldaten und S.ldatinnen:

    Diese B.stien benutzen Euch nur als „nützliche Id.oten“ – mehr seid auch Ihr nicht für die. – Auch Euch wollen sie kr.nk- und t.timpfen. – Auch Euch wollen sie genetisch verändern zu Zombies, zu Reptilien (sh. Bolsonaro: „kann Euch zu Krokodilen machen“), zu Aff.n oder was weiß ich noch alles, so Ihr es überhaupt überleben würdet. – Das kann alles erst nach Monaten oder mehr zutagetreten, weil diese Prozesse mit der Imp.ung erst in Gang gesetzt werden und in Eurem Organismus sich dahingehend entwickeln.

    Sie wollen meines Erachtens die Erde für sich alleine und Ihr sollt Ihnen helfen, dieses zu erreichen und wenn sie es erreicht hätten, wären ihre Androiden so weit perfektioniert, dass sie gar keine Menschen mehr bräuchten und dann würden sie auch Euch über den Jordan schicken bzw. t.ten – Euch und all Eure Lieben und deren Lieben und deren Lieben – wollt Ihr das vor Eurem Gewissen verantworten?

    Ihr seid ebenfalls Menschen und gehört zu den Euren Mitmenschen der menschlichen Erdbev.lkerung – macht Euch bitte dies immer und immer wieder bewusst und fragt Euch, ob Ihr die Welt zur ewigen Hölle oder zum ewigen Paradies machen wollt für Euch, all Eure Lieben und alle guten lieben Menschen und anderen guten lieben Wesen dieser Welt.

  4. Noch was zur Existenzangst eben auch für die P.lizisten/P.lizistinnen und S.ldatInnen wie für alle anderen an der Umsetzung dieser Vern.chtungsagenda Beteiligten:

    Damit haben sie Euch am Haken. Ihr geh.rcht und dient Ihnen aus Angst vor dem Verlust Eurer Existenz, Eures Eigentums, etc., etc., etc.. – aber erkennt, dass SIE Euch wie allen anderen auch dies abzunehmen beabsichtigten. – Es ist gerade so, dass Ihr alles verlieren würdet, sollten diese B.stien mit Eurer Hilfe ihre besti.lische Agenda vollenden können.

    Wenn aber Ihr Euch auf die gute gesunde Seite stellt, das gesunde Immunsystem bildet, dann könnt Ihr zusammen mit all den anderen guten ehrlichen Menschen etwas Neues nur noch Gutes schaffen für alle und werdet nicht alles verlieren, sondern würdig in einem gesunden harmonischen Wohlstand existieren und freudvoll leben können mit Euren guten Mitmenschen und anderen guten Mitwesen.

  5. astrologieklassisch.wordpress.com/2021/01/31/laut-spahn-kommen-lockerungen-der-einsperrung-in-irgendeinem-sommer/
    …………..
    philosophia-perennis.com/2020/05/08/kardinaele-warnen-vor-nwo-es-gibt-maechte-die-corona-fuer-den-griff-nach-der-weltherrschaft-missbrauchen/
    …………
    jimdukeperspective.com/united-nations-luciferian-connection/
    …………..

    —–!!—–mit seinem Gott Marduk statt.—-!!

    kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nwo.html

    1. Liebes Pravda-Team,

      ich habe gerade einen Kommentar gepostet, der aber nicht erschien. Auf einen weiteren Versuch hin kam dann von Euch, er sei schon gepostet worden, was zwar stimmt, weil ich ihn abgeschickt habe, aber er ist nicht erschienen.

      Ich versuche es daher jetzt nochmals und bitte darum, ihn erscheinen zu lassen, falls Ihr Einfluss darauf habt.
      Im voraus DANKE. 🙂

      1. Liebes Pravda-Team,

        mein Kommentar erscheint einfach nicht – nicht hier und nicht bei einem anderen ähnlichen Artikel.

        Bitte prüft mal, woran das liegt. – Ich hatte den Kommentar noch nicht gepostet, er ist keine Wiederholung. – Er erscheint einfach nicht. – Ich habe auch Veränderungen vorgenommen – er erscheint trotzdem nicht.

        Wäre nett, wenn Ihr mal schaut, was das los ist und mir Bescheid gebt. 🙂

      1. Danke erstmal und nun noch den anderen Teil, den ich weggek.rzt hatte:

        Aus dem Text Zitat (aus diesem der vorstehenden Links):

        „Durch die Kombination mit dem Allsehenden Auge wird deutlich, dass sich der Spruch auf den dreieinigen Gott bezieht.“

        So – wer ist also ihrem Unternehmen gewogen? – AN und NUIT.

        Was wiederum hat es mit dem dreieinigen Gott auf sich?

        Dazu lese man nach im Buch „Des Teufels Apokryphen – zu jeder Geschichte gibt es zwei Seiten“, in dem der sogenannten ALLMÄCHTIGE als das wahre Böse entlarvt wird und zwar von L.ZIFER, dem Philosophen und Menschenfreund unter den ERZ-ENGELN, der dagegen war, dass dieser ALLMÄCHTIGE sich des Universums der Menschen bemächtigte und sie unterwarf, ausbeutete, manipulierte zu seinem Nutzen – seiner Ernährung von der Energie des Glaubens an ihn. – Der ALLMÄCHTIGE, der das sogenannte Harmageddon als den großen Dsch.h.d plant und durchzuführen gedenkt. – Der ALLMÄCHTIGE, der die Gräueltaten der M.nschen in religiösem W.hn fördert, weil diese Inbrunst fanatischsten Glaubens ihm am meisten Energie als Nahrung gibt.

        L.ZIFER, der Philosoph und Menschenfreund wurde mit seinen Gleichgesinnten deshalb von diesem sogenannten ALLMÄCHTIGEN in die Materie gestürzt, weil er und seine Gleichgesinnten gegen diese Barbarei waren und sind.

        Dafür wurde er in diesen unheiligen Schriften mit den gesamten Lügengeschichten dieses sogenannten ALLMÄCHTIGEN buchstäblich verteufelt. Auf diese Lüge sind auch die sogenannten S.tanisten hereingefallen und beten L.zifer als den Bösen an und irren damit grundlegend.
        Sie missbrauchen ihn ebenfalls in diesem Irrtum, um in seinem Namen das Böse anzubeten und zu tun, doch sie irren damit und beten den Falschen als den Bösen an.

        Dieser ALLMÄCHTIGE ist der wahre S.tan, der mit L.zifer nichts zu tun hat. L.zifer ist der Erzengel der Wahrheit und dieser ALLMÄCHTIGE genannte S.tan ist das schiere Böse selbst – der Psychopath ohnegleichen, den wiederum in die Irre geführten Gläubigen der von dem ALLMÄCHTIGEN erfundenen Religionen mit ihrem bis zur Barbarei ausartendem jeweiligen fanatischen Glauben, die dieser ALLMÄCHTIGE genau zu diesem Zweck gegeneinander aufgehetzt hat und aufhetzt bis heute. – Dieser ALLMÄCHTIGE ist der Spalter, der Widerwirker gegen die all-eine Wahrheit, der Dieb des Universums der Menschen selbst.
        Und wer die rosarote Brille beim Lesen der unheiligen Bücher der unheiligen Religionen abnimmt, wird es auch erkennen.
        Christus war/ist ein Teil dieses dreieinigen ALLMÄCHTIGEN und weil er durch die Intervention von L.zifer in der Wüste seinen Auftrag etwas mitfühlender gestaltete als vom ALLMÄCHTIGEN beauftragt gestaltete, ließ dieser ihn am Kreuz leiden, ließ ihn kreuzigen als Warnung, sich nie wieder gegen ihn zu stellen.

        Deshalb rief Jesus am Kreuz: „Mein Gott, warum hast Du mich verlassen.“ – Er hat ihn dort absichtlich zur Strafe verlassen und leiden lassen.

        Nun sind seither 1000 Jahre und nochmal nicht ganz 2000 Jahre vergangen und in dieser Zeit hat der Christus-Teil sich von diesem dreieinigen ALLMÄCHTIGEN und seinem W.hn und seiner Barbarei gelöst und sich im Bewusstsein dahingehend weiterentwickelt und im Grunde auf die Seite des wahren L.zifers gestellt – dem Erzengel der Wahheit, der er immer war und ist.

        Das Buch wurde mir vor etwa 2 Jahren auf einem Blog empfohlen und nahezu alles, was schon in jungen Jahren in der damaligen Konfirmandenstunde in mir ob dieses offenbar irren bösartigen ALLMÄCHTIGEN an Zweifeln und entsprechenden Fragen und Erkenntnissen aufkam, fand sich dann als Aha-Effekt in diesem Buch.

        Wie gesagt – alle, auch die S.tanisten, haben sich bezüglich L.zifer in die Irre führen lassen vom wahren S.tan, dem sogenannten ALLMÄCHTIGEN.

  6. Vor 2000 Jahren haben JHWH Dämonen Enki eine Dornenkrone aufgesetzt, heute trägt fast die gesamten Erdbewohner bis auf wenige Auserwählte die CORONA = KRONE als Resonanz. Tragt ALSO die NWO Krone mit WÜRDE UND DEMUT. Vielleicht kommt im letzten Atemzug noch eine Erkenntnis.

    1. Wahrlich ich sage euch von Baldur persönlich, RAGNARÖK ist nicht mehr weit.
      Wer zB. Atlantis Edda und die Bibel PDF gelesen hat weiss auch, dass die unrechtmäßig sich in der Schöpfung eingeschlichen dunklen Niederrassen abmals von dem Seelenschulungsplaneten Erde ausgelöscht werden.
      Die neue von künstlicher dunkler Energie und Satanischen Kreaturen befreite Erde wartet auf die 1000 jährige Erholungsphase, Europa im tropischen Klimagürtel…

      1. @ ATAR Es gibt dazu ein Buch von ZECHARIA SITCHIN: „Der zwölfte Planet“ es beschreibt die Zeit, als die ersten Raumfahrer der ANNUNAKI zur Erde kamen und sich die Götter ENLIL und ENKI mit den Töchtern der Menschen gepaart haben. Dazu gibt es Höhlen – Zeichnungen am Euphrat…Sind auch im Buch …

      2. Ha – 1000 Erholungsjahre !!!! Ich sag’s ja: Aufzucht – Schlachtung, Aufzucht – Schlachtung, Aufzucht – Schlachtung, usw. usf..

        Wozu nur 1000 Jahre „Goldenes Zeitalter“?

        Wenn alle sich ihrer einen gemeinsamen Wahrheit bewusst geworden sind, wenn sich das ALL-EINE seiner einen all-ein-igen Wahrheit im Ganzen wie in all seinen Teilwesen bewusst geworden ist, dann braucht es keine 1000 Jahre Erholungszeit – wer einmal bewusst geworden ist, der ist es für immer.

        Ein 11-jähriger Junge sagte mal zu mir: „Was ich einmal weiß, das kann ich nicht mehr nicht wissen.“

        Daher ist das auch alles bösartige Täuschung der Menschen, damit sie dieses erneut hinnehmen, dass jetzt für die Menschenmacher die Zeit der Menschenschlachtung ist, nach der sie dann wieder mit der Menschenzucht beginnen wollen für 1000 Jahre, denen dann erneut die Menschenschlachtung folgen soll – oder was???

        Die Anunnaki mögen vielleicht eine andere Art, R.sse, oder was auch immer sein als die R.ptos und Dr.kos und mit diesen in Konkurrenz stehen, aber viel bessere Absichten haben sie auch nicht und schon gar kein Mitgefühl mit den Menschen, die sie gemacht haben aus Erde, Tiergenen und ihren eigenen Genen – vielleicht auch nur ihren eigenen Genen, denn sie sind ja offenbar Tiermenschen.

        Die R.ptos und Dr.kos und wer weiß was für Vi.cher noch wollen die Menschen möglicherweise direkt fressen – die Anunnaki wollen sie indirekt fressen (manche vielleicht auch direkt).

        Erzähl‘ mir nix von „Rettung der Menschen“ durch die Anunnaki. – Wenn sie es gut meinen würden mit den Menschen, dann würden sie mit ihren Mitteln und Möglichkeiten anders vorgehen und hätten es bereits getan.

        Die Anunnaki mögen die Menschen retten wollen vor den R.ptos und Dr.kos uns was weiß ich noch, aber nur zu ihrem eigenen Nutzen – sie wollen ihnen nur die Menschenbeute für sich abnehmen – wie eben Raubtiere um die Beutetiere kämpfen.

      3. @Eva Maria Griese

        Danke für den Tipp. – Ich habe das noch nicht gelesen, aber ich lese immer wieder in Kommentaren, dass Sitchin auch nicht immer ganz richtig gelegen haben soll.

        Aber ich schaue es mir an. – Ich fühle mit meiner Intuition sehr schnell, was wahr ist und was nicht. 🙂

        Und wie gesagt: AN-NUIT steht auf dem Dollarschein. Ich verweise nochmals auf meine vorstehenden Ausführungen mit den Links wie mit dem Link von diesem s.tanischen Pakt der Anunnaki.

  7. VIelen Dank für den Artikel und das Video! Ich denke nicht, dass der Priester auch nur an einer Stelle übertreibt! Was er aber zu Recht betont ist der Aspekt, dass wir als Christen unseren Glauben hingegeben an Gott, an Jesus Christus, leben und uns von Sünde bewusst fernhalten sollen. Denn die reif aktuell überall in einer Stärke und Bosheit aus, dass es einem die Sprache verschlägt. Viele der gegenwärtigen Masnahmen wirken mittlerweile wirklich wie Sadismus pur! – Doch wer mit Gott durch Jesus Christus im Reinen ist, braucht sicht nicht zu fürchten, sondern darf Gott als starker Helfer, Tröster und Retter an seiner Seite wissen! Die Tage Satans und seiner Helfeshelfer sind gezählt!

    1. Schoen waers!

      Nach ww1 ww2 etc. Habe ich da meine zweifel…

      Und wenn ja warum?

      Warum musste dies passieren?

      Warun jetzt?

      Diese 13 000 bzw 26 000 jahre scheinen damut zu tun zu haben.

      Weltenjahr?

      Wenn man dies alles schon wusste, dann haette man sagen koennen in x jahrhunderten bzw jahrtausenden ist es soweit.

      Dabei waere karna und reinkarnation selbstredend erwaehnenswert, so fern das ueberhauot wahr ist.

      Manche prominente schwulen, lesben, umoperierte (obamas? , harris? Hollywood etc.) haben sich gegen den vermeintlichen gott gestellt, weil er sie vermeintlich ablegt, so wie sie sind.

      Die wahre (ur sprungs) quelle verurteilt keinen wegen seiner sexualitaet (einvernehmlich, erwachsen, jugendliches testen probieren).

      Das hat aber wohl keinen diesen mitmenschen mitgeteilt und dadurch wurden sie vielleiht auch hart, kalt wie stein und boshaft (zu sich selbst und anderen).

      Eventuell wurden sie auch wegen satanischer rituale psychopatisch, um ihren eigenen willen und naechstenliebe moeglichst frueh als kind zu brechen.

      Traurige welt, wo so was moeglich ist und man ueberhaupt auf solche ideen kommt.

      Mindestens halb hoolywood die musikindustrie, models sind davon betroffen, wenn nicht sogar akke die ein star sind.

      Star vogel
      Star stern

      Warum grade das wort?

      Weil er uns mit satanuschen maechten verzaubern, Becircen, bezaubern, besingen, ablenken von unseren wahren selbst und groesse, uns klein halten soll, als unbedeutend?

      Warum will man star sein?
      Warum lebt man so (zu) sehr um aussen?

      Welch ein magel hat man, wenn man star werden will unter aller umstaenden?

      Selbstbewusstsein, selbstliebe fallen mir da spontan ein.

      Man erntet, was man saet.

      Wer in sich ruht, der strebt nicht nach macht, aufmerksamkeit, reichtum, prominentendasein.

      Arme menschen, die so viel opfern, um ihren mangel um aussen so bildhaft zu leben.

      Sie sind zu bedauern, denn sie wissen nicht, wer sie sind, waren und sein koennen.

  8. Für 0 CO2 gibts ne einfache Lösung: erstmal den „Dual Fluid“.
    Abgereichertes Uran und Atommüll als Sprit gibts für 100 Jahre mehr als genug.

    1. Wer nur dumm ist und manipulierten Satanischen JHWH IlluminatenMist über die Anunnaki hier postet wird bald eines Besseren belehrt. 2021!
      Der Welt Zustand durch die dreckigen JWHW Dämonen ist nicht übersehbar
      Ich sags nochmal, keiner dieser verkrüppelten Niederrassen überlebt, wie immer nach 26.000 Jahren Zyklus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.