Hat das FBI bei Trumps-Anwalt das Video von Clinton’s Hinrichtung beschlagnahmt?

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  

Das behauptet wieder mal die US-amerikanische Webseite RealRawNews unter Angabe von ominösen Quellen, allerdings ist an der Durchsuchung bei Trump-Anwalt Rudy Giuliani sehr wohl was dran, nur geht es nicht dabei um ein Video, sondern um Verstrickungen der Biden Familie.

Zunächst die Meldung die Sie bitte mit Vorsicht lesen, denn es werden Fakten mit Fakes vermischt.

Hier die Nachricht:

Die Ermittler des Bundes haben am Mittwoch einen Durchsuchungsbefehl gegen die Eigentumswohnung des ehemaligen Bürgermeisters von New York, Rudy Giuliani, in Manhattan erlassen. Unter dem Vorwand, nach Kommunikation zwischen Giuliani und dem ehemaligen Präsidenten der Ukraine, Petro Poroshenko, zu suchen, wurden Handys, Laptops und Unmengen gedruckter Papiere beschlagnahmt.

Quellen in der Nähe von Giuliani berichteten Real Raw News jedoch, dass der offizielle Grund des US-Justizministeriums, Giulianis Haus zu stürmen, eine kühne Lüge ist. Auf Befehl von Kamala Harris ging das FBI zu Giuliani nach Hause in der Hoffnung, eine Videokopie von Hillary Clintons Hinrichtung in Guantanamo Bay zu finden, die am Montag, dem 26. April, stattfand.

Wie RRN zuvor berichtete, hatte Rudy Giuliani an der grausigen Erhängung teilgenommen und stand mit einer kleine Delegation von Patrioten, die Clintons Nacken schnappen sah.

„Das Video wurde aufgenommen. Das Militär gab Rudy eine Kopie. Ich wusste nicht einmal, dass Rudy eine bekam, bis das FBI kam, und dann war es verdammt offensichtlich. Es ist kein Zufall, dass sie diesen Tag ausgewählt haben, um Rudys Haus zu stürmen.

Zweimal, bevor Rudy sich freiwillig bereit erklärte, dem FBI jegliche Korrespondenz mit ukrainischen Beamten zu geben. Und weisst du was? Das FBI wollte es nie. Plötzlich, am Tag nachdem Clinton hängt, will das FBI seine elektronischen Geräte. Danach fragte ich Rudy, ob er eine Kopie hätte, und er sagte, er habe „etwas“ bekommen, das das FBI genommen habe.

Er war nicht spezifisch, aber ich wusste, was er meinte. Wissen Sie, dass Rudy zwei Laufwerke mit Hunter Bidens Dateien hat? Und das FBI wollte diese nicht einmal berühren “, sagte unsere Quelle.

native advertising

Zwei FBI-Agenten, fügte er hinzu, entschuldigten sich bei Giuliani für ihre Rolle bei der Beschlagnahme seines verfassungsrechtlich geschützten Privateigentums. Als Giuliani wissen wollte, wer die illegale Suche und Beschlagnahme organisiert hatte, gab ein FBI-Agent zu, dass „der Befehl direkt von oben kam – Kamala Harris“. (Wurde Hillary Clinton wirklich in GITMO gehängt? 10 Tage Dunkelheit und was bald passieren soll!)

 

Eine zweite Quelle, die an Trumps Operation zur Inhaftierung oder Hinrichtung von Verrätern des Tiefen Staates beteiligt war, bestätigte RRN gegenüber, dass Giuliani eine von 6 oder 7 Personen war, die eine Kopie von Clintons Tod erhalten hatten.

Er würde die anderen Empfänger nicht nennen, sagte aber, das Militär habe das Video vor der Verbreitung verschlüsselt. Selbst Giuliani, fügte er hinzu, hätte das Video nicht sehen können. Auch andere, die eine Kopie haben, konnten es nicht. Das Büro des Generalanwalts der US-Marine, das Donald J. Trump immer noch treu bleibt, verfügt über den einzigen bekannten Chiffrierschlüssel.

„Der Tiefe Staat weiß, dass Clinton in dieser Nacht gestorben ist. Sie sind mehr daran interessiert, die Kopien zu erhalten, als sie anzusehen, was sie auch tun werden. Alle Verschlüsselungen können im Laufe der Zeit unterbrochen werden. Sie wollen nicht, dass diese Videos jemals veröffentlicht werden, weil eine solche Enthüllung es ihnen viel schwerer machen würde, Clinton Klone, CGI Clinton und recycelte und neu verpackte Clinton-Videos aus vergangenen Jahren zu präsentieren.

Weniger als 20 Personen, ausgenommen Militärpersonal, nahmen an Clintons Erhängung teil. Wenn der Tiefe Staat eine Liste hat, werden sie wahrscheinlich jedem nachgehen, von dem sie glauben, dass er eine Kopie hat “, sagte unsere Quelle.

Abschließend bedauern wir bei RRN, Trump, Pompeo und Giuliani als Teilnehmer von Clintons Hinrichtung benannt zu haben. Unsere Absicht war es, Patriotismus zu veranschaulichen und keine Personen zu entlarven, die an diskreten Operationen beteiligt sind. Wir werden in Zukunft fleißiger sein.

Es soll also ein Video geben das niemand sehen kann oder niemals sehen wird, ein perfekter Nicht-Beweis. Am Schluss des Artikels wird es noch so hingedreht, dass ausgerechnet eine kleine US-Webseite aus dem US-Bundesstaat Arizona solche Insider-Infos publiziert, ja, publizieren darf, normalerweise wäre das Hochverrat, weil hier diskrete Top-Secret Informationen über die Hinrichtung von Mitgliedern der Elite preisgegeben werden.(Delta Forces beschützen Mar-a-Lago und Trump: „Pädophile werden zum Tode verurteilt!“ (Video))

 

Hier nun der etwas realere Bericht von Infowars über die Aktion bei Rudy Giuliani:

Die Ermittler des Bundes im Justizministerium von US-Präsident Joe Biden haben am Mittwochmorgen einen Durchsuchungsbefehl in der Wohnung und im Büro von Trump-Anwalt Rudy Giuliani in Manhattan erlassen.

Die Mitarbeiter des DOJ beschlagnahmten die elektronischen Geräte des ehemaligen Bürgermeisters von New York, in der Hoffnung, mehr über seine Geschäfte mit der Ukraine zu erfahren.

Die New York Times brachte die Geschichte auf den Punkt und sagte: „Die Staatsanwälte haben den Haftbefehl im Rahmen einer Untersuchung erhalten, ob Herr Giuliani als persönlicher Anwalt von Präsident Trump gegen die Lobbygesetze verstoßen hat.“

Giulianis Anwalt Robert J. Costello sagte: „Was sie heute getan haben, war juristisch rücksichtsloses Vorgehen. Warum sollten Sie dies jemandem antun, geschweige denn jemandem, der der stellvertretende Generalstaatsanwalt, der Anwalt der Vereinigten Staaten, der Bürgermeister von New York City und der persönliche Anwalt des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten war? “

 

Die Ironie dieser Untersuchung im Auftrag von Biden ist übertrieben.

Durchgesickerte Audioaufnahmen haben Joe Biden und den ehemaligen ukrainischen Präsidenten Petro Poroshenko entlarvt, die über lukrative, korrupte Geschäftsbeziehungen diskutieren.

Biden wurde im Juli von der ukrainischen Regierung sogar offiziell in einem Strafverfahren wegen des Verbrechens der Entlassung des ehemaligen ukrainischen Generalstaatsanwalts Viktor Shokin aufgeführt.

Natürlich gibt es auch die Hunter Biden-Verbindung zur Ukraine.

Als Joe Biden unter Obama als Vizepräsident fungierte, war er gleichzeitig für die Außenpolitik der Ukraine verantwortlich, während sein Sohn Hunter im Vorstand des ukrainischen Energieunternehmens Burisma Holdings saß.

Joe Biden prahlte damit, wie im unteren Video zu sehen und hören ist, den ukrainischen Staatsanwalt feuern zu können, welcher die korrupten Geschäfte von Hunter Biden im Land untersuchte.

Untersucht das DOJ wirklich die Kommunikation von Rudy Giuliani mit Ukrainern oder war die Absicht, Daten zu beschlagnahmen, die Trump und Rudy über die korrupten Geschäfte von Joe und Hunter in der Ukraine haben könnten? (Trumps Show – Biden wird der Zutritt in das Pentagon verweigert – Clinton wurde wirklich verurteilt?)

  

Einige Leute theoretisieren, dass der Überfall ein Signal sein könnte, dass der Tiefe Staat wegen der aktuellen Wahlprüfung in Arizona nervös ist.(Sensation: US-Bundesstaat prüft Stimmzettel auf Wasserzeichen – Trump: „Ich sage voraus, dass die Ergebnisse verblüffend sein werden!“(Videos))

 

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 03. Mai 2021 erscheint „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/realrawnews.com am 01.05.2021

native advertising

About aikos2309

2 comments on “Hat das FBI bei Trumps-Anwalt das Video von Clinton’s Hinrichtung beschlagnahmt?

  1. Á propos VT.

    Ist Kamal Aroush ein Zwillingsbruder von Kamala Harris?
    Oder ist er Kamal Harris?

    Er kann ja nicht beides sein.
    Eigentlich.

  2. Also auf instagram hat sie vor 3 Tagen einen Beitrag eingestellt. Oder ist sie jetzt ein „Ghostwriter“ ? 😂😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.