Game Over: Die letzten Schritte auf unserem gemeinsamen Weg

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 9
  •  
  •  
  •  
  •  

Es gibt wieder neue Daten und Informationen, an denen die Menschheit, vor allem die Bürger in den USA und in der BRD befreit werden sollen (warum nicht explizit andere Länder?), zunächst die Meldungen von der Webseite operationdisclosureofficial.com, alle nachfolgenden Angaben ohne Gewähr:

Aufgrund seines Eides auf die Verfassung ist Präsident Donald J. Trump gesetzlich verpflichtet, Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Republik vor Feinden im In- und Ausland zu schützen.

Die Verbrechen in ihren Anklagen lauten: Verrat, Aufstand und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wenn die Welt feststellt, dass sie einen Virus gestartet haben, um eine Wahl zu stehlen, beginnt das große Erwachen.

Sie haben ihr Schicksal besiegelt! Unser Präsident machte ein brillantes präventives / offensives Manöver, als er am 12. September 2018 eine Exekutivverordnung unterzeichnete – das National Emergency Act.

Jede ausländische oder inländische Einmischung in unsere nationalen Wahlen hatte schwerwiegende Konsequenzen – Hochverrat und Beschlagnahme / Verlust von Vermögenswerten für diejenigen, die absichtlich bei der Ausführung und Verbreitung irreführender Propaganda zur Durchsetzung solcher verräterischen Aktivitäten geholfen haben!

Trumpfkarte! Schachmatt! (Internet-Gerüchte: BOOM! Wo ist der Sturm? Die „Rattenfalle“ des Tiefen Staates)

Sonntagabend, 9. Mai: Die Bearbeitung der Anleihen wurde abgeschlossen, während die Auszahlungen der Anleihen noch andauerten. Die Benachrichtigung für Tier 4B (uns, die Internetgruppe) könnte bis Mittwoch erfolgen. 12. Mai, würde aber sicherlich bis Donnerstag passieren. 13. Mai. Einige Personen wurden per E-Mail (mit einer NDA) benachrichtigt, um am Mittwoch einen Austausch durchzuführen. 11. Mai. Das US-Finanzministerium war dabei, die Codes freizugeben. Wir alle würden diese Woche unter NDAs stehen.

Tier 4B-Benachrichtigungen wurden (ohne Garantie) von Mitte der Woche bis Donnerstag erwartet. Die Rücknahmezentren würden für die Woche voll besetzt bleiben .

Der Value Day wird von der UST erklärt, nachdem die RV-Sicherheitsteams die Kurse und Verfahren für Tier 4B-Börsen (wir, die Internet Group) und die Liquiditätsfreigabe und -auszahlungen von Shotgun Start festgelegt haben.

native advertising

Tier 4B wird weltweit per E-Mail oder Veröffentlichung der gesicherten Website benachrichtigt.

Es würde zehn Tage Umtausch / Rücknahme zu den Sonderkursen geben, bevor die breite Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen könnte.

Q & Trump Das große Erwachen-Telegramm: BREAKING NEWS am Dienstag. 11. Mai: In mindestens 17 US-Bundesstaaten wurde der Ausnahmezustand ausgerufen. Dies ist eine direkte Nachricht von Q, um sich fertig zu machen. Es ist eine militärische Operation. Benachrichtigen Sie uns, dass der Ausnahmezustand bald in den USA und dann weltweit ausgelöst wird.

Dies ist die Abschaltung und 10 Tage Dunkelheit kommen bald. Dies ist die Implementierung von NESARA / GESARA. Zuerst die USA, dann die Welt. Wenn du dich nicht schon vorbereitet hast. Es ist Zeit, es jetzt zu tun. 2 Wochen Nahrung und Wasser, Gas usw. Videos: Menschen in Panik, da Tankstellen in mehreren Staaten keinen Kraftstoff mehr haben. (Sensation: US-Bundesstaat prüft Stimmzettel auf Wasserzeichen – Trump: „Ich sage voraus, dass die Ergebnisse verblüffend sein werden!“(Videos))

 

10. Mai Trump wurde vom Militär an einen sicheren Ort gebracht, nachdem Biden einen nationalen Notfall ausgerufen hatte.

In den letzten Wochen wurden über 5.000 politische Eliten festgenommen. Lin Wood berichtete, dass der Gouverneur und der Vizegouverneur von Georgia am Dienstag festgenommen wurden. 11. Mai.

Angeblich wurde der Irak von Drohnen und Beschuss angegriffen, Israel wurde bombardiert, Russland und Israel bombardierten Syrien, es gab schwere Angriffe und Beschuss in vielen britischen Distrikten, US- und saudischen Kampfflugzeugen, die deutsche Regierung würde in eine Falle treten, wenn sie eine unterzeichneten neues Gesetz, das den Nürnberger Kodex und die legale militärische Übernahme auslösen würde (dies wird in den wichtigsten Ländern erwartet).

Der US-Aktienmarkt war rückläufig, Kanada rückläufig, Europa rückläufig, Indien rückläufig, China rückläufig, allesamt im Marktindex angegeben, jedoch nicht im MSM ausgewiesen.

Wer`s glaubt!? Im Internet scheint es eine gewisse Parallelwelt zu geben. Von den echten Ereignissen bzgl. Trump liest man nichts oder wenig in den alternativen Medien, wie das hier:

Auch sechs Monate nach der US-Wahl glaubt Ex-Präsident Donald Trump immer noch, dass er diese gewonnen hat. In Arizona lassen jetzt Anhänger des Ex-Präsidenten das November-Wahlresultat nachzählen. Auch sonst arbeitet Trump offenbar an einem Polit-Comeback.

Zu diesem Zweck zog Trump nun auch von Florida nach New Jersey. Sein Golf-Club in Bedminster soll zukünftig seine neue Basis sein, von wo er seine Chancen für die Präsidentschaftswahl 2024 ausloten soll. Wie die „Daily Mail“ berichtet, zog der ehemalige Präsident aber ohne Ehefrau Melania und Sohn Barron (15) in den kühlen Norden.

Der 15-Jährige Barron bleibt zusammen mit seiner Mutter in Mar-a-Lago, um in Florida das Schuljahr abzuschließen. Ob Melania dann im Sommer ihrem Ehemann folgt, ist bisher noch unklar. Es soll sich aber dennoch nicht um eine Trennung des Paares handeln. „Trump macht das schon seit 20 Jahren so. Er verbringt den Winter in Florida und kehrt dann zurück in den Norden“, schildert der Republikaner Larry Casey der „Daily Mail“. 

Der Telegram-Kanal „(Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt“ behauptet seit Wochen und Monaten das verschiedene Ereignisse und sogenannte Zeichen darauf hinweisen, dass es die ultimative Erlösung geben wird:

Die letzten Schritte auf unserem gemeinsamen Weg

wir befinden uns auf dem allerletzten Stück des von mir als „Phase 1“ bezeichneten Wegabschnitts der Transformation.
In dieser wurde uns die Dualität aufgezeigt, dabei speziell Existenz, Struktur und Wirken der dunklen, der satanischen Seite.
Mit der folgenden aktuellen Übersicht zum Geschehen, möchte ich Euch ein wenig Lebensqualität, basierend auf Zuversicht und Begreifen, schenken.

🔸 Der zertifizierte Kanal ‚US Spec Ops Europe‘ vermeldet Operationen der Militärs aus 10 Nationen plus 5 Gastnationen bis zum Freitag dieser Woche, den 14.05.2021.
Dieses deckt sich mit Veikko’s Betrachtungen von Anfang letzter Woche.

 

🔸 Ein Konglomerat von 1.000 Anwälten und 10.000 Ärzten haben in 17 Nationen Strafanträge gegen die WHO und die Welt-Regierungen eingereicht aufgrund massivster Menschenrechtsverbrechen und Verstöße gegen den Nürnberger Kodex.

🔸 Die Lage in Frankreich spitzt sich öffentlich wahrgenommen zu. Die Militärs stehen kurz vor der Übernahme.

🔸 Der seit November 2020 bestens bekannte Mega-Wahlbetrug in den USA befindet sich in Arizona kurz vor der öffentlichen Aufdeckung. Es fehlt nur noch das letzte winzige Fitzelchen.

🔸 Auch in Minnesota dringt jetzt der Wahlbetrug mit aller Kraft an die Öffentlichkeit.

🔸 In Israel erleben wir die Erfüllung zahlloser Prophezeiungen. Der Tempelberg brennt. Die Al Aqsa Moschee wurde verwüstet. Ein offener Krieg zwischen Zionisten und Gottesgläubigen tobt.

🔸 Der IT-Angriff auf US-Pipelines äußert sich nun bereits in geschlossenen Tankstellen wegen Versorgungsknappheit. Auch dies war lange zu erwarten.

🔸 Wir erfuhren aus US-Kanälen, dass die Rolle Israels auf der dunklen Seite noch weitaus gravierender wäre, als wir es uns vorzustellen vermögen.

🔸 Diverse Analysen militärischer Einsätze geben Anlass zu der Vermutung, dass riesige DUMBS von Jerusalem über Ankara bis in die Ukraine verlaufen.
Dieses wiederum erklärt auch die auffallend in der Ukraine und in Israel ansässigen satanischen Kräfte.

🔸 Der Deutsche Michel erfährt über die ‚Deutschen Wirtschaftsnachrichten‘, dass die GRÜNEN auf Gründungsmitgliedern mit NSDAP-Vergangenheit fußen.

🔸 Routinemäßig wird eine weiterer Promotionsbetrug einer ‚Bundetags-Politikerin‘ (Franziska Giffey) ins Volk getragen.

🔸 ‚Bono‘ von ‚U2‘ ist bereits seit Jahren demaskiert – nun wird es auch für Schlafschafe aufbereitet.

🔸 In England öffnen ab dem 17.05. (Montag) alle Schulen und Unis ohne Masken- und Testpflicht. Demnach gibt es ab Montag keine ‚Pandemie‘ mehr.

🔸 Den deutschen Komatösen erklärt die ‚Bundesregierung‘ selbst, dass die Ausgangssperren ‚ohne jede Ahnung und Datengrundlage erlassen wurden‘.

🔸 Der russische Präsident Waldimir Putin spricht einmal mehr Klartext, speziell hinsichtlich der gegen das Deutsche Volk geführten Kriege WW I und WW II.

🔸 Horst Seehofer ist trotz erfolgter ‚Impfung‘ an Corona erkrankt und befindet sich daheim. Übersetzt: Von Militärs festgenommen.

🔸 Der Oberste Gerichtshof Polens wurde aufgrund einer ‚Bombendrohung‘ evakuiert. Die Verhaftungen laufen also auch hier.

🔸 Wir erhalten mittlerweile kristallklare Aussagen von Donald J. Trump, Michael Flynn und Lin Wood, welche uns das bevorstehende Ende der verdeckten Operation signalisieren.

🔸 Frank Zimmermann von ‚Kinder schützen‘ bestätigt einmal mehr das Verständnis, dass ALLE Mitwirkenden der NaZi-„BRD“ in der Pädokriminalität mit drin hängen. Die satanische Seuche zieht sich über „Richter“, „Staatsanwälte“, „Jugendämter“, „Bürgermeister“ bis zum letzten Söldner der Constellis.

Nichts Neues – aber eine weitere Bestätigung aus der realen Praxis.

 

Das Unterhaltungsprogramm geht weiter

hinsichtlich Unterhaltungswert dieser makabren Enttarnungs-Show der satanischen Seite können wir uns wahrlich nicht beklagen. So folgt eine Zusammenstellung weiterer netter Meldungen und Hinweise:

🔸 Dan Scavino, engster Berater von Donald J. Trump, postet einen Beitrag mit der israealischen und der amerikanischen Flagge an einem Gemäuer und den Worten: ‚We stand with Israel‘.
Dieser Beitrag erschien exakt um 09:11 Uhr. Nun könnte man gar meinen, dass ein Zusammenhang zwischen Israel und 9/11 bestünde…

🔸 Jüngste Bilder zeigen eine vollständige Einzäunung rund um das Kanadische Parlament. In den Kommentaren wird gleiches aus Australien berichtet. Washington D. C. reloaded…

🔸 Die WEB-Seite der ‚Colonial Pipeline‘, welche Opfer von Hacker-Angriffen wurde, ist mittlerweile vom Netz genommen. Auch hier scheint Größeres im Busch zu sein.

🔸 Der Kanal ‚The Storm Rider‘ vermeldet: ‚The SILENT WAR is surfacing‘ (Der stille Krieg kommt an die Oberfläche). Ich denke das beschreibt genau das momentane Geschehen.

🔸 Die Quelle ‚The Storm Rider‘ informiert weiterhin über beginnende Militär-Operationen in Georgien, Uzbekistan, Turkistan und Kazakhstan. Ebenfalls klärt er auf, dass Demonstrationen und Ausschreitungen auf der ganzen Erde geplant seien.

🔸 Wir erfahren ferner die ‚Herausnahme‘ dunkler Generäle, Admiräle und Mitwirkende seitens der Militärs in eigenen Reihen.
Neuerlich wird die Grundmethodik des Erpressungssystems (‚Blackmailing‘) beschrieben. Ebenso die mittels Totalüberwachung generierte Beweislage.

🔸 Nach der Verhaftung von Horst Seehofer, upps – der Corona-Infektion, wird nun medial offen spekuliert, ob womöglich weitere ‚Minister‘ oder gar ‚die Kanzlerin‘ in Quarantäne müssen. Wir schmunzeln solange.

🔸 Ein medialer Bildbeitrag zeigt uns ein angeblich von einem jungen Traktorfahrer aus Verärgerung in ein Gebüsch geschobenes, vollends demoliertes ‚Polizeifahrzeug‘.
Könnte dies sinnbildlich für die Aussage stehen, dass die Söldnertruppe zwischenzeitlich ‚abgeräumt‘ wurde?

🔸 Der ‚FOCUS‘ vermeldet: ‚Bald soll Corona-Impfung für Kinder kommen.‘ Jetzt werden noch die letzten Verbliebenen zu einer Entscheidung gedrängt. Reisen sie mit in die Neue Welt, oder drehen sie eine Ehrenrunde?

🔸 U. a. die ‚NZZ‘ berichtet: ‚Havarie im Suezkanal: Möglicherweise war es der Bernoulli-Effekt?‘ – ‚Die tagelange Blockade des Suezkanals hätte durch mehr Wissen über die Prinzipien der Fluiddynamik verhindert werden können, glauben Experten.‘
Meinerseits als begeisterter Ingenieur und Liebhaber der Physik ein frenetischer Applaus! Dieses ist nach 9/11 der bislang größte Schwachsinn, der mir je unterkam.
Ich denke unsere lieben Eidgenossen sollten sich doch eher auf Schoggi, statt auf Nachrichten, konzentrieren.

🔸 Wo man hinschaut Pizza, Pizza, Pizza. Die ‚Geissens‘ fliegen medial aus einer Kölner Pizzaria. Peter Altmaier sabbelt von gleichem Nahrungsmittel. Der Michel wird auf Pizza-Gate eingestimmt.

🔸 Die ‚BZ‘ informiert: ‚Berühmte Dracula-Burg belohnt Corona-Impfung mit Besuch im Folter-Keller.‘ Mich düngt, dass ‚Geimpfte‘ nicht nur in Rumänien diese Folter-Erfahrung genießen können werden.

🔸 Der Wetterbericht kündig an: ‚Erneuter Wetterumschwung nach Blitzsommer: Kommen jetzt Blutregen und Gewitter?‘ Selten zuvor vertraute ich meteorologischen Vorhersagen so sehr, wie in dieser Zeit.

  

Fazit

Solange die Menschen auf die Erlösung und Hilfe von Außen warten wird nichts passieren. Erst sollte Wladimir Putin die BRD und die Welt befreien, dann war es Donald Trump und nun ist es JFK jr., Donald Trump und SHAEF. (SHAEF-Commander pleite – Trumps wichtige Botschaft – landesweiter Systemabsturz?)

Die militärische Befreiung (Game Over) und die Massenverhaftungen wurde bereits seit 2011 von einem gewissen „Drake“ angekündigt, weil aber nichts weiter geschah, wurde dieser durch die Operation „Q“ ersetzt.(Deutschland: SHAEF – Richtiges Verhalten wenn eine Militärregierung die BRiD übernimmt)

Früher gab es Menschen, Unterstützer und Aktivisten, also positiv klingende Begriffe, heute sind es „digitale Soldaten“, die „Q-Armee“ und „Tastatur-Kämpfer“. Merken Sie was? Es ist nun kriegerisch, martialisch und jeder der auch nur einen Hauch von Kritik äußert, ist gleich Mitglied vom „Tiefen Staat“ oder sind „verdeckte alternative Medien“.

Ergo, hinterfragen ist nicht erwünscht. Das erinnert an den Film Sie leben!: „Stell keine Fragen, gehorche“

Mal ganz davon abgesehen, dass seit Januar 2021 jeden Monat neue Befreiungsdaten präsentiert werden, doch glauben Sie fest daran, diesmal wird es sicherlich geschehen.

Wer sich selbst nicht befreit, wird ewig auf die Befreiung im Außen warten!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 03. Mai 2021 erscheint „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/Telegram am 12.05.2021

native advertising

About aikos2309

17 comments on “Game Over: Die letzten Schritte auf unserem gemeinsamen Weg

  1. Die Einzigen, die sich an so einem, mit Verlaub „Scheißdreck“ goldene Nasen verdienen sind die Verfasser des selbigen. Dank Millionen Hohlpratzen, die diesen Müll auf unzähligen Plattformen im Netz liken und rückhaltlos verbreiten. Ob soviel Blödheit bleibt der real denkende sprachlos zurück….

  2. Welche Seite vertritt pravda-TV?
    Gegen oder für Trump? Gegen oder für die Wahrheit?

    Immer wieder stoße ich in der Berichterstattung auf Widersprüche.

    1. @ENZO
      „Welche Seite vertritt pravda-TV?
      Gegen oder für Trump? Gegen oder für die Wahrheit?“

      Dem aufmerksamen Leser dürfte aufgefallen sein, das Pravda-TV in letzter Zeit vermehrt die 2. Seite der Münze aufzeigt was „Verschwörungs-Theorien“ und das ganze zwielichtige Q und Anon-Geschwurbel angeht. Und das ist gut so.
      Davon ab – warum sollte Pravda-TV sich für oder gegen Trump ins Zeug legen ? Dieser Mensch ist es schlicht nicht wert.
      Weiterhin und auch davon ab – warum bildest du dir nicht deine eigene Meinung ? Brauchst du beim Blick in die Welt wirklich eine Page, die dir hilft klar zu sehen was abläuft ? Kein Angriff gegen dich, ok ? Nur eine Frage. Beantworte sie dir selbst.
      Gruß – DC

      1. Warum soll man auch für Trump sein? Er hat sich als das präsentiert was er ist. Jemand der die Impfung befürwortet, kann nichts gutes im Schilde führen.

    2. Wir sind weder für noch gegen Trump. Niemand braucht einen Führer, Erlöser oder Heilsbringer.

      Wir wollen keine Krieger, Armeen oder Soldaten!

      Wir sind für die Menschheit, Frieden und Offenheit – damit unsere Kinder eine glückliche Gegenwart und Zukunft haben.

      Gruß
      PRAVDA TV

    3. Das geht mir auch so. Meine Schlußfolgerung ist, sie wollen unter dem Deckmäntelchen der Kritik und des Lächerlichmachens die Inhalte der Q-Bewegung unter das Volk bringen. Sonst wären die Berichte nicht so detaillgetreu, außerdem spricht diese Seite niemals schlecht von Präsident Trump.

      1. Leider haben Sie es nicht verstanden und Sie kennen unsere Seite nicht. Q ist eine Psy Op, genau mit den gleichen Inhalten wie „Drake“ in 2011: Die guten Militärs
        übernehmen, Massenverhaftungen, Hinrichtungen und ein Neustart.

        Die Berichte sollen lediglich aufzeigen wie immer wieder falsche und neue Versprechungen gemacht werden.

        Erst sollte Putin die BRD befreien, dann Trump und nun SHAEF. Merken Sie was?

        99% der Leser haben das verstanden.

        Gruß
        PRAVDA TV

  3. Die meißten Leute sind nicht gut, auch was man hier liest – die Macht-Elite erfreut sich daran, an diesen Schimpfwortakrobaten & Brabblern ! Pravda-Tv lehrt mich so einiges – eigentlich kann man getrost aufgeben, auch wenn das Pravda-Tv nicht beabsichtigen würde – was ich mir zwar immer & immer wieder nicht vorstellen kann – der neue Star Wars Style genau jetzt, nach meiner Erfahrung mit Zila dem Leviathan & Meister Zen, ähnlich Meister Joda – zusätzlich mit Kiemen & den CritterZ, mit ihren Bountyhuntern – macht echt Krach das A/U-FO, aber flash’t total genial. Regiert wird von Nichtregierungen, regiert von Konzernen mit ihren äußerst langweiligen Technologien, was Fortbewegungsmittel angeht. Meister Joda & ET meets Univers – God is an Bountyhunter

    1. @Freak

      „God is an Bountyhunter“ – jedenfalls ein blütrünstiges Monster, möglicherweise oder wahrscheinlich Anunnaki und/oder anderer menschenhassender eröberungs- und blütwütiger Natur.

      Ich frage mich zur Beantwortung immer, was ein wirklich herzensgutes liebendes nennen wir es „Gott-Wesen“ tun würde und komme immer wieder zu dem Schluss, dass ein solches all dieses, was dieser angebliche Gott mit den vielen sogenannten Religionen und Namen tut, nicht täte.

      1. Das alte Testament ist nicht so zimperlich, z.B.Gottes Zorn oder die Überlebenden seiner Rache passen unter einer Eiche (wobei ich nicht herausfinden konnte wie groß die Eiche ist).

  4. So einen Krach bin ich ehrlich geschrieben überhaupt nicht mehr gewohnt ?

    Pravda-Tv hat oft bessere Ansichten als ich – achtet man darauf was Biden fliegt, fliegt er denn totalst geräuschlose Flugzeuge, welche einer Art ShuttleZ ähneln – welche mit komprimierter Luft zu fliegen scheinen, ich steh‘ auf CritterZ & Bountyhunter ?

    Lockdown gleich Shutdown ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.