5G, Graphenoxid und die Klimakeule: Das Regime der globalen Elite beenden!

Teile die Wahrheit!

Einerseits werden Terroristen (fanatische islamistische Gotteskrieger) weltweit „gejagt“, weil sie unsere Demokratie, Frieden und Wohlergehen bedrohen, andererseits bedroht uns eine globale Elite, die uns zu transhumanen Sklaven machen will.

Totale Kontrolle (5G Technik in Verbindung mit Graphenoxid), Abschaffung der Demokratie, Spaltung der Gesellschaft und Zerstörung der Wirtschaft ist das erklärte Ziel.

Dennoch laufen diese Unmenschen frei rum, wo bleibt die Reaktion unserer Justiz? Das ganze Geschehen ist einfach nur Psychoterror!!!!!

Das Netzwerk Bill Gates, ein Eugeniker-Syndikat, alles sehr kranke Köpfe mit schmutzigem Geist und sehr, sehr hässlichen Seelen, will die Weltbevölkerung auf 500 Mio. Menschen reduzieren und hat daher dem Rest der Menschheit den Krieg erklärt unter dem Einsatz von Biowaffen = Genspritze mit Graphenoxid – erst kürzlich hat Pablo Campra von der Uni in Granada in allen 4 Marken der Genspritzen, wie bereits im Juni angedeutet, seine Studie abgeschlossen und veröffentlicht, aber auch Dr. Young aus den USA, Graphenoxid als nicht deklarierten Bestandteil der Injektion gefunden.

Was Graphenoxid (hochtoxisch) im Körper anstellt, hat der Erfinder Dr. Mylos Canderian in Interviews ja äußerst präzise dargelegt – es verhindert die Sauerstoffversorgung und führt letztendlich zum Tod.(Impfpässe als Eintrittskarte in die Neue Weltordnung (Video))

Diese kranken Köpfe, um nur einige zu nennen, Gates, der uns mit einer neuen Pandemie, die 10 mal schlimmer sein wird – Schwab, der will, daß wir bis 2030 nichts mehr besitzen und trotzdem glücklich sind – bedrohen unsere Demokratie – und was machen unsere sog. Volksvertreter, sie unterstützen diese Verbrecher-/Mörderbande genauso wie die EMA, FDA, CDC, RKI etc, aber auch Ärztekammern und all die Impfärzte.

Die Gesundheit der Menschen spielt für daß Impfregime scheinbar keine Rolle. Positiv Getestete werden einfach nach Hause geschickt ohne weitere medizinische Maßnahmen – erst wenn sie ins Krankenhaus kommen, gibt es eine Behandlung, die dann aber oft zu spät kommt. In meinen Augen ist das unterlassene Hilfeleistung.

Ist das die Medizin im Jahr 2021? Die Regierungen weltweit belügen, betrügen und verraten uns an skrupellose Geschäftemacher. Auch ein seniler Papst verlangt von seinen Schäfchen einen Akt der Nächstenliebe – wie schräg ist das denn.(Ein Milliardär packt aus: Der “Plan” – wenn Milliarden sterben, wird sich das Blatt für das Impfstoff-Narrativ wenden)

native advertising

Das Impfregime arbeitet mit Angst, Panikmache und mit massiver Nötigung – einfach nur erbärmlich – ich hoffe, daß alle „Mitspieler“ baldmöglichst zur Verantwortung gezogen werden, d.h. Strafgerichtshof Den Haag.

Nebenbei bemerkt, GM Mückstein läßt scheinbar seinen Frust, weil von seiner Frau verlassen, an der Bevölkerung aus. Er ist für mich als Arzt und Minister eine einzige Katastrophe und BK Schallenberg gebärdet sich wie ein arroganter Grande einer Freimaurerloge.

Die gesamte türkis-grüne Regierungsmannschaft sollte eigentlich wegen ihrer dilettantischen, chaotischen Arbeitsweise unverzüglich abtreten und natürlich sollten jegliche  Pensionsansprüche gestrichen werden, haben sie doch durch ihr Verhalten den Staat, die Allgemeinheit zur Genüge geschädigt.

Dass Politiker (Ludwig und Hacker) sich jetzt als „Ärzte“ betätigen und die nicht zugelassene Gengiftspritze für Kinder propagieren ist ein Verbrechen besonderer Art. Scheinbar hat bei ihnen das Gengift schon die Gehirnwindungen angegriffen.

Die Gesundheit der Menschen tangiert weder die Pharmamafia, noch unsere Politiker/Behörden, siehe all die unnützen Medikamente, Impfungen, wo bis heute nicht eine einzige neutrale Studie über deren Wirksamkeit existiert, streng genommen ist jede Impfung ausserdem eine Körper -verletzung wegen ihrer giftigen Hilfsstoffe.

Vitalstoffe sind unabdingbar, damit der Körper funktioniert und nicht die synthetischen Stoffe von Big Pharma. Die Menschen werden auf lange Sicht nur vergiftet. Ein anderer Aspekt ist die elektromagnetische Strahlung, im besonderen bei der Einführung der 5 G Technik wurde einfach über die Köpfe der Menschheit hinweg entschieden, obwohl man weiß, daß  Mensch und Natur nachweislich geschädigt werden (gilt das Vorsorgeprinzip nicht mehr?).

Big Pharma musste in der Vergangenheit schon Milliarden an Strafen zahlen und ist trotzdem noch immer aktiv, warum stutzt man diesen Verbrechern nicht ordentlich die Flügel und zieht sie aus dem Verkehr.(Zerstörung von Mensch, Tier und Natur durch 5G-Strahlung: Interview mit Mikrowellenspezialist)

Auch hinter der Klimakeule stehen dieselben Figuren der globalen Elite, um sich weiter zu bereichern. Natürlich ist wieder der gemeine Mensch schuld – CO2 Dämonisierung als wichtigste Waffe – aber die größten Umweltsünder kommen aus ihren eigenen Reihen.

Geoengineering, Digitalisierung etc. bedrohen Mensch und Natur. Leider lassen sich die verblödeten fff-Anhänger von dieser Elite missbrauchen, sie sollten mal lieber ihr Verhalten in Bezug auf Klimaerwärmung überdenken.

Auch der IPCC (Weltklimarat) manipuliert die Daten zu Gunsten der globalen Elite, sie arbeiten mit fiktiven Computermodellen, lassen aber viele Erkenntnisse von neutralen Klimaforschern außer Acht – wieder dasselbe Spiel mit Angst und Panikmache.

Um diesem Spuk zu entgehen, auch die infamen Spielchen mit Lieferengpässen etc. sollten alle Menschen, egal ob geimpft oder ungeimpft aufstehen und unseren Politikern die Meinung geigen, bis sie den unnötigen Impfterror ade sagen und unsere Grundrechte wieder gelten lassen.

Auch den schon genannten Spielchen der selbsternannten Elite, in Wirklichkeit in meinen Augen der absolute Abschaum der Menschheit, muß sofort Einhalt geboten werden.

Sollten Regierungen hier nicht tätig werden, was eher nicht zu erwarten ist, weil sie nur noch Marionetten von Big X sind, müsste man sich gezielte, aber friedliche Maßnahmen überlegen, die Pläne zum Great Reset zu Fall zu bringen.

Schwab will uns ja, wie schon erwähnt, alles nehmen, warum drehen wir den Spieß nicht um und nehmen ihm und seinen Mitspielern alles!(Ausleitung bei modernen Impfungen von Spike-Proteinen und Graphenoxid (Video))

 

Mit dem Erlös könnte man die finanziellen Verluste durch die Plandemiemassnahmen kompensieren und viel Gutes für Menschheit tun.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 09.12.2021

native advertising

About aikos2309

9 comments on “5G, Graphenoxid und die Klimakeule: Das Regime der globalen Elite beenden!

  1. Pingback: 5G, ossido di grafene e il lobo climatico: fine al regime dell'élite globale! ⋆ Green Pass News
  2. Ist das immer noch zu wenig ? Vielleicht noch ein paar Meteoriteneinschläge und Atombomben damit diese träge Masse endlich aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht.?

  3. „Liebe Kampfgefährten!
    Wacht auf.
    Wir befinden uns im 3. Weltkrieg. Es ist aber keine bisher bekannte Kriegsform, sondern ein Informationskrieg.
    Der Krieg wird nicht mit phsyischen Waffen sondern mit Informationen, Desinformation und psychischer und mentaler Manipulation geführt.
    Der Gegner tarnt sich als Experte, Journalist und Politiker und tritt auch in Form von großen wirtschaftlichen Unternehmen und Konzernen in Erscheinung. Seine stärksten Waffen sind Informationen, die Angst auslösen und verwirren, Desinformation und Spaltung.

    Besinnt euch eurer Vergangenheit und auf das, was ihr ganz am Anfang gelernt habt.

  4. Seid immer zentriert und achtet auf eure Wahrnehmung und erkennt den Gegner und dessen Waffen.
    Wenn man weder den Gegner noch dessen Waffen erkennt, verliert man jede Schlacht.
    Das Wichtigste jetzt ist also, dass ihr eure Beobachtungsgabe und Wahrnehmungsfähigkeit wiedergewinnt und verstärkt.
    Dass ihr die Desinformation erkennt, euch nicht verwirren lasst, euch nicht in die Angst treiben lasst und bei der Spaltung nicht mitmacht.

  5. Die größte Vorteil des Gegners ist, dass er nicht als solcher erkannt wird.
    Die Masse kann nicht glauben, dass sie von den Personen und Gruppen in einem Ausmaß belogen, betrogen und manipuliert werden, wie es tatsächlich passiert. Die Masse kann nicht glauben, dass Personen und Gruppen, denen sie bisher glaubt und vertraut haben und denen sie bisher kritiklos gefolgt sind, sie schädigen und in den Abgrund führen wollen.

  6. Nur die Wahrheit und das Erkennen der Realität führt zum Erfolg und Sieg.
    Fokussiert euch also darauf, wahrzunehmen und zu erkennen, was Realität ist.
    Jeder von euch, der das macht, entzündet eine Kerze des Lichts.
    Und wenn genug Licht vorhanden ist, kann auch die Masse die Realtität erkennen.
    Der Zeitgeist und die kosmischen Energien unterstützen uns.

    1. Wollen wir es hoffen.

      Ich bin sehr skeptisch und vermute, sie bekommen ihren bloedsinn den meisten, wie bisher immer weiter Weiss gemacht.

  7. Pingback: Endzeitumschau Dezember 2021 – Die Rückkehr des Königs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.