Simple Fragen eines Impf-Willigen an die Regierung – und deren Antworten (Satire)

Teile die Wahrheit!

Ein sehr hübscher Netzfund: Hier ein paar ganz einfache und berechtigte Fragen eines Impfwilligen, der einfach nur wissen will, ob er nach der Impfung wieder normal leben kann und er und andere sicher sicher vor Covid sind.

Frage: Was, wenn jemand nach der ersten Impfdosis erkrankt?
Regierung: „Er hat nur eine Impfdosis bekommen“

Frage: Wenn man nach beiden Impfungen erkrankt?
Regierung: „Es sind halt noch nicht 2 Wochen vergangen.“

Frage: Wenn 2 Wochen vergangen sind, der Geimpfte aber trotzdem erkrankt?
Regierung: „Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf.“

„Wenn man aber doch einen schweren Verlauf hat?“
Regierung: „Die Impfung schützt davor, zu sterben.(Immer mehr Ärzte steigen aus: Nur noch jede dritte Praxis bietet COVID-19-Impfungen an)

„Wenn man doch stirbt?“
Regierung: „Es schützt halt nie zu 100%.“

„Wenn ich mich impfen lasse, kann ich dann aufhören die Maske zu tragen?“
Regierung: „Nein.“

„Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann Immun gegen Covid?“
Regierung: „Vielleicht. Wir wissen es nicht genau, aber wahrscheinlich ist es so.“ (Irland: Stadt mit 99,7 % vollständiger Impfquote – massiver Covid-Ausbruch!)

native advertising

„Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann wenigstens für andere nicht ansteckend?“
Regierung: „Nein. Die Impfung hält die infektiöse Übertragung nicht auf.“(Israelische Studie hinterfragt die Wirksamkeit von COVID-19-Impfstoffen und zeigt einen erstaunlichen Grad an Schäden, die durch Impfstoffe verursacht werden)

„Wenn ich mich impfen lasse, wie lange hält der Schutz?“
Regierung: „das weiß niemand. Alle COVID Impfungen sind noch immer in der experimentellen Testphase.“

„Wenn ich mich impfen lasse, ist das Social distancing dann vorbei?“
Regierung: „Nein.“

„Wenn meine Eltern, meine Großeltern und ich mich impfen lasse, dürfen wir uns dann wieder umarmen?“
Regierung: „Nein.“

„Aber welchen Zweck erfüllt dann die Impfung?“
Regierung: „wir hoffen, dass der Virus Sie nicht umbringt.“

„Sind Sie sicher, dass ich von dieser Impfung keine dauerhaften Schäden erleide oder davon sterbe?“
Regierung: „Nein.“ (Geben Covid-„Impfstoffe“ AIDS weiter? Die Funktionen des Immunsystems nimmt jede Woche um etwa 5 % bei Geimpften ab)

„Falls mich, statistisch gesehen, der Virus nicht tötet (Überlebensrate 99,7%), warum sollte ich mich dann impfen lassen?“
Regierung „damit wir Andere schützen.“

„Also bedeutet das, falls ich mich impfen lasse, kann ich mit 100%-iger Sicherheit Leute, mit denen ich in Kontakt trete, beschützen?“
Regierung: „Nein.“

„Falls ich ernsthafte, unerwünschte Nebenwirkungen oder Spätfolgen nach der Impfung erleide (welche immer noch unbekannt sind) oder ich zufälligerweise wegen der Impfung sterbe, werden ich und meine Hinterbliebenen eine Entschädigung vom Hersteller oder der Regierung bekommen?“
Regierung: „Nein, weder Hersteller noch Regierung können die Verantwortung über ein experimentelles Vakzine übernehmen.“Der Impfstoff-Todesbericht zeigt, dass Millionen von Menschen an Covid-Impfstoffen gestorben sind)

Resumé der Konsequenzen der COVID-19 Impfung auf das tägliche Leben:

  • Sie bietet keine Immunität.
  • Sie schützt nicht vor dem Virus.
  • Sie verhindert den Tod nicht.
  • Sie ist keine Garantie davor, dass sie die Krankheit auslöst.
  • Sie hält die Übertragung nicht auf.
  • Sie lockert die Reiserestriktionen nicht.
  • Sie verhindert nicht den Home-Office.
  • Sie verhindert nicht den Lockdown …
  • Sie beendet nicht das Maskentragen.
  • Sie ist erst ein Experiment.

Aber wer ungeimpft ist, ist asozial.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/schildverlag.de am 28.10.2021

native advertising

About aikos2309

10 comments on “Simple Fragen eines Impf-Willigen an die Regierung – und deren Antworten (Satire)

  1. Pingback: Semplici domande di una persona disposta a vaccinare al governo - e le loro risposte (satira) ⋆ Green Pass News
  2. Pingback: Ron Watkins im CNN-Interview: „Biden besetzt derzeit das Weiße Haus, aber de facto ist Trump noch der Präsident“ – website-marketing24dotcom
  3. Pingback: Ron Watkins im CNN-Interview: „Biden besetzt derzeit das Weiße Haus, aber de facto ist Trump noch der Präsident“ | Willibald66-Team Germany-Die Energieexperten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.