Mit etwas Hirn und Verstand sitzt man das aber auf dem linken Hinterteil geduldig ab und hat dann abenteuerliche Geschichten für die nächsten Jahrzehnte zu erzählen.
Es ist also mit einigen Verlusten zu rechnen und das ist die Untertreibung des Tages. Am Ende wird nur noch für ganz wenige Menschen etwas zum Essen übrig sein.
Weil es sich aber nicht gerade um die Dümmsten handelt, welche das überstehen werden, geht es verhältnismäßig rasch wieder bergauf.
Schauen Sie doch nur einfach mal kurz zum Fenster hinaus.
Genießen Sie jeden weiteren Tag mit diesen Vollidioten, weil man sie später nur noch ausgestopft im Museum zu Gesicht bekommen wird.
Israel verpasst als erstes Land seinen Bürgern die dritte Injektion – die Booster Shots kommen
Man kann also die alte Regierung abwählen und dennoch geht alles bei Corona so weiter als zuvor.
Pfizer setzte sein Programm ungehindert fort und verwendet das israelische Volk weiterhin als Laborratten, weil Israel in dieser Woche zum ersten Land auf der Welt aufstieg, welches eine dritte Injektion für diejenigen anordnete, welche bereits zweimal von Pfizer mit mRNA-Material versorgt wurden.
Man hat jetzt die Zielgruppe über 60 Jahre im Visier, welche beim dritten Schuss reihenweise umfallen wird.
Mit dem ersten Schuss fallen nur die gesundheitlich angeschlagenen Kandidaten aus dem Rennen, doch mit dem zweiten Schuss ist nach etwa zwei Jahren für fast alle die Fahnenstange endgültig erreicht.

Doch das geht dem Tiefen Staates alles noch zu langsam und den Grund hierfür erfährt man heute im geschlossenen Bereich.
Zu Beginn des Jahres hatte Vera Sharav, eine Überlebende des Holocaust, darüber berichtet, wie die israelische Regierung ein Abkommen mit Pfizer abgeschlossen hatte, damit möglichst viele Menschen ganz schnell geimpft werden konnten und man die Ergebnisse exklusiv auswerten durfte.
Die eigene Regierung hatte also die israelischen Bürger als Laborratten verkauft und damit sogar noch den ersten Holocaust übertroffen.
Und jetzt sind plötzlich unsere Leitmedien die Holocaust-Leugner.
Nun erfolgt ganz offensichtlich der Test an der israelischen Bevölkerung mit der dritten Injektion, weil der israelische Präsident Naftali Bennet endlich das bestätigte, worüber ich schon mehrfach geschrieben hatte:
Es wird regelmäßige weitere Booster Shots wie die jährlichen Grippeimpfungen geben, bis keiner mehr alleine laufen kann.
Mordechai Sones befragte zusammen mit Amerikas Frontline Doctors in dieser Woche den Sicherheitsexperten Ehden Biber, der behauptet, dass er die unzensierten Verträge zwischen Pfizer und den Regierungen der Welt rekonstruiert habe.
In diesen Verträgen verpflichten sich diese Länder zum Verbot der bestehenden erfolgreichen Corona-Behandlungen wie zum Beispiel Ivermectin, damit die vermeintlichen Impfstoffe freie Bahn haben.


https://www.zerohedge.com/covid-19/israel-becomes-first-country-world-push-3rd-covid-vaccine-already-vaccinated
Wer trotz meiner Warnungen in den Urlaub gefahren ist, der bekommt morgen seine erste Quittung mit langen Staus an der Grenze dafür.
Das nachfolgende Video zeigt sehr eindrucksvoll, was mit Geimpften beim nächsten CT bevorsteht:
Da war selbst ein Dampfhammer von Bud Spencer auf den Kopf des Geimpften noch gar nichts dagegen.
So einen Schlag überlebt keiner und unsere Ärzte haben absolut keine Ahnung davon.



Australien stand massenweise auf und zeigte dem Deep State die rote Corona-Karte
Die Zahl der Teilnehmer war so groß, dass die Polizei nur noch als passiver Zuschauer fungieren konnte und das gab es in dieser endzeitlichen Corona-Ära bislang noch nicht.
Viele Demonstranten sagten, dass sie für die Zukunft ihrer Kinder aufgestanden wären. Die Freude war greifbar und als man die Zahl der aufmarschierenden Protestanten sah, legte sich auch die Nervosität.
Der Damm war damit gebrochen und es strömten noch mehr Leute hinzu. Es war einfach gigantisch.
Nach Macron in Frankreich…
RT berichtet: Am Samstag kam es in Paris zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten, die erneut zu Tausenden gegen den Corona-Pass auf die Straße gegangen sind. Die Beamten setzten Tränengas ein und zogen sich aus der engen Gasse zurück, in der sie von den Demonstranten in einer Traube umgeben wurden. Zu Verletzten oder Festnahmen gibt es derzeit keine Berichte.
Die französischen Behörden haben angesichts des Anstiegs von COVID-19-Fällen den Corona-Gesundheitspass eingeführt. Seit Mittwoch, dem 21. Juli muss man für den Besuch von Kultureinrichtungen und Sportveranstaltungen den digitalen Pass vorlegen. Er gilt als Nachweis über eine Impfung, einen negativen Test oder eine kürzlich erfolgte Genesung von COVID-19. Die Proteste gegen die Corona-Politik in Frankreich halten schon mehrere Tage an.
In mehr als 150 Städten Frankreichs wurden für Samstag Demonstrationen angekündigt, wobei in Paris, Toulon, Montpellier, Bordeaux, Marseille, Nizza, Metz, Nantes und Pau eine besonders große Beteiligung erwartet wurde. Nach Angaben der Behörden werden in Frankreich mehr als 150.000 Demonstranten erwartet.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Whistleblower
…wackelt jetzt auch die Regierung in Australien.
Es verlief alles total friedlich mit Menschen aus allen Schichten der australischen Gesellschaft.
Avi Yemini berichtet von der Freedom Day Demonstration in Melbourne in Australien.
Video:
Quellen: PublicDomain/arrangement-group.de am 31.07.2021
