Der globale Pandemie – Schwindel wurde akribisch vorbereitet, läuft exakt nach Plan und ist noch lange nicht vorbei

Teile die Wahrheit!

Der weltweite Knockdown folgt einem schon 2017 bis ins Detail durchgeplanten Pandemie – Szenario der Johns Hopkins Universität. Es ist bisher nicht zuletzt dank medialer Schützenhilfe beeindruckend präzise abgelaufen und soll noch mehr als eineinhalb Jahre dauern. Von Eva Maria Griese

Der Krieg der Eliten gegen die Menschheit geht in die letzte Schlacht

Bei der Lektüre der angeblich fiktiven Pandemie – Simulation stellt man verwundert fest, dass man sich schon längst live mitten im detailreich beschriebenen Szenario befindet. (Titelbild: „Es geht nicht um das Virus, es geht um Kontrolle“)

Ausbruch und Name des Virus, Übertreibung der Fallzahlen, politisches Hickhack, wechselnde Einschätzungen der Wirksamkeit von Masken, überzogene Maßnahmen und das Verunglimpfen von Kritikern – alles wird genau beschrieben. Sogar die fatalen Nebenwirkungen der Impfung und deren verharmlosende Erklärung.

„Ein futuristisches Szenario für Risiko – Kommunikatoren der öffentlichen Gesundheit“

So lautet der erstaunlich ehrliche Untertitel des 89 – seitigen Dokuments mit der Überschrift „SPARS – Pandemie 2025 – 2028“. Der Name klingt schon ganz nach SARS-COV-2, lediglich der Zeitraum unterscheidet sich wesentlich vom aktuellen Ablauf. Möglicherweise wurde das Zeitfenster für die Umsetzung knapp und es musste rasch gehandelt werden.

Die Corona – Krise scheint jedenfalls genau das Umfeld zu sein, das laut Herrn Rockefeller noch zur Umsetzung der totalen Kontrolle in einer Neuen Weltordnung benötigt wird…. (Wenn eine Simulation Realität wird: Pandemie-Übungen zeigen Parallelen zu COVID – SPARS 2025-2028 ist eine davon)

Das 89 – seitige Papier soll rein hypothetisch sein, erweist sich jedoch als absolut prophetisch

Es ist wirklich empfehlenswert, sich das PDF herunterzuladen und es zumindest zu überfliegen. Allein die zahlreichen Tweets und Illustrationen zeigen, wie erschreckend nahe unsere Realität diesem logistischen und propagandistischen Meisterwerk schon gekommen ist. https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/pubs_archive/pubs-pdfs/2017/spars-pandemic-scenario.pdf

“Der hier beschriebene Infektionserreger, die medizinischen Gegenmaßnahmen, die Charaktere, die Auszüge aus den Nachrichtenmedien, die Beiträge in den sozialen Medien und die Reaktionen der Regierungsbehörden sind vollständig fiktiv.“

300x250

Die Eigenwerbung der Johns Hopkins – Universität suggeriert exakt das Gegenteil dessen, was tatsächlich bezweckt wird

„Das Johns Hopkins Center for Health Security arbeitet daran, Menschen vor Epidemien und Katastrophen zu schützen und widerstandsfähige Gemeinschaften aufzubauen, indem es innovative Wissenschaft, Engagement und Forschung betreibt, die die Organisationen, Systeme, Richtlinien und Programme stärkt, die für die Vorbeugung und Reaktion auf öffentliche Gesundheitskrisen unerlässlich sind.“

Plakative Impfpropaganda durch Prominente und Tweets eines virtuellen Rappers als Meinungsführer

Absolut nichts wird dem Zufall überlassen. Sogar die Hashtags in den Posts der sozialen Medien stimmen mit der aktuellen Entwicklung überein. Die fatalen „Reaktionen“ auf die angeblich einzig und allein rettende Impfung sind ebenfalls ident mit der sich gerade abzeichnenden Realität.

300x250 boxone

Die im Skript kolportierten Nebenwirkungen der Impfstoffe erinnern an jene „Impfreaktionen“, die es jetzt langsam und mühevoll in den beschwichtigend verharmlosenden Mainstream schaffen.

Man gibt sogar zu, dass für Vakzine das Sprichwort stimmt, dass die Kur manchmal schlimmer sei als die Krankheit

In diesem Fall hat die medial durch irreführende Fallzahlen und sinnfreie Statistiken konstruierte Pandemie überhaupt erst den roten Teppich für die Massenimpfung ausgelegt. Ein Glück, dass die Politik europaweit unfähig ist, für eine reibungslose Logistik zur rasanten Umsetzung der Durchimpfung zu sorgen, und interne Querelen und Pannen die absolut notwendige zügige Umsetzung verhindern.

Diese Screenshots stammen aus dem sehr sehenswerten Video von Alex Jones, der mit seinem Kanal Infowars als Protagonist der freien alternativen Berichterstattung gelten muss.

https://banned.video/watch?id=606e03a6a0f21c0bb3f37767

Er hat das Dokument akribisch aufgearbeitet und die Vergleiche zwischen dem fiktiven SPARS und dem realen SARS-COV-2 bildlich dargestellt. Diesen so wichtigen Stein des Anstoßes ins Rollen gebracht hat der enge Vertraute von Donald Trump, General Michael Flynn, der dazu aufruft, dieses Video über das folgenschwere Szenario im Dokument der Johns Hopkins Universität unbedingt möglichst oft zu teilen und publik zu machen.

Selbst für unweigerlich auf der Bildfläche erscheinende Kritiker wurden bereits Gegenargumente formuliert

Ein Facebook – Mitarbeiter wurde zum relativierenden Faktenchecker ernannt, der jegliche Kritik im Keim ersticken soll. Google listet auf den ersten Seiten der Suche ausschließlich Internet – Pranger Plattformen wie Correctiv oder Psiram. Jeder in der Deep State Community muss seinen Beitrag leisten….

Einen Millionenbetrag für die Entwicklung der Bio – Waffe Corona im chinesischen Hochrisiko – Labor hatte der US -Chefvirologe Anthony Fauci schon während der Amtszeit Obamas nach Wuhan überwiesen. Gut Ding braucht Weile, und das scheint auch für das absolut Böse in Form eines Virus zu gelten.

Die Profiteure sind die üblichen Verdächtigen: Big Pharma, Big Money und Big Tech

Und natürlich selbsternannte Menschenfreunde wie Bill Gates und George Soros oder auch Klaus Schwab und die Davoser Eliten, die von niemandem gewählt wurden und jetzt wie selbstverständlich die Geschicke der Weltgemeinschaft lenken. Sie sind ihrer unmenschlichen „Neuen Weltordnung“ einen Riesenschritt näher gekommen.

Und auch Jeff Bezos dürfte mit den Auswirkungen der Lockdown – Maßnahmen auf die Bilanz von Amazon sehr zufrieden sein. Mit seinem Sprachrohr „Washington Post“ konnte er idealerweise sehr erfolgreich zur Corona – Hysterie und zur Propaganda für Maßnahmen, Masken und Massenimpfung beitragen. Werbung in eigener Sache sozusagen…

Es ist erschütternd, wie viele Kollaborateure zum Erfolg dieses Anschlags auf Gesundheit und Grundrechte beigetragen und den weltweiten wirtschaftlichen Niedergang billigend in Kauf genommen haben

Allen voran sind hier willfährige Journalisten als die Steigbügelhalter satanistischer Deep State – Eliten zu nennen, die über Jahrzehnte generalstabsmäßig und auf ganzer Bandbreite auf die Weltherrschaft hingearbeitet haben. Es ist fast beeindruckend, dass ihre düsteren Pläne praktisch unbemerkt von der Allgemeinheit schon so weit gediehen sind.

Darf man auch der fiktiven 3 – jährigen Dauer dieses größten globalen Betrugs in der Geschichte der Menschheit Glauben schenken, dann haben wir leider noch nicht mal die Hälfte des Leidensweges hinter uns.

Was aber auch bedeutet, dass wir noch eine Chance zur Umkehr hätten.

In erster Linie dürfen wir weder der korrumpierten Politik, noch den verlogenen Medien und auch nicht der gekauften Wissenschaft blindlings ins Verderben folgen, indem wir uns impfen lassen. Dass wir uns trotz aller Maßnahmen auf Impfungen in Endlosschleife einstellen müssen, hat man uns ja schon angekündigt (Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“  )

Die nichtssagenden Inzidenzen entstehen durch nicht zugelassene PCR – Tests und sollen den nicht zielführenden Impfwahn forcieren
Wenn nicht mehr getestet würde, hätte der Spuk bald ein Ende…

Wir müssen jene Rechtsanwälte wie Dr. Reiner Füllmich vom Corona – Ausschuss https://corona-ausschuss.de/
unterstützen, der mit über tausend seiner Kollegen weltweit gegen die Aushebelung unserer Rechte vorgeht.

Hier werden auch Berichte aus der Bevölkerung gesammelt, um ein realistisches Lagebild zu erhalten. Zivilcourage und Zusammenhalt sind das Gebot der Stunde….

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/Eva Maria Griese für PRAVDA TV am 11.04.2021

About aikos2309

15 comments on “Der globale Pandemie – Schwindel wurde akribisch vorbereitet, läuft exakt nach Plan und ist noch lange nicht vorbei

  1. rightcountry.com/biden-nominee-to-head-atf-has-alarming-resume-involving-waco-massacre-oklahoma-city-bombing-ruby-ridge-and-fast-furious/
    ……………
    rt.com/op-ed/520597-masks-davos-wef-covid/
    ………………
    eraoflight.com/2021/04/11/nearly-40-of-marines-have-rejected-covid-vaccine-as-dems-call-on-biden-admin-to-make-shots-mandatory-for-troops/
    ……………..
    nwostop.com/2021/04/08/fast-five-taiwan-warns-it-will-shoot-down-chinese-drones-deemed-a-threat/

  2. Auch das hier scheint exakt nach deren Plan zu laufen:

    DAS hier ist auch eine wachsende Hausnummer, die man durchaus aufgrund der Photos mit der islömischen Törrörmölöz gleichsetzen könnte, wenn man sich die Photos anschaut – tatsächlich handelt es sich um die Öntifö:

    https://unser-mitteleuropa.com/schlepper-ngo-wird-jetzt-sogar-frech-antifa-fahne-provokant-noch-hoeher-gehisst/

    Leute, falls noch Körchenmitglieder seid kann ich nur empfehlen: tretet aus beiden Körchen aus.

    Glauben und beten kann wer will auch im stillen Kämmerlein daheim oder in der Natur.

  3. Das Problem ist, das man den geimpften Menschen kaum mehr helfen kann, sie haben ihre Seele trotz aller Warnungen an den Teufel verkauft. Sie haben den Verbrechern, die sie ihr Leben lang schon beschissen haben mehr Glauben geschenkt, als den ehrlichen aufrichtigen Menschen, die sie gewarnt haben. Zumindest erklärt das einiges bezüglich der Geschichte, wie der Wahnsinn vor 1945 seinen Lauf nehmen konnte. Viele Menschen sind dumm und lernen einfach nichts dazu oder sie wollen aus Bequemlichkeit nichts dazu lernen und dann wird ihr Schicksal durch diese faschistischen Verbrecher bestimmt! Wo das endet, weiß jeder.

    1. Drupi,
      ein menschliches Leben ist einfach zu kurz, um das große satanische Projekt erkennen zu können, welches die Menschheit seit langer Zeit bekriegt. Der Faschismus ist eine Frucht des Britischen Empire, welches wiederum die Frucht eines mansonisch-babylonischen Kults ist. Kosmische Mächte stehen hinter allen bedeutenden Bewegungen. Nur wer fähig ist das Tagesgeschehen aus einer großen geschichtlichen Perspektive zu betrachten wird dies verstehen. Wenige Menschen erreichen das Alter, die Reife und das Wissen dazu. Die meisten unter uns sind oberflächlich denkende Zwerge und bleiben es ihr Leben lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert