„Deutschland ist ein besetztes Land. Es hat keinen Friedensvertrag. Merkel ist ein Lauf-Mädchen für die Amerikaner“ (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 9
  •  
  •  
  •  
  •  

Deal zu Nord Stream 2: Amerika spielt sich als Gouvernante auf – Wiener Geopolitiker.

Die USA haben die Realisierung von Nord Stream 1 laut Herbert Martin, Präsident des International GeoPolitical Institute in Wien, schon einmal verschlafen. Jetzt hat auch Joe Biden nach dem Gipfeltreffen mit Wladimir Putin begriffen, dass er keine Chance hat, Nord Stream 2 auf normalen Wege zu stoppen. Und er lässt das Projekt durchgehen.

Angela Merkel müsste dann Wladimir Putin ausrichten, wie man Geschäfte machen und, dass man die Durchleitung durch die Ukraine nach 2024 um zehn Jahre verlängern müsse, sagte er im SNA-Gespräch. „Amerika spielt sich als Gouvernante auf, und Russland soll berappen.“

Der Politologe erinnert daran, dass die beiden Pipeline-Projekte mit einer deutschen Staatsgarantie das Ziel haben, Gas unabhängig von einem solchen politisch unsicheren Land wie die Ukraine auf neutralem Wasserweg nach Deutschland und ganz Europa zu bringen.

„Dann wurde die Ukraine zum Ziel der Nato“, so der Experte. „Und da hat es diese Verwerfungen gegeben, dass die Allianz sich vorgestellt hat, den Vorhof von Russland einzunehmen und die Russland-Flotte von der Krim zu vertreiben. Das war immer dieses geopolitische Element.

Denn Victoria Nuland, Staatssekretärin für Europa und Eurasien im US State Department, hat offen zugegeben: Die Vereinigten Staaten haben über fünf Milliarden Dollar in den Umsturz der Ukraine, sprich Maidan, investiert.“

Fracking-Gas in der Ukraine?

„Ein perfektes Ziel der Amerikaner war auch, mittels Fracking in der Ukraine Russland den Gasmarkt Europa wegzunehmen und Russland damit zu beschädigen“, fährt Martin fort. „Die USA haben dieses Strategiespiel gegen Russland ganz klar verloren und gezeigt, dass sie hier nicht stark genug sind. Was Deutschland betrifft, so muss es mitmachen. Deutschland ist nach wie vor ein besetztes Land.

Es hat keinen Friedensvertrag. (Deutschland: Nicht noch einen Friedensvertrag!) Und Amerika bestimmt, was in Deutschland passiert. Angela Merkel ist ein Lauf-Mädchen für die Amerikaner und wurde jetzt auch genauso verwendet. Sie hat keine Chance, Nein zu sagen und blamiert sich bis auf die Knochen.“(SHAEF: Wird in einer Psy-Op die Befreiung Deutschlands vorgetäuscht? Die Regierung weiß das die BRD beendet ist (Video))

native advertising

 

Amerika straft sich der Lüge“, merkt der Geopolitiker weiter an. „Die USA kritisieren, dass Russland mit Energie Politik macht. Eigentlich macht Amerika selbst eine solche Politik und möchte andere zwingen, so zu handeln, wie es Amerika befiehlt.“

Was Russland angeht, tun ihm laut Igor Juschkow, dem führenden Analytiker der Stiftung für nationale Energiesicherheit, die Vereinbarungen zwischen den USA und Deutschland keinen Abbruch, „da die Vereinigten Staaten zuerst darauf bestanden haben, dass man schon jetzt einen Mechanismus entwickelt, mit dem Nord Stream 2 automatisch stillgelegt werden soll, wenn eine der Seiten (entweder Europa oder die USA) etwas an der Außenpolitik Russlands auszusetzen haben.

Wäre dieser Mechanismus auch wirklich zustande gekommen, würden die USA sicher alle fünf Minuten erklären, Russland bedrohe die Ukraine, etwa aufgrund des Vorhandenseins eines Konflikts im Südosten der Ukraine, und würden den normalen Betrieb der Pipeline Nord Stream 2 nie zulassen.“

Der Kampf gehe natürlich weiter, so der Experte. „Die Europäische Union wird eine strikte Einhaltung des ,dritten Energiepakets‘ anstreben, wonach die Gasleitung nicht über 50 Prozent ausgelastet werden darf. Dabei fehlen Europa einfach Lieferanten, die die restlichen 50 Prozent des Rohrs ausfüllen könnten. Dann geht das große Politik- und Energiespiel rund um die Pipeline weiter. Es wird aber bereits eine neue Geschichte sein.“(Die BRD und ihre Besatzungsverwaltung endeten im Juni 2021 – Alles ist vorbei)

Wie USA und Deutschland den Bau von Nord Stream 2 politisieren

Konstantin Simonow, Generaldirektor der Stiftung für nationale Energiesicherheit, meint ironisch: „Es mutet wie ein Witz an. Der Präsident der Vereinigten Staaten erörtert Nord Stream 2 mit der deutschen Bundeskanzlerin.

Es ist nicht nachvollziehbar, wieso die deutsche Regierungschefin dem amerikanischen Präsidenten Rechenschaft über ein kommerzielles Projekt geben muss, das auf deutschem Boden umgesetzt wird.

So gesehen geben Deutschland und die USA faktisch selbst zu, den Bau dieser Pipeline politisiert zu haben, und auch, dass Deutschland eine Genehmigung der Vereinigten Staaten braucht, um diese innere Frage zu lösen.“

„Und wie kommt Merkel überhaupt darauf, wir würden das Gas unbedingt über die Ukraine transportieren?“, fragt Simonow. „Wir haben hier mit der Ukraine kommerzielle Beziehungen. Es liegt ein Vertrag vor, der Ende 2024 ausläuft. Es besteht kein einziges Rechtsdokument, das uns zu seiner Verlängerung verpflichten würde.

Außerhalb der Geltungsdauer dieser Dienstleistung kann man sich auf dem Markt frei bewegen, eine Route wählen, die einem am besten passt. Wir haben diese Route selbst verlegt. Sie ist für uns die bequemste und billigste. Warum wären wir auf die Dienstleistungen der Ukraine angewiesen?

Wie könnte man überhaupt Russland zwingen, Gas über das ukrainische Territorium zu pumpen, wenn das für Moskau wirtschaftlich sinnlos ist? Das Abkommen zwischen den USA und Deutschland sieht keine Mechanismen dazu vor.“ (Ehemaliger Abgeordneter der DDR und des EU-Parlaments über die Rechtslage der BRD: Eine seltsame »Vereinbarung«)

Frommer Wunsch: ewige Unterstützung der Ukraine

Auch der führende Experte der Finanzuniversität, Stanislaw Mitrachowitsch, hält den Deal zwischen Berlin und Washington für unwirksam. „Es lässt sich bestimmt eine Regel einführen, die es beispielsweise deutschen Unternehmen verbietet, aus Nord Stream 2 Gas zu beziehen, falls Russland Schritte unternimmt, die als unerwünscht eingestuft werden.

Wer würde aber den Unternehmen die Auslagen ersetzen, die dieses Gas für Elektrizitätserzeugung brauchen oder für das Funktionieren von Chemiebetrieben? Wie soll man mit den Ausgaben der Unternehmen für die Infrastruktur verfahren, die Nord Stream 2 auf deutschem Boden fortsetzt?“

„Dann müsste wohl die deutsche Regierung ihnen diese Kosten ersetzen“, fährt der Experte fort. „Jeder deutschen Regierung würde diese Entscheidung aber schwerfallen, nämlich, einige Milliarden Euro aus den Taschen der Steuerzahler zu holen und sie den Unternehmen zu geben. Deshalb haben auch Deutschland und Amerika keinen effizienten Mechanismus finden können. Aber als frommer Wunsch und Deklaration kann man der Ukraine sehr wohl ewige Unterstützung zusichern.“

Inzwischen hat Deutschland die Verpflichtung übernommen, 200 Millionen Euro für die Förderung des ukrainischen Energiesektors bereitzustellen, und gründet einen Fonds in Höhe von einer Milliarde Dollar, der die Energiesicherheit der Ukraine gewährleisten soll. Dabei wird Deutschlands erster Beitrag zu diesem Fonds 150 Millionen Euro betragen.

  

Zum Vergleich: Gegenwärtig bekommt die Ukraine für den Gastransit aus Russland rund zwei Milliarden Dollar.

Fazit:

Sie sagen es uns direkt ins Gesicht:

Sigmar Gabriel (SPD) warf Merkel mangelnden Führungswillen vor. Merkel sei nur noch „Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungsorganisation“ und „wir haben gar keine Bundesregierung“ sagte der damalige SPD-Vorsitzende beim Landesparteitag der nordrhein-westfälischen SPD in Dortmund (27.02.2010).

Der Finanzminister Schäuble stellt Souveränität Deutschlands in Frage: Wolfgang Schäuble (CDU) am 21.11.2021 beim European Banking Congress:

” … und wir in Deutschland sind seit dem 08. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen … ”

metropolnews.info resümiert: Auf der Grundlage, der nun eingetretenen wirtschaftlichen, finanztechnischen Realitäten hat Frau Merkel die Okkupationsverwaltung der Bundesrepublik Deutschland in die Insolvenz geführt.

Das führt in der Folge dazu, dass auch die Europäische Union keine Finanzgrundlage mehr hat. Und wird in diesem Jahr dazu führen, dass die politischen Konzepte der vermeintlichen Parteien dieses Landes, in dem Bundestagswahlkampf keine Lösungen und keine Mittel der Vergangenheit offerieren können. Mit dem Ende Merkels wird auch die EU zeitnah fallen.

Die Planung für den Niedergang dieses Systems ist über viele Jahre durchgeführt worden. Es ist nach dem Ende des politischen Schauspiels unabdingbar, dass ein Wandel sowohl der Finanzen als auch der Politik in Deutschland erfolgt.

Dies wird die Beendigung der Okkupationsverwaltung sein.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/snanews.de am 22.09.2021

native advertising

About aikos2309

27 comments on “„Deutschland ist ein besetztes Land. Es hat keinen Friedensvertrag. Merkel ist ein Lauf-Mädchen für die Amerikaner“ (Videos)

    1. @DrNo

      Da muss ich gleich mal in meinem Horoskop gucken. – Also „mein Aszendent Löwe im Quadrat zu meinem Neptun“ – steht da zum einen und dann „meine Sonne imTrigon zu meinem Neptun“ – meine Sonne ist im Krebs.

      Was bedeutet das? – Uaaahhh ???

      1. Sehe Sie es als Umkehrschluß: Möchten Sie daß die Opposition komplett verschwindet ?…auch wenn das ganze ein Theaterstück ist ? Für Hamlet zahlt man ja auch 100Euro.

      1. @DrNo

        Und genau, um diese m. E. völlig Durchgeknöllten zu verhindern, sollte man wöhlen gehen und das kleinere oder wenigstens etwas kleinere Öbel zu verhindern.

        Wer nicht wöhlt, wöhlt genau DAS und diese gesamte m. E. völlig dem Wöhnsinn anheim gefallene Klientel.

        Ich kann mich nur wiederholen, denn es ist die klare schiere Logik.

        Wer nicht wöhlt oder chancenlose Kleinstporteien wöhlt, aber diese Wöhnsinngen abwöhlen will, gibt damit seine/ihre Stimme genau diesen Wöhnsinnigen, die er/sie abwöhlen will.

        Seit 2017 bereits haben unzählige Nichtwöhlenpropagandisten gerade auf den ölternativen Medien mit all diesen Sprüchen von der Urne, mit der dann die Stimme beerdigt würde und dass wöhlen eh nix nützen würde, auch deren Wöhl der ÖfD verhindert.
        Unzählige Stimmen gingen ihr dadurch verloren, die ihr vielleicht zu der Zeit noch in die Regierung verholfen hätte – denn soooo viel hätten die anderen dann auch nicht fölschen oder vernöchten können, dass sie es noch hätten vertuschen können.

        Wer nicht wöhlt oder eine chancenlose Kleinstportei wöhlt wöhlt den giftgrönröttiefröten Doitschentöd bzw. verhilft ihm weiterhin an die Macht.

      2. @DrNo

        Sorry – “ und das kleinere oder wenigstens etwas kleinere Öbel zu verhindern.“ – soll natürlich heißen „und das kleinere oder wenigstens etwas kleinere Öbel WÖHLEN.“

    1. @DrNo

      Daumen hoch für Woidel – ich weiß auch nicht, was der Gauland faselt – der sollte in Rente gehen. – Ich hab‘ allerdings den Eindruck, dass die den nur als Gründungsmitglied weiter mitschleppen, aber im Hintergrund Woidel, Curiö, etc. die Pölitik machen. Der Gauland schadet denen m. E. nur – ich weiß nicht, warum die den nicht in Rente schicken mit vielen netten Belobigungen zum Abgang, aber in Rente.

      Also ich geh‘ wöhlen und bin noch immer nicht wirklich entschieden – habe noch die Hoffnung, dass, wenn die Mörköl ‚raus ist und die ÖfD gute Ergebnisse erzielt, vielleicht doch noch eine Koalition mit ihr zustandekommt, wenn es auch zum jetzigen Zeitpunkt höchst unwahrscheinlich scheint, aber in der Öleföntenrunde habense se immerhin mit dazugepackt – abwarten.

      Wer nicht wöhlt und was anderes will als Giftgrönröttiefröt wöhlt Giftgrönröttierröt und erreicht das Gegenteil dessen, was er/sie will.

      Giftgrönröttiefröt = Doitschelands Töd – m. E..

      Jetzt ist noch Mörköl am Ruder – daher ist noch offen m. E., was da hinter den Kulissen für nach der Wöhl ohne Mörköl vielleicht insgeheim ohne deren Wissen geplant ist.

      Nichtwöhlen oder chancenlose Kleinparteien wöhlen sind verschenkte Stimmen, die den Giftgrönröttiefröten in die Hand spielen.

  1. Frau Merkel, das Laufmädchen
    Schon sehr erstaunlich, dass man nach fünzehn Jahren Merkel noch darauf kommt.
    Bis dato hat es wohl niemand, oder sagen wir nur wenige wahrgenommen, sonst wäre diese Frau kein zweites Mal wieder gewählt wordne.

  2. Es gibt hier unglaublich gute Diskutanten. Genannt sind Atar, OptimistPrime, DrNo. Aber ich vermisse die Realität. Aus diesem Grund sage ich hier bye. Ich zitiere dazu einen Auszug von :
    Mario de Andrade

    „Ich möchte mit Menschen leben, die sehr menschlich sind. Menschen, die über ihre Fehler lachen können, die sich nichts auf ihre Erfolge einbilden. Die sich nicht vorzeitig berufen fühlen und die nicht vor ihrer Verantwortung fliehen. Die, die menschliche Würde verteidigen und die nur an der Seite der Wahrheit und Rechtschaffenheit gehen möchten. Es ist das, was das Leben lebenswert macht.
    Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen anderer zu berühren. Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen.“
    LG – Dal Centro
    Stets ehrlich aus der Mitte
    Danke euch allen !!

    1. @Dal Centro

      Dann alles Gute. – Aber wir haben auch eine „Realität“ außerhalb dieses und anderer gleichgearteter Blogs und ich sehe mich als einen Menschen von denen, die Du dort beschreibst. – jede/r kann nur tun, was ihm/ihr möglich ist und jede/r hat seinen eigenen Herzensweg, seine eigene Aufgabe, die er/sie in seinem/ihrem Herzen fühlt. – Doch erstlich und letztlich wirken sie alle zusammen.

      Alles Gute und auch Dir DANKE. 🙂

    2. Fuehle mich durch den text eher angesprochen, doch oft versuche ich ueber die realitaet hinaus zu gehen, weil die realitaet der meisten sich eher nur um grobstoffliche materie, vetstabn, bewusszsein, ego, selbst dreht.

      Das ist halt nicht mehr meine alleinige welt, weil ich meine erkannt zu haben, dass ich so nirgendwo hinkomme und mich selbst zu sehr im leid gefangen halten lasse, was imo nicht die totsle uebung test fur einen seelengeist mit grobstofflicheren koerper mer ka ba hier wohl ist.

      Hier
      Gier

      Gute reise, dal centro, sei unterstuezt auf all deinen wegen auf denen du wandelst! <3

      Ich lebe wohl auch bereits mit mindestens einen bein in eine andere ausrichtung, die in diese welt atm nicht so eine starke gewichtung bei den meisten aufweist.

      Es ist eher fernoestliche fruher spiritualutaetund dass zb die zahl 3 wichtier als8 rin kann, was kaum ein westler versteht.

      Uch weiss, das ich damit total abders bin und er nicht dem zeitgeist und msinszream tital unterworfen bin.

      Ich bin, eas ich bin und moechte mich nicht totsl verstelken, wue ih rs in alktag teils tue.

      Ich dage ift ud gern meine meinung auch autotitaeten gegenueber.

      Ich habe dahinvehnd kein angst.

      Ich hadere eher mir dem vater als mit der mutter und zwar nicht biologisch sindern archetypisch mit allvater jhwh satan odin horus, der wuasi die 1. Vergewaltigung feinstofglich vollzogen hat.

      Aus so unreinen und auch begrenzten geist ohne liebe emphatie gnade mitgefuel mitleid kann nix total gutes entstehen.

      Er kann sogar kuenstlich bzw. Maschine sein, weil er keinen zugang zu gefuehlen und empfinden hat.

      Alt und neu testament spiegelt meinungen von begrenzten menschen dar.

      Schade, dal centro, ich habe dich oft gern gelesen, aber jeder muss seinen eigenen weg gehen.

      Du bist in meinen augen auch eher realist und der grobstofflichen materie zugetan. Ich bin eher visionaer unterwegs und versuche potentiale zu erkennen und informationen ueber die hintergruende und sachen die ich bereits meine erkannt zu haben mitzuteilen.

      So gesehen sind wir schon sehr verschieden und haben doch mit gegenseitigen respekt einen guten austausch und kommunikation auf augenhoehe gefuehrt.

      Ich bin mir meiner fehleranfaelligkeit als mensch bewusst.

      Trau schau wem

    1. Wann wird das gebraucht und wer nutzt das ueerhaupt?

      Das ist spaltung und trennunng par excelese und du springst drauf an und laesst dich vor deren karrne spannen lassen, war die imaginaere moehre das wert? Oo

      Wo ist da deine oft von dir mitgeteilte logik?

      WO erkennst du den feind im geiste und nicht nur materiell?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.