11. September 2021 der Stichtag? Erdallianz hat die Kontrolle – Trump und das Militär sind zurück

Teile die Wahrheit!

Pünktlich zum nahenden 20. Jahrestag vom Insidejob 9/11 am 11. September 2001, geistern in den alternativen Medien wieder mal Theorien, dass die Welt von der Kabale befreit wird und wir in Freiheit, Frieden und Wohlstand leben werden.(9/11: Elf tote Augenzeugen – es sind niemals Flugzeuge in die Türme geflogen! (Video))

Erinnern Sie sich, dass wir bereits seit Februar 2021 vom „guten Militär“ oder der Psy-Op „Q“ unter der Führung von Donald Trump ins Paradies geführt werden?(In der ersten Juniwoche bricht die Hölle los? Quanten-Finanzsystem kommt um NESARA/GESARA zu implementieren!)

Bitte verstehen Sie uns nicht falsch, wir wollen sehr wohl den Tiefen Staat und die Kabale hinter Gittern sehen und eine bessere Zukunft für unsere Kinder, aber dafür brauchen wir kein Militär oder eine anonyme Truppe, geschweige denn falsche Hoffnungen in den alternativen Medien, von selbsternannten Messias, die jeden denunzieren und mit Lügen überschütten, der ihre gestreuten falschen Hoffnungen in Frage stellt.

Gehen wir einzelne Meldungen durch und schauen was Sie uns erzählen, hier eine Meldung vom 27. Juni 2021:

Freigegeben von Q Comms
https://t.me/fufmedia/25463

Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr unter ziviler Kontrolle.

Pete Gaynor der Leiter der FEMA sowie Christopher Miller und das US-Militär sind es. Beide wurden von Präsident Trump in die Verantwortung genommen und per Executive Order aktiviert.

Gaynor ist ein Experte der Kampfinfanterie bei den Marinestreitkräften. Was passiert gerade in DC mit den FEMA-Zelten? Seien Sie bereit für ein wirklich böses Erwachen in Kürze. Jetzt haben wir also Christopher Miller, Experte für unkonventionelle Kriegsführung und Pete Gaynor von der FEMA. Christopher Miller ist im Moment zu 100% für das Militär zuständig und Pete Gaynor ist verantwortlich für die FEMA. Wer übernimmt das Kommando in Abwesenheit einer funktionierenden Regierung??? Wer regiert Amerika? FEMA und das Militär… Wer leitet die beiden? Christopher Miller und Pete Gaynor. BEIDE wurden von Trump eingesetzt.

Was also passiert gerade in DC?

FEMA-Zelte, FEMA-Personal, FEMA-Fahrzeuge und auch Truppen der Nationalgarde werden verstaatlicht, sobald das Aufstandsgesetz verkündet wird. Alles auf einen Schlag. Washington DC wird nicht von Trump kontrolliert werden, sondern von einer Notstandsregierung, die von der FEMA und dem US-Militär geleitet wird…. Wir sind in einem aktiven Militärputsch. Aber es ist ein Coup, um die Republik wiederherzustellen.

 

Es ist wegen der gefälschten Biden und Harris-Wahl. Es hat viel länger gedauert, als die meisten Menschen es gerne gehabt hätten, aber diese Operation wurde nicht nach dem Zeitempfinden der Leute und wann sie die Verhaftungen gerne gehabt hätten und wollten, dass die Dinge passieren, geplant. Es liegt jetzt außerhalb der Kontrolle Trumps und das ist es schon seit ein paar Tagen… Es ist jetzt unter VOLLER Kontrolle des US-Militärs und der FEMA-Behörde. Der Leiter der FEMA Pete Gaynor übernimmt DHS (Department of Homeland Security) als amtierender Leiter, verantwortlich für D.C..

300x250

Glauben Sie nicht deren lügenden Augen. DC ist eine Bundeseinrichtung auf souveränem Land. Das Militär hat die Kontrolle. Der Kongress ist ebenfalls null und nichtig. Sie haben ihre Befugnisse verloren, noch irgendetwas zu tun, da der Status der US Corporation tot ist und nicht mehr existent.

Eine neue Republik ist in der Entstehung begriffen. Zurück zum Verfassungsrecht. Das Militär tut seine verfassungsmäßigen Pflichten, um die Verfassung und die Nation zu schützen. Trump ist daran unbeteiligt.

Wir sind im Begriff, ein Land zu werden, wie wir es zu Lebzeiten noch nie erlebt haben. Eine Wiederherstellung der “Wir – das Volk”-Republik. WUNDERBAR. Noch erstaunlicher wird es sein, zu sehen, wie sich dies auf dem ganzen Planeten ausbreitet.

Korruption, Erpressung, Verbrechen werden aufgedeckt, angeprangert und verurteilt. Die Souveränität der Nationen wird wiederhergestellt, mit Selbstverwaltung durch ihre Völker, nicht kontrolliert und manipuliert durch Zentralbanken und Eliten. Eine echte Chance für das Wohlergehen der Menschheit.

300x250 boxone

Trump:

Sie benutzten Covid, um zu betrügen.
Sie benutzten Covid, um die Wahl zu manipulieren und um die Wahl zu stehlen.
Sie haben Covid benutzt. So einfach ist das.

https://t.me/MaQaweli/11342

 

The Perfect STORM
years in the making..
These long months was needed to flush out all the [DS] TRADERS, SLEEPERS, DARK GENERALS, HIDDEN cryptocurrency.. & all the lines>Cables> that connected to other World [DS] govs. Who were hidden in the DARK/

_END GAME

NOT YEARS. NOT MONTHS

⏰ 💣 🎯
IT HAD TO BE THIS WAY

https://t.me/qthestormrider777/407

Das sind die üblichen leeren Worthülsen der Q-Gläubigen, welche immer noch voller Hoffnung sind, dass sie jemand befreit, anstatt sie sich zunächst von der Q-Religion selbst befreien.(Die Wiedereinführung von Trump steht unmittelbar bevor – US-Militär hält Weißes Haus für Trumps Rückkehr)

Hier eine weitere Webseite, die regelmäßig Updates verfasst, dass täglich ein System-Neustart beginnt, jemand verhaftet oder hingerichtet wurde, eben die üblichen falschen Hoffnungen – bitte um Nachsicht, aber die US-Website die wir unten übersetzen schreibt tatsächlich so kryptisch:

Special Restored Republic via a GCR Report as of September 8, 2021

8. September 2:10 Uhr EST: In nur wenigen Stunden ändert sich alles. Sie sollten sich heute Nacht gut ausruhen. Sie werden nicht lange nach morgen ruhen…Q, The Storm Rider

Offizieller Donald Trump: „Mach dich bereit. Demnächst.“

 

Prinzessin Diana: Operation London Bridge „Ruhe vor dem Sturm“ Lasst uns die Show genießen!

Judy Note: Obwohl alle Quellen verstummt sind, haben mehrere darauf hingewiesen, dass diese nächsten zwei Wochen entscheidend waren. Das folgende Update wurde von einem Kenner der chinesischen Ältesten verschickt. Nach meinem Verständnis brauchten wir nicht alle Anleihegelder, die freigegeben wurden, bevor Tier 4B (uns, die Internet Group) über unsere Umtausch-/Rücknahmetermine informiert wurde:

 „Die Dinge heizen sich auf, 23 Billiarden sind zweckgebunden und reserviert, um mit der Freigabe von Betriebskapital für noch unentschlossene und geklärte schwebende Transaktionen zu beginnen. Die große Sache ist jetzt nicht, wann Gelder freigegeben werden, sondern wofür Gelder freigegeben werden sollen? IE Gold Backed German Bond Boxes oder andere Gold Backed Bond Typen historischer Vermögenswerte?

„Diese hochrangigen Diskussionen finden heute Abend und Mittwoch statt. Sobald sie die spezifischen Dateitransaktionen entschieden und genehmigt haben, wissen wir, was bei der Vertragsausstellung und der Freigabe von Mitteln von 1% Vorschuss und Restbetrag von 9% entsprechend dem Vertrag zu erwarten ist!

„Ich erwarte von der Planung mit der Platzierung beider Asset-Dateien von Gold Backed Elders, dass wir unabhängig vom Ergebnis in einer sicheren Position sein werden, wir werden irgendwann Ergebnisse haben.“Donnerstag und Montag mit unserem ersten Vertrag und Vorschuss von 1% für die Ältesten am nächsten Tag.“

A. Veranstaltungskalender:

Fr. 3. September 2021 Die Operation London Bridge begann mit dem Tod von Königin Elizabeth, der FISA-Missbrauch der Hussein-Regierung wurde freigegeben.

Sa. 4. September: New York, DC, Japan schwere Überschwemmungen, Japan schweres Erdbeben. Über hundert amerikanische Geiseln in Afghanistan. Ärzte, Wissenschaftler, Whistleblower usw. wurden an sicheren Orten in den USA in Schutzhaft genommen. Deutschland, Großbritannien. Kanada, Italien und Australien.

   

Sonne. 5. September 150. Jahrestag des Gesetzes von 1871 von England. Black Swan landete mitten auf dem Platz des Himmlischen Friedens in China. Whiplash347: „Muss etwas bedeuten, wenn es umgekehrt wurde. Sehen Sie sich die Insolvenzanträge nach Kapitel 11 in Washington DC an. Es sind die Weltmenschen. Es ist die Entfernung der KRONE. Jede Commonwealth-Nation steht nicht mehr unter der KRONE. Die IE 1901 Verfassung von Australien ist Null & Void. Alles aus dem Jahr 1871 trägt die Marke Illegitim/Illegal. Die Welt tritt dann in eine Periode des Kriegsrechts ein, um ins Jahr 1776 überzugehen. Siehe Nesara/Gesara.“(Das Quanten-Finanz-System der neuen Welt – erschaffen gegen das Zentralbanksystem vom babylonischen Typ!)

Mo.-Fr. 6. September: AustraliaTrucker Strike eskaliert, alle US-Toyota-Werke werden geschlossen, Covid-Arbeitslosengeld ist abgelaufen.

Mo.-Fr. 6. Sept. bis Di. 8. September: Das Fest der Posaunen, auch bekannt als Rosh Hashanah (Yom Teruah), ist das jüdische Neujahr, eine Zeit des Neubeginns. Die Saison steht für Versöhnung und Aneignung.

Mo.-Fr. 6. Sept. bis Fr. 17. September: 9/11 Military Tribunals, 9/11 „Pre-Trial“ Tribunal Livestream von Gitmo zum ersten Mal in der Geschichte.

Di. 7. Sept. 2021 Der Prozess gegen den 9/11- Mastermind Khalid Sheikh Mohammed wird in Guantanamo Bay wieder aufgenommen. Di. Der 7. September war auch ein großer satanischer Feiertag namens „Ehe mit dem Tier Satan“.

Sa. 11. September: Jahrestag von 9/11 – Neuer Weihnachtstag? Der Tresor würde entsperrt. Der Sturm war da.

Gehen wir weiter und lesen was uns anon.news offeriert:

Wenn wir Ihnen sagen, dass das Militär bereit ist einzugreifen und dass die Rede vom 12. Juli nur dazu diente, auf den Plan der Globalisten (ursprünglich für 2030 geplant) aufmerksam zu machen und die Leute aufzuwecken… Der letzte Akt des Spiels.

9/11 ist von großer Bedeutung, da wir den 20. Jahrestag der Anschläge und den Wendepunkt begehen, den die Menschheit seitdem gemacht hat.
Es ist wichtig, weil am Morgen des 11. September 2001 NESARA offiziell unterzeichnet werden sollte. Natürlich auf Druck des Militärs, aber trotzdem unterschrieben. Dem folgte wenige Stunden später ein Geisterflugzeugangriff. Ein Juwel der holografischen 7D-Technologie (gut bewacht vom tiefen Staat). Die Explosionen von innen waren perfekt mit den Flugzeugen synchronisiert.

Projekt StarWars in Aktion.

Für diejenigen, die es noch nicht herausgefunden oder einfach vergessen haben: Das Herz dieser globalen Militäroperation ist der GCR. Aufwertung von Währungen, die durch Gold und Edelmetalle gedeckt sind. Dadurch wird ein chirurgisch präzises Timing für die aktuelle globale Abwicklung erreicht. Das Ziel ist es, Überfluss und ein Ende der Armut in der Welt, Sicherheit und Freiheit in Richtung spiritueller Evolution zu bringen. Und ja, durch die Beseitigung seiner finanziellen Probleme kann jeder materielle Probleme vergessen und Spiritualität nachgehen.

Abgesehen von GCR laufen alle anderen Operationen und natürlich die Rettung aller Kinder der Welt, Massenverhaftungen, Säuberung von DUMBS usw. Sie sind alle gleich wichtig und miteinander verbunden. Sie sind alle gleich wichtig und miteinander verbunden. Reinigung der Menschheit von der Korruption und Dunkelheit, die sie seit 6000 Jahren heimsucht. Bereits über 2.700.000 Menschen sollen festgenommen, vor Gericht gestellt und größtenteils hingerichtet worden sein. Und weltweit könnten es bis zu 1 Milliarde sein.

Also ja, angesichts der Anzahl der Verräter und Schläferagenten im Deep State hat es sehr lange gedauert. Aber wir sind am Ende angelangt. Nie zuvor in der Geschichte der Menschheit gesehen. Es ist absolut historisch.

Nach dem Black Swan-Ereignis wird weltweit das Kriegsrecht ausgerufen und alle Armeen der Welt werden aktiviert, um alle unrechtmäßigen Regierungen offiziell zu stürzen und Massenverhaftungen vorzunehmen. All dies wird während der BSE getan, um Sie zu Hause sicher zu halten. Das Militär wird wahrscheinlich in den Großstädten Lebensmittel verteilen und für Ordnung sorgen, damit aus Panik kein Chaos wird. Deshalb fordert Trump alle Patrioten auf der ganzen Welt auf, zu Hause zu bleiben. Unsere Lieben werden uns dann brauchen. Dann beginnt unsere eigentliche Mission. Wir wurden geweckt, vorbereitet und trainiert.

Die Weltwirtschaft wird zusammenbrechen und die Folgen werden schwerwiegend sein, aber notwendig sein, um die neue Welt zu schaffen, die wir alle erwarten. Das alte System muss abgeschafft werden, damit ein neues etabliert werden kann.

Es ist wieder mal vom undemokratischen Militär die Rede, welches noch NIE ein Land befreit hat und dann eine paradiesische Zukunft bzw. Regierung installiert hat, aber viele Aktivisten möchten das gerne hören, weil es schön, sexy und bequem ist, wenn jemand anders eine Revolution startet!

Zu guter letzt noch ein Schwenk zu den Messias auf Telegram, hier ein Zitat:

Es könnte ein Zeichen sein, daß der 20 Jahresplan nun beendet ist und der Deepstate verloren hat. Der September ist in diesem Krieg der wichtigste Monat und Wendepunkt der Geschichte. Die kommende Woche könnte sehr spannend werden, was gewisse Ereignisse betrifft. Einer der Gründe, warum 9/11 stattfand war, Nesara zu stoppen.

Oder hier werden weitere falsche Hoffnungen gestreut:

In Brasilien findet gerade ein Militärputsch statt!!

Guinea wurde am Sonntag befreit. 

Brasilien wird gerade jetzt befreit.

Militärische Mittel der Allianz werden unter dem Deckmantel der Massenkontrolle in Stellung gebracht.

Macht euch bereit, Amerika.

Die Befreiungswelle ist auf dem Weg zu uns!

Zwischen dem 10. und 12. September sollen mal wieder 10 Tage Dunkelheit herrschen, wahlweise wird die Kabale verhaftet und natürlich auch die Mitglieder der alternativen Medien, die die oberen Thesen kritisieren und in Frage stellen, werden erschossen und / oder erhängt.

Wer anderen Menschen den Tod oder Untergang wünscht, wird selbst untergehen und ist keinen Deut besser, als die Verbrecher de Kabale.

Diese Kanal-Betreiber gehen soweit, dass Sie aufgrund eines Artikels auf PRAVDA TV über das SHAEF-Märchen, sich persönlich angegriffen fühlen und z. B. behaupten, wir hätten einen „großen Machtapparat“, ein riesen Team und viel Geld – während wir tatsächlich eine One-Man-Show sind, mit einem freien Autor, in einem kleinen Einfamilienhaus mit Garten und zwei kleinen Kindern leben. (Warum Trump, SHAEF und Co. bis heute die Welt nicht befreit haben!)

Es wird noch heftiger, niederträchtiger, einer der beiden hat uns per Sprachnachricht ein 24 Stunden Ultimatum gestellt, „sonst sind wir weg.“(David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video))

Sie sehen, diese Individuen leiden unter einer Psychose und versuchen jeden der kritisch ist, in ihr eigenes Weltbild zu pressen.

Abschliessend bleibt festzuhalten, was wir anhand von E-Mails und Kommentaren wahrgenommen haben, dass viele Menschen genug haben von falschen Erlösern, Psychopathen, die aus purer Unwissenheit ausgedachte Lügen verbreiten, Drohungen aussprechen und sie haben es satt das permanent falsche Hoffnungen präsentiert werden.

Wenn Sie eine Rebellion, eine Revolution haben wollen, dann verschwenden Sie keine Energie für Märchen der oben erwähnten Art, boykottieren Sie das System, klären Sie Ihre Mitmenschen auf und seien Sie ein positives Beispiel, dazu zählt auch, den Finger in die Wunde zu legen und Scharlatane zu demaskieren!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 08.09.2021

About aikos2309

8 comments on “11. September 2021 der Stichtag? Erdallianz hat die Kontrolle – Trump und das Militär sind zurück

  1. 911 Geheimakten werden freigegeben: Jetzt kommt endlich raus, daß Bin Laden ein pädophiler Epstein-Kumpel war und die Beweise dafür in den Twintowers und im Pentagon aufbewahrt wurden. Puuhh, bin ich froh, daß jetzt alles einen Sinn macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert