Whistleblower: UFOs verursachen Verbrennungen und Zeitanomalien

Teile die Wahrheit!

terra-mystica.jimdofree.com berichtet: Ein ehemaliger Geheimdienstoffizier hat die körperlichen Symptome beschrieben, die Piloten der U.S. Navy erlitten, wenn sie UFOs zu nahe kamen.

Luis Elizondo ist ein ehemaliger US-Geheimdienst-Mitarbeiter, der das geheime 22 Millionen Dollar teure »Advanced Aerospace Threat Identification Program« (AATIP) (deutsch: Programm zur Identifizierung von Bedrohungen im Luft- und Weltraum) von 2007 bis 2012 leitete.

Er hat bei vielen Gelegenheiten ausgesagt, dass er während seiner Zeit bei dem AATIP-Programm eindeutige Daten gesehen hätte, die darauf hindeuten, dass technologisch fortgeschrittene Objekte über die Lufträume der Vereinigten Staaten fliegen.

Er behauptet zudem, dass die US-Regierung im Besitz von »exotischen Materialien« sei und persönlich mehrere Videos gesehen zu haben, die von Piloten der U.S. Navy bei ihren Begegnungen mit unidentifizierten Luftphänomenen (UAPs) vor der Küste der Vereinigten Staaten aufgenommen wurden und bisher unveröffentlicht geblieben sind.

„Ich habe routinemäßig mit Piloten gesprochen. Es gibt Videos da draußen [in der Regierung, die die Öffentlichkeit nicht gesehen hat] – es gibt eines, das 23 Minuten lang ist. Es gibt ein anderes, auf dem dieses Ding 15 Meter (50 Fuß) vom Cockpit entfernt ist.

Ich meine, es ist nicht von uns. Das wissen wir. Manchmal konnte man es einfach nicht glauben – wir hatten sieben oder acht Vorfälle an einem einzigen Tag. Ich bekam diese E-Mails von Admirale oder Schiffskapitäne, in denen stand: ‘Lue [Luis Elizondos Spitzname], was soll ich tun?

Ich kann die Leute nicht ewig unter Deck halten. Diese Dinger wimmeln auf meinem Schiff, sie sind überall.‘ Das ist hart. Ich habe immer wieder versprochen, dass die Kavallerie kommen werde und ich ihnen Antworten liefern werde, doch die Kavallerie ist nie gekommen.

Die Führungsriege wollte sich nicht damit befassen“, schilderte Elizondo in einem Interview mit dem GQ Magazine über seine Zeit als Geheimdienstler und wie verschlossen die verantwortlichen Stellen mit dem UFO-Phänomen umgingen.(Brief aufgetaucht, der Alienleichen vom Roswell-UFO-Absturz erwähnt)

  

native advertising

Er äußerte sich auch dahingehend, dass einige der Piloten aufgrund der Nähe zu den mysteriösen Flugobjekten körperliche Symptome erlitten hätten. „Ich muss vorsichtig sein, ich kann nicht sehr detailliert darüber reden, aber man kann es sich so vorstellen, dass man einen Bericht von einem Piloten bekommt, der sagt: ‚Lue, es ist wirklich seltsam.(US-Offiziere sagen zu UFO-Angriffe auf Atomwaffen aus)

Ich bin geflogen und war ganz nah an diesem Ding dran, und als ich nach Hause kam, war es, als hätte ich einen Sonnenbrand bekommen. Ich war vier Tage lang rot“, schilderte Elizondo. „Nun, das war ein Anzeichen von Strahlung. Das war kein Sonnenbrand, das war ein Strahlungsbrand“.

Ein anderer Pilot habe ihm nach einer UFO-Nahbegegnung mitgeteilt: „Lue, ich bin im Krankenhaus. Ich habe Symptome, die auf Mikrowellenschäden hindeuten, also auf innere Verletzungen, und sogar in meinem Gehirn gibt es eine gewisse Morphologie.“

Er behauptete auch, dass einige der Piloten eine »Zeitanomalie« erlebt hätten und erzählte, dass ein Pilot zu ihm gesagt habe: „Weißt du, Lue, es ist wirklich bizarr. Es fühlte sich an, als wäre ich nur fünf Minuten dort gewesen, doch als ich auf die Uhr sah, waren bereits 30 Minuten vergangen, aber ich hatte nur für fünf Minuten Treibstoff verbraucht. Wie ist das möglich?“(Die X-Akten Russlands: Als ein UFO einen Güterzug eine Stunde lang zog (Video))

  

Und dann erklärt er, dass „Je näher man einem dieser Objekte kommt, desto mehr fängt man an, die Raumzeit relativ zum Fahrzeug und zur Umgebung zu erleben.“

Elizondo wiederholte auch, dass er über bestimmte Dinge aus seiner Zeit als Geheimdienstoffizier oder seiner aktuellen Arbeit als freiberuflicher Auftragnehmer der US-Regierung im Verteidigungsbereich nicht sprechen könne und immer vorsichtig sein muss, was er sagt, da er an strenge Geheimhaltungsbestimmungen gebunden sei, deren Verletzung empfindliche Konsequenzen nach sich ziehen könnten.

Er bestätigte aber, dass er sich weiterhin mehr als je zuvor für die Offenlegung des UFO-Phänomens einsetzt.

Eines seiner jüngsten Bemühungen, so berichtete er, ist der Gesetzesvorschlag namens »National Defense Authorization Act 2022«, der derzeit im Kongress diskutiert wird (wir berichteten hier).

Dieser enthält wichtige Entwicklungen für die Untersuchung von UAPs (andere Bezeichnung für UFOs). Es sieht vor, dass der Verteidigungsminister ein ständiges Büro einrichtet, das die Aufgaben wahrnimmt, die derzeit von der UAP-Taskforce wahrgenommen werden, allerdings auf einer abteilungsweiten Basis.

© Fernando Calvo für terra-mystica.jimdofree.com am 06.11.2021

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Phil Schneider: Leben und Tod eines Whistleblowers“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

native advertising

About aikos2309

18 comments on “Whistleblower: UFOs verursachen Verbrennungen und Zeitanomalien

    1. Wir werden total verarscht und zwar volles Rohr!

      Die Politiker sowie auch viele andere „Menschen“, werden voll manipuliert, kontrolliert! Was soll die Menschheit wohl nicht erfahren? Das die Menschen weiter Sklaven für ein Altes, falsches und verlogenes System sein sollen, damit einige wenige sich an den Menschen belustigen und bereichern können!

      Und nun Stelle sich mal einer vor, es kommt heraus, das wir schon sehr lange von anderen Lebewesen Verarscht werden, damit wir schön brav für diese die Idioten Spielen! Die Politiker sowie die Großkonzerne sowie die Chef’s gewisser Dienste, werden von diesen Wesen besetzt, gesteuert, manipuliert, damit man so die Welt weiter im falschen Licht halten kann.

      Aber die Wahrheit wird sich voll Durchbrechen, anders als sich alle vorstellen können. Da gibt es bald kein Verstecken mehr oder Täuschung und Verarschung! Lasst Euch nicht weiter ans Bein pissen und lebt einfach euer Leben und holt Euch das, was Euch zum Leben zusteht! Aber lasst Euch nicht zu Chaos, Gewalt, Krieg usw. Hinreißen, denn damit will man weiter von der Wahrheit ablenken!

      Wir sind nicht Allein und waren auch Niemals Allein, leider hatte man sich da zu lange Verarschen lassen! Damit ist jetzt Schluss! Ihr müsst absolut gar nichts hinnehmen, was Ihr nicht wollt und das sogenannte Gesetz, ist auch nur Erfunden, hat aber kein Göttliches Recht! Aber der Mensch hat ein Göttliches Recht zum Leben und zwar Richtig zu Leben!!! Halt mit Verantwortung gegenüber Allem und dieser Welt, mit dem Universum, denn das Universum und deren Göttlichkeiten haben das Heilige Leben auf dem Weg gebracht!

      Wir leben in einer Welt, in einer Welt, in einer Welt, mit mehreren Ebenen usw. Und man Muss sich da nichts aufzwingen lassen oder gar Angst haben. Die Heilige Pflicht zur Wahrheit und gegenüber dem Heiligen Leben, das kann man nicht mit Geld Ermessen! Dafür muss man halt richtig einstehen und es halt merken und akzeptieren/verstehen, das man die Menschen schon sehr lange Verarscht und gefangen halten will, in einer falschen Realität! Dafür hat man aber das Göttliche Recht, dies ändern zu dürfen, ohne das man davor Angst haben muss oder einen Steine in den Weg gelegt werden, ein Göttliches Gesetz/Gebot!

  1. Morgen werden die Menschen militärisch in Österreich geimpft. Die Bundespolizei gegen Zivilisten ist wie die Militärpolizei und die Militärpolizei sind Einheiten der Armee.
    youtube.com/watch?v=CyhRxUzKdsg&t=4142
    Die Regierung ist eine Gemeinschaft aus Personal die zur Überwachung auch die Bewegungen am Boden mit dem Satelliten beobachten kann.

    1. Es sind bezahlte Söldnertruppen ohne hoheitliche Befugnisse. POLIZEI ist nur eine nette Umschreibung fuer Menschen, die die Wahrheit dahinter einfach nicht sehen können oder wollen. Dieses Narrativ baut man schon im Kindergarten, Volksschulalter auf mit den Slogan: ,,dein Freund und Helfer.“Sie schwören keinen Eid auf die Menschen, und auch auf keine Verfassung (es gibt keine richtige Verfassung !),sonder auf all die kuenstlichen Systeme.; wie Banken, Regierungen – kurzum auf die Plutokratie u.s.w Es ist ein Irrglaube ! Die Menschen muessten es jetzt ja ueberall sehen- oder doch nicht ?

      1. vor der nasenspitze der Menschen ist, ist meist besser versteckt als woanders.

        Die meisten Menschen sind naiv und gutglaeubig.

        Es kann nicht sein, was nichts sein darf.

        Viel wird und wurde von msm, Politik, schule, Erziehung etc. Dafuer getan.

  2. In Deutschland werden die Kinder (einem Strategiepapier) zwangsgeimpft, sobald die STIKO eine Impfung für 5 Jährige empfiehlt.
    Die Gesundheitsämter bereiten auch schon zeitweise Enthebungen der Vormundschaft für die Eltern vor, falls diese nicht zustimmen => Wenn 2 Impfärzte anwesend sind und die Eltern kein Ok zur Impfung geben, können diese 2 Impfärzte diese Entscheidung abnehmen. Da die Entmündigung der Eltern nur zeitlich begrenzt auf den Papier stattfand, kann einfach durchgeimpft werden. Auf die Widersprüche der Eltern kommt es zu diesen Zeitpunkt nicht mehr an! Derzeit ist noch ein geheimes Strategiepapier, soll aber in einen anderen Gesetz in Kleingedruckten angehängt werden und somit rechtlich durchgereicht werden.

    youtube.com/watch?v=CyhRxUzKdsg&t=4565

    1. Wir waren alle nichtwissend was dieses spezielle Thema an geht. Alles fängt am Stades – („Amt“ ?) an, wo du dein Kind sprichwörtlich „verscherbelst“. Ab da beginnt der ganze Prozess mit der Geburtsurkunde und der Fuesorge bzw. dem Sorgerecht – ja genau: DU HAST keine Rechte mehr auf dein/e Kinder. DU bekommst von einer fremden unsichtbaren „Macht“ den Auftrag, „dieses“ etwas (Kind) zu versorgen, damit die Aktie Kind im Wert gesteigert werden kann. Es ist nun im Besitz des „sog. Staates“, wo es DIR jederzeit entrissen werden kann. DU hast fues System nur eine Sache erschaffen, was nun verwaltet wird und in Zukunft als Geldquelle fuer Liquidität dient. Genauso dein Name der dir auch nicht gehört.

      1. Wer das weiß, sollte seine Kinder heute weder in Kliniken zur Welt bringen, wo sie unmittelbar nach der Geburt gechippt und krank geimpft werden, noch sollte man sie registrieren lassen, um als Objekte an Börsen gehandelt zu werden. Dieser ganze perverse Laden wird ausgeräumt werden bis auf die letzte Ratte. Zum Glück brauchen wir das nicht allein bewerkstelligen.

  3. In Deutschland werden die Kinder (einem Strategiepapier nach) zwangsgeimpft, sobald die STIKO eine Impfung für 5 Jährige empfiehlt.
    Die Gesundheitsämter bereiten auch schon zeitweise Enthebungen der Vormundschaft für die Eltern vor, falls diese nicht zustimmen => Wenn 2 Impfärzte anwesend sind und die Eltern kein Ok zur Impfung geben, können diese 2 Impfärzte diese Entscheidung abnehmen. Da die Entmündigung der Eltern nur zeitlich begrenzt auf den Papier stattfand, kann einfach durchgeimpft werden. Auf die Widersprüche der Eltern kommt es zu diesen Zeitpunkt nicht mehr an! Derzeit ist noch ein geheimes Strategiepapier, soll aber in einen anderen Gesetz in Kleingedruckten angehängt werden und somit rechtlich durchgereicht werden.

    Youtube.com/watch?v=CyhRxUzKdsg&t=4565

    1. youtube.com/watch?v=r8v8iT4ajQE
      youtube.com/watch?v=KlKWZPflQmE
      Die Impfung für 5 Jährige in Deutschland wird BioNTech sein.
      de.rt.com/inland/126913-impfkommission-unter-30-jahrige-nur

    2. Eugenethik in Reinkultur, Mengele hätte die größte Freude damit. Man sieht also, dass sich nichts verändert hat.- auch die Nazis sind nie verschwunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.